Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde ich in jeden Krieg ziehen, nur um durch den Ausnahmezustand dann höchst erregenden Sex zu haben,

Du meinst, Du DIENST immer noch geistig im Gefühl einem SELBSTVERGEWALTIGENDEN und POLARISIERENDEN als auch SEXUALISIERTEM Bewusstsein, Meister MiesePeter!

Und was anderes außer KRANKEM und ZWANGHAFTEM Sexualakt, fällt Dir nicht zu Dir selber wahrhaft Gescheiteres oder Gesünderes ein???

Werbung:
auch wenn sie mich hinterher (gesetzmäßig) begraben, werde ich dann nämlich wieder inkarniert, so kann ich genau so viel wieder haben, wie sie vorher von mir begraben haben.

Blablabla…was hilft Dir Dein Leibhaftiger, wenn Du NICHTS von Dir selber im GROSSEN GANZEN weißt, beziehungsWEISE????

Es geht doch darum, dass Du DICH geistig VOLLKOMMEN wieder VERKÖRPERST = BESEELT L(i)EBST, anstatt Dich mit Deinem Leibhaftigen zu identifizieren, der nur die halbe Miete des Schweinetroges ist.

Es heißt doch. MÄNNER SIND SCHWEINE. Und das stimmt doch! Schliesslich gibt es auch beim Volk der Schweine KEILER. Damit bist Du doch beschäftigt: immer noch geistige Keile in das geistige Kollektiv zu treiben, damit es zu einem GEGENEINANDER anstatt MITEINANDER kommt, oder nicht, Meister???

DU kämpfst nur gegen Dich selbst – auch wenn es Dir nicht bewusst ist!
Weil Du geistig nur LEIBHAFTIG tief blickst, jedoch nicht wirklich und wahrhaftig Dir selber TIEF ins INNENMERK!

Ich weiß nun aber ganz genau, andere Männer wollen es in ihrem zu finanzierenden Ehefrieden, mit dem sie schon längst fertig sind, friedfertig haben, denn solche Männer wie sie (in ihrer antrainierten Friedhöflichkeit), die sind für ihre Frauen schon längst gestorben und begraben.

beziehungsWEISE, es geht um KEIN sexualisiertes Bewusstsein und das geht auch NICHT in Deinen Schädel hinein, weil sich Dein LEIBHAFTIGES Hirn nicht für Geschlechtsmerkmale interessiert! Genauso wenig wie es einem leibhaftigen HERZ unwesentlich ist, für welchen geschlechtsspezifischen Leib es schlägt, sondern DASS es wie alle anderen Organellen PULSIERT – also den TAKT VORGIBT. Und geistig INTAKT, kämpft doch nicht mehr gegen oder mit mit der anderen Hälfte des Leibes und Geistes zu sich selbst, Meister!
Unsere Spezie ist bereits als MenschenKind psycho-logisch für sich verstorben, da sie sich nicht mehr für sich selber und zwischenmenschlichen geistigen Fortschritt interessiert, sondern nur für das techno-logische Fortschreiten von B-TONIEREN, ZEMENTIEREN, FIXIEREN, JAGEN, HETZEN, RASEREI und insgesamt MÖRDERISCH agierend HERZABTÖTEND wirkt – also seelenlebensvernichtend. Deswegen fürchten sich alle vor dem TOD, der sie sich selber sind.

Und wie wir doch alle wissen, heißt es: IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT.
Das heißt, wir bedürfen nicht nur körperlich sondern auch PSYCHISCH des AUSRUHENS, um wieder VITALE KRÄFTE geistig aus uns selber schöpfen zu können.

Wenn Du also als Männerwelt der Frauenwelt die Schuld in die imaginären Schuhe schieben und ihre imaginäre KINDERLEICHTFÜSSIGKEIT damit überlasten willst, so gibst Du Verantwortung, die Du für Dich selber hast, als auch GEISTIGE MACHT ab! Ebenso umgekehrt: wenn ich als Frauenwelt der Männerwelt die Schuld an irgendeiner Misere in die imaginären Schuhe schieben wollte, müsste ich doch auf die Männerwelt warten, damit sie endlich für MEIN Wohl in jeglicher Beziehung und Hinsicht sorgt. JETZT tue ich es selbst!

In ihrer Art betet jede einzelne Frau solch einen Frieden sogar an, weil dann kein Mann, da er ihrer großen Abwehrklappe (die von der Lippenstiftung) nicht gewachsen ist, sie mehr greifen kann, ohne Ausnahmezustand klagt sie ihn nämlich gleich, in rechtmäßiger Weise, an. Was sie sich nämlich nicht gefallen lässt, ist schließlich das, was er nicht mit ihr machen kann.

Mir fällt doch das unverwechselbare Gesicht oder geistige Profil ab, wenn ich auf ANONYMEN SEX geistig gepolt werde! Nun habe ich meinen Gesichtsverlust wieder behoben und kenne mich ganz ungeniert.

Bei anonymen Sex nimmst Du Dich seelisch heraus und bleibst emotional distanziert, um Dich ja nicht in einer INNIGEN BINDUNG wieder finden und daran auch noch gefesselt zu fühlen, bist Du Dir selber noch UNHOLD – also weder gut gesonnen noch subtil ausgewogen.

Fühlst Du Dich wieder geistig absolut frei in Dir selbst, weißt Du genau, zu welcher Person Du GANZHERZIG anstatt nur halbherzig JA! sagst. Manchmal hilft es jedoch nicht, will sich die andere Person von ganzem Herzen selber nicht. Nun denn, wesentlich ist es doch, dass Dir selber die WACKERSTEINE, die in der MAGENGRUBE auf dem SONNENGEFLECHT und im HERZEN liegen, entfallen. Das führt zu einem KINDERLEICHTFÜSSIGEN HERTZ, das immer noch WELTSCHMERZ und WEHELEID kennt, jedoch sich nicht mehr daran aufhängt.

Ist es Dir möglich, Dich endlich von Deinem SELBSTMITLEID zu befreien und im MITFÜHLEN Dich wieder GANZ zuhause zu fühlen???

Warum weiß also die Frauenwelt vermeintlich mehr Worte zu machen, obwohl doch die Männerwelt gesellschaftlich DAS MACHTWORT hat??? Es sind doch vor allem Männer, die in Gesellschaft große Reden schwingen – oder??? Und es sind doch vor allem Männer, denen zuhause kein Wort mehr von ihrem Herzen fällt und sich geistig beschwingend Ausdruck sucht – oder???
Aufgrund künstlich gemachter geistiger POLARISIERUNG, identifiziert sich die MännerWelt mit Hirn und Sex. Und die FrauenWelt identifziert sich mit Herz und KinderLiebe. Und ein MENSCH, welcher Geschlechtsmerkmale auch immer, weiß doch BEIDES als EINS, ist ES sich nicht mehr weltselbstfremd.

Das, was üblicherweise unter Liebe verinnerlicht wird, ist Dominanz und Domestizierung, was wir als Kinder erlebt haben, damit wir sowohl leibhaftig als auch geistig die Füsse still und unseren Mund halten, der Worte aus dem Herzen spricht.

Warum bist also DU ganz speziell so auf das EINDRINGEN in das andere Geschlecht des LEIBHAFTIGEN Poles geistig scharf??? Wie Du merkst, kommst Du doch nicht damit mit Dir selber weiter in Deine eigene geistige SinnBlickTiefe! Sondern quälst Dich ab und verstehst doch nur SCHWELL-KOPF-Bahnhof.

Lieber tot als keinen Sex mehr.

Mach mal ganz langsam!

Das Wort SEX meint erst mal nichts anderes als Leib weiblicher oder männlicher Geschlechtsmerkmale. SONST NICHTS!

EIN LEIBHAFTIGER ist also männlicher oder weiblicher Geschlechtsmerkmale. Das kann ja auch ein leibhaftiger BAUM sein und damit wäre dann auch ein weiblicher Baum ein PHALLUSSYMBOL.

Lösen wir uns von dem Wort Sex und dann geht es doch um ORGIASTISCHE KÖRPERGEFÜHLE, deren Wiederholung zur leibhaftigen ENTSPANNUNG immer und immer wieder gesucht wird, weil sich die Person selber so VERSPANNT und geistig VERKRAMPFT fühlt?!

Wenn wirkliche Seelenliebe im Spiel ist, ist Sex kein großes Thema mehr, weil es ein natürliches Geschehen ist. DU machst jedoch für Dich sowohl KAMPF als auch KRAMPF draus!

Schwingst Du geistig frei in Dir selbst, bist Du doch nicht länger nur noch auf leibhaftigen Sex fixiert, weil es soviel anderes gibt, was Dich geistig orgiastisch macht und Dich beseelt fühlen lässt.

Oder bist Du der Erwartung, dass Dir ein weiblicher Leib rund um die Uhr zur Massage Deines schwächsten Mitgliedes zur Verfügung zu sein hat, damit Du Dich leibhaftig ENTLADEN kannst anstatt geistig wieder zu wesensKERNKRAFTgesunden Ergüssen zu kommen???

Falls Du astrologisch versiert bist: PLUTOnische, also unterschwellige Wirkkräfte, von denen Du Dich ZWANGHAFT dominIert fühlst, weisen auf das geistige Kollektiv unserer Spezie hin, was Dich zur MARIONETTE oder zum ZOMBIE macht anstatt zur geistigen ZOOM-BEE…Bienen, die wie Fische und Vögel SCHWÄRMEN, kommen männlich als DROHEN daher und dann scheint es geistig im Innenohr nur noch zu DRÖHNEN…

Männer geben sich mit Sex als ihrer leibeigenen Droge also die VOLLE DRÖHNUNG???

Und fühlen sich dann geistig bedröhnt???

Was mich jetzt wieder spontan an Opti erinnert…
:trost:

Und wenn Du im Herzen oder Innigsten Dich tot fühlst, macht auch leibhaftiger Sex Dich geistig nicht mehr lebendig, beseelt oder frühlingsfrisch.

Warum nehmen alte Greise, die in ihrer störrisch verbiesterten Art irgendwie nicht mehr äußern können, was sie so eigentlich wollen, ihr Leben so schwer? Fehlt ihnen etwa das, was sie früher einmal, in unaussprechlicher Weise, hatten im Verkehr?

Mach mal ganz langsam!

Was vergreist ist Dein Leib.
Du bist nicht Dein Leib, der wieder den ewigen Jagdgründen zueilt,
um wieder runderneuerte Nahrung für anderen Leib zu sein.

Und erst wenn Du selber geistig vergreist, fühlst Du Dich wirklich überaltert.
Im Vergleich zu meiner früheren Leibzeit, bin ich nun geistig wieder verjüngt.

Du kennst doch den Wunsch der Menschheit nach dem JUNGBRUNNEN.

Und alle schöpfen wir doch sowohl leibhaftig als auch geistig aus EINER MUTTERQUELLE.

Wesentlich ist doch, dass Du mit Dir selber geistig gesund verkehrst und Dich bei Dir in allerbester Gesellschaft fühlst.

So lange Du ständig nur nach aussen guckst anstatt in Dich selber, wird das nichts mit der Verschmelzung Deiner gespaltenen WesensKernKraft vergleichbar der sexuellen Vereinigung leibhaftiger Pole, Meister.

alles das, wodurch ich berauscht abschalten möchte, das möchte ich infiltrierend ergreifen. Alles, was ich nicht begreifen will möchte, ich triebhaft festhaltend ergreifen, da es die ständige neigung hat sich mir zu entziehen. Warum ist es so? Weil nur noch einer den andern sieht und der gern gesehene seine rächerische macht zu schätzen weiß, die darin liegt, dass er sich dem sehenden (dem ersehnenden) entzieht, bis dieser sich dann über seine annäherungsversuche zum narren macht und sich nur noch als clown der allgemeinen volksbelustigung sieht.

Warum GENAU ist es denn WIRKLICH und WAHRHAFTIG so, Du CLOWN - bzw. WIE kommt es zur SELBSTABWEHR???

Wenn Mann und Frau sich zusammenraufen, dann fangen sie plötzlich an, immer mehr schöne Dinge zu kaufen. Das Krebsgeschwür in dieser Welt, wie lange die Erde es wohl mit diesem noch aushält.

Weil wir nur noch nach Geld und NICHT mehr nach uns selber fragen.

Woher komme ich und wohin will ich mit mir selber hin?

Weiterhin eine übel-wollende Zukunft als geistiges Erbe allen Kindern EINER WELT hinterlassen oder sich endlich von einem alttestamentarischen Gottesbild befreien, an dem seit Jahrtausenden geistig fixiert wird und sich niemand mehr noch nach dem GESUNDEN SINN dieses UNFLÄTIGEN und MÖRDERISCHEN BENEHMENS gegenüber sich selbst und aller Welt fragt?!

Werbung:
Dein Leben ist nur gepumpt.

Hmmm – aufgepumpt wie ein Heiß-Luft-Ballon, Meister???

Oder geht es mehr darum, wieder SAUBERES WASSER und GESUNDE WEISHEIT im ZeitSprachGeistFluss hineinzupumpen???

Oder bist Du mit Dir selber geistig nicht mehr auf Kurs, dass Du nicht mehr in Deine eigene Zukunft Dich geistig mit viel MITGEFÜHL investieren willst und Deine Aktien SINKEND anstatt steigend fühlst wie mancher Araber-HENGST, dem die Nerven als seine Pferdchen durchgehen???

Du musst Dich schon in wahrhaftig bedingungsloser Menschenliebe auf Dich verstehen, damit Du wieder ALLE Zügel in der Hand hast, Dich selber gefühlsmässig in GESUNDEN (Gedanken)Bahnen zu lenken – wie es Dir doch alle Ge-STIRNE vormachen…

Oder hast du etwa keine Pumpe? Nun ist nur die Frage: Wer hat dich aufgepumpt und was bringt dich zum Rasen, sodass dieser Umstand dich eines Tages wird abblasen?

Bist Du nicht geistiger Raserei verfallen, dass Du meinst, die Stimulierung Deines aufgeblasenen Köpfchens, was zu tief wie mancher AugenLichtStern zu hoch gehängt ist, würde Dir geistige Erfüllung bringen???

Fang doch wieder wirklich GANZ UNTEN und mit Deinem archaischen Bewusstsein bzw. WEISHEIT aller WeltNatur an – also Du noch JENSEITS Deines leiblichen Sex-Poles warst.

Und pumpe Dir wieder geistig von Deinem HIMMLISCHEN HerzGefühl Deines KIND-LICHT Gemüt gefilterten ZeitGeistSprachFluss hoch.

Vielleicht sogar über die Bildung von entzündlichen Metastasen.

Es wird NICHTS soooo heißt gegessen, wie Du es für Dich auf- und hochkochst!

:nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben