Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Somit ist dann doch wohl meine geistige Emanzipierung mehr eine Offenlegung und keine Panzerung, sie verhindert nur eine immer umfangreicher werdende Ausdehnung dessen, was da nicht hinterfragt werden möchte, denn dieses Etwas möchte nämlich alles, rund um sich herum, dumm, unter dem Motto: „Hör endlich auf so dumm zu fragen, denn dumme Fragen können wir einfach nicht vertragen, die da herausgezogene Erkenntnis könnte uns nämlich eines Tages eventuell einmal überragen, und wer hat dann das Sagen?“

beziehungsWEISE

Von was genau glaubst Du denn, dass Du geistig emanzipiert wärest, wenn Du doch weiterhin in das biblische Horn der Verteufelung von EVA tutest??? Es ließe sich also sagen, Du hast die Lektion von Schriftgelehrten, woraus sie ein DOG-MA machten, zutiefst verinnerlicht.

Wer dann wirklich das Sagen hat, ist wieder Dein GANZES HERZ oder INNIGSTES SEIN. Und das beruht dann auf einer transformierten Frosch-Perspektive, die Dir die Vogel-Perspektive schenkt.

Momentan gibst Du nur geistig Halbvergorenes preis, was nun mal keine wahrhaftige Offenbarung für das Kind im Manne ist und es auch nicht geistig ÜBER sich hinauswachsen lässt. Du hängst immer noch an Deinem leibhaftigen Sex als einseitigem Pol und sexualisiertem Bewusstsein und erst, wenn Du Dich DAVON emanzipiert hast, bist Du wirklich geistig rundum frei, Deine numinose Grösse zu erkennen.

Werbung:
Also Bibo, ich würde sagen, es ist alles eine Sache des Willens, unter dem Motto: Willst du auch das Gewöhnlichste in dieser gewohnheitstierischen Menschenwelt, hinterfragen und eigenständig (wortbezogen) darüber nachdenken, oder lässt du dich von allen gewohnheitstierischen Angsthasen, in dieser Welt, lenken, ganz natürlich ohne zu denken?“

Wer wahres Wissen gesammelt hat, der kann an etwas Höheres im Geiste glauben, ohne eigenständig erworbenes Wissen, da sollte sich also niemand erlauben, etwas zu erzählen von seinem persönlichen Glauben.

beziehungsWEISE

Frage ich mich oft: was habe ich eigentlich durch eigenständiges Denken selbst herausgekriegt? Gar nichts, alles? Immer wurde mir etwas gezeigt, das mir entweder zusagte oder nicht. Ich selber fühle da kein Urheberrecht. Oder habe ich etwa mir selbst das Wort gegeben?

Es ist alles eine Frage der Unsicherheit des Fragens

Ich denke, Jesus konnte von sich sagen: "Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, ich bin das Leben!", weil er keinerlei Fragen in Bezug auf sein wahres Wesen mehr in sich hatte. Er muss den Geschmack am Fragen verloren haben.

Also Bibo, dem Fragen folgt nach und nach das Wissen, auch bei Christus ist den Vertretern der wissensverdrängenden Religion, genau deswegen, der Geduldsfaden gerissen.
Er wollte den Knoten, der alle Menschen in der Schwerkraft gefesselt hält lösen, doch genau deswegen gehörte er zu den Bösen und Unerwünschten, die sie lynchten.

Die Sexualität in ihren verschlungenen Wegen ist wie ein gordischer Knoten, und macht man sich heran, um dessen Fäden einzeln zu lösen und zu entwirren, so ist das für die, die gern verstrickt und schwerkräftig gebunden sind, regelrecht verboten. Denn nehmen all diese würgenden Verstrickungen ihnen auch zum Atmen die Luft, so ist der, der ihre Sauerstoffarmmut im Gehirn erahnt, für sie sofort ein elender Schuft, denn schließlich kann ihnen nur durch diesen Mangel ein immer größerer Orgasmus nach unten hin abgehen, den sie dann als die allumfassende Fülle ihres Lebens verstehen.
Ja es muss ihnen durch Sauerstoffmangel und den somit, innerlich, bedingten Gärungsprozessen ständig einer abgehen, denn sie tendieren zum Körpergefühl, und deswegen brauchen sie kein Gehirn, um etwas zu verstehen, da sie sowieso immer den Weg, auf dem sie am intensivsten die Polarität fühlen, gehen.
Der Mensch kommt in diese Welt hinein zum fühlenden Erfahrungsgenuss, denn er weiß ganz genau, dass der, der in dieser Welt nicht hören will, fühlen muss. Doch der Mensch kennt nun wirklich, ganz natürlich, keinen größeren Genuss, als dieses unter Druck setzende Muss.
Mit Gott macht er dabei natürlich, wegen der von ihm gebotenen Freiheit Schluss, weil ein Mensch nun einmal fühlen und nicht etwa sein Fühlen, anhand der ihm eigenen Worte, durchdenken muss.
Seine immer gemischter werdenden Gefühle, die geben dem Menschen dann, um dem Tod mutig ins Auge zu schauen, die nötige Kühle. Ja der Mensch ersehnt sich in diesem Fall ein endgültiges Aus, und in Unwissenheit um den Tod, schenkt er ihm dann, sehr hoffnungsvoll, einen großen Applaus, denn er sieht in ihm sein ersehntes Aus, er will nämlich endlich aus seinen grüblerisch bedingten und gemischten Gefühlen raus.

O wie furchtbar, denn ich fühle mich nicht mehr, denn ständig muss ich denken, um meinen lichten Gedanken Aufmerksamkeit zu schenken.

beziehungsWEISE

Es gibt den Unterschied zwischen dem ersten Adam und dem zweiten Adam.
Nachzulesen bei viel Interesse in der Bibel.

Also Bibo, der Mensch bleibt durch den eigenen Gedanken der in ihm geistig kreativ reift eine eigenständige Individualität, für den Einheitsbrei, den Satan aus der Menschheit zusammenkochen wollte ist es nun alsbald zu spät.
Aber in dem Sinne wird der Mensch kein Mensch mehr sein, denn der vernünftige Mensch (der heutzutage den allseits anerkannten Menschen darstellt) hält Verbote und Gebote, die von angeblichen Autoritäten erteil werden, peinlichst ein, um somit nicht er selbst, bedingt durch den Mangel an Selbsterfahrung und den somit nicht vorhandenen Eigenständigkeitsgedanken, zu sein.

Hast du Gott im Rücken, dann heißt dein Lebensmotto: Alles Perverse wird offen gelegt und durchschaut. Hast du aber den Satan im Nacken, so lautet dein Motto: Alles Perverse wird einfach verboten und abgebaut.
Der Satan will verhindern, dass wir eigenständig denken, Gott will uns dagegen die allumfassende Wahrheit aus seinem Wort heraus schenken.

Der Mensch hat seine Worte, mit denen er jeden Tag muttersprachlich unbewusst umgeht, und über diese ist er zur Zweckerkennung in der Welt, doch wer nicht erkennen will, weil ihm das zu peinlich ist, der wird auch nicht automatisch von Gott darauf eingestellt.
Über was für Reize, die euch täglich in irgendeiner Weise erregen, wird in eurem Umfeld nicht gesprochen? Seht, und genau über diese habt ihr mit Gott gebrochen.
Doch wegen so viel unangenehmer Wahrheit braucht ihr jetzt nicht gleich in die Küche zu rennen, um vor Wut zu kochen, mit der Absicht hinterher geschmackvoll zu essen, um alles wieder schnell zu vergessen.
Ja bis heute habt ihr euch nur über euren guten Geschmack den Kopf zerbrochen, doch der entsteht beim Kochen und Einlochen, und wie die Erfahrung oftmals gezeigt hat, kann er in dieser Welt auch schnell mal überkochen.

In dieser Welt herrscht die Auffassung, dass Kinder genau so wenig mit dem Sex zu tun haben (ja angeblich müssen sie sogar vor jeder sexuellen Erfahrung und Selbsterfahrung geschützt werden), wie das, was von der dummen Menschheit als Leben bezeichnet wird, mit dem Sterben zu tun hat.
Diese Auffassung werde ich durch die Wahrheit beseitigen und somit wird sie niemand mehr weiter vererben, um so für seine hoch gehaltene Sitte und Moral (die der zeitgeistigen Hohlraumkonservierung) zu werben.

Inwiefern hat das Leben für sie nichts mit dem Tod zu tun? Das sagt ihre gängige Auffassung, die so lautet:
„Wenn ich auf alles verzichten sollte, was mich zum Tod geführt hat, was hätte ich dann wohl noch vom Leben?“
Ja für ihr Leben wollen sie alles geben, vor allem ihr Leben.

beziehungsWEISE

Werbung:
Also DiaBowLow, du bist kein Ober- oder Untermensch, du bist ein Vermittelmensch, du möchtest allen deine Gefühle vermitteln und setzt dabei deine Vers-Mittel ein, doch sie sollten nicht immer zu geschmackvoll sein, darauf lässt sich die Wahrheit, die beide Seiten in sich trägt (ob uns das nun schmeckt oder auch nicht), auf Dauer nicht ein.

Der natürliche Mann strengt sich ein Leben lang, in angeberischer Weise und dabei immer sehr vernünftig tuend, an, damit er den Frauen imponieren kann. Er visiert dabei, in bestechender Weise, ihre Akzeptanz, bezüglich seiner körperlichen Annäherung, an. Aber ich weiß nun einmal (das, was ich hier allen über den polaritätsklärenden Geist des Wortes darlege), dass ich keiner Frau mit meiner Sexualpotenz imponieren kann, doch genau deswegen bin ich nun für alle Frauen dieser Welt (vor allem auch wegen meiner Art es allen Menschen dieser Welt darzulegen) ein versauter Mann, da eine jede von ihnen weiß, dass sie durch jemand, der ihr Spiel (das Spiel, dass die Männlichkeit sich immer in diese Richtung, in die sie hinein Beifall klatschen, beweisen muss, bis hin zum bitteren Schluss) durchschaut, keinen Blumentopf mehr gewinnen kann, das klappt nämlich nur bei einem lächerlich unwissenden und somit unterwürfigen Mann, dem sie etwas vorspielen kann. Der Tod ist dabei das Nachspiel. Und dann?

Frauen haben es heutzutage schwer, denn wenn es durch die Eigene machbar ist, dann wollen sie nicht unbedingt durch die Dummheit der Männer sterben.

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, für Leute, die wissen, dass sie in kürzester Zeit, nicht mehr um die letze Wahrheit herumkommen, eine Art Sterbeberaterposition zu beziehen, da die Menschen, die sich ihres alsbaldigen Todes bewusst sind wohl auch die Einzigen sein werden, die sich der ganzen Wahrheit gegenüber öffnen. Sie werden in ihrer Situation dann sicher nicht mehr sagen: „Jeder hat seine Wahrheit, die Wahrheit, die er mir vermitteln möchte, ist mir zu geschmacklos und in ihrer Art viel zu anstrengend, da sie mir die Zeit zur Entspannung und geschmackvollen Zerstreuung raubt.“

Solch eine „STERBEBERATUNG“ möchte ich unter dem Aspekt betrachtet sehen:
Als Sterbender weiß man oft nicht, wohin man sich wenden soll, um den letzten Sinn der eigenen Existenz zu erfahren, denn zumeist wird man sich kurz vor dem Tod dessen immer bewusster, dass man etwas Wesentliches im materiellen Leben versäumt hat, da man es (zumeist zur Verdrängung motiviert durch den guten Geschmack, denn man sich durch tiefgründigere Gedanken nicht versauen wollte) erst gar nicht angehen wollte.

Eine Sterbeberatung kostenlos, denn wenn man sterben will, da man die Wahrheit seines Lebens durch die intensive Konzentration auf den guten Geschmack verdrängt hat, dann will man das nur einmal und das möglichst umsonst, denn einmalige Sachen sind nun einmal unbezahlbar.

Ja es ist nun einmal in dieser irdischen Welt bis heute so, dass jeder eines Tages dran glauben muss, nur weil er es nicht anders will.

Eine Sterbeberatung, nur für die Menschen, die die Wahrheit plötzlich und situationsbedingt als verträglich empfinden und somit nicht mehr an ihrer Lebenslüge sterben möchten.

Aber auch eine Beratung für Menschen, die sich tot (depressiv) fühlen und wieder etwas Leben in sich erfahren möchten, welches sie, bei einem guten Willen, gedanklich fassen können.

Jeder hat scheinbar seine eigne Wahrheit, dann sage mir mal ein jeder seine Wahrheit über den Tod. Wie lautet die? Etwa: "Schwamm drüber!"
Bedenkt, dass ihr in eurer eigenen Wahrheit sterben werdet. Warum? Weil euch eure eigene Wahrheit immer ganz natürlich und sofort schmecken muss. Ihr akzeptiert nur den Spitzengenuss.
Intensiv das für gut Betrachtete schmecken, in der eigenen Verdauungssäurebildung versauern, wutversauert in entzündlicher Selbstverdauung verrecken.
Ja es ist immer der gleiche und wahre Werdegang, über den ihr werdet totsterbenskrank.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben