Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekämpfe mich selbst, da hast du vollkommen recht NetWorker, denn die Bekämpfung des eigenen Ichs ist nun einmal vor Gott das oberste Gebot, jeder andere Weg führt hinein in den absoluten Tod. Egal, ich bin nun einmal gerne, für jeden der meine Worte liest, ein totaler Idiot.

Ja auch da hast du recht, bei meinem Schwell-Kopf-Bahnhof verstehe ich ständig Durchzug, denn den Zug, den ich erreichen möchte, der ist immer gerade durch. Ich bin wahrscheinlich für diese Welt zu unzügig und überlasse somit irgendwie immer denen den Zug, die darauf abfahren zügig zu sein. Nein, die hole ich bestimmt nicht mehr ein, da will ich dann doch lieber gleich der Allerletzte sein, denn vor Leuten mit einem Schnell-Kopf, da stelle ich meinen Überholversuch besser gleich ein, ihnen den Vortritt bzw. den Vorzug zu lassen, das soll nämlich ein guter Zug von mir sein.
„Jetzt ist’s aber genug, wann komme ich endlich mal zum Zug!“

Also NetWorker, ich kann schon gar nicht mehr langsamer machen, ich verpasse doch sowieso schon jeden guten Zug. Ist das denn nicht schon langsam genug?

Eine unendliche Lebensaufgabe könnte ich für so manchen sein, aber nein, niemand will mir meine geäußerten Worte verzeih’n.
„Na endlich! Oder doch NEIN? Es muss ja auch nicht unbedingt sein.“

„Es wird nichts so heiß gegessen.“ Stimmt NetWorker, das hätte ich doch beinah vergessen, wenn es ums Erinnern geht, dann ist man doch wirklich oftmals viel zu verfressen und vergisst wie heiß man gegenwärtig ist aufs Essen, um dadurch besser (die Konsequenzen dessen) zu vergessen.
Ja die uns heiß machende Zeit, die da: „immer ringsherum um den heißen Brei“, die ist nun alsbald vorbei.

beziehungsWEISE

Werbung:
Überall Missklänge, ja schlagen sie denn wirklich über alle Stränge?

Mit Missklang, hin zum bitteren Ende, denn die Zeit ist reif für einen neuen Anfang, doch für einige Klangpropagandisten wird es eine schmerzhafte Wende.

Überall wo man hingeht, zu Veranstaltungen, die von der Masse der Menschen getragen werden, dort wird der Missklang immer größer, nur noch schräge Töne, bei denen alle Menschen so tun, als ob sie in die blanke Begeisterung hineinfallen.
Vergleicht mal das, was ihr auf (in ständiger Abfolge laufenden) Massenveranstaltungen so hört, natürlich vorausgesetzt, ihr seid keine angepassten und von der Massenmeinung der Menschen verseuchten Mitbürger (die da auf Missklänge ihres Gewohnheitshörens abfahren, um nicht von der abschaltenden Masse ausgeschossen zu werden), mit dem, was ihr ganz persönlich gerne hört, wenn euch niemand (keiner von den Großklappen) mit seiner schrägen Meinung (mit der er in neckischster Weise euren Geschmack formen möchte) stört.
Es ist wirklich komisch, es gibt tönende Künstler in Deutschland, die werden mit ihrer harmonischeren Klangart nur im Ausland bekannt. Sind diese Künstler etwa mit der dummen Masse Deutschlands nicht verwandt? Der, der mit seiner Klangart die Menschen in die wahre Zukunft hineinträgt, der ist nun mal kein Prophet im eigenen Land.
Wer sich der Massenmeinung anpasst (und sich dabei sogar noch für äußerst individualistisch hält), das ist letztlich der, der jeden Klang, der sich einem wahrhaftigen Schwingungsmuster anpasst, hasst.
Einer lügt dem andern etwas vor, und wenn alle Massenmenschen, die nicht eigenständig denken, diesen Missklang dann gewohnt sind und somit lieben, dann schießen sie sich ein Eigentor, denn eines Tages werden sie merken, Gott hatte etwas anderes mit ihnen vor, doch genau das ging einfach nicht, als harmonischer Sphärenklang, der allen eine Ahnung von der Ewigkeit vermitteln sollte, hinein in ihr Ohr, denn alles qualitativ Hohe madig oder lächerlich zu machen, aus ihrem ablehnenden Unverständnis heraus, das entspricht nun einmal ihrem (dem der bitte gern todernst genommen werden will =) Humor. Ja sie lachen heimlich in sich hinein (wenn sie etwas ertönen lassen, weil es sie neckisch reizt, genau diese Töne vor anderen abzugeben), und heben so die unerträgliche Lächerlichkeit derjenigen, die ihnen hörig sind, (für sich selbst in heimlichster Weise, unter dem Motto: „Die sind ja wirklich schön blöd!“) hervor. Ja aber was würden sie wohl machen, wenn sie wüssten: über ihre Klangform, die alle hysterisch in Bewegung hält (ja fast schon bis hin zur Besinnungslosigkeit berauscht), da zeugen sie ihren eigenen Krebstumor.
Handeln sie doch unter dem Motto: „Wenn die Leute so blöd sind, und meiner für sie kreierten Klangform folgen, dann ist die Verarschung der Masse (die Beifall verspricht) für mich das Allerhöchste, und ich habe absolut nichts mehr Besseres vor, denn mein Werk halten sie für Qualität, doch irgendwie weiß ich es, es verlangt von allen, schon fast, einen unerträglichen Humor (Humor ist es, wenn man trotz dem Trotz trotzdem lacht), ja das kommt vor."

Ich frage euch nun: Welches Klangbild habt ihr, hört ihr spezielle Klänge ganz besonders gern, nach dem bitteren Genuss von vielen Litern Bier?

beziehungsWEISE

hallo beziehungsweise, ich hätt eine alternative zum alk...aber von dem "teufelszeug" willst ja nix wissen

Man sollte nichts übertreiben nonni, ab und zu muss ich ja mal einen klaren Kopf behalten, wer würde denn sonst, über seine von allen verfluchten Worte, die Welt endlich einmal, Gottes Maßstäben entsprechend, geistig umgestalten.
Es gibt eben zu viele Menschen, die nur noch ihre Stange oder sich bei der Stange halten, um die Illusion der Machtpotenz dabei zu entfalten.

Die Machtpotenz der Verwechslung:
Siehe NetWorker, den ständigen Namenswechsler an, warum er/sie wohl niemals unter einen Namen zu lange bekannt sein kann, ich frage mich immer wieder, wann seine Rumpelstilzchenexistenz einmal begann.

Als Spinne ist er sich wohl selbst ins Netz gegangen, vielleicht wird er ja irgendwann einmal mit der Fadenentwirrung anfangen.

beziehungsWEISE

Die Art sich gedankenlos zu zerstreuen, beginnt man irgendwann zu verabscheuen.

Wenn man jemand mit der Unsterblichkeit konfrontiert, dann ist das für ihn so furchtbar, dass das seinen ganzen Lebensplan durcheinander wirft. Warum eigentlich, die Unsterblichkeit will ihm doch nichts vorwerfen. Er ist stolz darauf scharf zu sein und lässt sich von solcher blöden Unsterblichkeit noch lange nicht entschärfen, er muss sie also verwerfen.

Viele Menschen wollen nichts mehr hören und nichts mehr sehen, weil sie wissen, dass sie es sofort verstehen, wenn sie es sehen.

Gott wird vom Menschen immer komplizierter verpackt, damit er dem Satan (der Gottes Worte hin zu seinem Werkzeug verdreht) nicht abtrünnig wird. Was Gott betrifft, ist es so, das der vom Satan suggestiv gefütterte und programmierte Mensch sich irrt, denn bei Gott gibt es nur Klarheit, die den Menschen, der Wahrhaftiges wissen will, nicht verwirrt.

Wenn wir dem Menschen das eigenständige Denken über unsere suggestiven Massenmedien abgewöhnen, so kann er eines Tages unter unserem geltenden Recht lauthals stöhnen, denn wir sind nicht geneigt Dummköpfe zu verwöhnen, sie haben es nämlich redlich verdient, dass wir sie verhöhnen.

Wenn jemand in der Gesellschaft einen großen Titel trägt, dann glauben alle Menschen, dass derjenige diesen auch verdient hat, dagegen trauen sie allen die keinen Titel haben das Allerschlimmste zu. Wo ist ihr unbetiteltes Selbstvertrauen, nanu?!

Sexsüchtige sind unersättlich, doch auch reiche Männer der titelreichen Machtpotenz müssen ihre Sexsucht finanzieren können, sie sind deswegen sehr bedürftig angewiesen auf die Mithilfe der ihnen untergebenen Männer, die kein Weib mehr abbekommen, werden sie doch von einem Unersättlichen, der in seiner zunehmenden Sucht geistig umnachtet ist, ausgenommen, und das vor allem, weil er seinen Huren etwas bieten möchte und diese dann immer höhere Preiseinfälle bekommen.

Eine Mitteilung ist es, wenn man vorgibt, zu wissen, dass ein gewisser Umstand vorherrscht und dazu gleich die Lösung, des als Problem gesehenen Umstandes, zur Hand hat, natürlich nur, weil diese Lösung für alle das Beste ist. Ein solcher Mensch teilt etwas mit, um zu herrschen, denn für ihn ist das eine einmalige Zugewinnmöglichkeit, alle anderen sollen ihn nämlich um seinen Zugewinn beneiden und unter ihrem Neid dann leiden.
Das Prinzip lautet: teile und herrsche, über welches Menschen Hass sähen und sich selbst dabei hässlich fühlen, denn sie selbst sind dazu bereit, und somit auf dem Weg in die Hässlichkeit.

Liebe ist ein Ergänzungssystem, Hass ist ein Zerteilungssystem. Was sagt der, der dich zerteilen will? Entweder du gehörst mir ganz oder es läuft gar nichts. Solch ein Mensch folgt dem Prinzip: „Zerteile und herrsche.“ Ja aus dem, was ihm einst groß war, macht er eine Kleinigkeit, um sich als Größe zu erfahren, die sich über das Kleingemachte und somit zur Ergänzung Unfähige, erhebt und dabei zur Niederträchtigkeit allem gegenüber strebt.

beziehungsWEISE

Man sollte nichts übertreiben nonni, ab und zu muss ich ja mal einen klaren Kopf behalten, wer würde denn sonst, über seine von allen verfluchten Worte, die Welt endlich einmal, Gottes Maßstäben entsprechend, geistig umgestalten.
Es gibt eben zu viele Menschen, die nur noch ihre Stange oder sich bei der Stange halten, um die Illusion der Machtpotenz dabei zu entfalten.

Die Machtpotenz der Verwechslung:
Siehe NetWorker, den ständigen Namenswechsler an, warum er/sie wohl niemals unter einen Namen zu lange bekannt sein kann, ich frage mich immer wieder, wann seine Rumpelstilzchenexistenz einmal begann.

Als Spinne ist er sich wohl selbst ins Netz gegangen, vielleicht wird er ja irgendwann einmal mit der Fadenentwirrung anfangen.

beziehungsWEISE

Weil wir NAMENLOSES Bewusstsein sind, was wiederum alle NAMEN integriert und ich habe bereits das Chaos von verworrenen und miteinander verfilzten Gedankenfäden eines Gordischen Knotens Haariges gelöst, auch wenn das inhaltlich an Dir vorbeigeht... Wenn nicht inhaltlich Bezug genommen werden und die geistige Parallele zu sich selber gesehen werden kann, kommen die Leute dann immer mit diesen Argumenten an und beißen sich an Namen oder Worten fest und zielen unter die Gürtellinie, um die Person selber mieszumachen. So wie das Wetter können auch Nicks und Wild und Geld und Stimmungen und Kleider und alle Farben - ob von Auge oder Haut oder Vegetation oder Fell - wechseln.

Ist mir zu FADENSCHEINIG, beziehungsWEISE.

Werbung:
Also NetWorker, ich finde es toll von allen mies gemacht zu werden und für alle lächerlich zu sein, der Satan gibt mir nämlich keinen Heiligenschein.
Wenn du erfahren möchtest, warum, dann lies das Folgende:

Meine Probleme erkenne und hinterfrage ich erst dann, wenn mir der Satan nicht mehr einredet: dass ich doch überhaupt keine Probleme hätte (Bewusstsein fängt bei der persönlichen Problemerkennung an). Und hinzu setzt er dann noch die Bemerkung: „Du möchtest doch wohl jetzt nicht etwa auch noch persönliche Probleme entdecken und dich mit diesen vor der ganzen Menschheit lächerlich machen, das wäre ja nun wirklich zum Lachen, wo dir etwas nicht passt, da haust du eben drauf und lässt es somit mal kräftig krachen."
Wo steckt also der Satan? Immer dort, wo alles unübersehbar zum Himmel stinkt, aber jeder einzelne Mensch bei sich und für sich überhaupt keine Probleme sieht, weil er nun mal der persönlichen Lächerlichkeit, die ihm der Satan prophezeit hat, flieht. Na ein Glück, dass es für solch einen Menschen keinen persönlichen Gott gibt, der das mit eigenen Augen sieht.
Und solche Menschen kann der Satan dann gut für seine Zwecke gebrauchen, die da sind, eitel, eitel von der Sohle bis zum Scheitel.

Die Menschen erhoffen sich, nach ihrem Tod, den ewigen Schlaf der Nichtexistenz, sind dann aber schockiert darüber, dass sie ihre Existenz nach dem Tod einfach nicht mehr entfliehen können, zum Beispiel so, wie sie es auf der Erde taten unter dem Motto: „Wir werden uns jetzt einfach mal etwas Schlaf gönnen.“

Der Mensch hat die Wahl, ewig zu erkennen, oder ewig in der Welt auf und ab zu rennen, er tut das Letztere nämlich aus Notwehr gegen das Erkennen.

Durch das Zerreden der Wahrheit kann man Lösungen erschaffen. Man sieht nun aber überall, wie die Menschen in ihren Lösungen erschlaffen.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben