Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also NetWorker, es ist für alle wirklich furchtbar, mein mir gegebenes Licht, denn es zeigt alles so auf, wie es ist und blendet leider nicht.

Nein. Du zeigst nur auf, wie Du Dich selber momentan noch auf Dich verstehst.

„Das ist ja blendend!“ So und nicht anders finden die Menschen ihren Lob, bezüglich einer bestimmten Sache, absolut vollendend.

Wenn es um den Sinn des Lebens geht, dann hat niemand dazu Zeit darüber nachzudenken, denn ein jeder glaubt, dass das Leben bald vorbei ist, wenn er es nicht ausgiebig genießt, das ist nämlich gerade so, als ob man ein Ziel hat und bewusst daneben schießt, weil man plötzlich Mitleid mit seinem Ziel hat und es genau deswegen nicht genießt.
Mensch, Mensch, was ist das Leben wohl dann noch wert, wenn wir schießen, ohne jemals mehr einen perfekten Blattschuss zu genießen.

Ich weiß ja nicht, was genau Du unter Genuss verstehst…
Die Menschheit genießt sich jedenfalls NICHT, sonst hätte unsere Gesellschaft KEINE gravierenden Probleme mit sich.

Du bleibst in Deinen Überlegungen zu oberflächlich.

Einfach geht es bei den heutigen Menschen nicht mehr, denn sie müssen alles so lange verdrehen, bis sie es, durch den größtmöglichen Gewinn, für sich als richtig verstehen.

Sie sind bereits geistig verdreht und kennen sich deswegen nicht mehr von Vorne, sondern nur noch von Hinten und verstehen sich daher auf sich selber nicht blendend.

Du drehst und wendest doch selber Deinen Sinn für Worte so.

Wir leben in einer humoralistischen Welt die auf drei tragenden Säulen fußt, und die heißen: Humor, Moral und List-isch bzw. die Liste auf dem Tisch, denn die macht jede kalkbildende Kalkulation (die einem da wird aufgetischt) listig, wobei natürlich die Moral hochgehalten wird, damit der verlangte Humor, den uns die Listenmenschen abverlangen, uns nicht verwirrt.

So auch wie das Wort Moral sich drehen und wenden und verschiedene Facetten wie ein Kristall(schädel) offenbart. Doppelte Moral wird von Moralinsauren verkündet, die andere verdammen und sich selber im Schoss welcher Religion auch immer, die zu ihrer Kirche bzw. einer geschlossenen Veranstaltung machen, heiliger glauben wollen.

Moral im absolut NEUTRALEN Sinne meint nichts anderes als Ergebnis von einer ZeitGeschichte.

Sie wollen das nämlich schadenfroh unter dem Motto sehen: „Ihr müsst auch mal Spaß verstehen."
Schweine rein, Schweine raus, macht was draus.

Du kannst Dich geistig nicht von dem befreien, was Du Dir zum Feindbild machst und dagegen ankämpfst. Du bist ein leibliches und geistig-seelisches Teilchen der Menschheit und ihrer ZeitGeschichte.

Hört auf mit euren Schweinerein, wer damit aufhört und besser hinhört, der lässt die Schweinegrippe nicht in sich hinein.
Schwein gehabt, beim „Schwein sein ist schön“ ertappt. Und dann sagen die Erkrankten noch nicht einmal: „Ich hab sie, es hat endlich geklappt." „Schwein sein ist schön“, doch die Schönen, die müssen sich dann auch an die Schweinegrippe gewöhnen.

Mensch, Mensch, ich will doch nicht als Schein abtreten, deswegen ist die schweinekompatible Grippe bei mir so sehr unerbeten.
Demnächst kommt wohl die Engelgrippe ganz groß in Mode, weil die Menschen in ihrer geistigen Einstellung so eng sind. Wann? Wahrscheinlich dann, wenn es keine Schweine mehr gibt, denn die vorausgehende Grippewelle hat die Schweine schon alle gekippt.

Ein Schwein ist nicht weniger Mensch so wie wir: :D

Und Engel gibt es nicht leibhaftig.

Menschen sind NICHT geistig eng in die Existenz gekommen und Du kommst auch nicht viel weiter, bleibst Du dabei stehen und FIXIERST Dich darauf.

Himmlische Weite ist unser Lebenselixier und die Heimat unserer Seele.

Wer nicht weiß, wo er sich hinbewegen soll, der bewegt sich über seine genervten Bahnen (Nervenbahnen) überall hin und wird somit unförmlich (seine Nervenbahnen und sein Bindegewebe werden nicht vom Bewusstsein gestrafft und geben ihm somit keine Spannkraft, und somit lässt er seine Seele viel zu oft baumeln im eigenen Saft) und bewahrt dabei krampfhaft die gesellschaftlich eingeforderte Verhaltensform bzw. Verhaltensnorm, bis er den Krampf nicht mehr aufrecht erhalten kann und ins Nichts fällt, denn er hat sich nicht auf die Selbsterkenntnis über sein Wort eingestellt.

:D

Mir scheint, dass Du Gedankenbahnen reiner Imagination mit leibhaftigen Nervenbahnen verwechselst, da sich unsere leibhaftigen Nerven von zuviel aufeinmal aufgenommenen Impulsen bzw. In-Put gestressten fühlen so wie wir von uns selbst.

Deine Worte entspannen daher auch nicht die Nerven anderer Leute, die sich nicht auf ihr eigenes Wort wieder wahrhaft licht verstehen und damit noch weniger auf Deines...

Nervenbahnen und Bindegewebe werden nicht weniger von hohem Bewusstsein gestrafft wie wir von unserem eigenen geminderten Bewusstsein gestraft.

Außerirdische, die sich ihrer Selbst bewusst und gegenwärtig sind, die kommen zu uns aus der Zukunft, weil wir auf der Stelle treten (das heißt: Die Zukunft planen und die Vergangenheit in idealisierender Weise anbeten), da wir jede Bewusstseinsentwicklung ablehnen, die uns voranbringen würde, im Uhrzeigersinn ist da nämlich die Kreislaufhürde, und sie ist ganz eingestellt auf den Fortschritt in der alles blockierenden Menschenwürde.

Die Frage ist, wie Du das Wort „Außerirdische“ definierst, da auch kreative Intelligenz anderer Mutterplaneten von deren Erde is(s)t…In diesem Sinne gibt es also keine Außerirdischen, sondern nur Leute, die geistig ausser sich sind bzw. neben sich selber verfehlt fühlen.

Es stimmt und auch wieder nicht, was Du schreibst.
Denn Stillstand geistiger Entwicklung macht doch insbesondere für solche Sinn, die ihre Scherflein ins Trockene bringen und andere als falsche Schäflein geistig nieder halten wollen.

Wie Du selber weißt, ist es oft schwierig, auf Fragen und Gedanken zu sich selber zu kommen, die Dir noch nicht nahe gebracht und auch von einer ma®terialistischen Gesinnung tabuisiert werden. Welche Profi-teure der Kriegsmaschinerie, Pharmazie und sonstiger WeltGeschäfteMacher sind denn an unser aller gesunden Zukunft als EINE Menschheit interessiert, wenn ihnen Geld lieber als ihr Seelenleben ist?!

Und hinter dieser menschenfeindlichen Gesinnung verbirgt sich doch wieder eine übermächtige Angst – also viel Schiss in der Windhose.

Alle Fakten die gegen eine persönliche Veräderung sprechen sind für die Menschen mehr wert, als die Wahrheit, die eine persönliche Einstellungsänderung (Umprogrammierung) mit sich bringen würde, der Verlust dessen, was ihnen bis jetzt (entsprechend ihrer gängigen Gewohnheiten) schmeckt, ist für die Menschen nämlich eine zu hohe und unüberwindliche Hürde.

Es stimmt und auch wieder nicht.
Denn wenn kleinkindliche Ängste nicht bewältigt werden, nützen alle gute Worte nichts, für die dann noch das himmlische Auge fehlt.
Es ist also ein Teufelskreis.
Die, deren himmlisches Auge sich wie eine Lotos-Hochblüte geöffnet hat, benötigen Deine Worte nicht mehr. Und anderen bleibt der Sinn darin verborgen, fühlen sie sich noch wie Knospen gegenüber sich selbst – also geistig verschlossen anstatt im Gefühl himmelweit geöffnet oder im Bewusstsein höchst licht.

Von daher wirkt Angst bezwingender als alle Deine Worte…

Durch den Fernkurs der Kirche glaubt der Mensch nicht mehr an die Nähe eines Gottes, der für ihn tot ist, dadurch ist der Mensch nun aber seiner schöpferischen nah-Tour auf der Spur, das ist nämlich seine Natur, im Takt des Kreislaufs der Zeiger einer Uhr. Da Gott ihm scheinbar nichts anzeigt, ist es so, dass der Mensch sich, völlig erschöpft, vor seinem Uhrwerk verneigt. Mann o Mann, das ist doch wirklich mal etwas, worauf er sich verlassen kann. Denn Zeit ist Geld, und ist seine Uhr einmal abgelaufen, so kann er sich ja eine Neue kaufen.

Weißt Du, beziehungsWEISE, Dir ist es auch mal so gegangen und Du kannst nicht von anderen blitzschnelles Erwachen verlangen, wofür Du selber Deine eigene Zeit im Gefühl wieder gebraucht hast…

So lange Fortschritt ausschließlich techno-logisch gewürdigt und geistig entwürdigt wird, treten wir jahrtausendlang auf der Stelle und damit geistig in einen Sumpf. Ohne Gott kein ebensolches Licht bzw. tiefes Verständnis. Fehlt Gott im Herzen, bleiben auch geistige Augen blicklos…

Werbung:
Also NetWorker, die Worte, die ich hier schreibe, sind zwar nicht nett, aber immer noch wahr, und wer auf diese bezogen Fragen stellt der bekommt auch antworten, denn er ahnt die ins Haus stehende Gefahr. Gefühlsduseleien, die überhaupt nicht in Betracht ziehen, was ihnen so alles schmeckt, die empfinden viele als wunderbar, und deswegen sagen sie sich: „Da ich bei diesem schönen Gefühl überhaupt keine Abstriche machen muss, ist dieses allein für mich wahr, doch ich darf dieses Gefühl niemals in Worte fassend begreifen, denn darin liegt die eigentliche Bewusstwerdungsgefahr.“

So und jetzt decke ich dir mal ein menschliches Grundgefühl der Systemzeugung in Worte gefasst auf, und du wirst dann sogleich sagen: „Schweig, schweig, sonst haue ich mit der Faust drauf!“
Also ich breche mein Schweigen und werde es schonungslos aufzeigen:
Die heimliche Auffassung des modernen Mannes der netten Führungsqualitäten? Sie lautet: „Lieber tot als keinen Sex mehr, bzw. willst du nicht meine Hure sein, so schlage ich dir lieber gleich den Schädel ein, denn durch deinen gesetzlich abgesegneten Rundumversorgungsanspruch hältst du mich vor dir nichtig und klein, du allein willst nämlich die wortführende Göttin sein. Du bist wie Polareis, und von den Erfrierenden forderst du jeden Tag einen neuen Liebesbeweis.“

Was spricht eigentlich gegen Gott? Doch nur, dass wir Menschen hassen, und es heraus aus unserer Sucht nach schadenfrohen Genuss einfach nicht lassen. Und jeder sagt dann genau dabei: „Wenn es einen Gott überhaupt gibt, dann ist er dafür verantwortlich, und nicht ich!“

beziehungsWEISE

Also NetWorker, die Worte, die ich hier schreibe, sind zwar nicht nett, aber immer noch wahr, und wer auf diese bezogen Fragen stellt der bekommt auch antworten, denn er ahnt die ins Haus stehende Gefahr. Gefühlsduseleien, die überhaupt nicht in Betracht ziehen, was ihnen so alles schmeckt, die empfinden viele als wunderbar, und deswegen sagen sie sich: „Da ich bei diesem schönen Gefühl überhaupt keine Abstriche machen muss, ist dieses allein für mich wahr, doch ich darf dieses Gefühl niemals in Worte fassend begreifen, denn darin liegt die eigentliche Bewusstwerdungsgefahr.“

So und jetzt decke ich dir mal ein menschliches Grundgefühl der Systemzeugung in Worte gefasst auf, und du wirst dann sogleich sagen: „Schweig, schweig, sonst haue ich mit der Faust drauf!“
Also ich breche mein Schweigen und werde es schonungslos aufzeigen:
Die heimliche Auffassung des modernen Mannes der netten Führungsqualitäten? Sie lautet: „Lieber tot als keinen Sex mehr, bzw. willst du nicht meine Hure sein, so schlage ich dir lieber gleich den Schädel ein, denn durch deinen gesetzlich abgesegneten Rundumversorgungsanspruch hältst du mich vor dir nichtig und klein, du allein willst nämlich die wortführende Göttin sein. Du bist wie Polareis, und von den Erfrierenden forderst du jeden Tag einen neuen Liebesbeweis.“

Was spricht eigentlich gegen Gott? Doch nur, dass wir Menschen hassen, und es heraus aus unserer Sucht nach schadenfrohen Genuss einfach nicht lassen. Und jeder sagt dann genau dabei: „Wenn es einen Gott überhaupt gibt, dann ist er dafür verantwortlich, und nicht ich!“

beziehungsWEISE

Dein SinnBlick geht nicht tief genug, da Du weltspiegelverkehrt verstehst und auf leibhaftigen Sex zielst, obwohl es um reinen Geist und das Innigste von Dir selbst geht. Letztlich sprichst Du nur von der anderen abweisenden Hälfte von Dir, die Du noch nicht integriert hast.

Wenn ich alles ohne Probleme haben kann, wie furchtbar, was dann, was fange ich in diesem Fall mit mir an?

Wie müsste ein Außerirdischer aussehen, den die Menschen für glaubwürdig halten würden? Er müsste ungeheuerlich interessant aussehen, also nicht so wie ein Mensch, der nicht ungeheuerlich aussehend ist. Außerirdische können bei den Menschen nur als Ungeheuer anheuern, von solch einem lassen sie sich dann nämlich (in ihrer Art, vom Ungeheuerlichen beeindruckt zu sein) sehr interessant steuern.
Karneval? Aber überall, und auf jedem Fall!

Wenn ich sage: Die Kirche stirbt und Gott ist nicht tot. So bin ich gleich für alle ein Vollidiot, denn bei: „Gott in einem Ufo“, da sehen sie, in massenhysterischer Weise, alle gleich rot.
Seine Ufo-Botschafter war nun aber für die Erde schon immer das oberste Gebot, doch heutzutage sagen dazu nur noch alle: „Ich lache mich gleich tot.“

Warum halten die Außerirdischen Distanz?
Sich zu infizieren mit unserer Lächerlichkeit, dazu sind sie nicht bereit.

Warum werden wir immer wieder inkarniert?
Gott lässt uns, in dieser irdischen Welt so lange eingehen, wie uns ihr Gefällereiz gefällt.
In die Materie gefallen, damit es uns gefällt.
Und die Menschen fragen sich nun: „Was haben wir nur verbrochen, warum hat man uns hier hineingestellt, in diese höllische Welt, in der Gott alles zulässt und somit nicht zu seinen Kindern hält?“

Warum gibt es brutale Monstermenschen in dieser Welt? In die vorgefertigte Gesellschaft der harmonischen Lüge sich einzureihen, darauf sind einige Menschen nun mal nicht eingestellt.

Kommunikation ist nicht das, was wir sagen, sondern das, was beim andern ankommt, und dazu hat ein jeder seinen Ausblendfilter, der Menschen ausblendet, die nicht sagen, was er an Informationen aus ihren Worten herausfiltern möchte.

Die Körpersprache steht in keinem Verhältnis mehr zum Wort, über dieses Extrem begeht der Mensch Selbstmord.

Der moderne Mensch läuft so fürchtbar theatralisch ab, ganz nach dem Drehbuch der gottlosen Gesellschaft, wobei ihn der Mangel an Wahrheit und zunehmende Kompromissbereitschaft hässlich macht, denn er vergesellschaftet sich und verliert seine göttliche Individualität, das Resultat ist sodann seine absolute Lächerlichkeit und für diese ist er dann nicht mehr zu leben bereit, denn da er nichts anderes gelernt hat sagen dann nur noch alle zu ihm, in ablehnender Weise: „Sei endlich mal gescheit!“

Wie schlage ich als Mann eine Frau zu einer Beziehung breit, gleich bei der ersten Begegnung muss ich ihr zeigen, ich bin absolut kompromissbereit, das heißt: ihren Wünschen entgegenkommend und somit für sie gescheit.

Früher hieß Vater, der bewusst die Situation Überschauende und Verantwortliche, heute ist ein Vater nur noch eine lächerliche Figur, die als Handlanger der restlichen Familie dient und im Fall, dass etwas nicht klappt an allem schuld ist. Na solch ein Mist!
Wohl dem, der ein Vater ist, denn er ist heutzutage der Gescheite, da Kompromissbereite.

Wie kommen Menschen in Zeiten des Neides, der Hass bedingt, zu einer festen Zweierbeziehung? Indem sie sich zusammenharmonisieren. Der, der Nähe sucht muss dabei, entsprechend des Wortes desjenigen der Abstand hält, parieren.

Warum bezahlen verheiratete Männer im Puff für Sex? Weil sie ihrer eigenen Frau jeden Tag nur Liebesbeweise erbringen sollen, und diese auferlegte Spannung müssen sie dann irgendwo völlig lieblos abreagieren. Ja, Frauen, die einen gesicherten Ehestatus genießen, die verstehen unter Liebe nicht mehr den Sex, denn durch den in beruhigender Weise genossenen Sicherheitsstatus fehlt ihnen dazu die Erregung, sie stopfen dann lieber ihren geschmackssensiblen Delikatessenmund (unter dem Motto: „Halt endlich die Fresse, ich esse gerade eine Delikatesse!“), denn um optisch für ihn appetitlich zu erscheinen, dazu haben sie (in ihrer aufblähenden Fresssucht) keinen Grund, sie haben ihn nämlich abgerichtet wie einen räudigen Hund, ganz allein über ihren vorlauten Mund.
Er hat an ihr ein gesteigertes Interesse, das Ergebnis dieses Unstandes ist jedoch: Sie blockt ihn dabei über ihre große Fresse. Und das unter dem Motto: „Ich will nichts von dir, also akzeptiere es! Oder hast du etwa kein Interesse!? In diesem Fall kannst du nämlich gleich gehen, um deine eigenen Interessen zu verstehen.“

Wer mit einer Ablehnungshaltung infiziert ist der zieht das an, was er zurückweist, und dann ist es so, dass er durch das, was sich ihm ständig anbiedert, zunehmend vereist. Ja der Mensch vergreist.

Und hier noch einen Einblick in das Leben eines Menschen, der da betroffen ist von der Unsterblichkeit, bis hin zur Vergreisung habt ihr alle ja auch noch ein bisschen Zeit.
http://www.horstweyrich.de/cremer.html

beziehungsWEISE

Du bleibst geistig immer noch an Oberflächlichkeiten gefühlsmässig hängen und indem Du der Frau die Schuld an Deiner geistigen Vergreisung und Entzug Deiner sexuellen Entladung zuweist, kommst Du nicht GANZ zu Dir. Oder ist Dir ABSOLUT bewusst, wie sehr das Thema Sexualität im Kollektiv Menschheit mit einer geistig vergewaltigenden Orientierung überlastet ist???

Wir kommen nun in die Bewusstseinsphase, da es um zwischenmenschlich EBENBÜRTIGE Partnerschaft geht und das gelingt doch nur, wenn sich ein jegliches sich selber wieder GÖTTLICH gewachsen anstatt verteufelt fühlt!

Und deswegen ist es nötig, dass Du keinerlei Rückhalt mehr bei welchem Geschlecht auch immer suchst, sondern absolut alleinverantwortlich zu Dir selber stehst. Wind-Jammer, Weh-Klagen und Selbst-Mitleid haben Dich noch nie geistig wieder himmelhoch gebracht.

Habe selber lange gebraucht, bis mir der Gedanke eingegeben wurde, dass es einen tieferen Sinn haben könnte, dass trotz aller vorhandenen Männer, mir keiner wirklich ganz persönlich zur Seite stand, was mit Frauen weniger das Problem ist.

Also NetWorker, diese Männer standen dir nicht zur Seite, weil sie dem Zwang unterliegen eine Frau zu finden oder ihre Frau noch intensiver (in masochistischer Weise) zu empfinden. Frauen sind dagegen viel mehr nett gegenüber jedem ihrer Bekannten und das vor allem deswegen, um die Männer von diesem Zwang zu entbinden, ja sie klammern sich sogar an jene, die für ihren Körper nichts empfinden, sie fragen sich dann nämlich: „Warum weswegen will er sich nicht an mich binden?“ Ja diese, in ihnen, aufkeimende Leidenschaft, sie gibt ihnen Festhaltenskraft.

Wenn du heutzutage einige unverfängliche und klärende Worte zu einer Frau sagen möchtest, mit der du vorher noch in keinerlei Kontakt standest, so wird sie, im gegebenen Fall, sinngemäß und sofort zu dir sagen (offen oder durch die Blume), noch bevor du ein Wort herausbringen kannst: „Fick dich selbst, denn ich bin verheiratet.“ Wo leben wir denn eigentlich, dass eine jede Frau in einem jeden Mann sofort den Schaffner sieht und sich selbst für die Lochkarte hält, hat sie diese Erfahrung in ihrer Ehe gemacht, die ihr so sehr gefällt? Eine abgelochte Fahrkarte hat keinen Wert mehr, es ist deswegen schon verständlich, dass eine Frau ihn fürchtet, den zu oft getätigten Schaffnerverkehr, was sie blendet, das mag sie deswegen, zum Zweck der Aufwertung und Zerstreuung ihrer Person, viel mehr, bis sie dann dadurch so berauscht ist, dass sie gar nichts mehr merkt von dem Zweck der Verblendung und, für sie und ihre Ansicht, förmlich schicksalhaft hineinrutscht in den sonst immer sehr peinlich von ihr vermiedenen Fahrkartenverkehr.

Ich sage dir also NetWorker, alle Frauen sind mir fern, entfernter als der entfernteste Stern, denn sie haben nur die Verblendung gern.
Ich lasse sie also in ihre darauf geeichten Kreise, die, jener Art Liebesbeweise.

Ich beschäftige mich da dann doch lieber (wie unter dem obigen Link angegeben) mit der Unsterblichkeit und lasse den Menschen ihren Zorn, ihre Angst, ihre Wut, ihren Hass und ihren Neid, denn sie sind dazu bereit, zu dem Altersprozess, den sie sich darüber bereiten, und ihre daraufhin folgende Sterblichkeit. Ja sie ist das Resultat ihres mangelnden Willens bezüglich des klärenden Gedankens, der Unwille, der da bedingt ihre zunehmende Bewusstlosigkeit.

beziehungsWEISE

könnte es sein,

aus der Blüte die Frucht erkoren,
sei gleich die Speise nach der Speise,
so wie das Supée nach dem Breakfast geboren,
gleich kalt und steif wie im Eise,

also eins zu eins in der Gemeinschaft gestorben?

Ganz ähnlich dem Beispiel von Romeo und Julia.
Weißwein. Den trinkt man zum Fisch, sagt der Jubilar.

und ein :zauberer1

könnte es sein,

aus der Blüte die Frucht erkoren,
sei gleich die Speise nach der Speise,
so wie das Supée nach dem Breakfast geboren,
gleich kalt und steif wie im Eise,

also eins zu eins in der Gemeinschaft gestorben?

Ganz ähnlich dem Beispiel von Romeo und Julia.
Weißwein. Den trinkt man zum Fisch, sagt der Jubilar.

und ein :zauberer1

Ja. Im Wein findet sich viel Weisheit für geistige FischAugen...;)

Darum merken wir uns, in den Geschichten und Erzählungen lebt die betreffende Person nur dann und ist somit echt, wenn sie die Speise isst und das Getränk trinkt.

Aber bringt man eine Person nur mit einem Gericht in Verbindung, und sagt die Person ist da und die Speise ist hier, dann will man damit ausdrücken, die jeweilige Person war es gewohnt diese genannte Speise zu sich zu nehmen.

So ist man aber auch in der Lage die Mahlzeit der gesamten Gesellschaft zu überlagern, also darüber den Mantel des Schweigens zu legen. Oder wenn es einem dazu drängt kann man die gesamte Liste der Speisen und Getränke zu einem späteren Zeitpunkt detailliert darstellen, also Fische reichlich, Weißbrot nicht zu wenig, und den obligaten Weißwein dazu. Gerade recht für einen kleinen Schwips, oder einen heftigen Rausch, der ganz oben in der Geschichte nicht so passend empfunden werden könnte. Sogar auf das unterschiedliche Eintreffen der Party-Gäste kann man da eingehen, ebenso auf die genaue Tischordnung, oder den Umstand, dass diese kurzfristig eine wesentliche Änderung erfahren habe. Das macht dann jeder Geschichtenerzähler ohnehin so wie er das will oder für das Beste hält. Ängstliche Typen werden sich da mehr im Haus und in Gesellschaft als geeigneten Rahmen entscheiden, und der „Abenteurer“ möchte eher eine Naturlandschaft dafür ideal empfinden – also den gewohnten Gegebenheiten entsprechend.

Wie dem auch sei, Fische sind kein Lammfleisch, soviel steht einmal absolut sicher fest!

Darüber gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer dass die letzte Mahlzeit definitiv den Fisch zum Inhalt hatte, entgegen den eigentlichen normalen Gepflogenheiten hier an die Allgemeinheit angeschlossen wurde.

Was ist Essen eigentlich? Genau, und darum geht es. Die Darstellung wie diese Nahrungsaufnahme und Energieversorgung vor sich gehe, angenehm empfunden werde, und mit den Gegensätzlichkeiten von Himmel und Hölle ein- für allemal ein Ende bereitet.
Das kann da sehr wohl davor in einem Verhältnis der einzelnen Art in einem Stück Brot und einem Glas Rotwein zum Ausdruck gekommen sein.

Anderseits, bei der Sache mit den vielen Fischen – ach, was kommen mir da für angenehme Erinnerungen über gehabte Erlebnisse – wenn sich da so eine Gemeinschaft als das Werk des Meisters versteht und in dieser Gemeinschaft dessen Name fortgetragen wird, da muss derjenige, der nicht mehr dabei gewesen, weil eben erst verstorben, doch als DER Außenseiter gelten, schlecht und hin.

und ein :geist:

Werbung:

Zu gut!

:danke:

Es geht ja nicht um den Meister in Person, sondern um Weisheit, die uns ein HerTz-Licht ist.

Und auch im geistigen Westen kennen wir uns doch besonders hochvollwertig mit dem Abend-Mahl und dem Mutter-Land aus, dessen Leib uns dazu Speise und Trank schenkt...:zauberer1

Und welches geistig für sich gestorben ist, aufgrund des kollektiven Wahn-Sinns unserer Spezie, das kommt im Osten auch wieder zu sich und dessen geistiges Augenlicht geht vergleichbar einer leibhaftigen Sonne wieder kosmisch auf.

In allen Teilen des Mutter-Planeten geht für solche, die nur nach aussen gucken, die leibhaftige Sonne vermeintlich im Westen unter und in allen Teilen des Mutter-Planeten geht die leibhaftige Sonne vermeintlich im Osten wieder auf und findet in allen Teilen des Mutter-Planeten im astrologischen Krebs vermeintlich ihren HÖCHSTSTAND.

Dieser IRR-GLAUBE und daraus folgende geistige Sichtweise und flache Selbst-Verständnis und damit im geistigen (Augen)LICHT (= Bewusstsein) geminderte geistige SelbstWertGefühlsqualität unserer Spezie entspricht immer noch dem Bewusstsein, dass den Welt-Mutter-Leib für eine SCHEIBE und daraus folgend geistige SCHEIBCHENWELT hält (Terry Pratchett lässt grüßen :D ).

Die leibhaftige Sonne geht NIEMALS unter und NIEMALS auf - uns selber SINKT nur geistig der große Löwen-Herz-Mut, uns absolut zu uns selber und unserer wahrhaftigen INNIGSTEN WesensKernKraft oder geistig ZUTIEFST AUFRICHTENDEN Gefühlsnatur zu bekennen, anstatt wegen geistiger NIEDERTRÄCHTIGKEIT uns selber und alle Welt niedermachen zu wollen!

Deswegen kann auch Bewusstsein oder geistiges AUGENLICHT im Leib männlicher Geschlechtsmerkmale mit sich selber geistig SCHWANGER gehen und sich von seiner göttlichen - also HOCHTRÄCHTIGEN - Saite offenbaren.
Wenn es denn für sich selber hoch empfänglich ist und himmelweit offen wie das Mutter-Universum selbst. Dem entsprechend ist dann das geistige Aufnahmevermögen und tief das Verständnis = Bewusstsein für und von sich selbst und individueller kreativer Intelligenz aller Welt GÖTTLICHER (= allumfassend oder ganzheitlich bewusster oder innigst wissender) Natur.

Ist unser Leib und jeglicher individuelle Leib welcher Spezie auch immer, die in der ZeitExistenz kreucht, fleucht und keucht, von dem Welt-Mutter-Leib zu trennen (der doch dazu Aufbaunahrung schenkt, damit jegliche individuelle Leib-Welt groß und stark wird) ???

Existierst Du und Du und Du leibhaftig schwebend in der gähnenden Lehre oder hast Du AUFRICHTENDEN Grund unter Deinen leibhaftigen Füssen???

Und bist Du Dir dessen wirklich ABSOLUT BEWUSST in Deinem SUBTILSTEM GEFÜHL für Deine und alle Leib-Welten???

Wieso fühlst Du, Du und Du Dich also dann geistig haltlos, da Dich GOTT als Deine eigene geistig NUMINOSE GRÖSSE doch IMMER AUFFÄNGT, wenn Du Dich Dir selber hingibst - JENSEITS aller Leib-Welten, die Du doch selber gar NICHT geistig höchst verdichtet bist - hmmm???

Kein leibhaftiges Licht und damit auch keine leibhaftige Sonne, bringt doch mehr Licht in Dein und Dein eigenes Bewusstsein - oder???

Also kann doch mit dem Wort LICHT kein Gefühl gemeint sein, was sich auf LEIBHAFTIGES begrenzt. Also all das, was vergänglich und veränderlich ist - oder???

Wenn sich HAUPT-HAARE oder UR-WÄLDER oder GRAS-MEERE lichten wird doch der leibhaftige Grund, mit dem sie sich INNIGST VERBUNDEN fühlen, offenbar - oder???

Aber leibhaftige Bäume und leibhaftiges Grashalme RICHTEN sich doch aus eigenem INNIGSTEM HALT IN SICH SELBST auf - oder???

Kannst Du, Du und Du das nicht für Dich bewirken - sowohl im Gefühl für Deinen Leib, was Du und Du und Du doch bist, was diesen sich AUFRICHTEN und leibhaftig ERHEBEN lässt - oder??? Als auch im Gefühl für Dich ganz innigst persönlich selbst geistig ERHEBEND anstatt überheblich, irgnorant und arrogant und insgesamt menschenfeindlich und damit selbstverachtend als auch seelenl(i)ebensverleugnend zu wirken???

Wie könnte also alle kreative Intelligenz sich HOCH LEBEN lassen, wenn sie mit sich selber auf Kriegsfuss ist und gegen sich kämpft???

Dann käme doch weder ein leibhaftiger noch geistiger Hirn-Stamm-Baum als Phallus-Symbol wieder mit sich selber in den leibhaftigen Himmel bzw. eigenen geistigen Horizont - oder???

Hat also ein leibhaftiger Baum - welchen Namens auch immer - KEINEN geistigen Horizont, in dem er sich himmlisch licht fühlt???

Es sind babylonische und geistig vieldeutige, also im Gefühl ver-WIRR-ende Worte, die Dich und Dich und Dich um den geistig sonnenklaren Überblick als geistige Mitte von Rechts und Links oder Männchen und Weibchen und einem polarisierten, spaltenden Bewusstsein bringen.

beziehungsWEISE ist der aktuellen geistigen Thematik noch im Gefühl fern, da er meint, gegen die andere Hälfte von Himmel und Erde noch kämpfen zu müssen...;)

Wer also insbesondere mich aufgrund meiner Texte, die mancheins hier in diesem Forum unverständlich geblieben sind, und damit die weibliche Hälfte von Himmel-Geist und Erden-Leib DÄMONISIEREN will, tut sich das nur selber an und fühlt sich als sein eigener Schatten anstatt sein eigenes höchst lichtes Welt-Selbst-Bewusstsein.

LICHT = GEISTIGE TRANSZENDENZ ODER TRANSPARENZ und damit GEISTIGER DURCHBLICK bei sich selbst, da Du ja geistig NICHTS und doch ALLE WELT für Dich IM GEFÜHL bist. Oder kannst Du Dein Gefühl, Dein individuelles Bewusstsein - Deine geistige Wahrnehmung für Dich selbst und Leib-Welten - mit leibhaftigen Händen greifen, da es doch NICHTS und doch Dir ALLES ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben