Der Seelenplan

SeraphiaCH

Mitglied
Registriert
12. März 2014
Beiträge
44
Ort
Schweiz
von Jana Hass
ein wirklich tolles Buch...
die hoch spirituelle Frau gibt aufschluss darüber,was unser Schicksal bestimmt...
sie zeigt uns,dass wir unser Leben selbst zu verantworten haben...
dass wir ganz bestimmte Lernaufgaben, uns selbst vor unserer Inkarnation schon geben und zusammen mit dem Schutzengel immer wieder in Solche Lebenssituationen gebracht werden bis wir gelernt haben,die bedinnungslose Liebe zu leben...mit nichts mer in Resonanz zu gehen...
wie es ist wenn mann Stirbt und was danach auf uns zukommt....lernen auch in der geistigen Welt...
also wirklich ein...aha...Buch...
 
Werbung:
ich schreibe selbst an einem buch, wo dieses thema vom seelenplan eine rolle spielt.

könnte gut sein für meine recherchen. ich wills mir mal reinziehen! danke für den tip!

Laser
 
Ich habs mir gestern gekauft und werde es demnächst lesen. Von Jana Haas gibt es auch eine Reihe sehr schöner Vorträge kostenlos auf Youtube anzuschauen. Wen es interessiert, mal nach ihr dort suchen. :)
 
Fin Youtube-Vorträge super. Danke für den tipp und das Buch hört sich seehr interessant an. Ich werd mal reinschnuppern bei Thalia...
 
Werbung:
Zurück
Oben