F
fetterKater
Guest
Hätte er sich nicht mit dem Lieblingsfeindbild des Volkes angelegt, würde man seine rechtskräftige Verurteilung nicht anzweifeln. So aber könnte er seine Frau auch zerstückelt und an die Hunde verfüttert haben, und sie würde dennoch als kapitalistische Hexe gelten.
Armselig!
Du findest also die Empörung über den offensichtlichen permanenten Rechtsbruch durch gewisse Behörden übertrieben? Es geht nicht ums Feindbild, sondern es geht einzig und allein darum wie in unserem Staat mit Menschen umgegangen wird, die einer gewissen einflussreichen Gruppe (die auch die Politik unterwandert hat) gefährlich werden können. Ich erinnere dich an die 4 Steuerfahnder in NRW, die allesamt als paranoid eingestuft wurden und zwangsverrentet wurden, weil sie in ihrem Job sehr gut waren und das einigen reichen Menschen nicht gepasst hat. Außerdem würde ich dir empfehlen die verlinkte Doku hier anzuschauen. Auch wenn er seine Frau geschlagen hätte (und das Attest wegen angeblicher Verletzungen, das sich seine Frau hat machen lassen ist mittlerweile als Fälschung enttarnt worden) hätte er nie und nimmer 8 Jahre Psychiatrie bekommen, sondern nur eine Bewährungs,- oder Geldstrafe. Der Richter, der ihn damals verurteilt hat war ein enger Freund des neuen Mannes von Mollaths Ex-Frau. Wenn das nicht nach Befangenheit schreit dann weiß ich auch nicht. Mit Kapitalismus hat die Empörung der Leute in erster Linie nichts zu tun, sondern mit der grotesken Vorgehensweise der Behörden, die da ganz offensichtlich jemanden decken wollen.