Der Schlaf

Ehrlich, deine eigenen Lieder haben mir besser getaugt. Das kommt von dir.:sneaky:
^^ Alles was von mir kommt geht durch mich hindurch, kommt von irgendwo, scheint von mir zu kommen und geht irgendwo hin.

Taugen tut‘s dem Einen und der Anderen nicht.

Schlaf ist Schlaf. Wach auf, oder eben Schlaf weiter.
 
Werbung:
Hab grad ein Zitat von Peter Altenberg gelesen:
Der Schlaf ist der heilige Versuch der Natur, die Tageswunden zum Verheilen zu bringen. Den Schlaf zu unterbrechen oder zu kürzen, heißt heilige Verbände abreißen.
^^ Yep. Genau. Und den Schlaf, samt der Träume, zu etwas alltäglich Handlichem zu machen, verschmutzte nur die Fassade. (Traumauslegung und -deutung)

Der Schlaf und der Traum sind mir wie zwei Blüten. Sie zu sezieren, mit Deuteln gliche mir wie ein toter und aufgespießter Schmetterling. Gut zu betrachten, vielleicht auch schillernd, aber eben Tod.
 
Und der Traum ... Man könnte auch vom Video den darunter stehenden YouTube-Text durchlesen. Das Video ist für einfache Gemüter und der Text für Begabte in Logik.
 
Gibt es auch einen Mustergedönschlaf? Nur ein d und ein b vertauscht, wäre alles anders sichtbar, wenn‘s so vertauscht würde.
 
Gute Nacht Weltflucht.
Nö, die Welt ist eine Illusion und der Traum die wahre Wahrheit.

Wie schlecht muss es dem Mensch gehen, um es derart verdrehen zu müssen, oder zu wollen?

Schlaf gut, ich wecke dich nicht.
 
Werbung:
Vielleicht ist es nicht Schlaf, sondern es sind irrationale Ansichten, welche einem Schlaf gleichen, gegenüber dem schlichten Erkennen dessen was tatsächlich ist.
 
Zurück
Oben