Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, beziehungsweise,
alles, was du so schreibst, klingt meinen ohren total vertraut.
Kann es sein ? Stell doch ein echtes foto von dir rein.....
 
Werbung:
Also nonni, du brauchst nur auf beziehungsWEISE "Öffentliches Profil" gehen, dort kannst du ein Realbild von mir sehen.
Ja nonni, für dich klingt das alles sehr vertraut, doch die meisten sind, mit ihrer Abwehrhaltung dem gegen über, nur darauf bedacht, dass es sie nicht umhaut.

Warum denken viele Menschen nur bis zur nächsten Zigarette und nicht darüber hinaus? Weil sie den, der Wissen, bis über den Tod hinaus, besitzt für einen armen Irren halten möchten. Sie sagen sodann: „Halte lieber deinen Mund und rede besser nicht aus, mach dich lieber gleich dort hin zurück, wo du her bist, denn wir sind hier zu Haus, und alle unsere Gedanken nur bis zu einem gewissen Punkt zu denken, um sie dann in blauen Dunst aufgehen zu lassen, das redet uns niemand aus.“ Doch ich kann die Raucher dieser Welt gut verstehen, denn für Halbwahrheiten, die allen geschmackvoll in den Kram passen, bekommen sie den meisten Applaus.

Wenn ich die Wahrheit, die Gott über sein Wort vermittelt (in gedanklich geprüfter und hinterfragter Weise), annehme, so werde ich nach und nach zur Liebe befähigt. Im Fall der automatischen Ablehnung seines Wortes (= der Ablehnung seines Wortes, aus dem allergischen Affekt heraus) kann ich zwar sehr viel in muttersprachlich geordneter Weise (um vor anderen in einem guten Licht zu erscheinen) von der Liebe reden, doch in mir regiert dabei der Hass. Und die, die lieber nur gut geordnet reden, die sagen genau jetzt: „Aber wie kommt denn das? Ja das ist für mich zu hoch, sodass ich es einfach nicht fass.“
Auf was kann man sich, als Mensch, mit vollstem Interesse, da gesellschaftlich gefördert, ausrichten? Auf Weisheit und Wahrheit oder auf einen vollen Bauch, unter dem Motto: „Alles andere ist mir zu hoch, aber der tut es ja auch.“

Wir wollen Gott nicht in unsere Überlegungen mit einbeziehen und ihn somit nicht wahr haben, weil wir etwas ganz individuell Wahres haben wollen (das, was uns vor allen hervorhebt), was wir ohne Umschweife annehmen, weil es uns schmeckt. Wir können also niemand gebrauchen, der zu uns sagt, dass man an dem, was wir individualistisch sehr gern für wahr halten, elend verreckt. In diesem Fall ist es natürlich klar, dass objektive Wahrheit und Weisheit, die das Erkennen aller Folgeerscheinungen mit einschließt, uns nicht schmeckt, die Folgeerscheinungen hätte man nämlich gern erfahren und somit als schicksalhafte Erfahrung entdeckt (vielleicht ja sogar unter dem Motto: „Aber wenn es doch schmeckt,“), auch wenn die Erfahrung dann lautet: „Pass mal schön auf, wie jetzt jemand elend verreckt, hat er doch immer gewusst, wie es ihm am besten schmeckt.“
Gott ist in jeder seiner Wahrheitsäußerungen, die das allumfassende Gesetz sind, geschmacklos, und genau deswegen gibt sich der Mensch über seine Wahrheit, die nur noch seinem guten Geschmack entspricht, den Gnadenstoß.

Ja der gute Geschmack bedingt, dass man sich vieles schmecken lässt in dieser Welt, aber gewisse Fragen dazu auf keinen Fall stellt.
Ob Frauen vom letzten Krieg her noch ein Einschussloch haben, das werden die Männer sie bestimmt nicht fragen, und freiwillig werden die Frauen es ihnen auch nicht sagen, denn in diesem Fall versagt (des guten Geschmacks wegen) ihr Wort und Geist, was uns sodann auf so manches Versagen der Menschen in dieser Welt hinweist.
„Stopf dir dein Maul, sonst wird dein Einschussloch noch zu faul!“

Wer glaubt, dass er etwas einfach nicht in Worte fassen kann, dem steht Gott wohl nicht mehr zur Seite? Denn Gott ist nun einmal das Wort. Und kannst du etwas nicht mehr in wahre Worte fassen, so wirst du es alsbald auch endgültig lassen. Gott wird dir deine wortabweisende Art lassen, und du wirst ihn nicht mehr erfassen, denn so, wie du ihn dann hasst, so wirst du dich dann auch selbst hassen.

beziehungsWEISE
 
Also Michael, und hier nun noch ein entscheidendes Wort am rechten Ort.

Damit ihr euch in den Dimensionen nicht verwechselt die euch demnächst gegenüberstehen, deswegen werden wir schon einmal in groben Umrissen den Dimensionswechsel durchgehen.
Hölle oder Himmel für euch? Ihr werdet es sehen.
Menschen die ihre primitiven Gedankenstrukturen, die sich dabei real manifestieren, nicht verstehen, die können dabei natürlich mächtig durchdrehen, und werden sich dann in den Tiefen der untersten Dimensionen wiedersehen.

http://www.horstweyrich.de/luw/uebergan.htm

Es ist kaum zu verstehen, wie kann so etwas nur geschehen, da hilft dann auch kein: „Abwarten, Tee trinken und mal sehen,“ denn viele werden, unter der Realisierung ihrer eigenen unkontrollierbaren Gedankenstrukturen, total durchdrehen.

beziehungsWEISE
 
wenn gott - der schoepfer - ALLES ist WAS IST, dann kann es keinen gegenspieler - satan - geben, denn der ist dann ja auch ein teil von gott

menschen spalten alles - grossfamilie, atome und auch gott: sie kreieren den lieben gott, den guten, der alles heilmacht - und das dunkle, 'boese', das spalten sie ab und schaffen dadurch erst den gegenpart - und der ist dann nicht mehr in gott??

beim urknall hat sich 'die einheit' in unzaehlige teile zersprengt - daraus entstand materie (= verdichtete energiebuendelchen), und auch gedanken sind 'materie' - und ALLES ist ein kleiner teil dieser urenergie, denn es gibt nichts, was von woandersher dazugekommen ist

und darum stellt sich fuer mich auch nicht die frage, ob ich im jenseits im himmel oder in der hoelle lande - die gibts naemlich so nicht!

aussteiger
 
Also aussteiger, du hast vollkommen recht, die Dummheit ist ein Teil Gottes, doch nur vom Menschen ist sie, wegen des materialisierenden Genusses, den er sich aus ihr heraus verspricht, gewünscht, und dabei ist es ihm auch egal ob der Zungengenuss aller geistigen Umnachtung ihn dabei vollkommen lyncht, und das nur, weil er einen noch festeren Materiegürtel der Isolation um sich herum wünscht.
Sieh dir nur all die Alzheimerkranken an, sie sind ganz schön gelyncht, aber sie haben es nun einmal so gewünscht.

beziehungsWEISE
 
Was sagt uns heutzutage (natürlich zumeist heimlich) unser globales und grenzüberschreitendes Materiebewusstsein?
Es sagt zu uns: „Ein Gedanke fließt vom Menschen her in die Materie ein, sodass diese Materie gewisse Formen annimmt. Gott ist blöd, ja das stimmt, da der Mensch alle Formänderungen, die wirklich wichtig sind, selbst vornimmt.“

Ja ob er wohl für sie eine Formänderung vornimmt, damit alles wieder stimmt?
Warum hat sie ihm eigentlich nichts gesagt, solange sie von ihm nicht war gefragt, sodass sie nun heute sogar dann schon etwas sagt, ohne dass er sie überhaupt etwas fragt.
Ja, insofern er auf sie anspringt, zeigt sie ihm, dass sie den Teufelstanz noch ganz gut bringt.

Wie konstruiere ich formändernd Wirklichkeiten? Indem ich behaupte, dass ich etwas weiß, was anderen Vorteile verspricht, und ihnen auch dabei noch definiere, was für sie ein Vorteil ist.
„Na solch ein Mist, aber ich möchte meinem Berater ja nicht zeigen, dass sein Ratschlag ungeliebt ist.“
Die konstruierte Wirklichkeit ist ein Missbrauch zum Zeck des Missbrauchs konstruierter Wirklichkeiten, weil einem nur die Vorschläge, denen niemand, der zu zeigenden Liebe wegen (z. B. unter dem Motto: „Vertrauen, zu denen, die dich andernfalls, wegen deinem Mangel an Vertrauen, über allen Rechtsbeistand, den sie dabei im Rücken haben, gleich umhauen.), widersprechen kann, Freude bereiten.
Als dein Ratgeber und Erschaffer von Realitäten hege ich dann sogar einen ständigen (mir sehr unangenehmen) Verdacht, dass dir das, was ich über die Gewohnheit für dich zur Pflicht erhoben habe, sogar noch Spaß macht.

Der Dimensionswechsel als die Auflösung der konstruierten Wirklichkeiten, ja wird er dem Menschen wohl Schwierigkeiten bereiten?
Was ist ein Dimensionswechsel? Stell dir vor alles zerfällt, was die Welt und die Menschen dieser Welt in erfinderischster Weise künstlich zusammenhält.
Ja, wenn alles wird, auf die Wahrheit eingestellt, dann werden wir sehen, wie viele ihre Bindung zueinander verlieren und was alles zerfällt.

beziehungsWEISE
 
hologramme sind dazu da um zu verschwinden. hörst du nicht das rauschen der quanten? siehst du nicht, wie sie vor deinen augen dein bild formen? kannst du dir nichts anderes vorstellen? denke an einen raum, unendlich so breit mal lang mal hoch. du versinkst immer tiefer und bemerkst, das nichts um dich herum ist ausser du selbst.

michael
 
Werbung:
ja- was bleibt, wenn alles künstliche zerfällt ? hab mir gestern während ich so durch mein haus herumgeisterte, diese frage gestellt und festgestellt, das wesentliche bleibt erhalten. Harmonie und Liebe. Und aus dieser Energie glaub ich lässt sich einiges improvisieren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben