Der sinn des Lebens

Ich weiss noch nicht, ob mein Leben einen Sinn hat.
Zur Zeit leb ich von Tag zu Tag und versuch mich aus dem dunklen Loch zu befreien. Ob ich es schaffe, ist eine andere Frage. Dann hatte mein Lebeb definitiev keinen Sinn.
 
Werbung:
Ich weiss noch nicht, ob mein Leben einen Sinn hat.
Zur Zeit leb ich von Tag zu Tag und versuch mich aus dem dunklen Loch zu befreien. Ob ich es schaffe, ist eine andere Frage. Dann hatte mein Lebeb definitiev keinen Sinn.

Wenn man in einem Loch sitzt, aus dem man sowieso nicht rauskommt, könnte es da vielleicht nützlich sein, sich mit dem Loch zu beschäftigen?
:confused:
 
auch wenn es keiner mehr hören kann ...es gibt die möglichkeit inneren frieden zu finden...ängste zu überwinden ...seligkeit zu empfangen ....und das alles lässt sich unbegrenzt steigern....denn jede dunkelheit erweckt die sehnsucht nach dem licht ...das einem leuchtet....und das ist keine metapher sondern eine innere wirklichkeit...
 
Mach ich. Ich geh zur Therapie und nehme fleissig meine Antidepressiver.

Was haben happypills damit zu tun, ob du dich mit deiner Situation beschäftigst? Ich würde dir ja raten die Dinge sofort wieder abzusetzen, wenn ich nicht wüßte, dass für manche Menschen das Leben zeitweise nur so erträglich ist.
 
eine bedingung ...du solltest dich pur erleben wollen ...keine halben sachen mehr....die lauen werden ausgespuckt....müssen eine ehrenrunde drehen ....bis auch sie sich ganz selbst erleben wollen....
 
auch wenn es keiner mehr hören kann ...es gibt die möglichkeit inneren frieden zu finden...ängste zu überwinden ...seligkeit zu empfangen ....und das alles lässt sich unbegrenzt steigern....denn jede dunkelheit erweckt die sehnsucht nach dem licht ...das einem leuchtet....und das ist keine metapher sondern eine innere wirklichkeit...

Klingt bald wie eins meiner Gedichte. Du sollrest auch schreiben.;)
 
auch wenn es keiner mehr hören kann ...es gibt die möglichkeit inneren frieden zu finden...ängste zu überwinden ...seligkeit zu empfangen ....und das alles lässt sich unbegrenzt steigern....denn jede dunkelheit erweckt die sehnsucht nach dem licht ...das einem leuchtet....und das ist keine metapher sondern eine innere wirklichkeit...

Mancher, der spricht vom inneren Licht
der ist für andere nicht ganz dicht!
Hat er es niemals gesehn
wie soll er es jemals verstehn
Die Dunkelheit ist aber nur vorhanden
weil das Leben wurde falsch verstanden!
 
Werbung:
Was haben happypills damit zu tun, ob du dich mit deiner Situation beschäftigst? Ich würde dir ja raten die Dinge sofort wieder abzusetzen, wenn ich nicht wüßte, dass für manche Menschen das Leben zeitweise nur so erträglich ist.

Ausserdem ist das nicht so einfach. Ich nehm die Dinger schon zwei Jahre.
Und ja, sie machen das Leben erträglich. Ohne kann ich noch nicht.
Aber ich mach ja eine Therapie, also beschäftige ich mich ja damit.
 
Zurück
Oben