Der Skandal Gustl Mollath

• Ersteller Ersteller Musikuss
  • Erstellt am Erstellt am
Doch "geschnallt" dennoch gab es Erbschaften etc.; gelesen ? Geschnallt ? :D

Ich kenne es eher anders und werde "Hellhörig " bei solchen Typen ,die sich finanzieren lassen :D

Abwarten, es wird wieder aufgerollt und ja, es ist auch beliebt, mit Unterstellungen seinen Partner los zu werden. Die Anleitungen findest du frei im Netz.
Alleinig die Aussage, ich habe Angst vor meinem Partner reicht dazu.

Hier ist mehr, viel mehr und er ist frei. Bedeutet kein Tatverdacht mehr gegen ihn. Wenn der noch da wäre, wäre er unter Verschluß.

Werbung:
Hm,..ich weiß es nicht, dennoch ,..Angst vor Mollath, könnte sein, sollte er wirklich so gewalttätig sein,.....warum sie früher schwieg , nun ja "laufende Verfahren" sind m.E. ne gute Begründung.

Für mich ist die Sache sehr dubios, aber nicht so sehr wegen der Frau, sondern wegen Mollath.

Wie gesagt : Irgendwann wird man es wissen,....

Es gab aber keine laufenden Verfahren zu der Zeit. Der Fall Mollath war seit seiner Einweisung abgeschlossen und wird erst demnächst wieder neu verhandelt. Die Angst kaufe ich ihr nicht ab. Sie hat übrigens auch Gustl Mollath Haus gekauft und all seine Besitztümer entsorgt, was ich komisch finde für eine eine Frau, die angeblich Furcht vor Mollath empfindet

Abwarten, es wird wieder aufgerollt und ja, es ist auch beliebt, mit Unterstellungen seinen Partner los zu werden. Die Anleitungen findest du frei im Netz.
Alleinig die Aussage, ich habe Angst vor meinem Partner reicht dazu.

Hier ist mehr, viel mehr und er ist frei. Bedeutet kein Tatverdacht mehr gegen ihn. Wenn der noch da wäre, wäre er unter Verschluß.

Ich bestreite es durchaus nicht, dass es sowas gibt, und dass macht es dann erst richtig für "Opfer" von Gewalttaten soo schwer, glaubhaft zu sein.
Und ist ebenso nicht zu befürworten, da bin ich bei dir.

Nö, wegen anscheinend keinen Tatverdacht ist er m.E. net freigekommen ,....

Naja,..hier werden wir den "Fall" wohl nicht lösen, dennoch hatte er das größere "Medieninteresse" und auch die Unterstützung vieler ,....rein politisch "musste" er wohl freikommen, vermutlich ,...

Es gab aber keine laufenden Verfahren zu der Zeit. Der Fall Mollath war seit seiner Einweisung abgeschlossen und wird erst demnächst wieder neu verhandelt. Die Angst kaufe ich ihr nicht ab. Sie hat übrigens auch Gustl Mollath Haus gekauft und all seine Besitztümer entsorgt, was ich komisch finde für eine eine Frau, die angeblich Furcht vor Mollath empfindet

Es gab und gibt "laufende Verfahren" ,...und auch mit dem Besitztümern liest es sich m.E. anders.

Früher , so ist es zumeist - getrauten sich Frauen länger nicht auszubrechen aus solchen Beziehungen, geschweige es zu melden, was in solchen Situationen das einzig richtige wäre ....und sie erzählte ja , wie es anscheinend war und da ich solche Schilderungen aus Erfahrung kenne, auch wo derjenige ebenso mit dem Strick herumlief ,...naja vorstellbar und das Ganze klingt für mich , sorry, dennoch wie eine VS -Theorie des Hrn. Mollath. Wie gesagt , sollte es sich anders darstellen, eines Tages ,ich mich irren, auch Ok. Und Sorry.

Derzeit bin ich keineswegs davon überzeugt und ein neues Verfahren wird es dann hoffentlich klären.

Ja aber es gibt auch Frauen, die das Opfer nur spielen und keineswegs so schwach und hilflos sind wie sie es gerne darstellen. Nicht jede Frau die behauptet ein Opfer zu sein ist auch eins und das sage ich als Frau

Ja aber es gibt auch Frauen, die das Opfer nur spielen und keineswegs so schwach und hilflos sind wie sie es gerne darstellen. Nicht jede Frau die behauptet ein Opfer zu sein ist auch eins und das sage ich als Frau

Dies beantwortete ich auch in dem Beitrag an FIWA und ja , es gibt solche Frauen, was es dann zusätzlich schwer macht für Frauen die wirklich zu Opfern wurden und ist ebenso strafrechtlich zu verfolgen und nicht in Ordnung, sage ich ebenso als Frau. :)

Es gab keine laufenden Verfahren als die Doku gedreht wurde und sie um Stellungnahme gebeten wurde und wenn es momentan welche gibt warum macht sie dann die Klappe auf? Das macht keinen Sinn.

Hm,..was macht es für einen Sinn ( ? ) Sich den vermutlichen falschen Anschuldigen zu erwehren, so wie auch ein Hr. Mollath es für sich meint und tut.

Hm,..was macht es für einen Sinn ( ? ) Sich den vermutlichen falschen Anschuldigen zu erwehren, so wie auch ein Hr. Mollath es für sich meint und tut.

Ich meinte was anderes. Du sagtest, dass sie vorher nichts gesagt hat wegen laufender Verfahren. Du schreibst dann aber dass es momentan immer noch laufende Verfahren gibt; wenn sie generell wegen laufender Verfahren nichts sagen kann warum sagt sie dann gerade jetzt was, denn wenn es immer noch laufende Verfahren gäbe dürfte sie ja immer noch nichts sagen.
Ich schrieb, dass es während der Dreharbeiten zur Doku eben keine laufenden Verfahren gab und sie sich auch damals schon hätte äußern können. Sie hat zudem etliche Male Interviewanfragen von Zeitungen (falls sie kamerascheu ist und deswegen nicht in die Doku wollte) abgelehnt, also warum gerade jetzt? Und Mollath hat schon damals seine Sicht der Dinge offenbart, warum hat sie nicht gleich zurück geschlagen? Seit er frei ist hat er meines Wissens auch nichts gegen seine Ex gesagt.

Werbung:
Nö, wegen anscheinend keinen Tatverdacht ist er m.E. net freigekommen ,....

oh, oh, oh, Geht zum einem um das i.V., in Gutachten geht das gar nicht. Dann der öffentliche Protest, die Sache mit der Hypo und dazu, die Sache war auf dem Weg zum BVerfG und das hätte richtig Ärger bedeutet.

Und er ist frei, Punkt ....... nicht in U-Haft oder sonst was und das Verfahren wird wieder aufgerollt. Wäre noch etwas, wäre er gleich von der Psychiatrie in die U-Haft gewandert.

Zurück
Oben