Der Schatten

Werbung:
Dann sind wir immer noch bei Ursache und Wirkung, nur mit etwas mehr Diversität.
Dann hätte ich dir lediglich meine Definition untergeschoben, oder wollte dich so verstehen.

Ist Zaubern für dich etwas, was man aus Spaß oder aus Notwendigkeit tut? Ich meine nicht so sehr jetzt im Moment im Warmen sitzend, wo man sich Leisten kann sich damit aus Spaß zu beschäftigen.

Ist das klar formuliert?

Meinst Du mich?
Unterm Abyss scheint es notwendig, überm nicht. Ich mache es i.d.R. aus Spass.

Meinst Du mich?
Unterm Abyss scheint es notwendig, überm nicht. Ich mache es i.d.R. aus Spass.

Ja, ich hätte klarerweise zitieren sollen. Als ich schrieb waren die anderen Beiträge noch nicht da.

Ich bin unterm Abyss und für mich muss es klappen, wenn/weil es muss und wiederholbar. Ehr als Überlebensstrategie, als aus Spaß an der Freude.
Ich denke, dass der ursprüngliche Ansatz auch da zu suchen ist.

Ja, ich hätte klarerweise zitieren sollen. Als ich schrieb waren die anderen Beiträge noch nicht da.

Ich bin unterm Abyss und für mich muss es klappen, wenn/weil es muss und wiederholbar. Ehr als Überlebensstrategie, als aus Spaß an der Freude.
Ich denke, dass der ursprüngliche Ansatz auch da zu suchen ist.

Wie man es nimmt (Malkuth ist in Kether). Ob es wiederholbar ist liegt in Dir. Selbst einige Naturwissenschaftler haben begriffen, das die Versuche vom Versuchenden abhängen (falls Du auf dessen Perspektive anspielst)

1.Nein, das würde es imho nicht bedeuten und ich halte es für relativ normal, wenn es so wäre. Es ließe aber auf Unsicherheit schließen, was imho sowohl völlig okay und nicht spezifisch weiblich ist.

2. Ich verstehe nichts von der Kabbalah.

3. Ich bin normalerweise sehr geduldig und eigentlich ein netter Typ, ganz ehrlich. Aber es gibt hier tatsächlich einiges, was ich nicht verstehen kann und in dem Moment dann auch mal ärgert. Klar. Sowas ist natürlich auf eine gewisse Unsicherheit zurückzuführen. Sonst bewegt man sich ja in einem Terrain, in dem man vorhersehbar agieren kann. Und es ist da eigentlich alles simpel. Ich war immer der Meinung, dass das so aber nicht alles sein kann.

1. Ich bin unsicher, aber es macht mir keine angst.

2. Ich auch nicht, will das aber ändern.
Ich interessiere mich vor allem für sie.

3. *lach* das glaube ich dir doch. Ich verstehe fast gar nichts, aber es ärgert mich nicht. Ich kann nirgendwo mehr vorhersehbar agieren.
In und um mich herrscht chaos, aber es beunruhigt mich nicht mehr so wie früher. Vielleicht liegt das an meinen kindern oder auch an den
jährchen die zwischen dir und mir liegen.:)

Wie man es nimmt (Malkuth ist in Kether). Ob es wiederholbar ist liegt in Dir. Selbst einige Naturwissenschaftler haben begriffen, das die Versuche vom Versuchenden abhängen (falls Du auf dessen Perspektive anspielst)

Ich spiele darauf an, dass wir Jäger und Sammler sind und ich erwarten würde, dass der ursprüngliche Grund der Auseinandersetzung mit Magie in dieser menschlichen Natur zu finden ist.

Wir sind da ja in einer bequemeren Lage, als die Generationen vor uns und können es uns leisten das aus Spaß zu tun. Ich denke aber, dass das den Anspruch und dann auch die Fähigkeit reduzieren kann.

Werbung:
Zurück
Oben