Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, ich bin anders. Ich bin in dem was meines Vaters ist.
Sozusagen ein Eckstein der in einem Eckstein sein Leben frist.
Von einem Corner zum anderen Corner, bis zum Zentralfriedhof.
Wo sie warten, dass ihnen aufgehe der Knopf?

Aber wie war das einst, als es noch keinen Schwangerschaftstest gab, weder Pille noch Kondom?
Entweder der Mann hat sich aufgemacht um zu sehen, ob die Frucht zur Reife gekommen,
oder wenn die Frau in den Tempel kam, da war es das gleiche Szenario,
nur die Bewegungen waren anders verteilt, wechselweise sozusagen.

Es war eine Vergewaltigung, nein mehr eine Nötigung, na gut ein One-Night-Stand mit Liebe.
Da war nun dieses Kind, ein Sohn. Warum auch nicht, kann sein oder kann nicht sein?
Jedoch das Bild wurde mehr und mehr zu dem von dem es ausgegangen ist.
So war es nun an der Zeit das im Tempel zu erlernen, was er für das Leben braucht.
Allein die Schriften waren es nicht, sondern auch die Künste der verschiedenen Art.
Dabei ist es dann geschehen, aus Zufall oder Ungeschick – wer will es sagen?
Wieder zurück zur Natur war angesagt, und die Wunde an der rechten Wange erinnert,
da ist noch ein Bedarf, um es besser zu machen, die Lektion zu vollenden und gelingen zu lassen.
Viel zu hoch waren die Erwartungen bereits gewachsen.

Und da, schon wieder, zurückgeworfen bis an die Grenzen!
Gerade recht für den Augenblick, die andere Seite persönlich kennen zu lernen.

Daraus kann alles erwachsen.
Wie man nur will.
Ganz offen gesprochen.




und ein :weihna1
 
Werbung:
Du bist wahrhaft poetisch, Teigabid :kiss4:

...obwohl dem Wort SOHN zu huldigen nicht unbedingt zu individueller als auch kollektiver zwischenmenschlicher geistiger Selbst-VerSÖHNung führt, sondern eher zur Welt-Selbst-EntWÖHNung...
:rolleyes:
 
gesetzbuch01.jpg


gesetzbuch02.jpg


beziehungsWEISE
 
Also NetWorker, ich kann es sehr gut verstehen, will jemand die von meinem Geist erschaffenen Wahrheitsbilder der Kernschmelze nicht sehen.
Viele Menschen wollen nichts mehr sehen, weil sie wissen, dass sie es sofort verstehen, wenn sie es sehen.

Ich bin ein Mann, und da ich mittellos bin, würde ich in jeden Krieg ziehen, nur um durch den Ausnahmezustand dann höchst erregenden Sex zu haben, auch wenn sie mich hinterher (gesetzmäßig) begraben, werde ich dann nämlich wieder inkarniert, so kann ich genau so viel wieder haben, wie sie vorher von mir begraben haben.
Ich weiß nun aber ganz genau, andere Männer wollen es in ihrem zu finanzierenden Ehefrieden, mit dem sie schon längst fertig sind, friedfertig haben, denn solche Männer wie sie (in ihrer antrainierten Friedhöflichkeit), die sind für ihre Frauen schon längst gestorben und begraben. In ihrer Art betet jede einzelne Frau solch einen Frieden sogar an, weil dann kein Mann, da er ihrer großen Abwehrklappe (die von der Lippenstiftung) nicht gewachsen ist, sie mehr greifen kann, ohne Ausnahmezustand klagt sie ihn nämlich gleich, in rechmäßiger Weise, an. Was sie sich nämlich nicht gefallen lässt, ist schließlich das, was er nicht mit ihr machen kann.
Lieber tot als keinen Sex mehr. Warum nehmen alte Greise, die in ihrer störrisch verbiesterten Art irgendwie nicht mehr äußern können, was sie so eigentlich wollen, ihr Leben so schwer? Fehlt ihnen etwa das, was sie früher einmal, in unaussprechlicher Weise, hatten im Verkehr?

Alles das, wodurch ich berauscht abschalten möchte, das möchte ich infiltrierend ergreifen. Alles, was ich nicht begreifen will möchte, ich triebhaft festhaltend ergreifen, da es die ständige Neigung hat sich mir zu entziehen. Warum ist es so? Weil nur noch einer den andern sieht und der gern Gesehene seine rächerische Macht zu schätzen weiß, die darin liegt, dass er sich dem Sehenden (dem Ersehnenden) entzieht, bis dieser sich dann über seine Annäherungsversuche zum Narren macht und sich nur noch als Clown der allgemeinen Volksbelustigung sieht.

Wenn Mann und Frau sich zusammenraufen, dann fangen sie plötzlich an, immer mehr schöne Dinge zu kaufen. Das Krebsgeschwür in dieser Welt, wie lange die Erde es wohl mit diesem noch aushält.

Dein Leben ist nur gepumpt. Oder hast du etwa keine Pumpe? Nun ist nur die Frage: Wer hat dich aufgepumpt und was bringt dich zum Rasen, sodass dieser Umstand dich eines Tages wird abblasen? Vielleicht sogar über die Bildung von entzündlichen Metastasen.

beziehungsWEISE
 
Ehrlich gesagt, beziehungsWEiSE, gehst Du mir geistig auf den SENKEL, und dann klappt es mit den VERBINDUNGEN nicht so menschengerecht - Aber ich gebe Dich auch nicht deswegen auf...:D
 
Also NetWorker, ich kann es sehr gut verstehen, will jemand die von meinem Geist erschaffenen Wahrheitsbilder der Kernschmelze nicht sehen.
Viele Menschen wollen nichts mehr sehen, weil sie wissen, dass sie es sofort verstehen, wenn sie es sehen.

Menschen können sich selber weder sehen noch riechen - das ist geistiger FAKT.

Wie kannst Du dann verlangen, dass sie Deine Bilder INHALTLICH auf einen irdischen Blick verstehen, beziehungsWEISE??? Ich habe Dir auch schon viele Fragen gestellt, auf die DU inhaltlich nicht wirklich Bezug genommen hast, genauso wenig wie auf Dich selbst im INNIGSTEN. Also verstehst DU Dich auch nicht auf DAS WORT inhaltlich!

Du kommt mit leibhaftigen Bildern – ich komme mit schriftbildlichen Worten.

Deine Bilder integrieren inhaltlich noch einen weit TIEFEREN Sinn, als Dir selber offenbar ist, weil Du geistig SEXUALISIERT agierst!

Es heißt doch: VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI, so dass er nicht mehr VOLLMUNDIG wirkt…

Die Weltkugel befindet sich in den ÜBLEN HÄNDEN unserer Gesellschaft weltweit!
Deswegen kommt jetzt wieder die andere Hälfte von Himmel und Erde und zum männlichen Prinzip an das geistige Steuer-Ruder und zieht als ALPHA nicht mehr länger ihren eigenen Schwanz ein, Meister!

Dafür ist es doch nötig, das GEISTIGE FEUER oder die FLAMME DES OLYMP zu hüten wissen – also WOHL TUEND, anstatt noch mehr ÖL ins geistige Feuer zu gießen und dieses sich und alle Welt VERKOHLEN zu lassen, Meister MiesePeter!
 
Werbung:
und da ich mittellos bin,

Es fehlt Dir doch NICHT an Mittel, Dir selber aus Deinem verinnerlichten Dilämma zu helfen. Oder fehlt es Dir an kreativem Geist, der in TIEFEN zielt??? An was Du geistig noch krankst ist jedoch, dass Du immer noch nicht gelernt hast, zwischen Dir und Deinem Leibhaftigen zu unterscheiden und zu tief UNTER DER GÜRTELLINIE geistig immer noch weilst, anstatt endlich wieder in Deinen ÜBERBLICK zu kommen – GANZ HOCH DROBEN! Vergleichbar eines Adler-Auges…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben