Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich ein mensch seiner unbewusst ist, ist er sich nichts wert - und von daher auch die eigene gesundheit im engsten und weitesten sinne egal.

wer also hat vorgeschrieben, dass wir nicht reife früchte kosten dürfen, die uns köstlich munden?

die geschichte wortwörtlich zu verstehen, schenkt doch im nu erkenntnis: ein baum ist sich die krönung, wird er seiner bestimmung gerecht. der baum, der uns erkenntnis schenkt, ist der wortfamilienstammbaum, dem nur hohes bewusstsein ein gesundes herz schenkt.

Das ewige Jagen nach dem höchsten Genuss. Hier ist es das "hohe Bewusstsein". Ja, das ist das Leid des Menschen. Die Frucht vom Baum der Erkenntnis symbolisiert diesen höchsten Genuss. Der Mensch hat davon gekostet und fortan leidet er darunter, nicht anders zu können, als sich den Stoff weiter und weiter zuzuführen. Zum Glück ist es alles nur ein Märchen.

Werbung:
Das ewige Jagen nach dem höchsten Genuss. Hier ist es das "hohe Bewusstsein". Ja, das ist das Leid des Menschen. Die Frucht vom Baum der Erkenntnis symbolisiert diesen höchsten Genuss. Der Mensch hat davon gekostet und fortan leidet er darunter, nicht anders zu können, als sich den Stoff weiter und weiter zuzuführen. Zum Glück ist es alles nur ein Märchen.

:lachen: ^^

Also Bibo, die Frauen emanzipieren sich, die Männer fallen als die süßen Dümmlinge unter den Tisch, wobei sie sich sagen: „Keinen Sex mehr? Dann will ich lieber gleich tot sein.“ Und so ziehen sie sich dann, zum Zweck des sexuellen Erregungsabbaus, einen Glimmstängel nach dem andern als Zigarettung hinein, und haben sie dann ein verkrebstes Loch im Halse, dann schieben sie sich dort eine Zigarette hinein, denn das wird dann wohl genau so schön wie Sex sein.
Also, du solltest das einmal so sehen, Adam, der von Eva nicht mehr für voll genommen wird, weil er so dumm war, und völlig geil in ihren Apfel gebissen hat, den hat sie nun satt (Emanzipationskarriere steht plötzlich auf ihrem Planungsblatt). Aber genau deswegen wütet er nun herum und zerstört alles in dieser Welt, damit er über Machtdemonstration und Geld, noch ein wenig Respekt und Ehrerbietung von den anderen Evas (die ihm ihren Apfel noch nicht angeboten haben) erhält.

beziehungsWEISE

Also Bibo, die Frauen emanzipieren sich, die Männer fallen als die süßen Dümmlinge unter den Tisch, wobei sie sich sagen: „Keinen Sex mehr? Dann will ich lieber gleich tot sein.“ Und so ziehen sie sich dann, zum Zweck des sexuellen Erregungsabbaus, einen Glimmstängel nach dem andern als Zigarettung hinein, und haben sie dann ein verkrebstes Loch im Halse, dann schieben sie sich dort eine Zigarette hinein, denn das wird dann wohl genau so schön wie Sex sein.
Also, du solltest das einmal so sehen, Adam, der von Eva nicht mehr für voll genommen wird, weil er so dumm war, und völlig geil in ihren Apfel gebissen hat, den hat sie nun satt (Emanzipationskarriere steht plötzlich auf ihrem Planungsblatt). Aber genau deswegen wütet er nun herum und zerstört alles in dieser Welt, damit er über Machtdemonstration und Geld, noch ein wenig Respekt und Ehrerbietung von den anderen Evas (die ihm ihren Apfel noch nicht angeboten haben) erhält.

beziehungsWEISE

Das mit dem Mann-Frau-Motiv versuche ich grade besser zu verstehen. Beide wolln natürlich den höchsten Genuss für sich. Aber sie kommen von grundverschiedenen Seiten. Er : ich will den Direktfick, einfach nur ficken, ficken, ficken! Er will ganz den Leib der Frau. Sie: ich will raffiniert gefickt sein, mmh, schließlich bin ich von ganz besonderem Wert! Das Wesen im Mann, seine Essenz, die will sie haben. Er will den ganzen Körper, sie das ganze Gefühl. Doch was wollen sie beide? Glücklich gefickt sein natürlich!

Bibo

beziehungsWEISE

du folgst immer noch dem biblischen trugschluss, dass eva's augapfel blondes gift destruktiv für adam's apfel war, der darin keine mitgift erkennen konnte, und schiebst dem weiblichen prinzip die schuld = verantwortung für die selbstverfehlung des männlichen prinzips zu und fällst dir weiterhin selber zum opfer?

es liegt an eva, wenn adam die weltselbstliebe fehlt? keine frau der welt kann dich dir selber näher bringen, ebenso umgekehrt, dass kein mann der welt, mich mir selber näher bringen kann. dein ganzheitliches verständnis verliert sich immer noch in sexualisiertem bewusstsein.

was genau ist also intelligenz, beziehungsWEISE?

kann es intelligent sein, die erlösung von der eigenen weltselbstverfehlung vom anderen geschlechtspol zu erwarten, wenn du doch unabhängig von den vorgaben anderer werden willst und in dir selber groß und stark geistig aufgerichtet anstatt hingerichtet?

du bist immer noch mit hinrichtung beschäftigt und nach diesem willen geschieht dir dann...

Das wird euch der Sache näher bringen, doch bedenkt dabei, ich werde niemand zu etwas zwingen.

Die Klärung des Orgasmuszeitalters

Ja im Namen Gottes hebe ich es aus den Angeln, und somit erleiden die Männer an der Angel plötzlich einen großen Mangel.

Der Orgasmus: Die Manifestierung meiner Schwächereaktion vor dem, der Macht über mich gewinnen will. Ich wünsche mich, mit ständig intensiver werdendem Orgasmus, immer mehr unter seinen Drill, glaube ich doch, dass er (im Gegensatz zu mir) weiß, was er will.
In meiner unterwürfigen und besinnungslosen Ohnmacht, da schlage ich dann schon einmal wild um mich herum, sodass alle sagen: „Dieser menschenrechtsunwürdige Diktator ist wohl dumm!“
Ja alle nehmen dem diktatorisch sich aufführenden Patriarchen somit seinen ständigen Drang zum unterwürfigen Orgasmus krumm, wer sich nämlich nicht seiner Vorstellung von Moral fügt, den bringt er kurzerhand um.
Warum will er wohl Macht über alle und über die ganze Welt, warum?

Frauen, die gut aussehen, können schlechter etwas einsehen, weil die Männer bei ihnen Schlange stehen, die das (wegen der weiblich reizenden Argumente) sehr gut einsehen.

Es gibt Männer, die wollen mit Kriegen ihre Isolation durchbrechen, denn sie haben die teuersten Frauen, aber all diese haben sich von ihnen isoliert, sodass keiner von ihnen sie mehr kapiert.

Ja so ist es nun mal:
Er will endlich einmal ernst genommen werden und sagt deswegen zu ihr: "So läuft das nicht, dass ich ständig hinter dir herlaufe und dir etwas Schönes kaufe."

Also DiaBowLow, nur die hin und her Richtung ist die allumfassende Vernichtung.

beziehungsWEISE

Das wird euch der Sache näher bringen, doch bedenkt dabei, ich werde niemand zu etwas zwingen.

Die Klärung des Orgasmuszeitalters

Ja im Namen Gottes hebe ich es aus den Angeln, und somit erleiden die Männer an der Angel plötzlich einen großen Mangel.

Der Orgasmus: Die Manifestierung meiner Schwächereaktion vor dem, der Macht über mich gewinnen will. Ich wünsche mich, mit ständig intensiver werdendem Orgasmus, immer mehr unter seinen Drill, glaube ich doch, dass er (im Gegensatz zu mir) weiß, was er will.
In meiner unterwürfigen und besinnungslosen Ohnmacht, da schlage ich dann schon einmal wild um mich herum, sodass alle sagen: „Dieser menschenrechtsunwürdige Diktator ist wohl dumm!“
Ja alle nehmen dem diktatorisch sich aufführenden Patriarchen somit seinen ständigen Drang zum unterwürfigen Orgasmus krumm, wer sich nämlich nicht seiner Vorstellung von Moral fügt, den bringt er kurzerhand um.
Warum will er wohl Macht über alle und über die ganze Welt, warum?

Frauen, die gut aussehen, können schlechter etwas einsehen, weil die Männer bei ihnen Schlange stehen, die das (wegen der weiblich reizenden Argumente) sehr gut einsehen.

Es gibt Männer, die wollen mit Kriegen ihre Isolation durchbrechen, denn sie haben die teuersten Frauen, aber all diese haben sich von ihnen isoliert, sodass keiner von ihnen sie mehr kapiert.

Ja so ist es nun mal:
Er will endlich einmal ernst genommen werden und sagt deswegen zu ihr: "So läuft das nicht, dass ich ständig hinter dir herlaufe und dir etwas Schönes kaufe."

Also DiaBowLow, nur die hin und her Richtung ist die allumfassende Vernichtung.

beziehungsWEISE

wieso denn immer Männer und Frauen? Ist das der Ur-Unterschied aus dem alles anderes folgt? Man nehme Männer und Frauen und das Gefälle zwischen ihnen kreiiert den ganzen Schlamassel?

wieso denn immer Männer und Frauen? Ist das der Ur-Unterschied aus dem alles anderes folgt? Man nehme Männer und Frauen und das Gefälle zwischen ihnen kreiiert den ganzen Schlamassel?

Das ist nicht das Problem - der Leib männlicher oder weiblicher Geschlechtsmerkmale, sondern der Glaube an Über- oder Unterlegenheit anstatt das Bewusstsein von Ebenbürtigkeit als geistig aufrechter und ganzheitlicher Mensch...Das spirituelle Herz heilt Selbst-Entfremdung bzw. Gespaltenheit.

Werbung:
Das ist nicht das Problem - der Leib männlicher oder weiblicher Geschlechtsmerkmale, sondern der Glaube an Über- oder Unterlegenheit anstatt das Bewusstsein von Ebenbürtigkeit als geistig aufrechter und ganzheitlicher Mensch...Das spirituelle Herz heilt Selbst-Entfremdung bzw. Gespaltenheit.

Der Begriff "Ebenbürtigkeit" setzt für mich Kämpfen voraus. Ich erkämpfe mir Ebenbürtigkeit, ich beweise dem anderen, daß ich hinsichtlich seiner besonderen Fähigkeiten mindestens mit ihm mithalten kann. Ich kann das was er kann, genau so gut, wie er. Irgendwo wird ein Standard gesetzt, den ich anerkenne, und wenn ich diesen Standard erreiche, bin ich ebenbürtig. Der Standard selber wird aber ncith hinterfragt. Von wem kommt er und welchen Zweck hat er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben