Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Europa, es ist eine Umpolung immer mehr hin zum Monopol, dem sich ein jeder anschließen kann, denn nur vom Monopol erhält der Mensch die Information der bildenden Einheit, vorausgesetzt er ist dazu bereit. Kein anderer Weg führt zur ewigen Jugend und der Überwindung der Zeit, doch viele Menschen gehen nun einmal mit der Zeit und sind dazu somit nicht bereit.
Doch wer möchte sich dem wahren Monopol schon unterordnen, denn jeder Mensch lebt in seiner Natürlichkeit nur für seines guten Geschmacks Sicht und ist dadurch, für sich selbst, sehr verordentlicht.

Ich schreibe hier aus dem Stehgreif, ander müssen dagegen erst einmal etwas erleben, um etwas schreiben zu können, was sie nicht verstehen. Aber auch das wird vergehen, natürlich vorausgesetzt, die Menschen wollen nicht durchdrehen.

Ein Mann sollte sich erst einmal selbst finden, anstatt gleich in den vielfältigen Beziehungskisten seiner Muttersuche zu erblinden, denn dort wird er nur tote Materie finden und sein Lebensgeist wird schwinden.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Ah - Fühlende Lebewesen geistig lichter Natur, die sich verdichtet leibhaftig ausdrückt, sind für Dich nur tote Materie, die nicht Dein Herz ansprechen, sondern nur Deine Bedürftigkeit ungestillt lassen:confused:
 
Nein Europa, sie sind der Prüfstein für den Mann, den er sich, wenn er will, vor den Kopf knallen kann, dann fängt nämlich bei ihm alles von oben nach unten zu rutschen an.

Also Europa, siehe es mal wie empora, sie sieht die Lichter der verdichteten Natur, und „WUMM!“ Aber nicht jeder bleibt dadurch dumm.

Der Mensch ist eine Dummizelle, deswegen ist er so flexibel auf seinem Fleckchen Erde und vor allem beim hin und her wenden der Bibel, unter dem Motto: „Das Verwenden muss doch wohl irgendwann einmal enden.“
Ja und leiden wir dann alle an keiner Verwendung mehr, dann ist das Leben nur noch halb so schwer.

Also empora, führen wir nun lieber ein empörtes Hundeleben, anstatt den alten Knochen loszulassen, um emporzustreben?

beziehungsWEISE
 
Muss ich sie behandeln, als ob sie mir auf den Geist gehen? Wahrscheinlich können sie die Wahrheit im Geist erst dann verstehen, denn furchtbar ist der dran, der da hat das Nachsehen.
Ich würde sie gern gut behandelt sehen, doch das werden sie nicht verstehen, weil sie immer von sich selbst ausgehen.
Ich sage euch eines, so wie ihr seid, ist Gott euer Schafott.

beziehungsWEISE
 
Muss ich sie behandeln, als ob sie mir auf den Geist gehen? Wahrscheinlich können sie die Wahrheit im Geist erst dann verstehen, denn furchtbar ist der dran, der da hat das Nachsehen.
Ich würde sie gern gut behandelt sehen, doch das werden sie nicht verstehen, weil sie immer von sich selbst ausgehen.
Ich sage euch eines, so wie ihr seid, ist Gott euer Schafott.

beziehungsWEISE


Was eine Angstmacherei. Es lässt sich zwar sagen, dass Gott unser Schafott wäre und symbolisch unseren Kopf kostet - jedoch damit ist ja nur der Tod einer alten Vorstellungswelt gemeint, die ihr gutes Ende findet und damit wir selber unseren frühlingsfrischen geistigen Anfang = OSTERA spricht dann wieder in unserem Herzen zu uns...:D
 
Also Europa, es ist immer wieder schmerzlich zu bemerken, dass wir in dieser Welt durch Schmerz (schmerzliche Verluste, die auf anderer Zugewinnsucht beruhen) reifen sollen, weil wir es in unserer Art, es uns in den gekauften Räumen der Schmerzlosigkeit und des gedankenlosen Genusses bequem zu machen, nicht anders wollen. Ja der Mensch, der andern dieses (was sie nach seiner Meinung verdient haben in ihrer Lächerlichkeit) und sich selbst das zurechnet, der macht es sich in den Vorstellungen seiner Zurechnung bequem, und plötzlich tauchen dann daraufhin organisierende Gesellschaftsregeln auf, bei denen die Lastenverteilung für einige nicht gerade ist, sehr angenehm, denn die da viel Zeit zum organisierenden Gedanken haben, da sie wenig Last tragen, leiden an irgend einen Mangel, aus dem heraus sie sich selbst immer mehr zurechnen müssen, sehr extrem.
Ja es ist nun einmal die lieb gewonnene Vorstellung, die da entspring der Anspruchshaltung, sie führt zwischen den Menschen zur totalen Erkaltung.

Ja jeder von uns hat es schon vor seiner Geburt gewusst, und war sich des Schmerzes, der in dieser Welt auf ihn zukommt, bewusst, doch kaum in dieser Welt angekommen, da sucht er für sich Immunitätsräume, denn zum Empfinden von Schmerz (den er in der anderen Welt nicht gekannt hat), der ihm zu denken geben soll, da verspürt er plötzlich keinerlei Lust. Er sagt dann nur noch zu seinen Anhängern: „Bewahre mich davor und tue, was du, entsprechend meines persönlichen Immunitätsgedankens, musst (=wenn du mich wirklich liebst, so tust du das).“
Also Europa, einige Menschen glauben, dass sie in ihren Gedanken unantastbar sein müssen (was sie von ihren Gedanken dabei halten, das zeigt uns ihr Spruch: „So etwas darf man ja noch nicht einmal denken, geschweige denn noch aussprechen!“), wegen ihres guten Geschmacks und den da herausgezogenen Genüssen, doch die, die dann von dem unantastbaren Gedanken der Immunen angetastet werden, das sind die, die den Schmerz auf sich nehmen, weil es heißt, dass sie müssen.
Und so ist es dann so: die einen reifen geistig, als Lastenträger, durch den Schmerz, und für die Immunen war das Leben dann nichts weiter als ein gelungener Scherz, bei dem sie den Lastenträgern dann auch noch Humor abverlangen, denn Humor und Selbstironie zerstreut und gibt ihnen das Gefühl, sie wären nicht so sehr in ihrer aussichtslosen Situation (aus der heraus sie niemand antasten können) gefangen.

Also Europa, die Abschaffung der Immunität (die Immunität, die da verhindert, dass man einigen Leuten die Wahrheit sagen darf) durch geistige Einsicht und eine gleiche Lastenerteilung, das wäre für die Menschheit ein wirklicher Bewusstseinssprung.
Ja Europa, du sprichst immer von der Göttin. Ich habe nichts dagegen, denn ist diese antastbar, dann ist doch alles wunderbar, und es droht somit der geistig konstruktiven Lastenverteilung für alle, keinerlei Gefahr.

beziehungsWEISE
 
Also Europa, es ist immer wieder schmerzlich zu bemerken, dass wir in dieser Welt durch Schmerz (schmerzliche Verluste, die auf anderer Zugewinnsucht beruhen) reifen sollen, weil wir es in unserer Art, es uns in den gekauften Räumen der Schmerzlosigkeit und des gedankenlosen Genusses bequem zu machen, nicht anders wollen.

Das ist ein Glauben.
Alle leiden.
Was Du meinst ist eine Gefühlstaubheit gegenüber sich selbst, die doch nicht zutiefst erfüllend wirkt, sondern mit gähnender innerer Leere Bekanntschaft schliessen lässt anstatt mit sich selbst.



Ja der Mensch, der andern dieses (was sie nach seiner Meinung verdient haben in ihrer Lächerlichkeit) und sich selbst das zurechnet, der macht es sich in den Vorstellungen seiner Zurechnung bequem, und plötzlich tauchen dann daraufhin organisierende Gesellschaftsregeln auf, bei denen die Lastenverteilung für einige nicht gerade ist, sehr angenehm, denn die da viel Zeit zum organisierenden Gedanken haben, da sie wenig Last tragen, leiden an irgend einen Mangel, aus dem heraus sie sich selbst immer mehr zurechnen müssen, sehr extrem.
Ja es ist nun einmal die lieb gewonnene Vorstellung, die da entspring der Anspruchshaltung, sie führt zwischen den Menschen zur totalen Erkaltung.

Warum blickst Du nicht tiefer, woher dieses Gefühl kommt, zu kurz gekommen zu sein???

Ja jeder von uns hat es schon vor seiner Geburt gewusst, und war sich des Schmerzes, der in dieser Welt auf ihn zukommt, bewusst, doch kaum in dieser Welt angekommen, da sucht er für sich Immunitätsräume, denn zum Empfinden von Schmerz (den er in der anderen Welt nicht gekannt hat), der ihm zu denken geben soll, da verspürt er plötzlich keinerlei Lust.

Ich bin nicht Deiner Ansicht.
Weißt Du noch, wie viel Kinder leiden, in dem sie glauben, die Verantwortung für die Versündigung Erwachsener auf sich nehmen zu müssen???
Kannst Du Dich noch daran erinnern???
Weißt Du noch, wie sehr Kinder SCHMERZLICH MITFÜHLEN???
Weißt Du noch, was es mit Dir macht, wenn Du Dich als Kind übersehen und ignoriert wie Luft fühlst???
Weißt Du noch, wie es sich in Dir auswirkt, wenn TOTES mehr gilt als DAS LEBEN SELBST???

Wir ziehen uns ganz tief in uns zurück und stellen uns selber tot – sind nicht mehr DA – im Hier&Jetzt.

Warum fokussierst Du Dich auf Leiden anstatt auf Dein KinderHerz, auf das unschuldige Sein, was in Dir und aller Welt wieder auf- und hoch leben will???

So potenzierst Du in Deinem Gefühl geistig nur das, was Dich unleidlich und ungenießbar macht anstatt geistig wirklich vollaromatisch ausgereift und voller Süsse!


http://de.youtube.com/watch?v=bBhDPBE9sQA
 
Er sagt dann nur noch zu seinen Anhängern: „Bewahre mich davor und tue, was du, entsprechend meines persönlichen Immunitätsgedankens, musst (=wenn du mich wirklich liebst, so tust du das).“

Geistig immun gegen Menschenfeindlichkeit sein bedeutet nicht, gefühlstaub gegenüber sich selber und alle Welt zu sein.

Es gibt oft unterschwellige Verwechselungen aufgrund Unverständnis gegenüber sich selbst.
Das führt dann zu ungesunden Ergebnissen.

Du vergisst, dass ALLE Kinder geistig UNSCHULDIG in die ZeitExistenz kommen und dann dem geistigen Sumpf bzw. einem menschenfeindlichen / selbstverachtenden und unlichten Bewusstsein unserer Spezie zum Opfer fallen, die weltweit geistig bisher noch nicht erwachsen geworden ist und sich ihrer gesunden – geistig-seelisch-leiblich- aufrichtenden Zukunft ZUTIEFST verantwortlich fühlt.



Also Europa, einige Menschen glauben, dass sie in ihren Gedanken unantastbar sein müssen (was sie von ihren Gedanken dabei halten, das zeigt uns ihr Spruch: „So etwas darf man ja noch nicht einmal denken, geschweige denn noch aussprechen!“), wegen ihres guten Geschmacks und den da herausgezogenen Genüssen, doch die, die dann von dem unantastbaren Gedanken der Immunen angetastet werden, das sind die, die den Schmerz auf sich nehmen, weil es heißt, dass sie müssen.

Du meinst solche, die sich auf rein intellektuelle Konzepte grauer Theorie versteifen, die sie als das bunte Paradiesvogelleben selbst ausgrenzt und riesige Angst haben, sich sich selber zu stellen und wirklich (Hu)Mann zu sein??? (Momentan durchdringe ich Deine Worte nicht im Nu bzw. Deine Wortwahl macht es momentan für mich etwas kompliziert. Bin wieder in Trance… ;))


Und so ist es dann so: die einen reifen geistig, als Lastenträger, durch den Schmerz, und für die Immunen war das Leben dann nichts weiter als ein gelungener Scherz, bei dem sie den Lastenträgern dann auch noch Humor abverlangen, denn Humor und Selbstironie zerstreut und gibt ihnen das Gefühl, sie wären nicht so sehr in ihrer aussichtslosen Situation (aus der heraus sie niemand antasten können) gefangen.

Also Europa, die Abschaffung der Immunität (die Immunität, die da verhindert, dass man einigen Leuten die Wahrheit sagen darf) durch geistige Einsicht und eine gleiche Lastenerteilung, das wäre für die Menschheit ein wirklicher Bewusstseinssprung.
Ja Europa, du sprichst immer von der Göttin. Ich habe nichts dagegen, denn ist diese antastbar, dann ist doch alles wunderbar, und es droht somit der geistig konstruktiven Lastenverteilung für alle, keinerlei Gefahr.

beziehungsWEISE


*Kopfschüttel* - Ich weiß manchmal nicht, auf was Du hinauswillst, weil Du Dich gerne mehrdeutig hinter Worten versteckst bzw. was ich mir nun denken soll, was Du über mich glaubst. Es ist ermüdend.

Durch welchen Schmerz ich gegangen bin, um wieder in das Land, wo Milch(strasse) und Honig als Göttlicher Necktar fliessen, zu kommen, bleibt sich doch letztlich bei allem gebrochenen Kinderher(T)z – so und so – gleich.

Ich finde Dich mit Deinem Wehklagen und ewiger Jammerei auch noch geistig unreif.

Stell Dich Dir selbst und päppel Dich mal wieder selber groß und stark auf!
:trost:


http://de.youtube.com/watch?v=HG_qNnorN6M&feature=related
 
Werbung:
Aber natürlich bin ich geistig unreif, bin ich denn Gott oder nur ein mikrokosmisches Teilchen von ihm?
Ich erkenne es dir sogar zu, wenn du meinst geistig reifer zu sein, denn bei dir bedarf es, bezüglich der geistigen Reife nur eines kraftvollen Willensaktes. Leider bin ich diesbezüglich, da ich keine Frau bin, etwas im Nachteil, denn bei mir bedarf es, bezüglich der geistigen Reifung, vieler Gedanken. Wobei natürlich einige, die nur den Willen kennen, dann sagen: „Der gehört wohl zu den Geisteskranken, und um nicht wie er zu sein, da kann ich mich nur mit dem Willen verbinden, der da bricht (im Zuge meines Gebrechlichwerdens) alle Schranken.“

„Also, es mache sich mal niemand, in seiner geistigen Expansion, so viele, den natürlichen Willen einschränkende Gedanken.“
Durch diese Einstellung setzt du deiner geistigen Auffassungsgabe, willentlich, Schranken.

Und das mit dem reinen Kinderherzen, das verweise mal lieber in das Reich deiner Wunschfantasien, denn ich weiß noch sehr genau, wie ich als kleines Kind empfunden habe, und kann somit nur sagen, auf keinen Fall rein.
Aber eine Frau, die mütterliche Aspekte in sich trägt, die braucht nun einmal das Märchen von den reinen Kinderherzen, um sich durch das, was ihr entsprungen ist aufwerten zu können. Wie stände denn auch eine Mutter da, die sagen würde: „Siehe nur an was ich da entbunden habe, etwas total Unreines, aber dafür etwas neckisch Süßes und Kleines.“
Dass kleine Schreihälse und Hosenscheißer ihren Müttern in keiner Weise auf die Nerven gehen, das ist natürlich sehr gut zu verstehen, da sie froh sind, dass sie endlich etwas durch die Entbindung aus sich raus haben, und jetzt nur noch die Reinheit sehen.

beziehungsWEISE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben