Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Kampf gegen die Drogen, da werden wir nun aber auf keinem Fall belogen.

Geht die Schlacht um den Blutrausch eigentlich ab auf dem erlaubten Kampffeld oder auf dem unerlaubten Hanffeld, weil sich die großindustrielle Gewinnrechnung auf das eine und gegen das andere stellt.
Ein Hanfseil gegen die Drogen, denn wenn du dich aufhängst, wirst du hoffentlich von niemand mehr betrogen. Als unaufgeknüpfter Verdränger, da brauchst du die Drogen nämlich immer nur noch länger.
Die großindustrielle Gewinnrechnung stellt sich also gegen den Hanf im Drogenkampf.
Na egal, ich brauche keinen Hanf, denn ich habe meinen unverdrängten Geist im Kampf, und den liebt er überhaupt nicht, der Umsatzriese Hans Dampf, der die Erdatmosphäre versetzte in einen Gaskammerkrampf, unter dem Motto: „Lieber Gas als Gras.“ Man sollte sich also nicht immer, zum Zweck der Ablenkung, an Adolf Hitlers Gaskammern, in dieser Welt klammern.

Das Schlimmste ist es für einen Mann, nach der Auffassung seiner Mutter, durch seine offensichtliche Schwellkörperneigung zum Sex, schmutzig zu sein. Und verlegt er dann all sein Trachten darauf, vor ihr rein zu werden, so ist er plötzlich mächtig irritiert durch den Wunsch, eines doch so herzlichen und netten Mädchens, welches da wünscht, durch ihn zur Mutter zu werden. Er beschließt dann oftmals in irgendwelche Drogen hineinzufliehen und unterzugehen, um die Welt, jetzt und unter diesen Umständen, auch noch zu verstehen.
Warum gerade in den Drogen? Er fühlt sich vom Leben betrogen. Hat ihn nun seine Mutter oder das Mädchen, mit dem er ehelich, unverdorben und rein, zusammenleben wollte, belogen? Dass sie plötzlich zur Zeugung irgendeines Kindes seinen Schmutz von ihm verlangt, das kann er einfach nicht glauben, denn dazu ist er doch viel zu gut erzogen.

Sex und Energie sind die sich am schnellsten verteuernden Medien in der westlichen Industriegesellschaft, denn es kostet viel Energie, um in einer sexuell moralberechnenden und somit sexualallergischen Gesellschaft an Sex zu kommen, wobei Geld ein entscheidender Energiespeicher ist und zusätzlich ein Heilmittel. In erhöhter Dosis heilt es nämlich moralisch orientierte Wesenheiten, die sexuell begehrt sind, von ihrer Allergie. Sie fragen dann so gar: „Wer hätte es denn gern, und wie?“

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Wahrhaftig, sie brechen an, die himmlischen Zeiten, darüber brauchen wir uns gar nicht erst zu streiten.

Was sagt Gott zu der Perversion, die in dieser Welt läuft?
„Nur weil hier einige Leute eine schlechte Meinung von dem, was sie Tod nennen, haben, deswegen ist Hitler noch lange nicht in die Hölle gekommen, da haben sich einige, die sich der Technik ständiger Nadelstiche und neckischer Sticheleien, dem anderen gegenüber, bedient haben (= die Art, in kleinen nervenden Schritten, unnachgiebig und beharrlich zu töten), noch schlechter in dieser Welt benommen.“
Und Himmler, wo ist der hingekommen?

Ja jede (friedenszeitliche) harmonische Stichelei, die erntet irgendwann einmal den ganz großen Knall, denn für alle, die nicht geistig bezogen denken wollen, erledigt nämlich allein dieser nur, den endlosen Stichelfall.
Also ihr Stichhaltigen und Schadenfrohen, sollte man das Denken eines Menschen auch mal ernst nehmen? Fürchtest du den großen Knall? Dann aber auf jeden Fall!

Hässlich werde ich, wenn ich dazu neige ständige Schadenfreudesituationen herbeizumanipulieren, um dann über den Geschädigten innerlich zu lachen. Einige Menschen wissen nämlich nicht, was sie aus ihrer totalen Übersättigung und Langeweile heraus, noch anderes sollen machen, sie wollen nur noch überall das dumme Volk, welches sich von ihnen hinters Licht führen lässt, lachen.
Wer nämlich vordergründig so tut, als wäre er verwurzelt im heiligen Ernst und hinter dem Rücken aller dann kräftig lacht, der ist besessen von seiner Macht, denn er weiß, dass jeder diese innehat der lacht.
Niemand von den Massenmenschen hat mehr etwas zu lachen, weil das andere für sie, hinter ihrem Rücken, machen.

Auf die intensive Konzentration kommt es an, ob das Zellulargewebe (krebsartig) überreagieren kann. Also, auf was konzentriert ihr euch, hinter eines anderem Rücken? Etwa darauf: „Halt den Arsch hin, bücken!“ Ja ich halte mich deswegen einem andern gegenüber zurück, denn ich weiß mich ihm gegenüber nicht anders auszudrücken.

beziehungsWEISE
 
Nun gut NetWorker, Hauptsache es blendet nicht.

Die Frauen sind nicht dumm und können sich deswegen schon so ihre Gedanken machen, doch sie können es sich nicht vorstellen diese gegenüber den Männern klar und deutlich zu äußern, und deswegen sagen sie sich: „Wenn die Männer es nicht von selbst merken, dann tut es uns leid.“ Und somit haben sie dann immer Ausreden und sind nicht mehr zu dem, was die Männer von ihnen wollen bereit, ja es gibt dann oftmals schon wegen Kleinigkeiten Streit. Doch was tritt dadurch in die weltliche Existenzebene? Die Vorstellung von höchster Unmoral und (im Gegensatz dazu) sittlicher Reinheit. Was die Frauen dann nämlich, in ihrer dauernden Verärgerung über die dummen Männer, ablehnen, ist plötzlich Unmoral, und was sie die Existenz dieser dummen Langweiler vergessen lässt, ist sittlich und entspricht ihrer Vorstellung von Reinheit.
Warum haben die Frauen heutzutage nicht mehr die nötige Zeit, weil sie etwas anderes in gedankenträchtigster Weise fühlen, deswegen sind sie ununterbrochen hinterher hinter die Reinheit.
Gegensätze ziehen sich eben an, wie ein jeder wohl sehr schön am äußerlichen Streben der Frauen bemerken kann, endlich mal etwas Reines zu verinnerlichen, diese Hoffnung macht sie nämlich dabei total an.

Also NetWorker, eben so, wie es aus dir spricht: Hinter dem Licht, ist vor dem Licht, Hauptsache es blendet auch so sehr, dass aller Schmutz ist außerhalb jeder Sicht.
Sie spricht: „Ich bin das Licht, und alle Sonnenanbeter sehe ich dabei erst gar nicht, denn mein Reinheitsgebot ist ihre Pflicht, was sie natürlich total verlächerlicht.“

beziehungsWEISE
 
Ich verstehe nicht, warum Du ob Deines vermeintlich geistig höheren Bewusstseins, immer noch geistig spaltend tätig bist und zwischen FrauenAuge und MännerAuge Dein eigener Keil bist??? Frauen sind schuld? Männer sind schuld? Du bist doch für Dich selber geistig verantwortlich!

Weder Männer noch Frauen wird viel Zeit gelassen, wieder mal psychisch tief Luft zu holen und vitale geistige Kräfte aus sich zu schöpfen, die höher und weiter als nur bis zur Erledigung von Alltäglichem führen. Ausserdem ist auch der kollektive Geist, der sich auf den individuellen Geist auswirkt, so verdichtet, dass es viel Aufmerksamkeit für sich selber braucht, diese geistige Begrenztheit bei sich selber aufzulösen und wieder in den WeltWeitBlick oder ein globales Bewusstsein zu kommen.
 
Also NetWorker, jeder ist verantwortlich für sich, doch wie kriegen wir nun alle unter den Gedankenstrich, ich würde dies nicht schreiben produzierte jeder seine eigenen Gedankenanstöße für sich.

Was macht uns gescheit? Das Erkennen gemeinsamer Dummheit, weder Frau noch Mann stelle sie in abstreit, denn wer abstreitet ist zur Spaltung bereit. Und genau deswegen werden dann alle Spalten mächtig hochgespielt, auf die jeder aus seiner neckischen Streitlust heraus zielt.
Ja und das ist dann die neue Scheiterkeit, nicht zu verwechseln mit der Heiterkeit.

beziehungsWEISE
 
Infiltriertes Gift, und wen es trifft.

Wir nehmen Giftstoffe zu uns, um das in uns geschmackvoll zu betäuben, was wir nicht aus uns herauslassen, denn wir schämen uns dessen.
In einer Gesellschaft ohne Scham würde also niemand Giftstoffe zu sich nehmen, weil er alles aus sich hinauslässt.
Völlig schamlos wird sich jedoch niemand in unserer hoch entwickelten Zivilisation geben, wegen seiner Angst davor, in diesem Fall von allen Gesellschaftsmitgliedern, in moralisierender Weise, angegiftet zu werden.
Niemand möchte den Anstand verletzen durch Schamlosigkeit, ja dies Gift wirkt, unter dessen Wirkung sind alle zu Krankheit und Tod bereit, denn schamlos zu sein, das ist nun einmal für sie nicht gescheit. Schämt ihr euch nicht, euch selbst in vernünftigster Weise umzubringen, das haltet ihr für eine Anstandspflicht, weil nichts von dem, was ihr alles genießen wollt, dagegen spricht.
Gift im Kampf gegen das, wofür wir uns schämen.
Wir schämen uns für unser Existenzielles, welches wir in uns spüren, und unter gar keinem Umstand nach außen führen.
Ja so ist es nun mal, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, packen wir es also an, aber nur, insofern es jemand auspacken kann.
Und macht jetzt mal nicht gleich einen antestenden Handstand, als Protestaktion für mehr Anstand, unter dem Motto: „Hör damit auf, schäm dich etwas, lass das, sonst bekommen wir unsere Hände niemals mehr frei.“ Ich sage dazu nur: „Die Welt auf dem Kopf stehen zu sehen, was ist schon dabei, denn die dabei geleistete Handarbeit macht euch ja scheinbar sehr protestantisch (= pro Test Tante ich) frei, im H-andstandseinerlei.“

beziehungsWEISE
 
Ein Hoch auf die Hässlichkeit, denn alle sind dazu unverkennbar bereit.

Wann werden Frauen zu grimmigen Massen? Wenn die Männer es einfach nicht unterlassen, ihre massiven Körperformansammlungen ständig anzufassen, denn, was sie den Männern daraufhin entziehen, damit diese es nicht bekommen zu fassen, das beginnen sie selbst an sich, zu hassen. Frauen haben mit zunehmendem Alter zumeist Gesichter, die da zeugen von eingekerbten Grimmassen, da sie alles nur noch an sich, samt ihrer Verehrer, hassen. Die Grimmassen, sie haben es nie gewollt, dass die Männer es an ihnen erst mit Händen und dann geistig fassen, denn ihr Entzug zeugte Sucht, und die Süchtigen haben sie dann, sehr verächtlich, verlassen. Doch die Süchtigen beteten sie, genau deswegen, dauerhaft an, und sie als Angebetete waren daraufhin nur noch damit beschäftigt (harmonisch übertüncht) alles zu hassen, das zeugte sodann, nach und nach, ihre unansehnlich grimmigen Massen, die sich als eingebrannte Grimmassen, vor allem in ihren Gesichtern niederlassen.

beziehungsWEISE
 
Ein Hoch auf die Hässlichkeit, denn alle sind dazu unverkennbar bereit.

Wann werden Frauen zu grimmigen Massen? Wenn die Männer es einfach nicht unterlassen, ihre massiven Körperformansammlungen ständig anzufassen, denn, was sie den Männern daraufhin entziehen, damit diese es nicht bekommen zu fassen, das beginnen sie selbst an sich, zu hassen. Frauen haben mit zunehmendem Alter zumeist Gesichter, die da zeugen von eingekerbten Grimmassen, da sie alles nur noch an sich, samt ihrer Verehrer, hassen. Die Grimmassen, sie haben es nie gewollt, dass die Männer es an ihnen erst mit Händen und dann geistig fassen, denn ihr Entzug zeugte Sucht, und die Süchtigen haben sie dann, sehr verächtlich, verlassen. Doch die Süchtigen beteten sie, genau deswegen, dauerhaft an, und sie als Angebetete waren daraufhin nur noch damit beschäftigt (harmonisch übertüncht) alles zu hassen, das zeugte sodann, nach und nach, ihre unansehnlich grimmigen Massen, die sich als eingebrannte Grimmassen, vor allem in ihren Gesichtern niederlassen.

beziehungsWEISE


Hast Du schon mal länger über tiefergehender Gründe nachgedacht anstatt an Oberflächlichkeiten hängen zu bleiben und Dich in Gehässigkeiten zu verlieren?

Warum sollte eine leibweltliche Ansicht mit tiefen Einkerbungen oder Spalten hässlich sein - welcher individuellen oder globalen Leibwelt auch immer???

Oder anders: Wahrhaftig Liebende sehen keinen ent-zweienden Unterschied in Vertiefungen der Erdrinde, Rinde eines Baumes oder jeglicher Hirnrinde oder sonstigen Aussenansichten. Auf was fixierst Du Dich eigentlich und welcher INTENTION folgst Du IM GEFÜHL???

Was Dich zu Ergüssen über vermeintliche leibliche Hässlichkeit bringt, ist Deine eigene Gehässigkeit, in deren Sinn/Licht Du das andere Geschlecht als Ergänzung zu Deinem leiblich-geistigen Pol betrachtest. Und als geistiger Po(o)l bist Du immer noch ausgrenzend anstatt INTEGRIEREND orientiert.

Was genau ist also der geistig in die Seelentiefe zielende Grund, dass sich DIR nicht nur leibhaftig sondern auch geistig das Weibliche entzieht???

Was Du schreibst, weist auf Deinen eigenen geistig VERSTAUBTEN und psychisch AUSGELAUGTEN Grund anstatt beseelender VIELFÄLTIGKEIT hin.

Wenn Du in Deiner Seelentiefe gründeln würdest, kämest Du zu wahrhaft geistig NÄHRENDEN und aufrichtenden Ergebnissen anstatt abwertenden und hinrichtenden.

Das Klischee des geistig männlichen Auges, was auf der anderen Hälfte blind ist, kennst Du ja selber am besten.

Solche, die sich als geistig verarmte Hans-Würstchen fühlen, gieren nach Scharfem. Und das Schwert versenken zu wollen, verhilft nicht zum Überblick des Gespaltenen und der Erkenntnis ebensolcher un-heiler Flammenzungen, die geistig verkohlend wirken. Nach Pfingsten ist vor Pfingsten und mancher falsche Hornox bleibt vor dem Scheunentor hilflos stehen und findet keine Offenhei vor, obwohl Augenweiden für das Augenweiten weitaus saftiger sind als Abgedroschenes...

LorelEye lässt grüssen: denn, wenn wir nicht wissen, was alles und wir uns selbst bedeuten sollen, sind wir im BoxHorn zu Hause und kennen uns im Dunklen nicht mehr eindeutig mit uns selber geistig grenzenlos aus.
 
Werbung:
ich glaube auch das es den teufel gibt und das er ziemlich böse ist, man wird von ihm besessen und baut überall scheiße wie kleine kinder umbringen und so aber auch geldmanipolation wie die bankangestellten wenn sie geld klauen. man mus auch echt doof sein wen man die verbindung zwischen teufel und krieg nicht sieht aber manche sind halt schwach und brauchen rosa Brille das kann ich ja verstehen. leute lasst euch nicht verarschen bleibt gesund im kopf und macht kein quatch!! sonst seit ihr nur sein werkzeuge das kann ich euch sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben