Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es langsam schade um die Zeit, hier im Forum - die Zeit, um die richtige Worte zu suchen und dann doch nicht angekommen zu sein bei manchen Mitleser. Ich gebe es auf....

Es war zwar schön mit euch, aber weiter bringt mich das auch nicht mehr...

Sehen wir uns vielleicht in einer anderen Welt.../ich meine RL - wenn nicht, dann auch nicht - das Leben ist auch so schön genug.:)

Wer bei sich selber nicht gut ankommt,
bei dem kommen auch andere nicht gut an.
Wer zu eng versteht, dem entzieht sich die Weite...
Das müsstest Du doch wissen. ;)

:blume: :winken5:

Werbung:
Man lacht zwar gerne, aber es stehen oft die Tränen in den Augen... das merkt keiner hier... gut so.

Man braucht einfach die Zeit für sich alleine, um sich selbst wieder zu finden...

Damit hier die babylonische Sprachverwirrung nicht Fuß fasst, möchte ich mal wieder etwas Klarheit beisteuern.

Der Wert der Worte, die ein Mensch spricht, prägt sein Angesicht.
Klare Worte, klare Ansicht, die nicht aus sich heraus geschwollen spricht.

Das ist ja alles so Simpel, die Menschen suchen eine Verbindung zueinander, doch in ihrem Kopf können sie diese nicht finden, deswegen tun sie sich zu etwas anderm überwinden, wonach sie dann zumeist entbinden.

Warum sind viele Leute offiziell so vernünftig? Weil sie ihr Perversionspotenzial unterdrücken, und durch das Ausleben dieses Potenzials, um zehn Ecken, da bekommen sie dann, der Gewohnheit entsprechend, immer mehr Gedächtnislücken.
Ja wenigstens die Alzheimer-Krankheit muss ihnen doch glücken.

Zeit spielt keine Rolle, denn ein jeder kommt an, jedoch zumeist nicht dort, wo er hin will. Aber warum? Er hat es eilig, und deswegen wird es ihm überall dort, wo er ankommt, ganz schnell (in höchster Unzufriedenheit) langweilig. Wie kann man nun aber von solch einem Menschen abkommen, damit er bei einem nicht ankommt? Kommt er nämlich bei mir an, so verfalle ich seinen Zielen, und ich werde somit immer mehr, auf Risiko, mit meinem Leben (dem Leben meiner immer orientierungsloser werdenden Seele) spielen.

beziehungsWEISE

Damit hier die babylonische Sprachverwirrung nicht Fuß fasst, möchte ich mal wieder etwas Klarheit beisteuern.

Der Wert der Worte, die ein Mensch spricht, prägt sein Angesicht.
Klare Worte, klare Ansicht, die nicht aus sich heraus geschwollen spricht.

Das ist ja alles so Simpel, die Menschen suchen eine Verbindung zueinander, doch in ihrem Kopf können sie diese nicht finden, deswegen tun sie sich zu etwas anderm überwinden, wonach sie dann zumeist entbinden.

Warum sind viele Leute offiziell so vernünftig? Weil sie ihr Perversionspotenzial unterdrücken, und durch das Ausleben dieses Potenzials, um zehn Ecken, da bekommen sie dann, der Gewohnheit entsprechend, immer mehr Gedächtnislücken.
Ja wenigstens die Alzheimer-Krankheit muss ihnen doch glücken.

Zeit spielt keine Rolle, denn ein jeder kommt an, jedoch zumeist nicht dort, wo er hin will. Aber warum? Er hat es eilig, und deswegen wird es ihm überall dort, wo er ankommt, ganz schnell (in höchster Unzufriedenheit) langweilig. Wie kann man nun aber von solch einem Menschen abkommen, damit er bei einem nicht ankommt? Kommt er nämlich bei mir an, so verfalle ich seinen Zielen, und ich werde somit immer mehr, auf Risiko, mit meinem Leben (dem Leben meiner immer orientierungsloser werdenden Seele) spielen.

beziehungsWEISE

Wenn Du doch bei Dir zuallererst gut angekommen bist,
wie kannst Du dann noch länger den Zielen anderer zum Opfer fallen,
die Dich entseelen?

Werbung:
Also DiaBowLow, um darüber hinauszuwachsen, dazu muss man es erst einmal erkennen und beim Namen nennen, und macht man vor dem andern kein Geheimnis daraus, dann lernt der sogar seine unbewussten Mordabsichten kennen. In diesem Fall gibt es für ihn dann zwei Möglichkeiten, entweder er flüchtet (natürlich zumeist vor sich selbst) weil er bemerkt, er kommt nicht an, oder er stellt fest, dass er noch etwas Interessantes lernen kann.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben