Der Schatten

Verhängnisvoll ist es, Kaskaden zu installieren. So kann man ewig 'Schattenarbeit' betreiben und kann sich sicher sein, kein Ende zu finden. Das ist schwarze Magie und nicht so mein Ding, aber wenn Du das bevorzugst? Wenigstens ist man reichlich beschäftigt.
Es gibt keine Kaskaden, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. Wir versuchen ihn herzustellen und das ist schwarzmagisch

Die Frage ist wieso du meinst, daß ich das bevorzugen würde?

Mir ist einfach nicht danach, etwas richtig stellen zu müssen, was ich nie geschrieben habe, deswegen kann ich auf den restlichen -von dir konstruierten Teil- auch nichts weiter sagen.
Ich würde gerne in Zukunft auch mit dir über diese Themen schreiben können, aber nicht auf diese persönliche tour.

Werbung:
Verhängnisvoll ist es, Kaskaden zu installieren. So kann man ewig 'Schattenarbeit' betreiben und kann sich sicher sein, kein Ende zu finden. Das ist schwarze Magie und nicht so mein Ding, aber wenn Du das bevorzugst? Wenigstens ist man reichlich beschäftigt.
Es gibt keine Kaskaden, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. Wir versuchen ihn herzustellen und das ist schwarzmagisch

Solange das eine Wirklichkeit ist, sind wir Ursache und Wirkung ausgesetzt, was aber nicht heißen soll, dass wir dafür nicht verantwortlich sind.
Der Ansatz ist gut und absolut Magisch, aber dies zu leugnen kann verhängnisvoll sein.

Die Frage ist wieso du meinst, daß ich das bevorzugen würde?

Mir ist einfach nicht danach, etwas richtig stellen zu müssen, was ich nie geschrieben habe, deswegen kann ich auf den restlichen -von dir konstruierten Teil- auch nichts weiter sagen.
Ich würde gerne in Zukunft auch mit dir über diese Themen schreiben können, aber nicht auf diese persönliche tour.

Wir machen das auf Erden alle, insofern ist es für jeden persönlich. Ich bin damit nochmal auf deine Frage nach der Relevanz (115) eingegangen. Es gibt aber auf Erden magische Momente, wo wir es ausschalten können und alles möglich ist. Ich würde auch gern in Zukunft mich über diese Themen unterhalten.

Solange das eine Wirklichkeit ist, sind wir Ursache und Wirkung ausgesetzt, was aber nicht heißen soll, dass wir dafür nicht verantwortlich sind.
Der Ansatz ist gut und absolut Magisch, aber dies zu leugnen kann verhängnisvoll sein.

Es ist nicht meine Absicht, die schwarze Magie zu leugnen, auch wenn es sie (im Ganzen betrachtet) nicht gibt. Ist es jetzt verständlich?

Wir machen das auf Erden alle, insofern ist es für jeden persönlich.

Keine Ahnung wie du dazu kommst mich in dein "Wir" zu pressen um deine Behauptungen über mich zu rechtfertigen. Damit es verständlicher wird, es kommt bei dieser Methode nur shitstorm raus.
Ich kann es dir nochmal erläutern, damit es verständlicher wird: man sollte sich grösste Mühe geben nicht vom "du" zu schreiben. Es sei denn, dir ist es ein Anliegen zu provozieren, das ist ein Schattenthema, ja. Aber nicht meins.

Keine Ahnung wie du dazu kommst mich in dein "Wir" zu pressen um deine Behauptungen über mich zu rechtfertigen. Damit es verständlicher wird, es kommt bei dieser Methode nur shitstorm raus.
Ich kann es dir nochmal erläutern, damit es verständlicher wird: man sollte sich grösste Mühe geben nicht vom "du" zu schreiben. Es sei denn, dir ist es ein Anliegen zu provozieren, das ist ein Schattenthema, ja. Aber nicht meins.

Weil wir es alle machen, schrieb ich doch. Das ist kein Pressen, sondern alles normal. Ich bedaure, wenn sich jemand provoziert fühlt, weil er dann den Inhalt meist nicht annehmen kann. Ich werde auch weiterhin Menschen persönlich ansprechen, sonst wird es zu abstrakt. Man kann mich ja ignorieren, wenn es sich unangenehm anfühlt (obwohl es gerade dann für den Gesprächspartner eine wichtige Reflexion sein könnte)

Werbung:
dir ist es ein Anliegen zu provozieren, das ist ein Schattenthema, ja. Aber nicht meins.

Hab hier alles durchgelesen und frage mich, warum du dich provoziert fühlst?
Und ja, ich bin auch oft "schwarzmagisch". Na und? Ich finds toll, wenn es mir (mit der zeit selbst) auffällt,
denn darum gehts mir.

Wenn das für dich kein thema ist - umso besser.:)

Zurück
Oben