Delphinium
Sehr aktives Mitglied
#Geld: Das ist irgendso eine abstrakte Esodenkweise oder aber so starke interne Zweifel daß man von Anfang an dem, was man in einer Behandlung oder einem Seminar sucht, eh keinen Stellenwert beimisst. Ergo soll es umsonst sein, weil ja eh wertlos, materiell gesehen. Ich kenn das auch von Ritualen, die ich veranstalte, wo sich einzelne dann auch schon mal beschweren, weil sie 20 Öcken Unkostenbeitrag bezahlen sollen. Für ein Ritual mit magischem Kontext und in einem sakralen Rahmen. Okay, also mal gepflegt Essen gehen kostet auch um die 20 Euro. D.h. man misst dann dem gepflegt Essen gehen mehr Wert zu als einem Ritual, das man ja eigentlich aus spirituellen Gründen besucht. So sind die Werte in der Esowellness heutzutage eben verteilt.
Abgesehen davon find ich es befremdlich eine Leistung ohne Gegenleistung zu erwarten. Ich bin nicht dein verfickter Sozialarbeiter, Punk (Generische Person).
#Vegetarismus: Natürlich kann ein Umstieg auf vegetarische Ernährung in einem magisch.spirituellen Kontext entsprechende Wirkungen, heißt Kräftigungen oder Sensibilisierungen erzeugen. Ich kann aber auch in einem magischen Kontext Veränderungen erzeugen, wenn ich massenweise Fleisch fresse oder mir vorher die Seele aus dem Leib vögele. Das ist höchst individuell und kommt auf den magischen Kontext an, in dem ich gerade arbeite. Mag aber sein daß das ein wenig zu fortgeschritten ist
ciao,
Delphinium
Abgesehen davon find ich es befremdlich eine Leistung ohne Gegenleistung zu erwarten. Ich bin nicht dein verfickter Sozialarbeiter, Punk (Generische Person).
#Vegetarismus: Natürlich kann ein Umstieg auf vegetarische Ernährung in einem magisch.spirituellen Kontext entsprechende Wirkungen, heißt Kräftigungen oder Sensibilisierungen erzeugen. Ich kann aber auch in einem magischen Kontext Veränderungen erzeugen, wenn ich massenweise Fleisch fresse oder mir vorher die Seele aus dem Leib vögele. Das ist höchst individuell und kommt auf den magischen Kontext an, in dem ich gerade arbeite. Mag aber sein daß das ein wenig zu fortgeschritten ist

ciao,