Der Schatten

Werbung:
Oh! :)
Mich interessiert in erster Linie, ob hier jemand die Antworten kennt.

Also weitere Ich´s zu erschaffen, um sie dann zu beherrschen ist natürlich nur etwas für ganz Wenige. Daher kann und will ich dir dazu auch nichts sagen^^. Was die anderen von dir gestellten Fragen betrifft, stelle sie doch schlicht noch einmal allgemein, bestimmt ist dann die Chance auf eine adäquate Antwort, möglicherweise sogar durch dich selbst, wesentlich größer.

Jeder richtet sich doch so aus, wie er am besten (über)leben kann.
Selbstschutz. Was daran verwehrlich ist, verstehe ich nicht.

Noch einmal oder überhaupt die muf-Small-Talks lesen, gibt ja genug davon. *gg

Jeder richtet sich doch so aus, wie er am besten (über)leben kann.
Selbstschutz. Was daran verwehrlich ist, verstehe ich nicht.

Irgendwo in einem der Threads las ich eine sehr treffende Erklärung dafür, habe sie aber nicht wieder gefunden, da mir auch der User nicht mehr geläufig war.

Einfach selbst suchen, wie die Angelegenheit mit dem ich/Ego in der Magie (nur ernsthaft betrieben) üblicherweise gehandelt wird.

Irgendwo in einem der Threads las ich eine sehr treffende Erklärung dafür, habe sie aber nicht wieder gefunden, da mir auch der User nicht mehr geläufig war.

Also einfach selbst suchen, wie die Angelegenheit mit dem ich/Ego in der Magie (also ernsthaft betrieben) üblicherweise gehandelt wird.

Im Thread...Meister...zu finden,

lg.madma

Im Thread...Meister...zu finden,

lg.madma

Nein, den kenne ich gut, da ich dort selbst aktuell mitschrieb. Ich meinte einen der länger zurückliegenden Small-Talks. Sehr aufschlussreich übrigens, die Schliessungen sollten niemanden, der ernsthaft interessiert ist, davon abhalten dort zu lesen, oder gerade deswegen.

sei mir nicht böse, aber irgendein muf smalltalk thread, zu einem vage
definierten thema, ist ein ungeheurer suchaufwand. :D

da bin ich so frei und vertraue, dass sich mir jenes thema bald von selbst zeigt.
und wenn nicht, dann is es auch nicht so wichtig.

sei mir nicht böse, aber irgendein muf smalltalk thread, zu einem vage
definierten thema, ist ein ungeheurer suchaufwand. :D

Ja, ich weiß, denn ich hab´s ja zur rechten Zeit vernommen und es ist mir nichts Neues.

da bin ich so frei und vertraue, dass sich mir jenes thema bald von selbst zeigt.
und wenn nicht, dann is es auch nicht so wichtig.

Nur da du halt nachfragtest. Entertainer und Entertainment sind heute out hier, so denke ich, also bei Interesse ruhig mal genauer hinsehen.

:-)

Wer nicht im Schatten ist, trete in denselbigen, sodas Platz ist, für das was aus dem Schatten treten kann. Bäumchen, wechsle dich.
Brüderlein, komm tanz mit mir.

Liebe Grüße
Demian :thumbup:

Werbung:
Wer nicht im Schatten ist, trete in denselbigen, sodas Platz ist, für das was aus dem Schatten treten kann. Bäumchen, wechsle dich.
Brüderlein, komm tanz mit mir.

Liebe Grüße
Demian :thumbup:

:) Platz machen für die Sonne. Wer weiß: vielleicht hat sie mehr Platz, wenn man in den Schatten geht?

Heisst den Schatten anzunehmen, den Platz an der Sonne aufzugeben? Ich finde: irgendwie schon.

Zurück
Oben