Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bibo, ist der Mensch nun ein Teil Gottes, welches sich seinem Wissen, in suchender Weise, annähern kann? Man nennt dies auch Selbsterkenntnis, und aus dieser heraus kann ich nur sagen: Ich brauche keinen Menschen kennen lernen, denn ich kenne alle, sitzen wir doch aus dem gleichen Grund in der irdischen Kollisionsfalle. Vielleicht wollten wir ja in dieser Welt immer nur über die Größe Gottes reden, unter dem Motto: „Als eines seiner bewusstseinsschrumpfenden Teilchen imponieren wir jeden, den wir zum Glauben an einen unbegreiflichen Gott überreden.“

Das göttliche Wort ist nicht richtig und nicht falsch, es ist wahr und dabei ein Paradox, welches dich ständig in einen Schwebezustand der Bewusstseinserweiterung hält, glaube ja nicht, dass es dir jemals festen Boden unter den Füßen gibt, auf welchem du dich ganz bequem ausruhen kannst, unter dem Motto: „Jetzt ist endlich Schluss, denn die allumfassende Erkenntnis ist nun mein, ich kann deswegen stolz auf mich sein.“ Doch, doch, du darfst das natürlich auch von dir glauben, Gott wird dir dann, entsprechen deinem zunehmenden Gefühlswillen (deinem Willen, der sich darauf bezieht endlich wieder fühlen zu wollen bzw. endlich nicht mehr durchdringend zu sein) das Wandeln über den Boden der festen Materie erlauben, ja er wird dir die Kollision mit der Materie, von der du dann endlich wieder Denkanstöße haben möchtest, nicht rauben.
Ja diesen Umstand könnte man dann auch in zunehmender Weise betrachten, als materielles Gewinnstreben, denn du hast dich dabei entschieden, des Fühlenwollens wegen (in materieller Kollision verhaftet), das unbewusste Wort zu leben, du möchtest sehen, was sich für Umstände, da heraus, für dich ergeben.

Denke immer daran ich gebe dir im Wort eine gedanklich weiterführende Inspiration, hoffe also nicht auf allumfassende, dich auf einen Schlag vollkommen machende, Information, wenn du glaubst diese zu haben, ist nämlich die tief absinkende Trägheit im Geist dein Lohn. Ich hoffe jedoch, die materiebezogen harte Kollision, kennst du nun zu genüge schon, durch die Erfahrung in der Welt der Illusion.

Erkennst du nun deine, im zu erfahrenden Wort verankerte Motivation, wenn du dich zu dieser Erkenntnis immer mehr hinbewegst, so ist der zunehmende Aufstieg im Geist dein zu empfangender Lohn.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also Bibo, ist der Mensch nun ein Teil Gottes, welches sich seinem Wissen, in suchender Weise, annähern kann? Man nennt dies auch Selbsterkenntnis, und aus dieser heraus kann ich nur sagen: Ich brauche keinen Menschen kennen lernen, denn ich kenne alle, sitzen wir doch aus dem gleichen Grund in der irdischen Kollisionsfalle. Vielleicht wollten wir ja in dieser Welt immer nur über die Größe Gottes reden, unter dem Motto: „Als eines seiner bewusstseinsschrumpfenden Teilchen imponieren wir jeden, den wir zum Glauben an einen unbegreiflichen Gott überreden.“

Was jetzt, beziehungsWEISE???

Hast Du nun Gott und Dich selbst erkannt, so dass dieses Bewusstsein Dir keine unbekannte Grösse mehr ist oder nicht???

Wohl eher nicht. :rolleyes:

Wie kann Bewusstsein schrumpfen, wenn es sich geistig noch gar nicht erweitert oder entfaltet hat, beziehungsWEISE???.

Was jetzt mich prompt wieder an DEIN Thema denken lässt...

Ein geschrumpfter Penis steht nicht seinen Mann. Auf Dauer ist das auch anstrengend.
Wenn Du Dich jedoch geistig geschrumpft fühlst, kannst Du selber nicht Deinen Mann stehen.

Das Wort MANN lässt so wie das Wort GOTT oder das Wort FRAU alle Assoziationen offen.

Nehmen wir das Wort INDIVIDUUM, so finden sich darin jeglicher Mann und jegliche Frau zusammen – also integriert.

Schliesslich macht Dich das Wort Mann nicht zum Mann, der doch nicht zur auf sein leibspezifisches Genital reduziert werden kann als wahrhaftiger MENSCH – oder???

Mit der Fixierung auf das männliche Glied, was vergleichbar eines Würmchens das Schwächste ist, geht prompt alles damit auch geistig EINSEITIG einher, was dieses Glied in seinem leiblichen Ausdruck bietet.: Durchhänger, Schlappe, Dick machen und kommen, Aufrichtung, Verhärtung, Versteifung und großen Druck hervorrufen, der ein Ventil braucht, Verdrängung, Eindringlichkeit und was Dir noch alles dazu einfällt. Schau Dir das Geschäftemachen dieser Männerwelt an...

Wie in die Tiefe des KOSMISCHEN LOCH als ALL eingedrungen und Wasser auf anderen Planeten gesucht wird, anstatt auf dem hiesigen das Verseuchte wieder zu entgiften und dick Eingetrübtes aufzuklären.

Ich kann Dir mit dem männlichen Genital die ganze Welt erklären. Natürlich ist das männliche Genital an der Einseitigkeit eines Geistes, der sich damit IDENTIFIZIERT und darauf fixiert absolut unschuldig so wie jegliches WÜRMCHEN.

Keines Deiner Wort sagt wirklich was über Dich aus, sondern Du hältst Dich nur als WINDJAMMER beschäftigt.
 
Das göttliche Wort ist nicht richtig und nicht falsch, es ist wahr und dabei ein Paradox,

Das Wort ist bedeutungslos, da DU es bist, der diesem Sinn und Bedeutung, also INHALT gibt und wie qualitativ hoch- und vollwertig dieser ist, vermittelt Dir ja nur Dein ebensolcher Geschmack oder Sinn dafür!

Und sicher kann mit Worten Assoziiertes in unterschiedliche Richtung GEFÜHLSMÄSSIG weisen.




welches dich ständig in einen Schwebezustand der Bewusstseinserweiterung hält, glaube ja nicht, dass es dir jemals festen Boden unter den Füßen gibt,


Womit Du mit diesen Worten eine Menge über Dich selber verrätst.

Wenn Du Dir selber als guter Grund fehlst, bleibt es doch psychologischerweise konsequent nicht aus, dass Du Dich damit wie ein männliches Glied durchgefallen fühlst anstatt IN DIR hoch aufgerichtet und wirklich zum GANZEN Manne geworden.


Deswegen schreist Du dauernd nach der MAMMA, die Dir Kraft geben und Dich GROSS UND STARK machen soll...


Und da sich keine irdische Mamma für Dich finden lässt, hackst und trampelst Du auf ihr rum?!

Damit meine ich auch den MUTTERPLANET, der alle individuelle MAMMA auferstehen lässt, die NÄHREND wirkt.

Was verstehst Du also als Dein Selbst, was Du erkannt hättest???
 
Das Welt-Selbst-Verbundene kennt sich nunmal mit Unheilem - also Unverbundenem - aus. :)

Was ich hier schreibe, solltest Du weder persönlich nehmen noch Dir ein großes Problem daraus machen, weil Du nicht das Einzige bist, was sich mit sich selber schwer (ver)tut.

Und da Du geschrieben hast, dass Du alle Menschen kennst, findest Du diese Trennung oder SCHEIDE insgesamt im geistigen Kollektiv Menschheit und ist nicht nur Deine persönliche Geschichte oder eigener Besitz.

Es ist jedoch erstaunlich bei Deiner vermeintlichen Menschenkenntnis, dass Dir wahrhaftige Erkenntnis für Dich und alle Deine Mitgeschwister fehlt und damit auch MITGEFÜHL - also tiefes Verständnis.
 
auf welchem du dich ganz bequem ausruhen kannst, unter dem Motto: „Jetzt ist endlich Schluss, denn die allumfassende Erkenntnis ist nun mein, ich kann deswegen stolz auf mich sein.“

Du kennst doch den Spruch: Ein reines Gewiss-Sein ist das allerbeste Ruhekissen.

Was hast Du dagegen, dass sich das geistige Kollektiv Menschheit endlich mal zutiefst geistig-seelisch von Welt- und Kleinkriegen gegen sich selbst und damit aller SCHEIDUNG erholen kann???

Mann, habe ich lange gebraucht, bis ich endlich in diesem geistigen Touwabou oder Wirr-Warr oder Chaos und Durcheinander durchgeblickt habe, was uns das geistige Augenlicht unseres naturgesunden Bewusstseins und damit das qualitativ hochvollwertige Sinnen mit allen Sinnen raubt....:rolleyes:
 
Doch, doch, du darfst das natürlich auch von dir glauben, Gott wird dir dann, entsprechen deinem zunehmenden Gefühlswillen (deinem Willen, der sich darauf bezieht endlich wieder fühlen zu wollen bzw. endlich nicht mehr durchdringend zu sein) das Wandeln über den Boden der festen Materie erlauben, ja er wird dir die Kollision mit der Materie, von der du dann endlich wieder Denkanstöße haben möchtest, nicht rauben.[/qutoe]


:confused:

Wie willst Du denn das geistige Dunkel durchdringen, wenn Du es Dir nicht erlaubst???

Was hat das denn mit der ANIMA MUNDI – in ihrem leibhaftigen als auch geistigen Ausdruck zu tun, dass Du gegen Deine Widerstände gegen Dich selber anrennst und Dich zu einem falschen Sündenböcken erklären willst bzw. andere dazu machen???
 
Ja diesen Umstand könnte man dann auch in zunehmender Weise betrachten, als materielles Gewinnstreben, denn du hast dich dabei entschieden, des Fühlenwollens wegen (in materieller Kollision verhaftet), das unbewusste Wort zu leben, du möchtest sehen, was sich für Umstände, da heraus, für dich ergeben.

WIR haben uns entschieden, uns endlich den Himmel auf Erden zu machen, was jedoch nicht bedeutet, einander ins Jenseits zu befördern! WIR haben uns entschieden, endlich entschieden das Paradies auf Erden wahrzumachen, da die Erde selber doch bereits paradiesisch ist.

Materielles Gewinnstreben bedeutet doch im ALLERBESTEN Sinne nichts anderes, als das ALLE WELT davon profitiert, von dem, was wir einander anzubieten haben.

Es liegt doch an Dir, was Du Gesundes oder Krankes aus Worten Dir machst.

Ist die globale als auch Deine eigene Leibwelt nicht ein großer Gewinn für Dich als Mittel, was Dir hilft, Dich für Dich selber geistig groß zu machen und Dir eine starke Stimme zu geben???


Bist Du in die Existenz gekommen, um Dich und andere PLATTZUMACHEN und ebenso zu verstehen? Das sagt doch eine Menge über die MINDERWERTIGE Qualität Deines eigenen geistigen Augenlichtes aus, wenn Du nur leere Körbe zu vergeben hast – oder nicht???

Nimm Dir ein Beispiel an allerschönster Sonne, deren Lichtspektrum in Hülle und Fülle einer Sommerwelt spiegelt. Wenn Du geistig in ewigem Eis bleibst, ist es vergleichbar eines PEN is, der KALT geworden ist.

Wo willst Du Dich wieder ab- und heim ins Reich holen können, wenn Du nicht genau weißt, AB WANN Du auf der Strecke als unschuldiges Kind liegen geblieben bist, weil Du geistig nicht mehr mitgekommen, sondern Dich nur noch mitgenommen gefühlt hast???

Ich habe eine Menge aus der Geschichte gelernt, in der solche, die für REICH standen, von denen, die für HEIL standen, verheizt wurden.

INHALTLICH bleibt sich die Zeitgeschichte unserer Spezie von ÜBELWOLLEN immer gleich. Es werden nur Kleider, Masken, Waffen und Worte gewechselt, womit wir uns selber an der Nase wie Tanzbären in die Irre führen. Wir nennen uns MENSCH und sind uns doch FEIND?!

Praktischerweise dient HETZE nunmal dazu, niemals zum Innehalten und wieder zur Selbst-Besinnung zu kommen und um was es uns eigentlich wirklich geht. Noch immer können wir nur zwischen Geld ODER Leben wählen. Ich bin dafür, dass wir Geld UND Leben haben, anstatt dass wir uns fremdbestimmen und dominieren lassen müssen, von solchen, die sich mit ihren Geschlechtsmerkmalen identifizieren und geistig EINSEITIG auf sich verstehen.

Oder ist es dem Manne nicht gegeben, die AUFRICHTENDE Zukunft aller Kinder EINER Welt GEISTIG mit GROSSER SEELE zu nähren, so wie es jeder MAMMA – als Mutterquelle – möglich ist???

Das schwächste Glied Deines Leibhaftigen, was wie ein Würmchen von Dir abhängig ist, um ins Ziel seiner ERLÖSUNG zu kommen, erzählt Dir eine Menge über Deine GEISTIGE POTENZ.
 
Denke immer daran ich gebe dir im Wort eine gedanklich weiterführende Inspiration, hoffe also nicht auf allumfassende, dich auf einen Schlag vollkommen machende, Information, wenn du glaubst diese zu haben, ist nämlich die tief absinkende Trägheit im Geist dein Lohn. Ich hoffe jedoch, die materiebezogen harte Kollision, kennst du nun zu genüge schon, durch die Erfahrung in der Welt der Illusion.

Erkennst du nun deine, im zu erfahrenden Wort verankerte Motivation, wenn du dich zu dieser Erkenntnis immer mehr hinbewegst, so ist der zunehmende Aufstieg im Geist dein zu empfangender Lohn.

beziehungsWEISE


Ich finde Dich geistig eingefahren und eingeschlafen. Dann bleibt es nicht aus, dass Du Dir ALZHEIMER zum großen Thema machst. Du fühlst Dich doch nur zu dem IM GEFÜHL hingezogen, wozu Du eine Affinität hast. Das sind für mich nicht Deine Worte, da Du Dich bisher doch nur halb auf Dich verstehst, sondern das, was Du unter Verschluss vor Dir selber hältst: Dein schönes Herz, Deine Seelentiefe. Was Du bisher davon angeboten hast, ist nur eine Verzerrung davon...

So lange Du gegen die andere genitale Hälfte Deines Leibhaftigen kämpfst, fühlst Du Dich davon getrennt und schreist danach...:rolleyes:
 
Werbung:
glaube ja nicht, dass es dir jemals festen Boden unter den Füßen gibt, auf welchem du dich ganz bequem ausruhen kannst, unter dem Motto: „Jetzt ist endlich Schluss, denn die allumfassende Erkenntnis ist nun mein, ich kann deswegen stolz auf mich sein.“

hoffe also nicht auf allumfassende, dich auf einen Schlag vollkommen machende, Information, wenn du glaubst diese zu haben, ist nämlich die tief absinkende Trägheit im Geist dein Lohn.

ja, das ist ist ganz offensichtlich genau so, man rutscht an allen Haltegriffen ab, es fühlt sich genau so an, egal welche Erfahrung ich betrachte. An was auch immer ich mich hoffnungsvoll klammere hat nie lange Bestand, zerbröselt, weil es sich fortendtwickelt. Löse ich aber den Griff zum Ergreifbaren, so schwebe ich frei mit dem Bodenlosen. Das mag ich nicht lange ertragen, so mache ich auch aus dem Loslassen einen Haltegriff.

Dann haben wir die Materie also nur deshalb gemacht, weil wir sonst nichts zum Festhalten und zum Anschauen hätten? Fragt sich, was mir solche Angst macht, daß ich diesen festen Boden mir gebe. Oder gebe ich mir selbst die Angst? Kann ich etwa ohne Angst den festen Boden gar nicht erfahren?

Danke und Gruß,
Bibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben