Der Schlaf

Schlaf der Gerechten.

Ich schlafe den Forenschlaf des Gerechten, während andere vielleicht durch schmale Forenfenster hinein blicken. Aber schon sinke ich wieder in mich zusammen und ergebe mich dem Forenschlaf der Gerechten und Besserwissenden hin.

Ein sogenannter Forenschlafwecker soll dafür sorgen, dass der Forenschlaf der gerechten Besserwisser nicht mehr mitten in der Tiefschlafphase gestört wird.

Also wer bei Forenbesserwisserei und Forengerechtigkeit schläft schläft besser und tiefer, auch während der eigenen Nacht.

Werbung:
Entspricht es nicht einem Schlafwandel, andere Fremde auf deren Vorzüge und ihnen auf dessen Unvollkommenheiten hinzuweisen?
Wer wäre man, dass Solches zum Auftauchen bewegte?

Geht es im Faden Träume um Kriege zwischen irgendetwas und irgendwen?

Mir nicht.

Einander zu begegnen, auch dem völlig Fremden, das bewegt mich.
Kein, Wir unter Unsergleichen vertrete ich, sondern ein Wir mit allem was zu allem dazugehört belebt mich.

Schlaf, wache wenigstens während des Lesen‘s und Scheibens etwas auf.

Liegt es denn an meiner Unvollkomenheit, dass mich beim Lesen der Schlaf überfällt, mir die Sinne raubt und mich glauben lässt zu traümen, ich wäre wichtig, wichtig genug zu verstehen was hier steht. Schlafe ich noch oder wandle ich zwischen den Zeilen. Ein "Gefällt mir" würde ich nicht verstehen, aber unter Unseresgleichen würde ich mich als gedrückt bezeichnen.

Liegt es denn an meiner Unvollkomenheit, dass mich beim Lesen der Schlaf überfällt, mir die Sinne raubt und mich glauben lässt zu traümen, ich wäre wichtig, wichtig genug zu verstehen was hier steht. Schlafe ich noch oder wandle ich zwischen den Zeilen. Ein "Gefällt mir" würde ich nicht verstehen, aber unter Unseresgleichen würde ich mich als gedrückt bezeichnen.
^^ Gedrückt von was und wen und wer ist dir Unsergleich? Wer wenn nicht du allein wüsste es genauer, ob du gerade schläft, oder wandelst, die Sinne raubt, oder was dich träumen lässt, zwischen was auch immer?

^^ Gedrückt von was und wen und wer ist dir Unsergleich? Wer wenn nicht du allein wüsste es genauer, ob du gerade schläft, oder wandelst, die Sinne raubt, oder was dich träumen lässt, zwischen was auch immer?

Wenn Zwei sind Eins und ein Teil wacht während der andere träumt dann drückt es mich. Sucht nach Ausdruck für den Eindruck. Vieleicht auch Zweidruck. Ich möchte nicht vestanden werden, ich versuche nur zu Ergründen welcher Qualität mein Unbewusstsein ist. Manchmal blitzt es ein wenig beim Lesen deiner Texte, doch der Donner bleibt aus. Zu weit enfernt der Traum von Realität. Spricht genug Verwirrung aus mir oder muss ich besser werden, wacher vielleicht?

Wenn Zwei sind Eins und ein Teil wacht während der andere träumt dann drückt es mich. Sucht nach Ausdruck für den Eindruck. Vieleicht auch Zweidruck. Ich möchte nicht vestanden werden, ich versuche nur zu Ergründen welcher Qualität mein Unbewusstsein ist. Manchmal blitzt es ein wenig beim Lesen deiner Texte, doch der Donner bleibt aus. Zu weit enfernt der Traum von Realität. Spricht genug Verwirrung aus mir oder muss ich besser werden, wacher vielleicht?
^^ Ist das, ich schreibe sehr bewusst nicht „dein“, ist das Bewusstsein in anderer Quallität als die Gesamtheit des Bewusstsein‘s?

Selbst vertrete ich, dass beides eines ist und stets die selbe Qualität zeigt.

Im Begegnen, wenn auch hier nur im Verbalen, bewegt sich etwas völlig natürlich. Es darf sich zum Ablehnen, zum Vergleichen und schlicht frei bewegend bewegen.

Selbst habe ich z.B. keine Ahnung ob du für dich selbst und für deine dir am Nächsten besser werden möchtest und wenn ja, in welcher Art und Weise. Selbst weiß ich auch nicht inwiefern du für dich selbst und für deine Nächsten schlicht bist wer du bist und dies auch durchaus ohne es in klare Worte gießen zu können und zu müssen.

Ein einziger Mensch, egal wie fern oder nahe, von welchem du dich angenommen fühltest, also nicht dessen Signale dazu, sondern wie du es spüren würdest reichte aus um zu sein wer du bist. Allein allein kann das niemand sich selber sein.

Daher ist der Schlaf zur Ruhe, der Traum ein Traum und das Wache das Sein mit dem Sein.

Mal sehen wie mich heute der Schlaf erwischt. Im Stehen, beim Gehen, im Sitzen, im Liegen, oder beim Schreiben? Ich denke beim Schreiben. Dann gliche ich vielleicht mehr Mitmenschen?

Schlafe ich meinen Schlaf, oder schläft er mich? Selbst bedenke ich‘s lieber nicht und lasse ihn geschehen. Guten Schlaf den Schläfern.

Schlafe ich meinen Schlaf, oder schläft er mich? Selbst bedenke ich‘s lieber nicht und lasse ihn geschehen. Guten Schlaf den Schläfern.

Da Schlaf keine Wesenheit ist, sondern ein Prozess, tut er nichts.
(Deutsche haben einfach einen Hang dazu, praktisch alles zu substantivieren.)
In Wirklichkeit schläft man einfach.

Werbung:
Da Schlaf keine Wesenheit ist, sondern ein Prozess, tut er nichts.
(Deutsche haben einfach einen Hang dazu, praktisch alles zu substantivieren.)
In Wirklichkeit schläft man einfach.
^^ Yep. Ein Prozess prozessiert. Ups. Sorry. War ein sprachlicher Ausrutscher. Er passiert, geschieht. Vergleichend mit dem Leben und der Person.

Zurück
Oben