Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welch wunderbare Selbsterkenntnis, Spinnenfrau. Arbeite daran, es wird dich weiter bringen.


Laila;)

Du bist in Illusionen verfangen, wenn Du das noch glaubst. Sicher ist alle Welt in uns, deswegen sind wir trotzdem nicht alle Welt. Oder weißt Du Dich nicht von anderen genau zu unterscheiden und kennst Dich selbst in- und auswendig? Was Du betreibst, ist das übliche Ping-Pong, was zwischenmenschlich nicht weiter bringt, sondern Bälle in der Schwebe hält, anstatt sie geschickt zu fangen wissen - als TOR, wie immer Du das auch verstehen willst.
 
Werbung:
Hallo Beziehingsweise !

Sind die schönen Bilder und die tiefsinnigen ,zweideutigen Sprüche von Dir ?
Gefällt mir gut ,kann man so schön zwischen den Zeilen lesen und spürt geradezu wie einem die Hörner wachsen ,oder vielleicht schon aufgesetzt wurden:D
 
Hallo SpiderWoman, ich glaube du kommst jetzt langsam in die Wechseljahre, durch Laila Anandas kurz angebundenen Äußerungen, wechselst du plötzlich in den Lebensabschnitt deiner Verunsicherung hinein, Laila Ananda bekommst du nämlich nicht so schnell, wie alle Männer auf der Welt zusammengenommen, klein.

Ja goldenerreiter, die heutige Liebe ist eben nun mal kein goldener Ritt, denn nur die durchschauende Bildung bringt die Lüge, die in ihr wohnt, aus den Tritt.
Liebst du die moderne Liebe, so halte deinen Hinterteil hin, und mit der Gewalt ihres Kampfstiefels nimmt sie dich dann sofort mit, ja dann bist du für sie förmlich ein Superhit.

Ja goldenerreiter, von wen soll das denn sonst alles sein, der Urschöpfer gibt mir nun mal, zur Klärung der Situation, solche Sachen inspirativ ein. Warum? Damit die Liebe in dieser Welt nicht mehr alle so erschöpft. Oder ist dir das noch nicht aufgefallen, dass alle in dieser Welt herumlaufen wie von der Liebe geköpft?

beziehungsWEISE
 
Arm-Mut

arm01.jpg


Er ist schwer reich, deswegen trägt er sie mit Leichtigkeit sogleich.


arm02.jpg


Sie fühlt sich von ihm auf den Arm genommen, doch sie kostet diesen Umstand erst einmal schweigsam aus, denn sie möchte das auch alles richtig, von ihrem geschärften Beobachtungsstandpunkt aus, mitbekommen. Doch wehe dem, sie merkt, er sieht in zunehmender Weise alles immer mehr verschwommen, weil er ständig dort hinschaut, wo ein Mann nicht hinschaut, der sich da voller Anstand hätte vor ihr benommen.

Durch seinen Arm-Mut trägt er da ein schönes Stück Fleisch und im (von ihr persönlich gehandhabten) Angebot auch noch so vitaminreich.

Sie ist durch ihre geschärfte Beobachtungsgabe zu der Auffassung gekommen: „Er schaut so verbissen, doch er muss es ja wissen, denn schließlich braucht er etwas zwischen die Zähne, und bis jetzt hat er immer dort, wo er seine Trägerkräfte hernimmt, angebissen.“


arm03.jpg


Sie sagt sich: „In der geschlechtlichen Rollenverteilung ist der heilige Rotationsschein mein, wenn er mich trägt, dann will ich seine Trägerin sein.“ Wessen Trägerin? „Natürlich die vom Rotationsschein, die Welt soll ja schließlich nicht ewig so gedankenlos und träge sein, wie der, der immer alles tragen will, ohne den geringsten Schein, ja noch nicht einmal ein blasser Schimmer kann es bei ihm sein!“


arm04.jpg


Sie fühlt sich von ihm auf den Arm genommen, aber im Stillen meint sie: „Lass ihn doch erst einmal, über sein höchstes Erregungsstadium, vor mir kommen, sonst wäre nämlich alles schon so vorweggenommen. Danach kann ich ihm dann immer noch, den Rest seines Lebens, ganz beruhigt vorhalten, er hätte sich schon immer (vor allem, wenn er sich so sehr erregt) schlecht benommen.“

Sie kommt sich vor wie ein Baby in seiner ärmlichen Wiege, denn er ist sehr ausgewogen, aber ihr geht es dann doch mehr um ihre aufzählbaren Siege, unter dem Motto: „Wer mich auf den Arm nehmen will, mit dem führe ich in erbarmungsloser Weise unerbittliche Kriege!“

beziehungsWEISE
 
Hallo SpiderWoman, ich glaube du kommst jetzt langsam in die Wechseljahre, durch Laila Anandas kurz angebundenen Äußerungen, wechselst du plötzlich in den Lebensabschnitt deiner Verunsicherung hinein, Laila Ananda bekommst du nämlich nicht so schnell, wie alle Männer auf der Welt zusammengenommen, klein.


beziehungsWEISE

nicht schlecht, oller HaufenWEISE...

das ist ja schon ein ganzer Blumengarten!

Danke für das schöne Kompliment


Liebe Grüße,
Laila:)
 
Also Laila Ananda, die Welt ist nun heutzutage schon so pervertiert, dass sich viele Menschen (das Tier darunter verbergend) den Mantel der Moral umhängen, um sich darunter dann mehr anzustrengen, und die, die diesen Mantel, offenen Wortes, ausziehen, die möchten sie am liebsten gleich hängen.
Besitzt doch ihr freies Wort die Frechheit alle zu entlarven, die sich anstrengen.
Und alle rufen sie dann empört: „Last euch von dem bloß nichts abhängen, das währe ja noch schöner, wenn alle sehen wie wir uns unter unseren Überzieher anstrengen. Nein, Engel wie wir lassen sich von solch einem entmantelten Menschen nicht einengen, den übertreffen wir doch beiweiten noch mit unseren heiligen Flügellängen, um auf unsere Himmelswolke zu kommen, dazu muss er sich noch mächtig anstrengen.“
Einige Menschen (ich möchte ja keine Namen nennen) die sind ganz schön bewölkt in ihrem Kopf, denn ihr Ego packt sie mächtig am Schopf.
Ja möchten denn alle rosten, wegen der Ego-Trägerkosten?

Ich vertrage es einfach nicht mehr und entziehe mich deswegen lieber dem normal üblichen Verkehr.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben