Hurra!
Erst heute, nach so vielen Jahren ist etwas aus dem Tagschlaf gestiegen, quasi aufgewacht.
All mein Menschsein, auch mein Bön, das luzide Träumen hatten es noch schlafen lassen und ausgerechnet ein Löschen eines Beitrages von mir und eines von einem anderen User hat es ausgelöst.
Es ist zu klein für mich, ich pass da nicht hinein ...
... und ich kann es aber nun endlich jedem belassen wie es jeweiligem und jeweiliger ist.
Wer kann und mag möge mein Bohren und mein vergeblich Einladen von nicht Eingeladenwollenden verzeihen.
Der Bogen ist entspannt, der Pfeil heraus und es hat mich selbst getroffen, mitten in mein Herz.
Danke an alle, welche bewusst, unbewusst meine Beiträge beantwortetet, egal wie, verschoben, sperrten, löschten, und mich auch bannten. An allem trug ich stets meinen eigenen Anteil mit dazu und durfte stets ernten was zu mir gehört.
Selbst mag ich nun beobachten, ob es sich auch in der Anzahl, in der Art und Weise meiner zukünftigen Beiträge und schon beim Lesen anderer Beiträge auch klar und deutlich zeigen wird.
Dieser noch Halbschlafpost möchte gerne wacher werden und spekuliert auf mehr. Man wird es lesen, beziehungsweise mich wahrscheinlich weniger lesen können. Es wird sich selber zeigen.