Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wodurch ist der Mensch sterblich? Natürlich durchs übersäuernde Fresse-halten, schließlich will er sich die Welt ja genau dadurch geschmackvoll gestalten.

Hallo Bewziehungsweise,

Kannst Du das für mich etwas genauer erklären? Meinst Du damit die Gier als Grundantrieb dem Ekel zu entkommen? Geschmack erfahre ich ja nur im Unterschied zum Ekelhaften, je feiner diese Unterscheidung desto geschmackvoller. Doch woran entzündet sich mein Geschmack überhaupt? Wie bin ich auf dieses erste Geschmäckchen überhaupt gekommen?

Vielen Dank und einen schönen Gruß,

Bibo

Werbung:
Also Bibo, der Geschmack ist eine Versuchungssache, alles, was einmal als ekelhaft galt, kann für den, der es einmal oder mehrmals versucht hat (zumeist unter suggestiver Anleitung, zum Beispiel unter dem Motto: „Beweis mir deine Liebe jetzt einmal so, auch wenn es ein Tabubruch sein sollte.“), zum Genuss werden, das, was ihm durch die Versuchung nicht gerade als unangenehm vorkam, braucht sich ihm nach dieser Versuchung nur oft genug entziehen, und schon richtet sich die Konzentration seiner Körpersäfte so sehr darauf aus, dass es ihm jedes Mal besser schmeckt, wenn es ihm gelingt, das heiß ersehnte zu ergreifen (Entzug zeugt Sucht und diese Sucht bedingt, dass es dem Menschen dann schmeckt).
Zum Beispiel macht es einem Menschen sauer (er ärgert sich), wenn sich ihm etwas entzieht, über die dabei entstehenden Gedanken zeugt der Mensch aber nun Säure, die sich über seinen Körper verteilt und vor allem in seinem Magen als Magensäure sammelt, diese Säure seines Körpers muss er nun aber neutralisieren, über Nahrung, die er zu sich nimmt, damit sein Körper nicht völlig übersäuert, sich selbst in seiner Säure verdaut und somit zugrunde geht.
Und die chemische Reaktion, die nun dabei entsteht, wenn die Nahrung auf die Säure deines Körpers trifft, die nimmst du dann als Geschmack wahr. Desto übersäuerter du also bist, desto intensiver ist deine säureneutralisierende Geschmacksempfindung, wobei die Neutralisierungsprodukte sich dann aber auch zumeist als Fett ablagern. Der Mensch lässt sich dann sozusagen, über sein Fett ein dickes Fell wachsen, welches ihn total unsensibel dafür werden lässt, dass er überhaupt noch saure Gedanken hat, die verdrängt er dann nämlich zumeist gleich über ein schönes Essen, welches er lange nicht mehr gegessen hat, welches sich ihm also über längere Zeiträume hinweg entzogen hat.
Dies ganze Prinzip ist nun aber auch auf den zwischenmenschlichen Bereich der Sexualität übertragbar. Durchdenke es mal aus diesem Gesichtswinkel, geistig sicherlich eine große Herausforderung.

Das System in de wir systemzeugend leben funktioniert unter dem Motto: „Ich beteure dir, dass du mir teuer bist und dass ich vor dir nichts mehr Billiges billige, also bestimm den Preis, denn der ist heiß. Ja mach mich durch deinen Anspruch zu deinem alternden Greis, der sich durch dich glücklich zu schätzen weiß.“
Er beteuert ihr, dass er nicht mehr weiß, wie sie, denn sie ist sein teurer Ratgeber in allen Lebenssituationen, die ihn, angeleitet von ihrem Rat, einfach nicht verschonen.
Ja wenn sie ihm immer teurer ist, dann billigt sie schon mal viel, in dem von ihr angeleiteten Teuerungsspiel.

Sie sagt zu ihm als Mann: „Nun stell dich mal nicht so an.“ Worauf er sagt: „Aber du hast mir doch den Anstand beigebracht, als einen guten Brauch.“ Und sie muss dann zugeben: „Ja, das stimmt auch, aber trotzdem brauchst du dich nicht so dämlich anzustellen, das steigert in mir nämlich die zornigen Hitzewellen.“
Da kann man nur sagen: Sie ist eine Dame von Beruf und unter dem Strich überhaupt nicht dämlich.

Gerecht ist, dass jeder eigenständig denken lernen soll, und in dieser Hinsicht ist die menschliche Gerechtigkeit dann überhaupt nicht mehr so toll.
Doch ist die Liebe der heutigen Menschen nun gerecht? Oder ist sie das: „Du mutest mir doch wohl jetzt nicht auch noch zu, dass ich meinen Kopf anstrengen soll, der wurde nämlich ganz allein für den Friseur geboren, der hat nämlich bei mir noch nie seinen Kopf verloren.“

Es grassier immer mehr Angst unter den Süßen in der Männerwelt, dass sie in einer Ehe plötzlich das Ebenbild ihrer Mutter wieder finden, denn süße Mädchen werde in der Ehe meist zur reifen Frau, und machen ihre lächerlichen Männer, heimlich bis unheimlich, zur Sau.

Zum Genuss hängen die Frauen einfach ihr Gehirn aus, und bedingt durch die dabei entstehende Lösung, werden da dann plötzlich Riesenbrüste draus, nicht dumm, dafür gibt es nämlich Applaus. Denn, wenn es gut umverteilt hängt, dann sind sie durch ihr hohes Ansehen, welches sie genießen, überall uneingeschränkt, ist es doch so, dass die Lösung somit denkt, und das sehr ausgehängt.
Das Schlimme ist nur, das, was sie aushängt, das lenkt, jeden, der seine Gefälletriebsituation nicht geistig erfassend durchdenkt.
Weswegen sich nun aber jede Frau anstrengt, dass sie so viel wie möglich, offen sichtbar, aushängt.
Immer, wenn sie, zum Zweck des Lösungsgenusses, ihr Gehirn aushängt, dann wird etwas in ihren Brustumfang hinein versenkt, was ihn in neue Dimensionen hineinsprengt.
Durch seine komfortable Hilfe, da hängt sie nun immer öfter ihr Gehirn aus, um zu genießen, wobei sie förmlich fühlt, wie alle Körpersäfte, von oberster Instanz her, in ihre Schwellkörper hineinfließen.

Das Schlimmste für sie ist nun aber, wenn er vor ihren üppigen Brüsten (bei denen sie ständig dabei ist sie aufzurüsten) sein Gehirn aushängt, wobei sie dann natürlich gleich an ihre Brustzeugenden Aushänger, in schamhaftester Weise, denkt, ja sie verkrampft dann total, wenn sie erst einmal damit anfängt, mit dem völlig Unüblichen, nämlich, dass sie denkt.

Aus dieser beschämenden Situation heraus denkt sich aber sehr pfiffig, wenn sie ihn nun in ihre Art der geschmackvollen Aushänger, die der Zungenerotik, hineinlenkt, dann ist er womöglich nicht mehr so auf die Fülle ihrer Titten beschränkt, im Fall seiner Brustfixierung ist es nämlich so, dass ihre Verkrampfung dabei plötzlich zu viel denkt, an das, was ihr als Aushänger, beim züngelnden Genuss, plötzlich so, in hineinladender Weise, anhängt.

Mit wie viel Prozent Gefälle sind Frauen für die Männer heutzutage die heißen Spitzenreiter?
Denn schließlich muss Frau ja irgendwie auffallen, will sie im Leben noch weiter.

beziehungsWEISE

Wie beweist die Wissenschaft, dass es kein Leben nach dem irdischen Tod gibt? Ganz einfach mit der Bemerkung: „Das ist wissenschaftlich noch nicht bewiesen,“ und nicht etwa mit der Bemerkung: „Du meine Fresse, wir haben ein ganz anderes Interesse!“

Der Tod entlarvt den materiellen Körper als Genussartikel, denn ohne diesen gibt es keinen guten oder schlechten Geschmack mehr, sondern nur noch ganz gesetzmäßige Wahrheit und Klarheit. Ja warum hat der Mensch auf Erden immer nur seinen Geschmack verdichtet (Meinungsverdichtung bis hin zur Körpervernichtung) und sich niemals nach dem Gesetz gerichtet?
Der Mensch hat sich durch seinen guten Geschmack dazu verleiten lassen, seinen Körper vernichtend zu hassen, unter dem Motto: "Aber wenn es doch schmeckt!" konnte er es einfach nicht lassen.

Der Mensch ist eine Marionette zweier Gedankenwelten, doch dabei hat er die freie Wahl, an welche Fäden er sich hält, entweder an denen, die ihm gefallen (Gefällefäden) oder an denen, die ihn nicht fallen lassen (Straffungsfäden der Bewusstwerdung, doch die Straffung empfindet er all zu oft als eine Bestrafung, die ihm von der genüsslichen Lockerung abhält). Wenn du nun aber an einem Menschen sehr interessiert bist und dieser ständig zu dir sagt (weil er weiß dass er Erfolg damit hat): „Schau doch mal, das gefällt mir ja so gut, kannst du nicht dafür mal etwas locker machen?“ dann weißt du genau, woran du hängst.
Und wenn jetzt jemand sagt: „Alles nur eine unbewiesene Spekulation,“ dann darf ich ihn einmal daran erinnern, wie oft er schon den Faden verloren hat.
Ja hoffentlich verliere ich nicht einmal in zu schlimmer Weise den Faden, sonst nötigt mich das nämlich dazu, bei den an Alzheimer Erkranken anzuknüpfen, dann habe ich nämlich endlich eine Bewusstlosigkeitsebene ganz allein für mich, die mir absolut gefällt, weil man dabei so gut im Gefälle ist, und noch nicht einmal mehr das, was alle andern schön finden vermisst.

Ja die Frau braucht der empfangenen Reize Flut, damit es ihr bindegewebslösend unter die Haut gehen tut. Um nun gegen diese Gedankenwelt der gefälligen Marionettenfäden anzugehen (die, die ihr Bindegewebe immer mehr ins Gefälle bringen), dazu gehört für einen Mann schon sehr viel Mut, da sie sich in diesem Fall zumeist von ihm abwenden tut.

beziehungsWEISE

BINDEGEWEBE ist es gutes Thema, beziehungsWEISE und führt direkt zur VERNETZUNG mit aller Welt, die Dir den Rohstoff für Dein eigenes Bindegewebe schenkt und ebenso einen integrierenden HOrizont.

Wie beweist die Wissenschaft, dass es kein Leben nach dem irdischen Tod gibt? Ganz einfach mit der Bemerkung: „Das ist wissenschaftlich noch nicht bewiesen,“ und nicht etwa mit der Bemerkung: „Du meine Fresse, wir haben ein ganz anderes Interesse!“

Der Tod entlarvt den materiellen Körper als Genussartikel, denn ohne diesen gibt es keinen guten oder schlechten Geschmack mehr, sondern nur noch ganz gesetzmäßige Wahrheit und Klarheit. Ja warum hat der Mensch auf Erden immer nur seinen Geschmack verdichtet (Meinungsverdichtung bis hin zur Körpervernichtung) und sich niemals nach dem Gesetz gerichtet?
Der Mensch hat sich durch seinen guten Geschmack dazu verleiten lassen, seinen Körper vernichtend zu hassen, unter dem Motto: "Aber wenn es doch schmeckt!" konnte er es einfach nicht lassen.

Der Mensch ist eine Marionette zweier Gedankenwelten, doch dabei hat er die freie Wahl, an welche Fäden er sich hält, entweder an denen, die ihm gefallen (Gefällefäden) oder an denen, die ihn nicht fallen lassen (Straffungsfäden der Bewusstwerdung, doch die Straffung empfindet er all zu oft als eine Bestrafung, die ihm von der genüsslichen Lockerung abhält). Wenn du nun aber an einem Menschen sehr interessiert bist und dieser ständig zu dir sagt (weil er weiß dass er Erfolg damit hat): „Schau doch mal, das gefällt mir ja so gut, kannst du nicht dafür mal etwas locker machen?“ dann weißt du genau, woran du hängst.
Und wenn jetzt jemand sagt: „Alles nur eine unbewiesene Spekulation,“ dann darf ich ihn einmal daran erinnern, wie oft er schon den Faden verloren hat.
Ja hoffentlich verliere ich nicht einmal in zu schlimmer Weise den Faden, sonst nötigt mich das nämlich dazu, bei den an Alzheimer Erkranken anzuknüpfen, dann habe ich nämlich endlich eine Bewusstlosigkeitsebene ganz allein für mich, die mir absolut gefällt, weil man dabei so gut im Gefälle ist, und noch nicht einmal mehr das, was alle andern schön finden vermisst.

Ja die Frau braucht der empfangenen Reize Flut, damit es ihr bindegewebslösend unter die Haut gehen tut. Um nun gegen diese Gedankenwelt der gefälligen Marionettenfäden anzugehen (die, die ihr Bindegewebe immer mehr ins Gefälle bringen), dazu gehört für einen Mann schon sehr viel Mut, da sie sich in diesem Fall zumeist von ihm abwenden tut.

beziehungsWEISE

Warum macht der Mensch immer weiter so, wie gehabt, obwohl er zusehen kann, wie er sich und seine Umwelt zu Grunde richtet? Wieso kann einer, dem man den Kehlkopftumor rausoperiert hat und der jetzt nur noch durch ein Loch im Hals atmet nicht mit dem Rauchen aufhören? Ich habe genug Leute gesehen, die nach einer Kehlkopfentfernung weiter rauchen, die stecken dann ihre Ziggi in das Loch im Hals und ziehen sich den Rauch rein. Dasselbe Prinzip kann man global beobachten. Wir ziehen weiter das Gift rein, an dem wir krepieren, selbst wenn wir schon nur noch am röcheln sind werden wir das tun. Ist das die menschliche Natur? Genuss ohne Ende?

Was ist denn Genuss eigentlich? Ich gehe mal von einem neutralen Zustand aus. Alles ist im Gleichgewicht. Ich habe keinen Mangel und muss mir darum auch nichts zuführe. Ich bin im Paradies und alles ist fein. Nun aber kommt die Stimme des Herrn: Iß nicht von diesem Baum! Und so geht das ganze Elend los. Ach hätt der Herr doch nichts gesagt!

Bibo

Warum macht der Mensch immer weiter so, wie gehabt, obwohl er zusehen kann, wie er sich und seine Umwelt zu Grunde richtet? Wieso kann einer, dem man den Kehlkopftumor rausoperiert hat und der jetzt nur noch durch ein Loch im Hals atmet nicht mit dem Rauchen aufhören? Ich habe genug Leute gesehen, die nach einer Kehlkopfentfernung weiter rauchen, die stecken dann ihre Ziggi in das Loch im Hals und ziehen sich den Rauch rein. Dasselbe Prinzip kann man global beobachten. Wir ziehen weiter das Gift rein, an dem wir krepieren, selbst wenn wir schon nur noch am röcheln sind werden wir das tun. Ist das die menschliche Natur? Genuss ohne Ende?
Warum fragst du noch immer nach dem Warum - auf das es noch nie eine Antwort gegeben hat. Und nie geben wird. Es ist einfach so.

Und dennoch fragst du weiter. Es ist menschlich. Es geht immer weiter und weiter. Egal wie klar dir schon mal war, dass die Unklarheit nicht unklarer ist als die eben noch empfundene Klarheit - die auch gleich wieder weg ist.

Nicht wahr.

....................
..............
..............................
Und die Fragerei geht schon wieder weiter. Wie der mit dem Kehlkopfkrebs...

Warum das so ist?
Antwort: Warum sollte es nicht so sein.

And, Thats THE END. (beziehungsweise das müsste eigentlich das Ende der Fragerei sein, wenn der Mensch intelligent wäre.

.........Aber die Fragen gehen gleich weiter. Stimmts Bibo
:-)))

Was ist denn Genuss eigentlich? Ich gehe mal von einem neutralen Zustand aus. Alles ist im Gleichgewicht. Ich habe keinen Mangel und muss mir darum auch nichts zuführe. Ich bin im Paradies und alles ist fein. Nun aber kommt die Stimme des Herrn: Iß nicht von diesem Baum! Und so geht das ganze Elend los. Ach hätt der Herr doch nichts gesagt!

Bibo

wenn sich ein mensch seiner unbewusst ist, ist er sich nichts wert - und von daher auch die eigene gesundheit im engsten und weitesten sinne egal.

wer also hat vorgeschrieben, dass wir nicht reife früchte kosten dürfen, die uns köstlich munden?

die geschichte wortwörtlich zu verstehen, schenkt doch im nu erkenntnis: ein baum ist sich die krönung, wird er seiner bestimmung gerecht. der baum, der uns erkenntnis schenkt, ist der wortfamilienstammbaum, dem nur hohes bewusstsein ein gesundes herz schenkt.

Warum fragst du noch immer nach dem Warum - auf das es noch nie eine Antwort gegeben hat. Und nie geben wird. Es ist einfach so.

Und dennoch fragst du weiter. Es ist menschlich. Es geht immer weiter und weiter. Egal wie klar dir schon mal war, dass die Unklarheit nicht unklarer ist als die eben noch empfundene Klarheit - die auch gleich wieder weg ist.

Nicht wahr.

Warum das so ist?

And, Thats THE END. (beziehungsweise das müsste eigentlich das Ende der Fragerei sein, wenn der Mensch intelligent wäre.

weil alles einen tieferen grund und höheren sinn hat.

Werbung:

Nicht wahr.

Warum das so ist?

Was ist so schlimm am Fragen und Antworten und weiter Fragen und Antworten? Ich empfinde es nicht als schlimm, ich finde es schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben