Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nonni, die wahre Liebe setzt voraus, alle Wahrheit, so unbequem und geschmacklos wie sie auch erst erscheint, anzuerkennen, und genau das ist nun einmal der Punkt, an dem sich die Geister scheiden, indem sich die muttersprachlich fixierten Zeitgeister, ihrer geliebten Bequemlichkeitsreglung wegen, von der Wahrheit abtrennen.
Ja die vom Zeitgeist infizierten, das sind dann auch noch zumeist die, die wir nur herzlich kennen, denn der gute Ton macht nun einmal in ihrem Krieg die Musik.
Ja der Mensch ist nun einmal seine eigene Dimension, verzichtet er immer mehr auf alles Gekünstelte und Künstliche zugunsten der Wahrheit, so erhebt sie sich in ihm schon, die nächsthöhere Dimension.

beziehungsWEISE

Werbung:
Warum die Menschen das Leben immer mehr hassen? Weil sie zum Abschluss, den sie für sich verplanen im komfortablen Verblödungsgenuss, immer mehr den Anschluss verpassen.
Ja zuletzt sind sie dann von allen guten Geistern verlassen.

Ich sage nur eines, hast du kein körperliches Leid, so weiß du zumeist in deinem geistigen Erkenntnisleid, sehr gut über alles, was den Erdenmenschen betrifft bescheid, bei ihm ist es nämlich anders herum, er zeigt ständig Optimismus und unfundamentierte Glücklichkeit, um es dann letztendlich vorzuziehen, das sich da herausergebende körperliche Leid, denn zur Gedankenverdrängung fehlte es ihm nie an Zeit, in all seiner Glücklichkeit.

Was für einen der Himmel (ein himmlischer Spaß ist) ist, das ist für den andern (der sich nicht ernst genommen fühlt) die Hölle, denn es liebt sich nun einmal, was sich neckt, die Menschheit hat dadurch aber schon sehr früh den Reiz der Schadenfreude entdeckt, die in jeden auch noch so vernünftig erscheinenden Menschen, sehr gut getarnt, als eine Art Rachsucht, drin steckt.
Ja es ist wirklich sehr verständlich, dass einem Gott diese Menschheit überhaupt nicht schmeckt.

Alles was dem Menschen pervers erscheint interpretiert er in den andern hinein, ja vielleicht muss ja die Ablehnung des andern, durch seine Fantasie, die ihn dazu motiviert dem andern einen prägenden Stempel aufzudrücken, so sein.

beziehungsWEISE

Wenn ein Mann glaubt, dass er einfach so in die zwischengeschlechtliche Ebene einzutauchen gedenkt, dann wird er im Kampf der Geschlechter gehängt, in dem er nämlich überhaupt nicht zu kämpfen gedenkt, denn sie hat ihn so über ihre perfektioniert regelnde Sprache im Griff, dass er ständig vor ihr handlungsunfähig in der Luft hängt. Sie tippt ihn dabei nur an, sodass er durch ihren Tipp gleich in ihre Richtung einschwenkt. Wer nämlich keinen festen Boden unter den Füßen hat, der wird schon durch einen leichten Windhauch hin und her geschwenkt, sodass er sofort, mit aller ihm zur Verfügung stehenden Kraft, einlenkt, da er sich, als letzter Hänger, nämlich gern in die Ruhe einer Zigarettenlänge versenkt, und ihren Tipps danach wieder die vollste Aufmerksamkeit schenkt. Denn er freut sich auf das Danach, wenn er an die nächste Zigarettenlänge denkt. Ja er weiß es nicht, aber er hängt, denn er hat seine Gedanken noch niemals in die fundamentgebenden Vorstellungen Gottes versenkt.
Ja er steht auf Mutterboden, der so gut ist wie kein Boden, da sie ihm diesen unter den Füßen wegzieht, wenn sie durch ihre wachsenden Ansprüche seiner Dummheit immer mehr flieht. Und wo kein Boden ist, da ist es nun einmal so, dass es ihn nur noch nach unten zieht. Ja ich möchte wirklich einmal wissen, wer dann nur noch in heimlicher Schadenfreude auf ihn herabsieht? Etwa der, der flieht, da er die Dummheit nicht gern auf sich stehen sieht?

Kinder sind das Resultat des Geschlechterkrieges, nämlich lebendige Leichen, die am Anfang, zum Zweck ihrer Selbstbelebung, fest daran glauben mit viel Anstrengung auf Erden den Zustand des wahren Bewusstseins zu erreichen. Natürlich ist dazu vorausgesetzt, dass sie sich im Geschlechterkrieg nicht zu sehr erweichen, unter dem Motto: „Der natürliche Beziehungsgenuss ist Trumpf, denn wir wollen über ihn die Harmonie in unserer Geschlechterbeziehung erreichen.“

Überall (zumeist künstliche) Oberweitenausdehnung, zum Zweck der inoffiziellen Ablehnung. Denn wenn alle etwas Inoffizielles von ihr wollen und sie somit wählerisch sein kann, so beißt sie nicht mehr so schnell an, bei irgendeinen Mann. In die Augen der Männer kann sie dabei dann nicht mehr schauen, da sie weiß, dass die nur noch dort hinschauen, wo die aufrüstenden Frauen etwas zum Zweck des Anbeißens aufbauen. Also schauen sie als Frauen bei den Männern einfach auf das, was ihnen nicht stinkt, aber sie in der Ausdehnung über die ganze Welt, gut finanziert, weiter bringt, denn schließlich wollen sie ja, dass ihr Bild bei so viel wie möglich Männern im Kopf haften bleibt und eindringt, damit das Ausrufen des Anstandes und der Moral, zum Zweck ihrer Unantastbarkeit, für die Frauen auch etwas bringt.
Dabei kann es aber auch sein, dass sie einen Job hat bei dem sie schon einmal ab und an mit einem Typen ins Bett springt, aber nur, weil Geld ja nicht stinkt, und weil sich dabei alles in ihr allergisch zusammenkrampft und somit nichts über ihr Drüsensystem nach außen dringt, denn es ist die Lösung ihres verinnerlichten Lebensplanes, die ihr stinkt. Die Lösung, die sie in sich speichert und vor keinem Mann zur Entladung bringt, weil nun einmal, für das Geheimnisvolle an einer Frau, welches sie in sich fest hält, mehr von dem herausspringt, was ihr nicht stinkt und ihr sogar, als Zahlungskraft, körperunabhängige Anerkennung einbringt.

Warum sehen im Alter, so viele Frauen, so sehr verschrumpelt aus? Weil Gott Gesetz ihnen nach der Schonfrist, die er ihnen gegeben hat, alles das nimmt, was sie in sich als Fülle festhalten wollten. Eine Frau muss nämlich zur Selbsterhaltung ihrer Fülle jeden Tag infiltrierend sehen, welche aufzubessernden Besitzstände um sie herum bestehen, bedingt dadurch, dass die Männer für ihr schönes Prägungsabbild, welches sie von ihr in ihrem Kopf tragen, ununterbrochen auf den Wirtschaftsstrich gehen. Wann sich die Frauen selbst aufgeben? Wenn sie ihm als Mann, aufgrund ihrer Ansprüche und ihrer Art des Strebens nach Anspruchserfüllung, keinerlei seiner körperlichen Annäherungshoffnungen mehr erfüllen, in diesem Fall kann und will er nämlich irgendwann nicht mehr, ihren Mehrungsansprüchen wird somit aber nicht entsprochen, sie kann an nichts Neues mehr ihr Auge, welches mitisst, heften, sie fühlt sich so leer.
Ja ihre unterdrückte Wut, als Hitzewallung, brennen in ihr immer mehr, denn sie hasst seine zunehmende Unfähigkeit ihre Ansprüche zu erfüllen, in heimlichster Weise, sehr, und dieser Hass, den sie eigentlich gar nicht wahr haben will, der brennt sie total leer.
Ja sie stellte hohe Ansprüche an ihm, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, und zog sich über diese Ansprüche sehr früh heraus aus dem geschlechtlichen Verkehr, und mangels dieser Motivation, ist sein Platz auf dem Wirtschaftsstrich jetzt leer.
Ja sie versucht sodann aus seiner wachsenden Unfähigkeit, die durch sein „nicht mehr wollen“ bedingt ist, das Beste zu machen, doch er hat dabei natürlich noch weniger zu lachen. Ihre einzige Hoffnung, sie kann jetzt mit dem geringsten Aufwand, da vom Staat subventioniert, noch etwas Pflegegeld machen, damit um sie herum noch ein paar schöne Dinge als Nahrung für ihr Auge erwachen, die ihr die selbst erschaffene Situation erträglich machen.

Ihr müsst mir schon verzeih’n, aber wenn ich die Wahrheit nicht mehr schreiben würde, so würde ich sicherlich schon pflegebedürftig sein.

beziehungsWEISE

schreib sie weiter, die wahrheit, beziehungsweise, auch wenns mir zb wehtut....

Er schreibt aber leider nur die HALBE Wahrheit, Nonni!
Denn es interessiert ihn nicht im Mindesten, dass es immer noch eine positive Seite in jedem Menschen gibt! Niemand von uns ist nur "gut" oder nur "schlecht"!
Predigen ist eine Sache, aber Mitgefühl und Verständnis zu entwickeln eine andere! Was hilft es denn, wenn man immer nur mit dem Finger auf die ach so bösen Menschen zeigt? Im Grunde macht man es noch schlimmer!

Ja nonni, die Wahrheit schmerzt, weil der Mensch viel zu gern humorvoll trotzdem lacht und scherzt, und somit wird dann aus Spaß schmerzhafter Ernst, da mit du es als Mensch, trotz deinem trotzigen Spaß, lernst.
Mensch ist diese Welt in ihrer Dummheit gemein, denn alle wollen durch ihren Spaß glücklich sein.

Also believe, die Zeit des heuchlerischen Mitgefühls ist vorbei, jeder spricht doch wohl heutzutage von Herzlichkeit und Liebe, wirklich komisch, nach diesem Reden dürfte nun wirklich niemand mehr untergehen in diesem Weltgetriebe, dem aller mitfühlenden Herzlichkeit und Liebe.
Aber ich werde dir auch die Ursache aller Dummheit die zur Heuchelei führt aufzeigen, des Menschen Bösartigkeit die ergibt sich nämlich nur heraus aus seiner Dummheit, in der verhaftet er nicht gerade nach unbequemen Wahrheiten schreit.

Wem diese Welt in seiner geistigen Umnachtung schmackhaft gemacht wird und somit schmeckt, der muss davon ausgehen, dass er in ihr elend verreckt.
Es sage aber jetzt niemand: „Was hat man denn sonst noch vom Leben?“
Das wird sich nämlich aus dem menschlichen Bewusstseinswachstum heraus ergeben.
Wenn man bereit ist die Konsequenzen zu tragen, dann tut es ein voller Bauch natürlich auch, denn schließlich zeigen ja viele ein sehr ausdehnungsfähiges, wenn nicht sogar herzhaftes Mitgefühl für ihren Bauch, aus diesem heraus entscheiden sie ja auch.

Ich möchte es mal so sagen: Wir haben etwas zu verlieren, dadurch, dass wir nicht mehr nachdenken, sondern nur noch geschmackvoll probieren und experimentieren, denn erlaubt ist heutzutage, was probiert wird und gefällt, danach wird es dann als ein guter Geschmack (als die Regel) festgestellt, da man große Stücke auf alle Zivilisationskrankheiten hält. Eine jeden von diesen Krankheiten sich natürlich nur als Schicksalsschlag einstellt, der einfach nicht, im Zuge des guten Geschmacks, gefällt.
Doch, wer so etwas sagt, das ist der, der der Kritik aller Geschmackvollen zum Opfer fällt.
Aber warum ist der Geschmacklose bei ihnen nicht gefragt? Weil er etwas Gedankenanregendes sagt, und dadurch wird die Verdauungssitzung des Blutes aus dem Magen hinauf in den Kopf vertagt, und im Magen ist dann mangels Verdauungslösungskraft Protest angesagt, da er als Sitz alles Nervengefühls nun einmal nicht nach Bewusstsein fragt.

Der gute Geschmack eines Menschen verhindert die Wahrheit, denn nach Möglichkeit will er immer noch einen Ausgefalleneren (guten Geschmack) wegen seiner individualistischen Abgehobenheit und zeugt somit, in seiner Art eines Angebers, Todesneid, der an alle konkurrenzfixiert sauer (als Magensäurebildung) nagt, in dieser Welt und ihrer Zeit, ohne wahre Bewusstseinseinheit.

Um die Materie (Mutter) zu verjüngen, muss sie immer mehr neutralisiert werden, das heißt, sie muss an Polarität verlieren bzw. ihren natürlichen Gegenpol verlieren. Doch zu welchem Pol fühlt sich die Mutter (Materie) polar hingezogen? Doch nur zum Pol ihrer berauschenden Sinneswahrnehmung (den Pol ihres guten Geschmacks), die sie verinnerlicht und die sie innerlich immer erschlaffender und erweichender in die Schwerkraft fallen lässt. Ja so (in ihrer Art auseinander zu fallen) besteht die Mutter auf Dauer keinen Traumfrauentest, weil sie den Geist, der wahrhaftig neutralisiert (ihr die Schwerkraft des Alterungsprozesses nimmt) ablehnt und sich in ihre wertenden Sinneswahrnehmungen (die des Geschmacks) hineinfallen lässt.
Hat eine Frau es jemals mit einem Mann, den sie (mangels seiner sinnlichen Aufnahmefähigkeit) für geschmacklos hält, probiert? Nein, denn was sollte die mit einem Lebenselixier, welches sie neutralisiert, und sich somit nicht hochachtungsvoll mit ihrem guten Geschmack (der Geschmack, der ihr als Frau in der zivilisierten Welt einen hohen Stellenwert verleiht) liiert.
Ich bin auf dem höherführenden Weg der Geschmacklosigkeit, alle schwerkraftgeneigten (= bequemlichkeitsgeneigten) Trägerinnen sind aber genau deswegen zu einer Verbindung mit mir nicht bereit, denn sie verstehen das einfach nicht, was ich sage, sie meinen, es wäre für sie einfach eine zu hohe Geistigkeit, und da sie sich mit geschmackvolleren Dingen beschäftigen, haben sie dazu leider keine Zeit.
Ja es tut mir um sie sehr leid, und um ihren Mangel an Geschmacklosigkeit, denn durch diesen Mangel gehen sie mit der (geschmackvollen) Zeit und wer mit ihr geht, ist zum Verschleiß seiner selbst ständig bereit.
Ja ist denn der gute Geschmack ein Mangel an Abwehrkraft? Die genüssliche Anpassung, die über diesen Mangel stattfindet, hat schon viele in die geistige Umnachtung (=Alzheimer-Krankheit) und die damit zusammenhängenden Krankheiten hineingebracht.
Es gibt viele Menschen, die von dem, was sie gern noch einmal schmecken würden, träumen, doch es währe zu hoch gegriffen, würde man diesen gleich einen Traumfrauen- oder Traummännerstatus einräumen.

Alle Worte stehen in einer aufwärtsgerichteten Wechselbeziehung, wenn ihr Inhalt sich geistig (bewusstseinsbildend) immer mehr herauskristallisiert, die geregelte und auf die Sinneswahrnehmungen ausgerichtete Muttersprache bindet dagegen, zum Beispiel an den Geschmack, und dieser bindet an die Schwerkraft, unter der dann jeder immer mehr erschlafft.
Ich wünsche also allen viel Kraft, damit dieser Umstand sie nicht schafft.

Geschmacklos zu sein heißt nicht zu bewerten, denn jede Bewertung ist ein Gericht, welches dem Richter eines Tages das gleiche Urteil verspricht.

beziehungsWEISE

Also believe, die Zeit des heuchlerischen Mitgefühls ist vorbei, jeder spricht doch wohl heutzutage von Herzlichkeit und Liebe, wirklich komisch, nach diesem Reden dürfte nun wirklich niemand mehr untergehen in diesem Weltgetriebe, dem aller mitfühlenden Herzlichkeit und Liebe.
Aber ich werde dir auch die Ursache aller Dummheit die zur Heuchelei führt aufzeigen, des Menschen Bösartigkeit die ergibt sich nämlich nur heraus aus seiner Dummheit, in der verhaftet er nicht gerade nach unbequemen Wahrheiten schreit.

Wem diese Welt in seiner geistigen Umnachtung schmackhaft gemacht wird und somit schmeckt, der muss davon ausgehen, dass er in ihr elend verreckt.
Es sage aber jetzt niemand: „Was hat man denn sonst noch vom Leben?“
Das wird sich nämlich aus dem menschlichen Bewusstseinswachstum heraus ergeben.
Wenn man bereit ist die Konsequenzen zu tragen, dann tut es ein voller Bauch natürlich auch, denn schließlich zeigen ja viele ein sehr ausdehnungsfähiges, wenn nicht sogar herzhaftes Mitgefühl für ihren Bauch, aus diesem heraus entscheiden sie ja auch.

Ich möchte es mal so sagen: Wir haben etwas zu verlieren, dadurch, dass wir nicht mehr nachdenken, sondern nur noch geschmackvoll probieren und experimentieren, denn erlaubt ist heutzutage, was probiert wird und gefällt, danach wird es dann als ein guter Geschmack (als die Regel) festgestellt, da man große Stücke auf alle Zivilisationskrankheiten hält. Eine jeden von diesen Krankheiten sich natürlich nur als Schicksalsschlag einstellt, der einfach nicht, im Zuge des guten Geschmacks, gefällt.
Doch, wer so etwas sagt, das ist der, der der Kritik aller Geschmackvollen zum Opfer fällt.
Aber warum ist der Geschmacklose bei ihnen nicht gefragt? Weil er etwas Gedankenanregendes sagt, und dadurch wird die Verdauungssitzung des Blutes aus dem Magen hinauf in den Kopf vertagt, und im Magen ist dann mangels Verdauungslösungskraft Protest angesagt, da er als Sitz alles Nervengefühls nun einmal nicht nach Bewusstsein fragt.

Der gute Geschmack eines Menschen verhindert die Wahrheit, denn nach Möglichkeit will er immer noch einen Ausgefalleneren (guten Geschmack) wegen seiner individualistischen Abgehobenheit und zeugt somit, in seiner Art eines Angebers, Todesneid, der an alle konkurrenzfixiert sauer (als Magensäurebildung) nagt, in dieser Welt und ihrer Zeit, ohne wahre Bewusstseinseinheit.

Um die Materie (Mutter) zu verjüngen, muss sie immer mehr neutralisiert werden, das heißt, sie muss an Polarität verlieren bzw. ihren natürlichen Gegenpol verlieren. Doch zu welchem Pol fühlt sich die Mutter (Materie) polar hingezogen? Doch nur zum Pol ihrer berauschenden Sinneswahrnehmung (den Pol ihres guten Geschmacks), die sie verinnerlicht und die sie innerlich immer erschlaffender und erweichender in die Schwerkraft fallen lässt. Ja so (in ihrer Art auseinander zu fallen) besteht die Mutter auf Dauer keinen Traumfrauentest, weil sie den Geist, der wahrhaftig neutralisiert (ihr die Schwerkraft des Alterungsprozesses nimmt) ablehnt und sich in ihre wertenden Sinneswahrnehmungen (die des Geschmacks) hineinfallen lässt.
Hat eine Frau es jemals mit einem Mann, den sie (mangels seiner sinnlichen Aufnahmefähigkeit) für geschmacklos hält, probiert? Nein, denn was sollte die mit einem Lebenselixier, welches sie neutralisiert, und sich somit nicht hochachtungsvoll mit ihrem guten Geschmack (der Geschmack, der ihr als Frau in der zivilisierten Welt einen hohen Stellenwert verleiht) liiert.
Ich bin auf dem höherführenden Weg der Geschmacklosigkeit, alle schwerkraftgeneigten (= bequemlichkeitsgeneigten) Trägerinnen sind aber genau deswegen zu einer Verbindung mit mir nicht bereit, denn sie verstehen das einfach nicht, was ich sage, sie meinen, es wäre für sie einfach eine zu hohe Geistigkeit, und da sie sich mit geschmackvolleren Dingen beschäftigen, haben sie dazu leider keine Zeit.
Ja es tut mir um sie sehr leid, und um ihren Mangel an Geschmacklosigkeit, denn durch diesen Mangel gehen sie mit der (geschmackvollen) Zeit und wer mit ihr geht, ist zum Verschleiß seiner selbst ständig bereit.
Ja ist denn der gute Geschmack ein Mangel an Abwehrkraft? Die genüssliche Anpassung, die über diesen Mangel stattfindet, hat schon viele in die geistige Umnachtung (=Alzheimer-Krankheit) und die damit zusammenhängenden Krankheiten hineingebracht.
Es gibt viele Menschen, die von dem, was sie gern noch einmal schmecken würden, träumen, doch es währe zu hoch gegriffen, würde man diesen gleich einen Traumfrauen- oder Traummännerstatus einräumen.

Alle Worte stehen in einer aufwärtsgerichteten Wechselbeziehung, wenn ihr Inhalt sich geistig (bewusstseinsbildend) immer mehr herauskristallisiert, die geregelte und auf die Sinneswahrnehmungen ausgerichtete Muttersprache bindet dagegen, zum Beispiel an den Geschmack, und dieser bindet an die Schwerkraft, unter der dann jeder immer mehr erschlafft.
Ich wünsche also allen viel Kraft, damit dieser Umstand sie nicht schafft.

Geschmacklos zu sein heißt nicht zu bewerten, denn jede Bewertung ist ein Gericht, welches dem Richter eines Tages das gleiche Urteil verspricht.

beziehungsWEISE

Du unterstellst also, dass es kein ECHTES Mitgefühl gibt? Wie ist das denn mit dir, schon mal Mitgefühl empfunden?
Und wenn ein Mensch DUMM ist, wie kannst du ihm dann vorwerfen, dass er nicht fragt? Jemand, der dumm ist, KANN es ja gar nicht!
Und was denkst du wohl, wieso wir mit einem Sinn für Geschmack erschaffen wurden? Er warnt uns vor schaler Kost ohne wirklichen Nährwert!
Okay, heutzutage sind die Sinne bei vielen Menschen nicht mehr ausgebildet, dafür können sie aber nichts! Wenn man Babys nach Uhr und mit Kunstmilch füttert, werden sie halt anders geprägt!
Wieso suchst du nicht nach Wegen und Methoden, um deinen Nächsten was Gutes zu tun, etwas, das sie nährt, etwas, das ihnen den Glauben an ihre Mitmenschen wieder zurückgibt?
Na ja, vermutlich musst du ihn selbst erst finden, sonst geht es ja nicht, klar!

believe

Also okay believe, ich gebe allen die Kost, die schal ist und ohne geistigen Nährwert, aber dafür kostenlos.
Wenn ich nämlich sagen würde: „Diese Weisheit kostet dies und jene Weisheit kostet das“, dann wollte ich sicherlich auf meine Kosten kommen, um mir vom Gewinn etwas Geschmackvolles zu kaufen, aber Gott sei Dank bin ich ja geschmacklos.
Und da gibt es auch gar nichts zu fluchen, denn Frauen, die gern geschmackvoll von jemand bestochen werden möchten, die brauchen erst gar nicht auf mich zugehen, sondern können sich gleich einen Blödmann suchen.

Ich glaube, dass jeder Mensch eigenständig denken kann, und wenn er diese Fähigkeit durch Gedankenanstöße, die er nicht gleich wieder wegen seines guten Geschmacks verwirft (unter dem Motto: „Aber wenn es doch schmeckt!“), zurückgewinnt, so wird ein jeder seinem Mitmenschen auch wieder vertrauen, und nicht mehr dem gängigen Schema folgen, unter Motto: „Wie kann ich diesen Blödmann wohl am besten verdauen!?“
Fragen wir zu diesem Thema doch am besten einmal die Frauen, die ständig sagen: „Mann o Mann, du sollst uns endlich vertrauen, sonst können wir dich nämlich zu schlecht verdauen!“
Ja sie wollen es nun einmal genießen, auf die Blödmänner, die sich ihrem Geschmack anpassen emanzipatorisch brutal oder über neckische Sticheleien (die auf Dauer auch nicht ihre Wirkung verfehlen) zu schießen, haben die absoluten Blödmänner doch auch ein absolut humorvolles Vertrauen, zu jedem gezielten Schuss solcher Frauen, diese Frauen wollen nun einmal Stress, den ihnen der absolut Verblödete eingehaucht hat, abbauen. Ja ich empfinde wirklich das allergrößte Mitleid für solche Frauen.
Und wenn du jetzt sagst: „Das kann nicht sein, dein Mitgefühl ist bestimmt nicht echt“, dann ist dein Urteil sicher nicht gerecht.
Ja ich bin nun einmal für alle geschmacklos, und wegen der Infektionsgefahr, fürchten alle geschmackvollen Menschen, mit meiner Person, den Zusammenstoß, doch ich verstehe sie, mein Mitgefühl, mit allen Untergängern in ihrem guten Geschmack, ist groß.

beziehungsWEISE

hey, beziehungsweise - hast dich schon beim "aussteiger" angemeldet ?- ich glaub dein Bedarf an Ruhe ist groß....

Werbung:
Also okay believe, ich gebe allen die Kost, die schal ist und ohne geistigen Nährwert, aber dafür kostenlos.
Wenn ich nämlich sagen würde: „Diese Weisheit kostet dies und jene Weisheit kostet das“, dann wollte ich sicherlich auf meine Kosten kommen, um mir vom Gewinn etwas Geschmackvolles zu kaufen, aber Gott sei Dank bin ich ja geschmacklos.
Und da gibt es auch gar nichts zu fluchen, denn Frauen, die gern geschmackvoll von jemand bestochen werden möchten, die brauchen erst gar nicht auf mich zugehen, sondern können sich gleich einen Blödmann suchen.

Ich glaube, dass jeder Mensch eigenständig denken kann, und wenn er diese Fähigkeit durch Gedankenanstöße, die er nicht gleich wieder wegen seines guten Geschmacks verwirft (unter dem Motto: „Aber wenn es doch schmeckt!“), zurückgewinnt, so wird ein jeder seinem Mitmenschen auch wieder vertrauen, und nicht mehr dem gängigen Schema folgen, unter Motto: „Wie kann ich diesen Blödmann wohl am besten verdauen!?“
Fragen wir zu diesem Thema doch am besten einmal die Frauen, die ständig sagen: „Mann o Mann, du sollst uns endlich vertrauen, sonst können wir dich nämlich zu schlecht verdauen!“
Ja sie wollen es nun einmal genießen, auf die Blödmänner, die sich ihrem Geschmack anpassen emanzipatorisch brutal oder über neckische Sticheleien (die auf Dauer auch nicht ihre Wirkung verfehlen) zu schießen, haben die absoluten Blödmänner doch auch ein absolut humorvolles Vertrauen, zu jedem gezielten Schuss solcher Frauen, diese Frauen wollen nun einmal Stress, den ihnen der absolut Verblödete eingehaucht hat, abbauen. Ja ich empfinde wirklich das allergrößte Mitleid für solche Frauen.
Und wenn du jetzt sagst: „Das kann nicht sein, dein Mitgefühl ist bestimmt nicht echt“, dann ist dein Urteil sicher nicht gerecht.
Ja ich bin nun einmal für alle geschmacklos, und wegen der Infektionsgefahr, fürchten alle geschmackvollen Menschen, mit meiner Person, den Zusammenstoß, doch ich verstehe sie, mein Mitgefühl, mit allen Untergängern in ihrem guten Geschmack, ist groß.

beziehungsWEISE

Du triffst anscheinend immer nur auf die "falschen" Frauen, BeziehungsWEISE! Schon mal überlegt, woran das liegen könnte? Oder hat das mit DIR etwa nichts zu tun? Möglicherweise übersiehst du glatt, dass wir alle solche und solche Anteile in uns haben und siehst den Teil, den du ablehnst, durch 's Vergrößerungsglas!

LG

believe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben