Also DiaBowLow, ich erkenne deine Anstrengung wirklich sehr an, die sich darauf bezieht meine dunkle Seite als Mann aufzuhellen und zu erleuchten, mit vielen Fragen, die in mir aufhellende Gedankenbilder sollen hineinübertragen.
Deine vermeintlich geistig dunkle Seite ist doch vergleichbar derer des Mutterplaneten, die vom Licht abgewendet, nicht für Dich eindeutig ist und damit auch keine sonnenklare Kontur gewinnt.
Ist das Wort DUNKEL prinzipiell niederträchtig zu deuten, beziehungsWEISE???
Aber ich sage dir dazu auch etwas?
Das dunkle Zeitalter der männlichen Energie? Ich frage mich nun aber etwas sehr peinlich Unangenehmes für Frau und Mann: Dunkelmänner, wie entstehen sie?
Welches strahlend helle und unantastbar verblendende Element (muttersprachlich programmierender Art und Weise) reizt ihn so sehr als Mann, dass er solche dunklen Sachen (ohne Gewissensbisse, also aus der totalen Selbstverdrängung und der damit verbundenen Unwissenheit heraus) anstellen kann?
Es reicht die Feststellung nicht aus: Gute Frau, böser Mann!
Es reicht auch die Feststellung nicht aus: Guter Mann, böse Frau!, beziehungsWEISE.
Warum nimmst Du nicht mal INHALTLICH auf das, was ich Dir schreibe, gefühlsmässig Bezug als FLÜCHTIG zu bleiben???
Nur, wenn Du Dich Dir selber stellst, wirst Du erst zum Mann. Mann ist doch auch wie Gott nur ein Wort und Worte lassen Dich weder Gott erkennen, noch führen sie dazu, dass Du wirklich Deinen Mann stehst. Was doch auch Frauen können und sich selber VORSTEHEN (= Vorsteher-Drüse).
Die Möglichkeiten des Leibes männlicher Geschlechtsmerkmale weist darauf hin, dass es um ZIELEN und VORAN als auch TIEFER kommen, geht. Ebenso, dass er nicht selber nährt und auch keine Zukunft im Grossen und Ganzen RUNDERNEUERN, sondern nur SPRITZIG die Hälfte dazu beisteuern kann.
Dafür braucht er jedoch Dich und das, worauf DU springst, weil Du Dich davon ENTFLAMMT fühlst und darüber Deinen Kopf, der keiner ist, verlierst. Mancher Geist steht nur auf dem eigenen Geschlecht und das andere Geschlecht übt sexuell keinen REIZ aus.
Bist DU Dein Leib??? DU kannst doch keinen Samenfaden wachsen lassen!
Deine Texte erzählen eine Menge darüber, dass Du mit Dir selber nicht vorankommst, so lange Du nur auf den anderen EINSEITIGEN Sex-Pol sowohl leiblich als auch geistig zielst, der nicht Dein eigener ist und dabei Dir doch nicht selber auf den Grund kommst.
WOGEGEN GENAU KÄMPFST DU EIGENTLICH???
Du weißt doch, dass Du von dem, wovon Du Dich angegriffen glaubst, auf Ort und Stelle auch geistig FIXIERT wirst also in den BANN dessen gezogen, wovon Du Dich doch befreien willst ...Findest Du das intelligent???
Wir können auch über das Wort STROHMANN philosophieren und darüber, wieviel Stroh Du hier drischst. DU bist noch nicht IN Deinem Wort, das Dir wahrhaft zur GOLDENEN ÄHRE gereicht, beziehungsWEISE.