Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angela.jpg

Angela lässt niemand in ihrem Schatten stehen, deswegen möchte sie auch feurige Parteigenossinnen hinter sich sehen, die auch mal hie und da etwas entzünden, um zu beweisen, die Männer als Mit-Glieder kriegen die politische Untergliederung einfach nicht mehr hin und sind deswegen von den Sünden, denn anstatt mit coolen und überlegenen Geist zu löschen, sind sie immer nur die, die aus ihrem Triebaffekt heraus zünden, um entmündigt immer mehr ins Heißmachende einzumünden. Dass Männer für Angela unfähig sind zu regieren, das werden sie selbst jeden Tag dadurch beweisen, dass ihr Verstand vor den mütterlichen Genossinnen (die der perfekten Muttersprachreglung) plötzlich futsch ist und sie sich nur noch auf ihren heißen Zünder Konzentrieren, damit die Frauen, die regieren, nicht die Kontrolle über diesen verlieren.

Die moderne Frau wirft heutzutage ihr eingesetztes Kapital sehr gewagt in die Waagschale, und will es dabei nicht verlieren, ja er soll ihren sehr gewagten Einsatz sogar noch liebesbeweiskräftig honorieren, und dabei sollte er immer daran denken, nur nicht kopflos werden, um sich umnachtet im Nehmen zu verlieren, denn genau dann hält sie alles an sich fest, und er kann sich vor ihr bis auf die Knochen blamieren, schließlich hat sie ja nichts in die Beziehungswagschale geworfen, um es durch einen Blödmann zu verlieren. Vielleicht wird sie sich ja mal mit ihm liieren, aber dann darf er niemals mehr so sehr den Kopf verlieren.
Ja schaut ihn euch nur an, überall trifft man heutzutage den vernünftigen (ihren schon gegenwärtigen oder künftigen) Mann. Mann o Mann, er muss sie ja mal ganz schön schockiert haben, mit dem, wie er sich so vor ihr verlieren kann, und jetzt hat sie deswegen die Hosen an.

Sind lächerliche Männer ein ganz großer Renner? Ansonsten würde doch nicht ein jeder zusehen als Mann, wie er sich am besten anpassen kann.

beziehungsWEISE

Werbung:
Auszug Spsychowissenschaften:

UNSERE BELEHRUNG FÜR EUCH

Was ist normal? (Durchgabe aus dem Jahre 1963)

Wohlan, der Mensch richtet sich nach seinen Mitmenschen. Er bildet seine Meinung nach der Masse und gibt dieses Resultat dann als seine eigene Meinung aus. Mithin ist seine eigene Meinung nur die Ansicht, die er sich über das Verhalten der Masse gebildet hat. Wenn man das Verhalten der breiten Masse als gütigen Maßstab anlegen will, bildet sich die Masse aus Einzelindividuen, die alle den gleichen Standpunkt aus dem Verhalten der Masse gewonnen haben.

• Durch diese Tatsache kann eine wirkliche Einzelmeinung kaum durchdringen, sie erstickt in der Masse. Kein einzelner Mensch kann zu den höchsten ERKENNTNISSEN kommen. Er wird auf einen unvorstellbaren Widerstand stoßen, da er, selbst mit der größten WAHRHEIT, nicht ak-zeptiert wird.

Um diese Masse zu durchstoßen, kann nur ein großer Name helfen. Doch wo soll ein großer Denker den Namen hernehmen, wenn er noch keinen hat? Intuitiv berufen sich daher viele Menschen auf einen Namen, der längst der Vergangenheit angehört. Es heißt dann: Napoleon oder Sokrates hat gesagt... und keiner kann das nachprüfen! In der sehr schwierigen Geisteswissenschaft, die um allgemeine Anerkennung kämpft, ist es nicht anders. Die Wahrheitssucher fragen nach dem Namen des Geistes, der sich offenbart. Aus diesem Grunde fälschen viele Jenseitigen ihre Namen, um Gehör und Beachtung zu finden. Es gibt sogar einige darunter, die sich nicht scheuen, sich als "CHRISTUS" auszugeben! Leider gibt es einige Medien und Anhänger, die an eine derartige Unverschämtheit glauben. Sie sagen sich, wenn ein Jenseitiger behauptet, daß er CHRISTUS sei, so müsse das schon stimmen, denn wenn es anders wäre, so würde GOTT ihn schon am Kragen packen.

Liebe Freunde, ich betone ganz ausdrücklich, daß diese Ansicht ein großer Irrtum ist!

• Es ist daher völlig gleich, unter welchem Namen eine OFFENBARUNG zu Euch gelangt. Wich-tig ist in allen Fällen der Inhalt. Aber diesen zu beurteilen, richtig zu beurteilen, ist eine schwere Aufgabe, die von der eigenen Entwicklung abhängt.

Jedenfalls kann ich Euch sagen, daß Ihr Euch nicht nach dem Urteil der Masse richten könnt. Die Masse ist kein Maßstab für die goldene Mitte, die man als "normal" bezeichnet.

• Die Masse verhält sich keinesfalls normal, sondern sie steht in Wirklichkeit weit unter dem Durchschnitt. Um zu erkennen, was normal ist, muß der Mensch zuerst einmal erkennen, welche Stellung ihm die Schöpfung zugedacht hat. Vor allem muß er wissen, daß sein Leben universell ist, das heißt, daß sein Leben mit seinem Bewußtsein den irdischen Tod überlebt. Da die Masse gerade in diesem wichtigen Punkt völlig falsch unterrichtet ist, so kann sie sich auch unmöglich normal verhalten.

• Normal kann nur das sein, was dem GÖTTLICHEN PRINZIP nicht widerspricht, im besonderen, was der allgemeinen, fortschrittlichen Entwicklung nicht schadet.

Um Euch ein einziges Beispiel anzuführen:
Die Menschheit raucht Gift! - Soll man nun, auf Grund dieses allgemeinen Verhaltens annehmen, daß dieses gefährliche Laster normal ist, weil es so viele tun?

• Der Mensch, der sich nach dem Verhalten der Masse orientiert, kommt in seiner geistigen Entwicklung nicht einen Schritt vorwärts. Er muß seinen eigenen Weg gehen, den Weg der WAHRHEITSSUCHE. Doch diesen Weg kann er nur finden, wenn er die göttliche SCHÖP-FUNG voll akzeptiert.

Frage : Inwieweit beeinflußt uns die jenseitige geistige PLANUNG?
AREDOS : Alles, was der Mensch auf Erden schafft, geistig oder materiell, wissenschaftlich oder technisch, geht nach einer geistigen Vorplanung vor sich. Es geschieht nichts von Seiten der Erdenmenschen, das nicht vorgefaßt ist. - Doch die negative geistige Welt macht auch ihre Pläne und versucht, diese durchzusetzen.

• Der Erdenmensch hat also die Wahl zwischen guter und böser Inspiration.

• Alles ist den göttlichen GESETZEN unterworfen. Die GESETZE hören nie auf. Ständig schafft GOTT neue GESETZE, weil der Fortschritt und der PLAN GOTTES stets neuer GESETZE bedarf.

Frage : Die Erdenmenschheit ist sehr arrogant und hält sich für die höchsten und intelligentesten Lebewesen im ganzen Universum. Es fehlt an jeder Demut. Seht Ihr das genauso?

ELIAS : Dieser Zustand der Anmaßung wird sich legen. Jetzt, wo die Erdenmenschheit weit ins Universum eindringt, wird sich der Hochmut legen. Je eher müssen sie nämlich erkennen, wie klein und nichtig sie angesichts der erhabenen Größe des Universums sind. Diese neue Ära ist bereits eingeleitet worden. Selbst bekannte Wissenschaftler müssen jetzt zugeben, daß sie aufgrund der neuen Erkenntnisse und Ergebnisse zu anderen Ansichten kommen, als sie bisher gehabt haben. Neue Geheimnisse werden nach und nach entschleiert werden und beweisen, daß es in Wirklichkeit ganz anders ist, als man hartnäckig angenommen hat. Immer neue Türen tun sich auf. Das All bringt immer weitere, neue Überraschungen. Das erfuhr man erst un-längst durch die Entdeckung der Pulsare und Quasare der unsichtbaren Welten und durch die Entdeckung der Antimaterie.

Frage : Wodurch wird hauptsächlich der geistige Fortschritt aufgehalten?

AREDOS : Das liegt am Menschen selbst.

• Die einfachen Menschen lehnen jede Belehrung ab, weil sie ihnen zu viel Mühe macht. Sie müssen ihren Geist selbst anstrengen, das überlassen sie lieber an-deren.

• Der Durchschnittsmensch lehnt jede geistige Belehrung ab, weil das Inte-ressengebiet auf den Gelderwerb gerichtet ist. Man glaubt nämlich, daß ein höheres WISSEN nicht erforderlich sei, sondern nur die Tüchtigkeit, bzw. das Talent zum Geldverdienen, denn dann kann man sich alles erkaufen. Aber das ist ein großer Irr-tum, denn beim Übertritt in die geistige Welt (Tod) stehen diese Menschen ohne ei-nen Wert da, und sie können sich auch nichts mehr erkaufen.

• Dann gibt es die Intellektuellen, die Akademiker, Politiker und auch Theologen. Sie brauchen alle überhaupt keine derartige Belehrung mehr, denn sie sind im Wahn, daß sie soviel geistiges Wissen besitzen, daß sie auf jedes weitere Wort verzichten können. Sie sind der Meinung, daß sie mit ihrem Wissen bereits an der Spitze stehen und über ihrer Gelehrsamkeit gibt es nichts mehr, das ihnen noch etwas bieten könnte. Im Gegenteil - sie verlangen hartnäckig, daß man ihre geistigen "Erleuchtungen" widerspruchslos und mit hoher Achtung anzunehmen hat.

Diese Geisteshaltung ist schuld daran, daß die geistige Erweckung so schlecht voran-kommt.

Es gehört sehr viel Geduld dazu. Wir haben jedoch die Hoffnung, daß die natur-wissenschaftlichen Erfahrungen und Erkenntnisse die Wissenschaftler nach und nach da-zu zwingen werden, ihr Wissen gründlich zu überprüfen. Es wimmelt von Irrtümern, die leider verherrlicht werden! Doch diese Fehler wirken sich in der ganzen Welt aus, denn diese ist bereits in höchster Gefahr.

Nicht technisch, sondern geistig führt der Weg zur Erlösung!

Frage : Welchen guten Rat kann man jenen Menschen geben, die sich gewissermaßen als "Neu-linge" mit Euren Belehrungen befassen?

ARGUN : Der gute Rat betrifft alle Menschen:

• Ihr sollt nicht kleinlich sein und nicht nur ausschließlich irdisch denken.

• Ihr dürft Euch nicht über Nichtigkeiten grämen. • Außerdem sollt Ihr mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen!

• Aber Ihr sollt trotzdem nicht versäumen, auch über GOTT nachzudenken.

• Ihr müßt Euch vor Augen halten, daß alles, was geschieht und Euch nicht verständ-lich erscheint, seinen ganz bestimmten Grund hat.

• Ihr dürft auch nicht übertreiben, denn dann entwickelt Ihr einen ganz gefährlichen Fanatismus.

Man kann niemanden überzeugen, wenn keine Aufnahmefähigkeit vorhanden ist, sonst bleibt die WAHRHEIT zum größten Teil ohne Verständnis liegen und gerät sofort wieder in Vergessenheit. Darum wendet man sich besonders jenen Menschen zu, die Interesse daran zeigen.

Frage : Es ist merkwürdig, daß gerade die Erdenmenschen das WISSEN zu verhindern suchen, während Ihr das WISSEN mit aller Energie zu verbreiten sucht. Woran liegt das?

Antwort : Das liegt daran, daß viele, die das WISSEN haben, sich so sehr an das gewöhnten, daß sie selbst dabei vergessen, daß Tausende ihren ganzen Besitz darum geben würden, wenn sie an der Stelle der Wissenden sein dürften.

• Es wird eine große Aufgabe übersehen, die durch den Besitz des WISSENS gestellt wird, nämlich dieses auch zu verbreiten, dieses großartige Wissen weiterzugeben! Sie sollten sich nur auf das Wesentliche konzentrieren und die anderen Aspekte, die im Augenblick unwichtig sind, außer acht lassen. Es ist eine große Aufgabe, die Eure ganze Energie erfordert, denn: Viel ist zu tun - und wenige sind dazu nur vorhanden!

Das GESETZ der LIEBE (Durchgabe aus dem Jahre 1959)

Die LIEBE ist ein sehr viel gebrauchtes Wort, aber ein noch größerer Begriff. Euer ganzes Dasein und auch die Zukunft ist allein von der LIEBE beeinflußt und abhängig. Wenn Ihr heute um Eure Zukunft bangt, wenn Ihr vor einem furchtbaren Krieg Angst habt oder wenn Ihr sonst in irgendeiner Weise zu leiden habt, so nur deshalb, weil Ihr zuwenig Ahnung von der LIEBE habt.

• Die LIEBE ist das höchste GESETZ im ganzen Universum!

Wenn ungeschriebene GESETZE verletzt werden, so sind die Folgen ganz gewaltig. Wer das hohe GESETZ DER LIEBE in irgendeiner Weise verletzt, kann sich diesen schwerwiegenden Folgen in keiner Weise entziehen, sie wirken wie ein schweres Gift. - Andererseits ist die LIEBE die größte Kraft im Universum, sie ist so hochgradig schöpferisch und ausdauernd und anhaltend, da sie als rein geistige KRAFT das ganze Universum aufgebaut hat.

In der nun einmal vorhandenen Polarität von Gut und Böse spielt auch die göttliche LIEBE eine sehr bedeutende Rolle. Sie kann negativ werden, ohne ihre KRAFT einzubüßen. In einem solchen Fall wird sie zum Haß, der statt des Aufbaues die Zerstörung will. Ihr wißt sehr wenig über das geheim-nisvolle GESETZ DER LIEBE, weil sie die größte EIGENSCHAFT GOTTES ist.

Was die meisten Menschen unter "Liebe" verstehen, ist der Fortpflanzungstrieb, der seinen IMPULS zwar aus der LIEBE erhält, aber noch keine wirkliche LIEBE enthält. Es gibt Tausende von Eigen-schaften und Formen, die zwar als eine Art Liebe bezeichnet werden, aber keinesfalls jene Art der LIEBE sind, die als das UNIVERSALE GESETZ DER LIEBE absolute Gültigkeit haben. Alle diese Formen und Möglichkeiten werden durch die LIEBE beeinflußt, sind jedoch selbst keine URKRAFT.

Der gefallene große Engel Luzifer polte seine gewaltige LIEBE selbst um, sie wurde durch eine zu große Selbstliebe zum Haß gegen alle aufbauenden positiven KRÄFTE. Dieser Haß richtet sich gegen das LICHT, gegen die SCHÖPFUNG GOTTES und gegen GOTT selbst. Aber neben GOTT stehen sowohl die Engel und auch der Mensch. Luzifers Haß richtet sich mit Vorliebe gegen den Menschen, weil er ebenfalls durch Eigenliebe sehr leicht umzupolen ist. Wenn das geschieht, wird durch Luzifers Einfluß gerade die LIEBE zu einer sehr gefährlichen KRAFT in völlig negativem Sinn. Der Fortpflanzungstrieb des Menschen erhält dann nicht mehr den göttlichen LIEBESIMPULS, sondern wird zur Dämonie, die sich in den schrecklichsten Formen öffentlich und noch viel stärker im Verborgenen zeigt.

Haß macht zum Beispiel sehr schnell häßlich! - Durch Nächstenliebe kann der Mensch über die Harmonie schön werden. Das GESETZ DER LIEBE muß erfüllt werden, sonst gibt es keinen Aus-weg, keine Friedensmöglichkeit, keine Lebensmöglichkeit der Entwicklung.

Die Tiere erfüllen das GESETZ DER LIEBE viel eher als der Mensch! Damit sinkt der Mensch durch die luziferische Hörigkeit sehr leicht geistig unter das Tier. Wie bestialisch sich das auswirken kann, berichten oft genug die Zeitungen. Der Gerichtspsychiater stellt wohl ein Gutachten her, indem er ein Motiv konstruiert, das wirkliche Motiv ist jedoch in allen Fällen die Verletzung des universel-len GESETZES DER LIEBE!

• Dies alles zu Durchschauen ist dem Erdenmenschen allein nicht möglich.

Darum sendet GOTT SEINE DIENER aus, den Menschen durch Botschaften zu belehren. Jede solche Botschaft ist ein Teil der LIEBE GOTTES!

Es ist nicht möglich, infolge der Beeinflussung durch erworbenes Wissen auf allen Gebieten, solche Botschaften als von GOTT direkt an Euch gerichtet zu erkennen und anzuerkennen, sie erscheinen allzu menschlich, wenn auch philosophisch oder theologisch. Eine LIEBESBOTSCHAFT GOTTES zur allgemeinen Belehrung als echt anzuerkennen, bedarf es langer Erfahrung. Doch Erfahrung kann man nur machen, wenn man sich damit eingehend befaßt! - Milliarden Erdenmenschen denken überhaupt nicht an einen Versuch, sich mit der WAHRHEIT GOTTES zu befassen, weil sie glauben, die WAHRHEIT selbst zu wissen. – Der Mangel an Erfahrung ist ihr ganzes Unglück!

Dies sind Auszüge von Psychowissenschaften (Verbreitung ausdrücklich erlaubt)

www.menetekel.de

beziehungsWEISE

Reichtum besteuern, Armmut unterstützen, denn durch den ständigen Dummverteilungsgedanken müssen wir uns unbedingt vor einer geistigen Entwicklung schützen.

Warum sind wir eigentlich durch die Muttersprache dummprogrammiert? Haben wir es noch niemals anders probiert?

Wir Menschen stehen in einem Frequenzkonflikt, denn die Muttersprache steht im Gegensatz zum Wort, gegen das Wort führt sie die Regelform des Anspruchssatzes ins Feld. Die Muttersprache hat das Wort optisch materiell umhüllt, sodass es nicht mehr den ihm zugedachten Aspekt der Bewusstseinserweiterung erfüllt. Und ihre Formel dazu lautet: „Ich glaube nur, was ich sehe, sodass ich es entsprechend meines Geschmacks verstehe.“ Das heißt für alle Geschmacksabweichungen: "O wehe!"

Ist es wohl ein konstruktiv aufbauender Wille, wenn ich das will, wofür ich eine absolute Schwäche habe, oder trägt dieser Wille mich doch nur zu Grabe?

Wir alle gehen einen Weg durch dieses Leben, doch nun stellt sich die Frage: „Will ich meinen Weg durch Technologie verkürzen oder durch geistige Gedanken würzen?“

Viele Gedanken, die im zunehmenden Hass enden entstehen aus einer intensiven Erregung heraus. Aber keiner fragt sich: „Warum errege ich mich eigentlich?“ Wenn nämlich aus dieser Frage heraus Gedanken entstehen würden, dann wäre der Hass und die Hässlichkeit alsbald vom Tisch.

Ich bin mir meiner selbst gegenwärtig und habe deswegen nicht gewählt, da für mich kein regieren wollender Mensch, sondern nur das Wissen, welches mir von Gott gegeben wurde, zählt. Und nun sagt doch ein ganz Kluger: „Nicht wählen nützt nichts, denn du wirst trotzdem regiert.“ Dazu kann ich nur sagen: „Gott und ich werden aber nicht von denen, die über sein Wissen hinwegregieren wollen, manipuliert."

Der irdische Mensch möchte aus seinem Neid heraus das Leben anderer leben, ja es ist wirklich eine schauspielerische Spitzenleistung, die die Neidzeuger genau deswegen zum Besten geben.

Die irdische Menschheit ist auf einem Läuterungsplaneten für schwer Erziehbare, denn anstatt etwas geistig zu erfassen und begreifen zu wollen, ist sie nur gierig nach effekthascherischen Sensationen, die ihr zerstreuende Abwechslung verschaffen. Ja die Menschen vermuten genau deswegen nun schon, dass sie abstammen vom Affen.

Ja der Mensch braucht den Reiz gefühlter Trennung, um dem Trieb zu unterliegen, Entfernungen überwinden zu wollen, denn das allein ist für ihn das Leben, er kennt dabei kein höhergeistiges Einheitsstreben, denn für ihn ist ein Mangel an Entfernungsüberbrückung kein Leben, die Entfernungsüberbrückung und die dazu aufgebrachte Energie erhöht nämlich den Erregungsreiz bei einer unmittelbaren Kollision mit dem, welchen man als Lösung begegnen will.

Lästern und lächerlich machen ist die bequemste Art sich über die Auffassung eines vermeintlichen Spinners zu stellen, denn dabei vom Satan inspiriert, erspart man sich das Denken.

Wenn ganze Völker von ihren Führungspersönlichkeiten immer mehr verarscht werden, dann sagen sie nur: „Es war ja schon immer so, und an den Rest haben wir uns, mangels Gedanken, die wir uns darüber machen, gewöhnt.“ Diese Menschen sagen damit aber nur: „Wenn wir an der Macht wären, dann würden wir uns die gleichen Gedanken bereiten wie unsere jetzigen Führungspersönlichkeiten.“ Das läuft dann unter dem Motto: „Für alle will ich das Beste, aber für mich fällt das Meiste ab, wird es dann aber auch dadurch für alle etwas knapp.“

Die Masse der Menschen ist sich einig darin, dass sie altern und sterben will, natürlich mit viel Abwechslung vorweg, denn schließlich muss es sich ja lohnen. Was? Natürlich das Sterben.
Ja, wenn ich mich als Mensch der Masse nicht um geistige Entwicklung bemühe, so ist mein Wille das, was ich glaube zu wissen. Doch für den, der sich von der Massenmeinung distanziert, wird nur umgekehrt ein Schuh draus, seine geistige Entwicklung, die er anstrebt, verschafft ihm nämlich Wissen, welches ihm ermöglicht an etwas Höheres und eine persönliche Höherentwicklung, ohne Konfrontation mit dem Tod, zu glauben.

Es lebt mir niemand vor wie ich zu leben habe, denn warum sollte ich gerade durch sein Vorleben den Tod anstreben.
Einige Menschen geben vor, sie hätten ein sehr interessantes Vorleben, aber sie tun das natürlich nur deswegen, damit die andern nachgeben.

Mensch, Mensch, sollen wir nur noch gesünder leben, so könnten wir unser sündiges Leben ja gleich aufgeben, doch wer mag es schon heilig, denn das ist viel zu langweilig.

Ja man redet heutzutage nicht schlecht über heilig gesprochene Leichen, ich nehme mal an, deswegen stellen diese auch die Weichen.

Wer stellt hier heutzutage eigentlich die Weichen, denn die harten Männer sind alle die gleichen.

Zu Haus bei ihr ist er der Süße, und in freier Wildbahn tritt er alle despotisch auf die Füße, umgekehrt aufgeladen durch seine Frau, sind das nämlich nur von ihr, durch ihn reflektierte, schöne Grüße.

Was heißt hier Ehe, es heißt doch viel mehr: „Wenn du mit mir leben willst, dann musst du schon etwas anders leben, denn schließlich kann ich nur Menschen, die für Kompromisse offen sind, vergeben.“

Das Konfliktpotenzial bei der Sexualität entsteht komischerweise aus der sexuellen Übereinstimmung zweier Menschen, sie ist nämlich der Auffassung, dass er nichts merken soll, er soll lieber fühlen, wobei er der Auffassung, ganz ihr entsprechend, ist, unter dem Motto: „Ich will nichts bemerken, denn ich will lieber nur fühlen.“ Das Fazit, welches sie daraus gewinnt, lautet dann aber: "Er ist dumm und das nehme ich ihm, in einer sehr distanzierenden Art und Weise, krumm."
Und so sagt er sich dann irgendwann: „Ich sitze nun hier, um mich berauscht zu fühlen, beim kühlen und blonden Bier, denn sie distanziert sich immer mehr von mir.“

Sexualität ist eine automatische Reaktion, aufgrund des Mangels an Hintergrundinformation, die sich als Reizform vor dem, der unbewusst ist, manifestiert. Ja seine Unwissenheit, die steigert sogar noch ihren Reizformwert, deswegen sieht sie zu, dass er nicht zu viel erfährt.
Doch was will ich nun wissen als Mann auf dieser mütterlichen Welt? Ich will wissen, ob ich mich dem zeitlich bedingten Reiz der erdenden Schwerkraft bedingungslos aussetzen will. Will ich nicht wissen, was ich will, so gehe ich aber genau diesen Erfahrungsweg, um zu erfahren, dass ich durch die ununterbrochene Hingabe, an den Reiz der Schwerkraft, geistig umnachtet sterben will.
Durch was manifestiert sich der Reiz der Schwerkraft? Durch die Hoffnung darauf, dass man durch sie Lösung erntet bis hin zur glücklich umnachteten Selbstauflösung.
Also, zurück zur Lösung an die Mutterbrust, in der Hoffnung, er wird in der nächsten Inkarnation, sich seiner selbst bewusst, natürlich vorausgesetzt, er entwickelt nicht wieder eine andere Lust.

Die moderne Frau wirft heutzutage ihr eingesetztes Kapital sehr gewagt in die Waagschale, und will es dabei nicht verlieren, ja er soll ihren sehr gewagten Einsatz sogar noch liebesbeweiskräftig honorieren, und dabei sollte er immer daran denken, nur nicht kopflos werden, um sich umnachtet im Nehmen zu verlieren, denn genau dann hält sie alles an sich fest, und er kann sich vor ihr bis auf die Knochen blamieren, schließlich hat sie ja nichts in die Beziehungswagschale geworfen, um es durch einen Blödmann zu verlieren. Vielleicht wird sie sich ja mal mit ihm liieren, aber dann darf er niemals mehr so sehr den Kopf verlieren.
Ja schaut ihn euch nur an, überall trifft man heutzutage den vernünftigen (ihren schon gegenwärtigen oder künftigen) Mann. Mann o Mann, er muss sie ja mal ganz schön schockiert haben, mit dem, wie er sich so vor ihr verlieren kann, und jetzt hat sie deswegen die Hosen an.

Sind lächerliche Männer ein ganz großer Renner? Ansonsten würde doch nicht ein jeder zusehen als Mann, wie er sich am besten anpassen kann.

Entstehungsgeschichte: Seit etwas entstehen könnte, stehen die Männer nun neugierig im Entstehungsgebiet mit ihrem Glied, und daraufhin folgte nun aber über Jahrtausende hinweg immer das gleiche Lied. Ja sie wollten dort, wo sie standhaft sind, sogar ihren Maßstab einführen, doch die Frauen wurden immer träger und taten sich einfach nicht rühren, unter dem Motto: „Wenn er es nötig hat, so soll er ihn doch einführen.“

Viele tragen heutzutage Piratenflaggen an der Mütze (als Gedächtnisstütze) oder auf der Brust, aber dass einer den andern bis auf die Knochen ausnehmen möchte, dessen wird sich niemand bewusst, denn so ziemlich jeder leidet triebhaft an Ausnehmlust.
Als sein Mädel, da lässt sie sich doch wohl nicht ausnehmen von seinem toten Schädel, drum sagt sie einfach: „Nun komm schon an meine Brust, aber du weißt, was du für diese bevorzugte Lösung deiner Probleme alles machen musst, also, sei schön gestillt und lieber nicht selbstbewusst, sondern noch viel Abhängiger von deiner Lust."
Mann o Mann, du möchtest immer so riesig groß vor uns sein, ja das finden wir Frauen an dir, als eine SUPER-TATT-TIVE Kleinigkeit an dir immer besonders fein, du sollst ja schließlich als Lächerlichkeitsgröße ein Maßstab für uns sein.

Die sehr pfiffige Einstellung des heutigen Menschen? Sie lautet: „Kann ich schon nicht groß sein, so bin ich lieber ganz klein, denn alles andere wäre mir viel zu gemein."

beziehungsWEISE

Wer etwas von sich selbst wissen will, der fängt an sich selbst zu lieben, doch er muss dazu sein irgendwoher motiviertes Denken und Handeln hinterfragen. Er muss eben genau das tun, was die wenigsten Menschen wagen.
Wenn er dies nicht tut dann entwickelt er nämlich kein Verständnis für seine Lebensumstände und kann dann aus seiner negativen Erregung heraus nur noch sich selbst und alle andern hassen, es ist dies in ihm förmlich als ein Trieb verankert, und diesen kann er einfach nicht lassen, alles, was er sich eigentlich selbst verbietet, muss er somit immer öfter in den Mund nehmen oder anfassen, er kann seine neckischen Spiele dabei selbst nicht fassen, er handelt wie gesteuert von einer ihm unheimlich fremden Macht, vielleicht ist es ja der Satan, denn es ist an ihm sehr verdächtig, dass er über alle, die des Satans Existenz für möglich halten, lauthals lacht.
Ist der Satan in ihm etwa auf seine Tarnung bedacht?

beziehungsWEISE

Was ist der satan überhaupt?
Für die christen war der satan der heide.
Es gibt eine bibelstelle, wo steht, dass christus mit dem teufel auf dem berg flog.
Übersetzt könnte es heissen:
Chritus flog mit einem nichtchristen auf einem berg.
Und schon haben wir nichts ungewöhnliches mehr im satan oder teufel.
Lediglich christen sehen in nichtchristen den teufel, nicht christen aber haben mehr toleranz und nennen christen nicht den satan.

Die endzeit:

Könnte eine neue globalkatastrophe sein, die beim christen mit dem teufel einhergeht.
In wirklichkeit könnte es sich um die "herren" handeln, die elohim, der bibel, die nicht alle von den christen anerkannt werden und darum teufel sind.

Vielleicht leiten sie in kürze das "endzeitalter" ein, da die erdkruste regeneriert wird und die erde wie jedes andere technische requisit eine erneuerung braucht.

Was ist der satan überhaupt?
Für die christen war der satan der heide.
Es gibt eine bibelstelle, wo steht, dass christus mit dem teufel auf dem berg flog.
Übersetzt könnte es heissen:
Chritus flog mit einem nichtchristen auf einem berg.
Und schon haben wir nichts ungewöhnliches mehr im satan oder teufel.
Lediglich christen sehen in nichtchristen den teufel, nicht christen aber haben mehr toleranz und nennen christen nicht den satan.

Die endzeit:

Könnte eine neue globalkatastrophe sein, die beim christen mit dem teufel einhergeht.
In wirklichkeit könnte es sich um die "herren" handeln, die elohim, der bibel, die nicht alle von den christen anerkannt werden und darum teufel sind.

Vielleicht leiten sie in kürze das "endzeitalter" ein, da die erdkruste regeneriert wird und die erde wie jedes andere technische requisit eine erneuerung braucht.

So wie unsere Gattung eine geistige Erneuerung braucht.

Hältst Du den Planeten als Erweiterung Deines Leibhaftigen für ein technisches, sich NICHT aus sich selbst heraus organisierendes Requisit?

lieber beziehungsweise,
provokation ist ein muss
denn damit knackt man die nuss

Was ihm bisher noch nicht gelungen ist, zu seiner eigenen geistigen Tiefe vorzudringen, da er sich mit der Verschalung aufhält, wenn ihm der weibliche Pol als Schandmal erscheint, was darauf hinweist, dass es ihm an wirklich und wahrhaftig ungeteiltem Verständnis für sich selber fehlt. Liebe zum Kosmischen Selbst spaltet die Welt nicht mehr länger in Rechts oder Links, Kopf oder Fuß, Hirn oder Herz und hält auch nicht das Männliche vom Weiblichen getrennt. Ohne Einander ergibt sich NICHT Runderneuertes, so wie auch die fruchtbare Potenz einer Nuß, die einen Trieb ausbildet, sich nicht mit dem verwechselt, was nicht fruchten kann.

Wird also der ergänzende Geschlechtspol verteufelt, bleibt dieser im Schatten und im eigenen Geist ein blinder Fleck und damit unvollkommenes Weltverständnis, was GESTILLT werden will. Die leibhaftige weibliche Brust unserer Spezie lässt leibhaftigen Milchfluss sprudeln, doch nur der Heimatplanet selbst, der uns alle im WEITESTEN SINNE Mutterbrust ist, bringt die geistige Milchstraße wieder in Überfluß vergleichbar leibhaftigen Samen-Ergußes.

Doch wie bekannt, lässt auch die Qualität leibhaftiger Spermien unserer Gattung inzwischen sehr zu wünschen übrig. Wie leib-weltlich so sinn-bildlich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben