Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also SpiderWoman, ich bin hier keine zu verhandelnde Schweinehälfte, sondern immer noch ein ganzes Schwein, und meine Schweinerein gehen schon in viele rein, denn sie haben Schwein und wollen deswegen nicht mehr unrein sein. Wollten sie das, dann würden sie nämlich sagen: „Raus mit dem Schwein, denn dies kommt nur noch als Schweinebraten in mich rein!“
Ich möchte mich hier mal nicht unter die Satansbraten einreih’n, aber welches Schwein will schon solch einer sein, ein Satansbraten fühlt sich nämlich immer zu rein für ein Schwein.
Aber du wirst es ja auch persönlich kennen das Schwein, Hauptsache rein, so will es nun mal sein. Oder hast du etwa kein von andern zu bestückendes Sparschwein?
Sag jetzt bloß nicht: „Nein, nein, erspare mir das, so will ich nicht sein, ich habe nichts zu tun mit solchen Schweinerei’n.“

beziehungsWEISE

Werbung:
Ich bin mir selber Gans,
als Hans, der viel Schwein hat,
weil er sie nicht in die Wurst macht,
sondern sich von ihrer Kielfeder
in paradiesische Gefilde tragen lässt...
:zauberer1

Es deutet alles darauf hin, seine streitsüchtige Vorhut ist schon da.

Vorhut fällt nicht weit von Vorhaut und das haut hin,
dass sie zu eng nicht weiter ist...
Wer nicht zu sich stehen kann, kein St-reiter Gottes ist.
Wie heißt es doch: die Axt im Haus erspart den Zimmermann.
Und wenn wir uns die Axt ersparen wollen, die schädelspaltend wirkt,
braucht es doch den Zimmermann im Frauenzimmer, die ihn rund macht.
:zauberer1

Herr Zimmermann, lässt sie euch nicht an ihre intime Schädelspaltung heran, weil sie immer schon im Vorfeld aus euch ein unbrauchbares Rundholz machen kann, indem sie zu euch sagt: „Hab Vertrauen, denn das, was ich tue hat schon alles seinen Grund, du siehst das jetzt zwar noch nicht ein, aber nur so geht es Rund.“

Ja sie ist Stolz auf ihr praktiziertes Rundholz.

beziehungsWEISE

Herr Zimmermann, lässt sie euch nicht an ihre intime Schädelspaltung heran, weil sie immer schon im Vorfeld aus euch ein unbrauchbares Rundholz machen kann, indem sie zu euch sagt: „Hab Vertrauen, denn das, was ich tue hat schon alles seinen Grund, du siehst das jetzt zwar noch nicht ein, aber nur so geht es Rund.“

Ja sie ist Stolz auf ihr praktiziertes Rundholz.

beziehungsWEISE

Noch immer mit Spaltung beschäftigt und darauf fixiert, Herr Zimmermann??? Das Ego, das klein geblieben nicht über sich hinauswächst, kein richtig großes wird oder identifizierst Du Dich mit Deinem Kopf, der zu tief unten hängen geblieben ist...??? :D

http://www.youtube.com/watch?v=Xp8S0aDCleY&feature=related

Well, she was precious like a flower
She grew wild, wild but innocent
A perfect prayer in a desperate hour
She was everything beautiful and different

Stupid boy, you can't fence that in
Stupid boy, it's like holding back the wind
she laid her heart and soul right in your hands
And you stole her every dream and you crushed her plans
She never even knew she had a choice and that's what happens
When the only voice she hears is telling her she can't
Stupid boy, stupid boy
Oh

So what made you think you could take a life
And just push it push it around
I guess you build yourself up so high
You had to take her and break her down

she laid her heart and soul right in your hands
You stupid boy

Oh, you always had to be right but now you've lost
The only thing that ever made you feel alive
Yeah, yeah

Well, she laid her heart and soul right in your hands
Yes, ya did
You stupid boy, oh, I'm the same old
Same old stupid boy

It took awhile for her to figure out she could run
But when she did, she was long gone
Long gone, long gone
Ah, she's gone

Nobody's ever gonna love me like she loved me
And she loved me, she loved me
God please, just let her know
I'm sorry, I'm sorry
I'm sorry, I'm sorry
Baby, yeah, I'm down on my knees
She's never coming back to me

Also SpiderWoman, ein kopfloser Zusammenstoß, der macht uns sicher beide ganz groß, natürlich nur wegen der Begrenzung im Schadstoffausstoß.
Wie betreibst du diese Grenzwertüberschreitung bloß?

beziehungsWEISE

Ja SpiderWoman, du sagst es, mit vielen englischen Worten, da du wahrscheinlich ein leuchtender Engel bist: „Allein die Unterwerfung, sie bringt die Welt endlich mal in Schwung.“

beziehungsWEISE

Werbung:
Also SpiderWoman, ein kopfloser Zusammenstoß, der macht uns sicher beide ganz groß, natürlich nur wegen der Begrenzung im Schadstoffausstoß.

Kopflos würde bedeuten, dass das, was Du von Dir gibst, Dir unverstanden geblieben wäre und Du noch kein kosmisches Ei = Eye für Dich bist.

Begrenzung im Schadstoffaustausch meint, das weniger dicke Luft Dir hinten vorbeigeht, die Du vorne nicht bemerkst, geschieht es nicht aus sich selbst heraus bewusst: die Minderung Dicker oder unheilschwangerer Luft - vergleichbar leibhaftiger Gewitterwolken, die nach Pech und Schwefel stinken...;)

Dicke Luft bewirkt auch fehlenden Durchblick - wir sehen unsere eigene Hand vor Augen nicht, was sich auch symbolisch verstehen lässt, da wir geistig für uns selber eigenblind oder unbewusst nicht genau bemerken, welche Wirkungen übelwollende Handlungen zeitigen.

Was wir nicht wollen, dass andere uns tun, sollten wir auch diesen nicht zumuten.

Das betrifft nicht nur unsere eigene Spezie und wie feindlich wir gegenüber uns selber sind, sondern auch Ausbeuten und den Missbrauch aller Welt Natur.

Wie betreibst du diese Grenzwertüberschreitung bloß?

beziehungsWEISE

Da es sich vieldeutig interpretieren lässt - von was genau :confused:
Wenn Du es negativ meinst, schau bei Dir selbst.
Und ansonsten beruht geistige Grenzenlosigkeit auf einem kosmischen Sinnblick, dessen AugenLicht Du bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben