Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also weitere Ich´s zu erschaffen, um sie dann zu beherrschen ist natürlich nur etwas für ganz Wenige. Daher kann und will ich dir dazu auch nichts sagen^^. Was die anderen von dir gestellten Fragen betrifft, stelle sie doch schlicht noch einmal allgemein, bestimmt ist dann die Chance auf eine adäquate Antwort, möglicherweise sogar durch dich selbst, wesentlich größer.
Irgendwo in einem der Threads las ich eine sehr treffende Erklärung dafür, habe sie aber nicht wieder gefunden, da mir auch der User nicht mehr geläufig war.
Einfach selbst suchen, wie die Angelegenheit mit dem ich/Ego in der Magie (nur ernsthaft betrieben) üblicherweise gehandelt wird.
Irgendwo in einem der Threads las ich eine sehr treffende Erklärung dafür, habe sie aber nicht wieder gefunden, da mir auch der User nicht mehr geläufig war.
Also einfach selbst suchen, wie die Angelegenheit mit dem ich/Ego in der Magie (also ernsthaft betrieben) üblicherweise gehandelt wird.
Nein, den kenne ich gut, da ich dort selbst aktuell mitschrieb. Ich meinte einen der länger zurückliegenden Small-Talks. Sehr aufschlussreich übrigens, die Schliessungen sollten niemanden, der ernsthaft interessiert ist, davon abhalten dort zu lesen, oder gerade deswegen.
Wer nicht im Schatten ist, trete in denselbigen, sodas Platz ist, für das was aus dem Schatten treten kann. Bäumchen, wechsle dich.
Brüderlein, komm tanz mit mir.
Wer nicht im Schatten ist, trete in denselbigen, sodas Platz ist, für das was aus dem Schatten treten kann. Bäumchen, wechsle dich.
Brüderlein, komm tanz mit mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.