Der Schatten

Das hat Symbolcharakter. Ich versuche es mal zu beschreiben:
Der Turm an sich steht für einen dominaten, starren Part. Ihn zu sprengen bedeutet nicht nur -vereinfacht- persönliche Befreiung, sondern auch das plötzliche Auflösen einer starken Behinderung im Leben. Es könnte ein Wendepunkt daraus erfolgen, eine andere Lebensqualität, eine neue Sichtweise, ein neues Bewusstsein, etc.
WAS der Turm im Speziellen ist, bleibt unterschiedlich. Es geht nur um eine verbildlichte Darstellung des Prozeßes.

Danke für die Erklärung.
Ich glaube zu verstehen, fühle mich dann aber in meiner Aussage bestätigt, dass es sich ehr um Psychologie handelt.

Werbung:
Verhängnisvoll ist es, Kaskaden zu installieren. So kann man ewig 'Schattenarbeit' betreiben und kann sich sicher sein, kein Ende zu finden. Das ist schwarze Magie und nicht so mein Ding, aber wenn Du das bevorzugst? Wenigstens ist man reichlich beschäftigt.
Es gibt keine Kaskaden, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. Wir versuchen ihn herzustellen und das ist schwarzmagisch

Ich würde es wirklich so gerne so sehen wie du, aber so lange ein Kuss mich glücklich macht kann ich das nicht. Kuss->Glück/Ursache->Wirkung.

Eigentlich geht es um die entstandene Unsachlichkeit, oder ist es so, dass es jemanden mehr interessiere wie persönliches Empfinden verzerrt.

Von meiner Seite aus gibt es hier nichts mehr zu sagen.

Wir empfinden immer persönlich. Magie gibt uns die Möglichkeit, sich dessen bewusst zu werden und entspannter zu werden.

Na unterhalb des Abyss ist Gesamtheit (also aus Teilen) und oberhalb ist Einheit.
Unterm Strich ist überm Abyss = unterm Abyss wie 10 = 1+1+1+1+1.....

Ob das mentale Zustände versinnbildlichen soll weiß ich nicht.

Gut beschrieben. Und an der 10 hängt nur eine Null dran, nichts. Witzig, gell?

Vielen Dank. Nein tragisch, weil es mir nichts bringt. Mipa aber vielleicht. Just another Map - still no road.

(Und ich glaube aber, dass mapping landläufig für Magie gehalten wird, denn wo ich hinsehe sehe ich hauptsächlich das und die Antwort auf Fragen fast ausschließlich eine umdeutung der Frage bzw. Verlagerung auf eine andere map. Ebenfalls tragisch.

Vielen Dank. Nein tragisch, weil es mir nichts bringt. Mipa aber vielleicht. Just another Map - still no road.

Danke dir für die erklärung. Irgendwo klingelt was, aber nur leise...
Nein, mir bringts auch (noch) nichts. Ich lese jetzt über verschiedene zahlen und die 0 potenziert,
aber das war mir schon vorher klar.....
Ich bin sogar für die art "mathe" zu doof.
Ich geh mal mit der tochter latein lernen.....

go on:)

Werbung:
Zurück
Oben