Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also DiaBowLow, ich erkenne deine Anstrengung wirklich sehr an, die sich darauf bezieht meine dunkle Seite als Mann aufzuhellen und zu erleuchten, mit vielen Fragen, die in mir aufhellende Gedankenbilder sollen hineinübertragen.

Deine vermeintlich geistig dunkle Seite ist doch vergleichbar derer des Mutterplaneten, die vom Licht abgewendet, nicht für Dich eindeutig ist und damit auch keine sonnenklare Kontur gewinnt.

Ist das Wort DUNKEL prinzipiell niederträchtig zu deuten, beziehungsWEISE???


Aber ich sage dir dazu auch etwas?
Das dunkle Zeitalter der männlichen Energie? Ich frage mich nun aber etwas sehr peinlich Unangenehmes für Frau und Mann: „Dunkelmänner, wie entstehen sie?“
Welches strahlend helle und unantastbar verblendende Element (muttersprachlich programmierender Art und Weise) reizt ihn so sehr als Mann, dass er solche dunklen Sachen (ohne Gewissensbisse, also aus der totalen Selbstverdrängung und der damit verbundenen Unwissenheit heraus) anstellen kann?
Es reicht die Feststellung nicht aus: „Gute Frau, böser Mann!“

Es reicht auch die Feststellung nicht aus: „Guter Mann, böse Frau!“, beziehungsWEISE.

Warum nimmst Du nicht mal INHALTLICH auf das, was ich Dir schreibe, gefühlsmässig Bezug als FLÜCHTIG zu bleiben???

Nur, wenn Du Dich Dir selber stellst, wirst Du erst zum Mann. Mann ist doch auch wie Gott nur ein Wort und Worte lassen Dich weder Gott erkennen, noch führen sie dazu, dass Du wirklich Deinen Mann stehst. Was doch auch Frauen können und sich selber VORSTEHEN (= Vorsteher-Drüse).

Die Möglichkeiten des Leibes männlicher Geschlechtsmerkmale weist darauf hin, dass es um ZIELEN und VORAN – als auch TIEFER kommen, geht. Ebenso, dass er nicht selber nährt und auch keine Zukunft im Grossen und Ganzen RUNDERNEUERN, sondern nur SPRITZIG die Hälfte dazu beisteuern kann.
Dafür braucht er jedoch Dich und das, worauf DU springst, weil Du Dich davon ENTFLAMMT fühlst und darüber Deinen Kopf, der keiner ist, verlierst. Mancher Geist steht nur auf dem eigenen Geschlecht und das andere Geschlecht übt sexuell keinen REIZ aus.

Bist DU Dein Leib??? DU kannst doch keinen Samenfaden wachsen lassen!

Deine Texte erzählen eine Menge darüber, dass Du mit Dir selber nicht vorankommst, so lange Du nur auf den anderen EINSEITIGEN Sex-Pol – sowohl leiblich als auch geistig – zielst, der nicht Dein eigener ist und dabei Dir doch nicht selber auf den Grund kommst.

WOGEGEN GENAU KÄMPFST DU EIGENTLICH???

Du weißt doch, dass Du von dem, wovon Du Dich angegriffen glaubst, auf Ort und Stelle auch geistig FIXIERT wirst – also in den BANN dessen gezogen, wovon Du Dich doch befreien willst ...Findest Du das intelligent???

Wir können auch über das Wort STROHMANN philosophieren und darüber, wieviel Stroh Du hier drischst. DU bist noch nicht IN Deinem Wort, das Dir wahrhaft zur GOLDENEN ÄHRE gereicht, beziehungsWEISE.
 
Werbung:
Es muss nun auch einmal ergründet werden, wer wen und wie programmieren kann, denn des Programmierers getarnte innere Hölle geht nun, im neuen Zeitalter, jeden etwas an, denn nicht selten steckt auch in einem hell strahlenden Engel ein unheimlich frecher Bengel.

WARUM FÄNGST DU NICHT GANZ KLEIN WIEDER MIT DIR SELBER UND ALS UNSCHULDIGES KIND AN, beziehungsWEISE, sondern hast Dich in EINSEITIGE Sex-Pole VERBISSEN???

Warum fängst Du nicht an und erlaubst Dir, DICH endlich wirklich WESENTLICH anzunehmen, anstatt auf einem Mutter-Bild oder Mutter-Prinzip herumzureiten, dass Du bisher nur HALB verstehst, beziehungsWEISE???

Ich frage Dich erneut: Wie INNIG ist die Beziehung zu Dir selbst???

Bisher bleibst Du Dir doch auf diese Frage SELBER die Antwort SCHULDIG.

Du wurdest von Kindesbeinen an, von einem VERDORBENEN Geist vergleichbar eines oberfaulen APFELS unserer Spezie GEIMPFT, der sich und Dir nicht ABSOLUT WOHL will, sondern sich MENSCH nennt und doch sich übelst FEIND ist (= krankes Ergebnis der biblischen Geschichte vom Paradies).
 
Alles, was du für gut hinstellst, ist auch wirklich bis zu heutigen Tag der Menschheitsentwicklung sehr gut und notwendig gewesen. Doch langsam aber sicher etabliert sich nun eine etwas andere Güte, die uns über neue Erkenntnisbereiche immer unabhängiger von den gewohnten Dingen deiner Aufzählung, macht. Man könnte dazu auch sagen: schwindende Muttermacht.


Nein, beziehungsWEISE, sondern wieder geistig erstarkende Macht des weiblichen Prinzips und damit hält auch unser aller GROSSE MUTTER wieder in unsere Gesellschaftswelt BEWUSST geistigen Einzug.

Wenn ich von Mutter schreibe, denke ich weder an einen Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale – also nur HALBEN Sex noch habe ich geistige EINSEITIGKEIT im subtilen Gefühl und feinstem Bewusstsein, beziehungsWEISE.

DEINE, unser aller Leibwelten MUTTER ist das leibhaftige MUTTER-ALL als universeller Mutterleib.

DEINE, unser aller Geistwelten MUTTER und SEELEN-LICHT ist GOTT-SELBST.
 
Das bedeutet, denkende Männer, die immer mehr auflösen jeden als Meinung geäußerten falschen Verdacht, der da aus unwahren Annahmen heraus wurde, erbracht.

Du weißt doch selber noch nicht so genau, wovon Du eigentlich schreibst und damit in den Haaren mit Dir selber liegst, weil Du nur GEGEN Dich selber kämpfst...

Willst Du Dir nicht ein GANZER Mensch sein, sondern nur ein HALBER Mann???



Wenn wir schon einmal bei meiner Wahrheit sind, so wie alle hier meinen, dann möchte ich dazu sagen: Meine Wahrheit ist weder gut noch schlecht, sie gibt nur Denkanstöße, für jeden der diese für sich weiterhin durchdenken und hinterfragen möchte, bis hin zur geistigen Erkenntnisgröße.

beziehungsWEISE


Was Du hier schriftlich von Dir gibst, ist noch NICHT das, was Dir wirklich möglich wäre, als Meister des Wortes...

Und was genau ASSOZIIERST Du mit geistiger Erkenntnisgröße??? Woran machst Du sie fest??? Welche Dimensionen INTEGRIERT sie denn Deine Erkenntnisgröße??? NUR die Horizontale, beziehungsWEISE???
 
Momentan habe ich ein Softwareproblem, was ich erst klären muß, um noch Deinen weiteren Text in einem für mich lesbaren Modus beantworten zu können. :D
 
Also DiaBowLow, wenn das Dunkle zum Niederen trachtet, dann ist es niederträchtig, ist es aber so, dass jemand noch dunkel ist aber zum Höheren trachtet, so wird er immer aufrichtiger und irgendwann dann nicht mehr krumm gehen, um krumme Dinger zu drehen.

Ich würde mal sagen: Wenn es nur noch ums TIEFER kommen geht, dann wird Mann niederträchtig, weil er sich ständig versenkt, und nicht mehr in aufrichtiger Weise hochschaut und denkt.

Der halbe Beitrag des Mannes? Er lautet in diesem Fall: „Spritzig und für die Frauen in süßer Weise witzig.“ Doch was bedeutet das eines Tages für ihn: Durch ihren Lachkrampf impotent.“ Da liegt er dann aber ganz im allerneusten Trend. Wobei sie dann natürlich gleich einen Viagrahändler kennt.
Das Resultat hier in einen Spruch gefasst:
Die Depression entsteht, wenn ich nichts in mir trage, was von irgendwem ernst genommen werden könnte (alle lachen nur noch, über jede meiner Äußerungen, vor allem, weil sie oftmals so spritzig sind), z. B. so etwas ernstzunehmendes wie die Wahrheit. Wollte ich doch immer nur meinen gedankenzerstreuenden Spaß haben, unter dem Motto: "Das finde ich ja irre!" Ja und aus diesem Irrenhaus komme ich dann nicht mehr raus. Und das Schlimmste ist, für meinen irrenhäuslichen Zustand bekomme ich dann auch noch (von allen die Humor zeigen) einen riesigen Applaus.

Ja, der Sex ist schon eine interessante Sache, vor allem, wenn man darüber tiefgründig nachdenkt, und seinen Kopf nicht mehr bis hin zur Bewusstlosigkeit darin versenkt, unter dem Motto: „Es reicht ja, wenn der andere denkt.“

Ich betrachte nur die Wahrheit, und dass, des wachsenden Bewusstseins wegen. Gegen was soll ich also dabei kämpfen?

Also DiaBowLow, du brauchst doch nicht gleich rot zu werden, nur weil es hier um die Mutter geht, die doch auch mal entlastet werden will. Oder fürchtet sie etwa die dadurch auf sie zukommende Arbeitslosigkeit und hält deswegen nicht still, wenn ihre Kinderschar sie endlich mal, sehr selbstbewusst, eigene Wege geht und die Mutter somit entlasten will?

beziehungsWEISE
 
Ein Mann, der gegen sich selbst kämpft, der kämpft für den höheren Geist des Weltenschöpfers. Ja es ist schon komisch, denn dieser erschöpft mich nicht.

Hier habe ich ein gutes Beispiel für einen ganzen Mann mütterlicher Häuslichkeitsproduktion, der sich unter gewissen Ansprüchen sehr erschöpft:

Ja sie ist sehr anspruchsvoll, und um ihm die Gelegenheit zu geben, ihr seine Liebe durch eine Geduldprobe zu beweisen, macht sie nie die Beine breit, wenn er es will. Das ist für ihn natürlich ein mächtiger Drill, er kommt sich dabei schon vor als macht sie mit ihm einfach, was sie will. Und oftmals kriegt sie ihn dann auch in den Griff, über den schlauen Spruch: „Du bist wohl nur mit mir zusammen, um mich zu ficken, dieser Umstand kann meine Liebe zu dir nur ersticken.“ Oft hat er in dieser Situation schon daran gedacht, doch leider bringt er es nicht übers Herz es zu äußern: „Dann geh doch, oder soll ich dich erst wegschicken!“
Ja ihre Taktik macht die Beziehung zu ihm dann auf Dauer ganz schön fest, sodass er immer großzügiger wird und sie kaum noch mit persönlichen Ansprüchen stresst, weil es sich in einer harmonischen Ehe, die er dann meistens mit ihr schon einging, besser nach ihren Vorstellungen lieben lässt.

Frauen wollen ja lieb und brav sein, doch wird jemand von ihnen als 0815 Mann entlarvt (bei dem Frau Humor zeigt und trotzdem lacht), der die Dummheit von Muttern her schon mit Löffeln gefressen hat, dann werden sie heimlich bis unheimlich gemein, und das kann sogar in einer scheinbar harmonischen Ehe so sein, es trügt nämlich oftmals der Schein. Wie sollen ihre Männer das auch merken, dazu sind sie doch nun mal noch viel zu süß und zu klein. Ja so wie ihre Frauen sie von Anfang an haben wollten, werden sie wohl bis zum Ende ihrer irdischen Existenz sein, nämlich süß, dumm und klein.


Zieht Mann erst einmal die Horizontale gedanklich hinterfragend in Betracht, so geht er immer mehr einen Weg, durch den er über den Horizont hinaus geistig erwacht, ja er zieht die Welt der Menschen von einer höheren Warte aus in Betracht und erfasst dabei immer geistiger, was der Horizontalitäter da so alles macht.
Denn dieser ahnt ja nicht, dass er plötzlich, als Täter, bei Justitia steht unter Verdacht, die ihn in ihrer Willkürherrschaft dann kräftig auslacht.

beziehungsWEISE
 
Wir reden aneinander vorbei - beziehungsWEISE Dein Thema ist mir zu einseitig.
Das Mutter-All integriert alle Leibwelten und der Mutter-Himmel ist Heimat aller geistigen Horizonte.
Und Du weißt ja, dass sich Himmel auf Pimmel reimt, was wiederum von nichts AUFRICHTENDEM insgesamt zu trennen ist -
damit auch von keinem leibhaftigen BAUM oder von uns als geistige STAMM-HalterINNEN.
Unverhofft kann das dann zum Brett vorm Hirn oder Verdichtung vorm geistigen Augenmerk führen,
so dass bei sich selbst nicht mehr durchgeblickt wird...
 
Also DiaBowLow zum aneinander vorbei Reden kann ich nur sagen: Jeder ist für die Wellenlänge empfänglich, die er ausstrahlt. Wahrscheinlich bin ich in dieser Welt ein Störsender mit völlig falschen Frequenzbereichen, der zwar stört, aber für den niemand empfänglich ist, da niemand diese Wellenlänge ausstrahlt. Doch ich weiß, es gibt diesen Frequenzbereich, er ist eine ganze Welt für sich und sehr empfänglich, sodass ich eines Tages dort lande, wo ich empfange, was ich ausstrahle.

Auch du DiaBowLow, wirst eines Tages in der Welt deiner Ausstrahlung landen, weil du für diese empfänglich bist.
Wem es bekommt, dem ist diese Welt dann nicht unbekömmlich.

Also, ist die Menschheit gescheit, so sei sie lieber noch, vor 2012, zur persönlichen Frequenzumstellung bereit.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben