Der Schlaf

Werbung:
Ja, mir passiert das öfter in der Einschlafphase. Ich ärgere mich, weil ich meine, nicht einschlafen zu können, bis mich irgendetwas weckt. Dann ist der Ärger größer . :D
^^ Und gibt es so etwas auch in erweiterter Form? Ich meine so, dass man schläft, etwas träumt und überzeugt sei wach zu sein? :whistle:

Das kenne ich auch. Und noch etwas : wenn im Traum etwas scheußlich ausgeht und ich (noch nicht ganz) wach bin, gelingt es mir manchmal, den Ausgang ins Positive zu wandeln. Funktioniert leider nicht oft .

Das kenne ich auch. Und noch etwas : wenn im Traum etwas scheußlich ausgeht und ich (noch nicht ganz) wach bin, gelingt es mir manchmal, den Ausgang ins Positive zu wandeln. Funktioniert leider nicht oft .
^^ Okay, dann schlafe ich mal weiter und lenke es zum positiven. Selbst werde ich es mit Schlafen lassen versuchen. Das ist gewiss positiv. Oder?

Es klappte tatsächlich nicht, das zum positiven Lenken. ;) Denn es ging im wesentlichstem um den Schlaf und nur so nebenbei um den Traum. Für besseren Schlaf hilft meist, nicht immer, ein Loslassen.

Werbung:
Zurück
Oben