Damit hier die babylonische Sprachverwirrung nicht Fuß fasst, möchte ich mal wieder etwas Klarheit beisteuern.
Der Wert der Worte, die ein Mensch spricht, prägt sein Angesicht.
Klare Worte, klare Ansicht, die nicht aus sich heraus geschwollen spricht.
Das ist ja alles so Simpel, die Menschen suchen eine Verbindung zueinander, doch in ihrem Kopf können sie diese nicht finden, deswegen tun sie sich zu etwas anderm überwinden, wonach sie dann zumeist entbinden.
Warum sind viele Leute offiziell so vernünftig? Weil sie ihr Perversionspotenzial unterdrücken, und durch das Ausleben dieses Potenzials, um zehn Ecken, da bekommen sie dann, der Gewohnheit entsprechend, immer mehr Gedächtnislücken.
Ja wenigstens die Alzheimer-Krankheit muss ihnen doch glücken.
Zeit spielt keine Rolle, denn ein jeder kommt an, jedoch zumeist nicht dort, wo er hin will. Aber warum? Er hat es eilig, und deswegen wird es ihm überall dort, wo er ankommt, ganz schnell (in höchster Unzufriedenheit) langweilig. Wie kann man nun aber von solch einem Menschen abkommen, damit er bei einem nicht ankommt? Kommt er nämlich bei mir an, so verfalle ich seinen Zielen, und ich werde somit immer mehr, auf Risiko, mit meinem Leben (dem Leben meiner immer orientierungsloser werdenden Seele) spielen.
beziehungsWEISE