curcuma
Sehr aktives Mitglied
Curcuma, da ist jeder unterschiedlich gelagert. Mich persönlich nervt halt der Hinweis auf vegetarische Ernährung als die "bessere" langsam. Persönlich esse ich selber nach einer anstrengenden Sitzung gerne eine gute Mahlzeit.
Gruß,
R.
Habe d ´Ehre !
Ich bin ja auch kein Vegetarier, und hau mir ab und zu ein medium gebratenes 300g dry-aged Ribeye Steak ein!
Aber halt schon gar nicht nicht vor der "Arbeit", und auch sonst nur, wenn es etwas zu feiern gibt.
Man gewönnt sich ja viel zu schnell an die guten Dinger, und würde ich sie öfter essen, dann wäre für mich "das Besondere" weg.
Übrigens ein Bekannter von mir, ist vor ca. 18 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes "ausgestiegen"
Nachdem er über 17 Jahre lang auf Schiffen die Welt bereiste, stieg er vor ca. 18 Jahren endgültig aus.
Seit dieser Zeit betreibt er eine Mini-Bio-Landwirtschaft und ernährt sich fast ausschliesslich von seinen vegetarischen Produkten - Sommer und Winter wohlgemerkt !
Er erfreut sich über die Farben der Früchte und über deren Energiegehalt wie ein kleines Kind.
Ist aber keiner von den äh so derrischen über drüber Heinis, sondern ist ziemlich gut geerdet. No na, als Landwirt....
Und dieser Bekannte wäre ein gutes Beispiel dafür, wie weit diese Sensibilisierung gehen kann. Beschreiben mag ich das hier in diesem Forum aber nicht, und da du ihn nicht kennst, ist es wahrscheinlich zwecklos weiter darüber zu diskutieren.
D´Ehre
Zuletzt bearbeitet: