Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bibo, ich kenne nun einmal einige grundlegende Gesetzmäßigkeiten, die hinter dem Menschen stehen, und da tut nun mal, der von den Menschen zur Tarnung der Grundlagen aufgesetzte Individualismus bzw. ihr persönlicher Geschmack, überhaupt nichts zur Sache.

Da die wenigsten Leute ihrer geistigen Individualität bewusst sind, wissen sie auch nicht, was ganz nach ihrem guten Geschmack oder feinstem Sinn und ihrer absolut würdig ist.

Sprichst Du also von dem verordneten Geschmack, der Dich in einer vermeintlich anonymen Masse untergehen lässt, die kein Gesicht für sich selber hat und damit auch nicht ihr eindeutiges VOLL-Profil kennt, sondern sich nur halbherzig oder einseitig auf sich versteht?



Wer oberflächlich sieht, der sieht nur den Unterschied zwischen den Menschen, von denen jeder durch seinen hervorgehobenen Individualismus, den der statusmäßigen Unterscheidung vom andern, ein kleiner Gott sein möchte.

Mit Verlaub, beziehungsWEISE, aber das lese ich aus Deinen Bewertungen über Deine Mitgeschwister, die Du wie Schafe alle über einen Kamm scheren und Dir gleich machen willst. :rolleyes:

Für mich bleibst Du in Deinem Verständnis nur an der Oberfläche kleben und blickst nicht wirklich tiefer, wie es zu angst- und krankmachender geistiger Orientierung und ungesunden Exzessen – welcher Art auch immer – kommt. Du bist in Deinem Verständnis bisher in der Trennung geblieben und hast dem einen Teil von Dir die Verantwortung für den anderen Teil von Dir zugewiesen...

Mit was identifzierst Du Dich eigentlich – mit Deinem leibhaftigen Sex? Da es doch für Dich so ein GROSSES Thema ist. Geht es um Sex, der auf TRENNUNG leiblicher Pole beruht, oder geht es um Dich IM GROSSEN GANZEN anstatt nur Halben?

Was doch GEISTIG erst wirklich die eigene UNVERWECHSELBARKEIT und damit Individualität erkennen lässt, ist das INNIGSTE Wissen, dass wir uns selbst absolut WÜRDIG und damit aller Welt ebenbürtig sind.

Wie verstehst Du Dich also auf Dich selbst, dass Du Deine Mitgeschwister nur oberflächlich siehst?




Eines der grundlegenden Gesetze lautet: „Das Wort, welches wahr ist, bzw. geistige Intelligenz darstellt, macht immer mehr unabhängig von der Mutter und Materie.

Echt? ^^
Das glaubst Du doch selber nicht!
Das Wort kann nur so wahr sein, so wahr Du für Dich selber bist.
Das Wort stellt doch keine geistige Intelligenz dar, sondern DU erkennst Deine eigene geistige Intelligenz, deren BRILLIANZ Du dann in Worte zu fassen versuchst – nach dem Motto:
DiaMonds are girls with curls best friends.
Wie wir wissen ergibt sich dies aus höchst verdichteter Verkohlung, aufgrund e-normen Drucks.

Was soll das denn für eine geistige Intelligenz sein, die Dich unabhängig von ALMA MATER
(http://de.wikipedia.org/wiki/Alma_Mater ) macht, da sie doch nicht von GOTT zu trennen ist?

In diesem Sinne ist doch das Universum als ALMA MATER unser aller leibhaftige Gebärmutter als manifestierter Ausdruck der ALLUMFASSENDEN PRÄSENZ, die alles zusammenhält.
 
Werbung:
Und genau deswegen braucht mir niemand erzählen, er wäre in Besitz einer höheren Intelligenz, wenn er ständig wie besessen auf materiellen Zugewinn hinarbeitet und dabei immer höhere materielle Ansprüche entwickelt.

Warum gehst Du nicht an die WURZEL dieser geistigen Orientierung und kommst zur QUELLE, die Dir wieder reinen Wein einschenkt?

Kommt irgendein Kind in einem GESPALTENEN GEIST in die Existenz oder ist es noch GANZ IM GUTEN MIT SICH?

Gespaltener Geist lässt sich nicht von gespaltener Zunge und gespaltenem Huf eines DÄMONISIERENDEN Bewusstseins trennen.

Was hat den Geist gespalten? Adams APFEL, der Evas APFEL für des Teufels hielt?



Er arbeitet dabei nämlich nur unter dem Motto: materieller Zugewinn verdrängt geistige Intelligenz. Das Resultat ist dann zumeist, die aller Worte immer mehr entbehrende Alzheimer-Krankheit. Man sagt dann natürlich: „Alles eine reine Schicksalssache, im Leben der Komfortgewinnung war er doch so sehr gescheit.“

Keine Frage. Im Reimen bist Du ganz groß.
Doch mit dem WAHREN Licht hapert es noch.

KEIN Wort bringt irgendeines der Mitgeschwister unserer Spezie zu sich, sind sie im Dunkel ihrer Erinnerung an sich selbst tief versunken und sitzt ihnen die ANGST im Nacken, die sie geistig klein und unten hält. Da hilft auch KEIN Sex, der für Dich ein großes Thema ist.

Was GENAU hat die kindliche Angst in unserer Gesellschaft weltweit grösser als die Seelenliebe gemacht, beziehungsWEISE?

Was hat dazu geführt, dass trotz aller Religionen, die uns verordnet werden, doch NICHT Gott Einzug in unsere Gesellschaftswelt gehalten hat?

Ohne WAHRE Liebe macht Sex niemals satt! Die WARE Sex ist käuflich und macht dann zum Nimmer-Satt...

Liebst Du WAHRHAFTIG Deine leibhaftige Mutter?
Liebst Du WAHRHAFTIG Deinen Mutterplaneten?
Liebst Du WAHRHAFTIG Deinen Mutterkosmos?
Liebst Du WAHRHAFTIG Dich selbst?
Liebst Du WAHRHAFTIG alle Welt?
Liebst Du WAHRHAFTIG die GÖTTLICHE INTELLIGENZ von MUTTERNATUR?

Findest Du, da Du Dich doch im Wort der Wahrheit oder höheren geistigen Intelligenz glaubst, dass es Leuten recht geschieht, fühlen sie sich von KRANKEM zerfressen???

Möchtest Du der Alzheimer Krankheit zum Opfer fallen, weil Du Dich geistig darüber stehend wähnst?

Es könnte ein Trugschluss sein, beziehungsWEISE. Stell Dir vor, die SCHWEINE-Grippe findet Gefallen an Dir und hat Dich zum Fressen gern...

http://www.youtube.com/watch?v=BWwh...34943C3A&playnext=1&playnext_from=PL&index=17

Was haben leibhaftige Schweine mit einem VERSUMPFTEN Geist unserer Spezie zu tun?
Befinden wir uns geistig mit Schweinen wirklich auf Du und Du im GESUNDEN Sinne haben wir doch kein Problem mehr mit Miss(t)verständnissen.
 
Und hier nun noch einige Beispiele, wie die Menschen an ihren Grundlagen (von der die Gewichtigste die Sexualität ist), die sie nicht erkennen wollen, zugrunde gehen.

Sauer macht sich lustig und zeigt Humor, der trotzdem lacht, in seiner Ohnmacht.
Wer geistig ambitioniert ist und es versteht, der sollte aufpassen, dass ihm bei so viel Säure nicht der Hut hochgeht.

Die ganz normale Sexualität: Ich muss (in versauernder Weise) für sie den süßen Affen in mir erschaffen, damit sie den mütterlich mitleidigen und tröstenden Körperkontaktaffekt für mich entdeckt.


Noch immer hast Du ZURÜCKWEISUNG gefühlsmässig im Geiste nicht bewältigt – ob von Deiner leibhaftigen Mutter oder jeglicher anderen potentiellen Mutter?

Es bedeutet auch, dass Du noch nicht die WAHRE Liebe in Dir einer Lotosblüte gleich vervielfältigt = potenziert hast, die keine Bedingungen stellt. Das Licht, in dem Du männlich gepolten Leib und polarisierenden Geist zum Affen und weiblich gepolten und polarisierenden Geist zu einem Monster machst, von dem Du Dich BESESSEN fühlst, führt doch nur dazu, dass Du dumm aus der Wäsche guckst und da kannst Du noch soviel anderen an die Wäsche gehen wollen – es bringt Dir doch nicht mehr Persil-Schein.

Bleibt es aus, dass potentielle Mütter für Dich die Grosse Schwester spielen wollen, wenn Du glaubst, für sie den süssen Affen und großen Milchbuben spielen zu müssen?

Spricht das wirklich FÜR Dich oder nicht eher von einem Geist, der in der Pubertät stecken geblieben ist, übernimmt er nicht endlich GANZ Verantwortung für sich selbst anstatt die Schuld für die eigene Säure bei anderen finden zu wollen???
 
Die Sexualität, sie sorgt dafür, dass wir verlieren, worauf wir uns konzentrieren, wobei wir zusammenkonzentrieren, was wir verlieren. Der Mensch konzentriert sich auf die Machtfantasie, ergreifen zu wollen, alles das, was die Neigung zeigt ihm aus dem Weg, zu gehen. Doch unter seiner Fantasie, zu der er keine Worte finden will, kann er dann schon einmal übersäuert durchdrehen.

WAHRE Liebe macht sich nicht untertan noch Untertanen, beziehungsWEISE.

Was in unserer Gesellschaft weltweit üblich ist, ist jedoch geistige MILITANZ und daran sind wir von Kindesbeinen seit Jahrtausenden gewohnt. Wir haben also Kriegsführung gegen uns selbst zutiefst verinnerlicht und sind in diesem Schlamassel vergleichbar eines mörderischen Sumpfes versunken – als geistige (Verw)IrrLichter.

Da Du zu Dir noch immer keine WAHRHAFT innige Beziehung hast, fehlt Dir doch auch noch Gott als WAHRES Licht Deiner UNSCHULDIGEN KinderHerzAugen, die nicht sexuell polarisiernd wirken und das eine Geschlecht GEGEN das andere Geschlecht kämpfen lassen...:rolleyes:


Deswegen bin ich mit SCHWEINEN auf Du und Du, die so wie Menschenkinder auch Grippe und Krippe als auch die Panik kriegen.

Was genau unterscheidet Dich von einem Schwein, was sich noch nicht als Weibchen oder Männchen kennt, ist es noch ein kleines Ferkel?




Durch die ungefasste Sexualität, die fassbar wäre übers Wort, verliere ich mich, wobei ich feststelle: Alles entzieht sich mir.
Und so hungre ich dann nach allem, was sich mir entzieht, sodass es aus diesem Umstand heraus, sehr stinkend sauer in mir aussieht, und diese Säure zerfrisst dann an mir Glied für Glied, wobei sie mir die letzte Kraft des praktischen Ergreifens entzieht.
Warum will ich etwas ergreifen? Weil ich wissen will, warum es genau die (inhaltlich geprägte) Form hat, die sich mir entzieht, wobei das Wissenwollen zumeist auf der Strecke bleibt, weil man, in geistig umnachteter Weise, nur noch die ergreifenssüchtig machende Form (die Form, die einen immer mehr in einen unzurechnungsfähig machenden Rauschzustand versetzt) sieht, die sich einem entzieht.
Ja die ständig expandierende Ergreifenssucht (= des anderen Flucht) macht einen Menschen sauer, doch das genau stört die Chemie zwischen zwei Menschen auf Dauer, denn es entwickelt sich dabei immer mehr ein Gestank, der da beide (die sich da eingespielt haben auf die Regel der nicht eigenständig denkenden Gewohnheitstiere) macht krank.
Die geile Säurekonzentration, jeder flüchtet dabei vor des anderen Gedankenkonzentration, die ergreifen möchte, da er selbst ergreifend zum Zug kommen will, ja das ist der Mensch unter seinem ständig hungerzeugenden Magensäuredrill, Säure, die zersetzend ergreifen will.
Was ist nun aber aus diesem Gesichtswinkel gesehen die Zeit? Zeit ist materielle Bewegung durch den Raum, über die Säure, die zersetzend ergreifen will, und genau deswegen versucht, da alles zu bekommen unter ihren Drill.

Ergreifensfantasie: Ich will dabei fühlen und spüren, was sich gelöst hat, denn die gefühlte Zersetzungsebene reizt mich eben, in ihrer Art zur Schwerkraft hinzustreben, denn das ist für mich das Leben. Ja es ist wirklich ein sehr geiles Streben, unter der Trägheit der Schwerkraft sich dann selbst aufzugeben.

Die Liebe will ergreifen, wenn jedoch kein höherer Geist der Wahrheit durchdringt, so ergreift sie die Materie, um sich sauer (zum Hass hin abdriftend) selbst darin zu zersetzen. Sodann ist aber der erregende Hass des Menschen plötzlich Liebe, der Hass, der da ständig von der Herzlichkeit und Liebe spricht, doch das ist nur sein Tarnbericht, den man hört, weil er sich scheinbar so gehört, wie er ihn spricht.
Ja, ein jeder von uns kann sich nicht mehr verstecken, denn jeder von uns will (aus seiner abgedrifteten und mutierten Liebe heraus, die ganz seine Natur ist), dass alle in ihrem Übersäurungshass verrecken. Warum? Weil, genau wie er, alle die Wahrheit zugunsten der Zersetzungslüge (in der sie ihre abwechslungsreiche Zerstreuung suchen), verdrängen und verstecken, zumeist indem sie den klaren Geistverstand ausschalten und versuchen schöne Verblendungsgefühle zu erwecken.

Alterungsprozess? Er ist die zunehmende Konzentration, in aller Erregung, auf das, was man verloren hat. Ja die Alten lügen, wenn sie so tun als hätten sie alles das, was sie verloren haben satt, der für sie tödliche Neid auf die Jugend beherrscht sie nämlich anstatt.

beziehungsWEISE


^^

Was zerfrisst Dich geistig, so dass Du noch nicht Dein eigener Herr geworden bist?
Und mit welchen Augen schaust Du Deine Mitgeschwister an, dass Du VERGANGENHEIT siehst anstatt EWIGE GEGENWART und UNVERGÄNGLICHKEIT?

Was genau altert denn, was Dich so mitgenommen anstatt angekommen fühlen lässt?

Meine leibhaftige Mutter kommt mir auf jeden Fall geistig wesentlich jugendlicher als Du vor – und sie ist kurz vor 80. Für mich zählt die Liebe und nicht die Falten. So wie Du Deine Liebe zu einem Gewohnheitstier, welcher Spezie auch immer, oder einem Gewohnheitsbaum oder geliebten Oma oder Opa doch auch nicht von Falten oder Macken oder Makeln abhängig machst – oder?

Wo bist Du also stehengeblieben und nicht mehr mit Dir selber weitergekommen im Vergleich zu Bäumen, die trotz ihrer Standpunkttreue damit kein Problem haben?
 
Lying beside you here in the dark feeling your heart beat with mine
softly you whisper you're so sincere how could our love be so blind
we sailed on together we drifted apart and here you are by my side

So now I come to you with open arms
nothing to hide believe what I say
so here I am with open arms hoping you'll see
what your love means to me open arms

Living without you living alone this empty house seems so cold
wanting to hold you wanting you near how much I wanted you home
but now that you've come back turned night into day I need you to stay

So now I come to you with open arms
nothing to hide believe what I say
so here I am with open arms hoping you'll see
what your love means to me open arms


http://www.magistrix.de/lyrics/Journey/Open-Arms-27491.html
 
Hallo beziehungsWEISE,

Also Bibo, ich kenne nun einmal einige grundlegende Gesetzmäßigkeiten, die hinter dem Menschen stehen, und da tut nun mal, der von den Menschen zur Tarnung der Grundlagen aufgesetzte Individualismus bzw. ihr persönlicher Geschmack, überhaupt nichts zur Sache.

Glaubst Du an diese grundlegenden Gesetzmäßigkeiten oder weißt Du sie mit absoluter Gewissheit? Bist Du also Gott?

Wer oberflächlich sieht, der sieht nur den Unterschied zwischen den Menschen, von denen jeder durch seinen hervorgehobenen Individualismus, den der statusmäßigen Unterscheidung vom andern, ein kleiner Gott sein möchte.

Ohne Unterschiede zu sehen heisst doch, keine Menschen zu sehen. Siehst Du also keine Menschen?

Eines der grundlegenden Gesetze lautet: „Das Wort, welches wahr ist, bzw. geistige Intelligenz darstellt, macht immer mehr unabhängig von der Mutter und Materie.

Ist das nicht auch eine oberflächliche Betrachtung zwischen falschem und richtigem Wort zu unterscheiden? Ist das göttliche Wort unterteilt in richtig und falsch?

Wie macht das Wort unabhängig von Materie und Geist? Indem es Unterscheidungen aufhebt?

Und genau deswegen braucht mir niemand erzählen, er wäre in Besitz einer höheren Intelligenz, wenn er ständig wie besessen auf materiellen Zugewinn hinarbeitet und dabei immer höhere materielle Ansprüche entwickelt.

Wieso kann denn jemand, der besessen nach materiellem ZUwachs strebt nicht von höherer Intelligenz sein? Wie willst Du seine Motivation kennen? Vielleicht ist sie wahr, weise, weit-schauend und tief-durchdringend und nur Du schaust nicht dahinter.

Er arbeitet dabei nämlich nur unter dem Motto: materieller Zugewinn verdrängt geistige Intelligenz. Das Resultat ist dann zumeist, die aller Worte immer mehr entbehrende Alzheimer-Krankheit. Man sagt dann natürlich: „Alles eine reine Schicksalssache, im Leben der Komfortgewinnung war er doch so sehr gescheit.“

Was weiss ich denn von einem anderen, frage ich mich und Dich? Es kann sich hier doch nur um meine/Deine eigenen Motive handeln, die Du jetzt aber verallgemeinerst und auf andere überträgst. Ichmuss doch meine Motive kennen und nicht die der anderen. Bei Dir klingt das aber so an, als wäre von jemand anderem als Dir selbst die Rede. Ich glaube, das ist es, was mich irritiert.

Bei dem anderen, was Du geschrieben hast verstehe ich nichts, das ist wirklich sehr verschlüsselt geschrieben. Kannst Du eigentlich auch anders? Ich meine für den 0815 ALlgemeingeschmack das runterbrechen? Z.B: so wie dder Pfarrer in der Kirche das macht für die ganz naiven Schäfchenhirne da in der Gemeinde.

Mit freundlichen Grüßen,
Bibo
 
Also DiaBowLow, du gehst mit der flott argumentierenden Muttersprache um und erkennst dabei das Wort nicht. Das Wort ist Information, so wie das Leben selbst Information ist, zum Zweck der geistigen Höherentwicklung, in interessierter Spannung. Ohne geistige Höherentwicklung, da gibt es nun aber keine konstruktive Liebe, die Liebe, die einen durch ein intensives (gespanntes) Interesse an der Wahrheit, suchend zum höheren Geist führt und einen an diesen immer mehr (in Spannung) bindet.
Wenn ich Inspiration, die ich empfangen habe (die, die meine gespannten Saiten angeschlagen hat) weiter gebe, so muss es nicht unbedingt sein, dass sie überall widerhall findet. Treffe ich auf einen Menschen dessen Lebenssaiten sehr interessiert gespannt sind (so wie in etwa bei einer gut gestimmten Gitarre) so wird meine Inspiration, die auf ihn trifft einen klangvollen Widerhall finden, und er ist dabei schon sehr gespannt auf die nächste Inspiration, die ich durch den höheren Geist empfange, um sie an ihm weiter zu geben (man könnte sagen, zwei Menschen liegen dabei auf der gleichen Wellenlänge). Er verliebt sich somit in sich selbst, durch die nie gekannten Klänge, die ich seinen angeschlagenen Saiten plötzlich entlocke.
Also sag, was soll ich mit Leuten anfangen, die alles locker sehen, denn dementsprechend gespannt sind auch ihre Saiten, nie könnte ich sie inspirierend anschlagen, um ihnen einen höherstrebenden Klang zu entlocken, denn ihre Saiten flattern einfach nur, wie die Fahne im Wind. Was will ich also mit Menschen die ständig Flagge zeigen, um ja nicht überhört zu werden, und letztendlich ganz locker von jeder äußeren Wetterlage zu beeinflussen sind.

Wenn du es locker in muttersprachlich zerstreuender Weise siehst, und dementsprechen Flagge zeigst, weil du schon alles aus dir selbst heraus weißt, so weißt du nun, was das heißt.
Saitenspannung anziehen kannst du nur beim intensiven Suchen, du kannst mich also nicht so einfach (unter dem Motto: „Nun sieh es aber mal ein bisschen lockerer.“) umbuchen.
Also, kannst du mich nun inspirieren oder nur ganz locker deine Flagge auf meine Saiten schlagen, in der Hoffnung, dass sie irgendwann einmal anfangen sich zu beklagen, und dabei vielleicht sogar den Einfall haben, dich um Hilfe zu fragen?

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also DiaBowLow, du gehst mit der flott argumentierenden Muttersprache um und erkennst dabei das Wort nicht.

:confused: ^^

Ich würde sagen, Du hast Dich bisher selber noch nicht unmittelbar erkannt. Denn IM WORT kannst Du Dich nicht erkennen.



Das Wort ist Information, so wie das Leben selbst Information ist, zum Zweck der geistigen Höherentwicklung, in interessierter Spannung. Ohne geistige Höherentwicklung, da gibt es nun aber keine konstruktive Liebe, die Liebe, die einen durch ein intensives (gespanntes) Interesse an der Wahrheit, suchend zum höheren Geist führt und einen an diesen immer mehr (in Spannung) bindet.

Unverhofft kommt oft und von daher könnte es sein, dass Du zu kurz schließt und Trug unterliegst, was Dich dann in ebensolchen Bilderwelten verlieren lässt.

Was erzählt Dir irgendein Wort, was Du mitteilst, zu Dir selbst als UNGETEILTES?


Wenn ich Inspiration, die ich empfangen habe (die, die meine gespannten Saiten angeschlagen hat) weiter gebe, so muss es nicht unbedingt sein, dass sie überall widerhall findet. Treffe ich auf einen Menschen dessen Lebenssaiten sehr interessiert gespannt sind (so wie in etwa bei einer gut gestimmten Gitarre) so wird meine Inspiration, die auf ihn trifft einen klangvollen Widerhall finden, und er ist dabei schon sehr gespannt auf die nächste Inspiration, die ich durch den höheren Geist empfange, um sie an ihm weiter zu geben (man könnte sagen, zwei Menschen liegen dabei auf der gleichen Wellenlänge). Er verliebt sich somit in sich selbst, durch die nie gekannten Klänge, die ich seinen angeschlagenen Saiten plötzlich entlocke.
Also sag, was soll ich mit Leuten anfangen, die alles locker sehen, denn dementsprechend gespannt sind auch ihre Saiten, nie könnte ich sie inspirierend anschlagen, um ihnen einen höherstrebenden Klang zu entlocken, denn ihre Saiten flattern einfach nur, wie die Fahne im Wind. Was will ich also mit Menschen die ständig Flagge zeigen, um ja nicht überhört zu werden, und letztendlich ganz locker von jeder äußeren Wetterlage zu beeinflussen sind.

Du zeigst nicht ständig Flagge und welch Geistes Kind und Atemwindes Du bist?
Die Flagge, die Du zeigst, weht in einer steifen Brise sehr angespannt – wie ich es empfinde.

Gefühlsmässig sich selber locker annehmen zu können, führt doch nicht zu geistiger Schlaffheit.
Was hast Du also gegen einen lockeren oder entspannten Geist, der doch zu mehr Weite anstatt einem zu engen und verklemmten Verständnis von Dir und aller Welt führt?

Deine Reime sagen inhaltlich nicht wirklich tiefsinniges aus, sondern bleiben bisher nur an Oberflächlichkeiten kleben, die Du spannend findest, obwohl sie doch nicht Deiner Entspannung dienen und LÖSEND für Dich wirken, sondern Dich doch immer noch emotional FIXIEREN und fertig machen anstatt vollmundig ausreifen lassen.


Wenn du es locker in muttersprachlich zerstreuender Weise siehst, und dementsprechend Flagge zeigst, weil du schon alles aus dir selbst heraus weißt, so weißt du nun, was das heißt.

Was willst Du mir nun damit ansagen?

Du bist doch das gebündelte Licht, was Worte als geistige Saat unter die Leute streut. Oder fühlst Du Dich selber durch meine Worte zerstreut und durcheinandergebracht?



Saitenspannung anziehen kannst du nur beim intensiven Suchen, du kannst mich also nicht so einfach (unter dem Motto: „Nun sieh es aber mal ein bisschen lockerer.“) umbuchen.
Also, kannst du mich nun inspirieren oder nur ganz locker deine Flagge auf meine Saiten schlagen, in der Hoffnung, dass sie irgendwann einmal anfangen sich zu beklagen, und dabei vielleicht sogar den Einfall haben, dich um Hilfe zu fragen?

beziehungsWEISE


Gefühlsecht zeigst Du jedoch nicht wirklich Flagge, sondern entziehst Dich immer wieder dem INHALTLICHEN Bezug und bleibst flüchtig. Und wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch gerne todernst angespannt verstehen. Du musst mit Dir selber leben und wie es scheint, ist es keine Liebesbeziehung...

http://www.youtube.com/watch?v=sNRV-5Vnpnk

Du hast viel zu viel Angst, Dich Dir wirklich zu stellen, als dass ich Dir Seh-Hilfe sein könnte, was ich Dir ja schon angeboten hatte und Du vorziehst, in den FALSCHEN HALS, den es nicht gibt, zu bekommen.

Das, was Du bisher im Wort anbietest, ist noch lange nicht Dein wahrhaftig BESTES. :blume::winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben