Der Ruf, dem ich noch nicht weiß wie ich antworten soll

Genau das meine ich: Schwingung erspüren. Nicht auf Worte reagieren, sondern die Schwingung erfühlen.
Ganz ehrlich, das ist auch ein Irrglaube.
Uns kann alles weiß gemacht werden, mit Schwingung oder ohne.
Erst wenn wir sagen, wir wollen es nicht mehr und wir dann in Ruhe gelassen werden also der Kontakt wirklich abgebrochen ist, war es keine Verarschung.
Und auch dann nicht, wenn der Kontakt abgebrochen wurde und wir keinen Wunsch verspüren ihn wieder aufleben zu lassen.
Alles andere ist mit Vorsicht zu genießen.
Besonders wenn man seinen Verstand dabei ausschaltet und den größten Blödsinn für wahr hält.
Aber naja, ich denke ich stoße auf taube Ohren besonders wenn man sich für etwas besonderes hält.
Also nicht du liebe LalDed, dich meine ich nicht. :liebe1:
 
Werbung:
Ganz ehrlich, das ist auch ein Irrglaube.
Uns kann alles weiß gemacht werden, mit Schwingung oder ohne.
Erst wenn wir sagen, wir wollen es nicht mehr und wir dann in Ruhe gelassen werden also der Kontakt wirklich abgebrochen ist, war es keine Verarschung.
Und auch dann nicht, wenn der Kontakt abgebrochen wurde und wir keinen Wunsch verspüren ihn wieder aufleben zu lassen.
Alles andere ist mit Vorsicht zu genießen.
Besonders wenn man seinen Verstand dabei ausschaltet und den größten Blödsinn für wahr hält.
Aber naja, ich denke ich stoße auf taube Ohren besonders wenn man sich für etwas besonderes hält.
Also nicht du liebe LalDed, dich meine ich nicht. :liebe1:

Warum ist es für Dich ein Irrglaube, die Schwingung sei eine wesentliche "Informationsquelle"?
 
Weil dir alles weiß gemacht werden kann auch Schwingungen.
Wie nimmst du denn eine Schwingung wahr?
Ich fühle: emotionale Kälte, Wärme, Liebe, Hass, Vertrautes, Macht, Ehrgeiz .....
Wenn jemand grosse Worte schwingt und mich damit zu beeindrucken sucht (und ich vielleicht auch dafür anfällig bin) kann die Schwingung mir zeigen, ob hinter diesen Worten Macht, Wissen oder Liebe steht (denn auch Wissen gibt es ohne Liebe).
Wir sind darauf gepolt, alles mit dem Augen zu beurteilen. Nur sind die Augen im Jenseits das denkbar uneeignete Medium.
Wenn ich mir ein eigenes Bild machen will, dann nur über das, was ich erspüren kann. Ansonsten kann ich reinfallen - auf Worte oder das Aussehen des Anderes. Da kann mir auch jemand wie Jesus erscheinen - und ist es nicht. Denn nur die Ausstrahlung der Liebe sagt mir, ob das "Jesus" ist oder nicht. Die kann ich aber nur erfühlen.
 
@LalDed , wenn wir noch ganz unbedarft sind, können wir wirklich Dinge erspüren, erfühlen.
Aber wenn wir in Kontakt mit jemanden stehen, der uns sonst was vormacht darüber wer er/sie ist, ist es vorbei.
Weil alleine, wir nur noch das wahrnehmen was dieser Jemand will, was wir wahrnehmen sollen.
Ist auch nicht schlimm aber dann empfiehlt es sich, alles zu prüfen was in uns vorgeht.
Z. B. , wir wissen alle dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt.
Wenn uns aber vermittelt wird, der Weihnachtsmann und der Osterhase sei Maria, da müsste ein normaler, gesunder Verstand, aufschreien.
Tut er es nicht, sondern werden Erklärungen dafür gesucht und gefunden, die nirgend anderswo bestätigt werden außer in einem selbst, spätestens dann sollte man hellhörig werden.
Das ist nur das eine.

Das andere was sich mir aus dieser Erfahrung zeigt, ist, das alles unwichtig ist.
Wir in einem Film leben und nur dort unsere Rollen spielen.
Erst wenn wir erkannt haben, das nichts wichtiger ist als wir selbst, können wir wirklich Verantwortung für uns übernehmen und keiner kann uns mehr etwas vor machen.
Was tue ich wirklich für die Menschen damit es ihnen gut geht, wie lebe (und nicht rede) ich meine Liebe.
Wie fühle ich mich, bin ich wirklich zufrieden oder rede ich es mir nur ein.
Lebe ich wirklich in Liebe oder ist es nur eine Vorstellung weil ich den Hass in mir nicht sehen will oder den Schmerz nicht fühlen will, den ich Anderen zugefügt habe.

Alles wahrhafte (ob gut oder schlecht) leben wir im Außen und geben es somit in die Welt ein und an unseren Nächsten ab.
Wie uns die Menschen dann entgegentreten, auf uns reagieren, besonders die uns nahe stehen, daran erkennen was wir wirklich leben und hervorbringen.
 
@LalDed , wenn wir noch ganz unbedarft sind, können wir wirklich Dinge erspüren, erfühlen.
Aber wenn wir in Kontakt mit jemanden stehen, der uns sonst was vormacht darüber wer er/sie ist, ist es vorbei.

Nun, ich bin nicht unbedarft - und bei dem, was Du schreibst, fängt es grad erst an (von wegen "vorbei"). Wer nicht hellfühlig sind, sollte diese Kontakte vielleicht meiden.


Weil alleine, wir nur noch das wahrnehmen was dieser Jemand will, was wir wahrnehmen sollen.

Nein. Dann hat die Suggstion scon stattgefunden. Aber auch während der Suggestion kann ich fühlen, was dahinter steht. Und was es mit mir macht. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich rede nicht theoretisch. Ich sprech aus langjähriger Erfahrung.

Ist auch nicht schlimm aber dann empfiehlt es sich, alles zu prüfen was in uns vorgeht.[/QUOE]

Das ist eine gute Idee, ja .....

Das andere was sich mir aus dieser Erfahrung zeigt, ist, das alles unwichtig ist.
Wir in einem Film leben und nur dort unsere Rollen spielen.

Nun, ich nicht.

Erst wenn wir erkannt haben, das nichts wichtiger ist als wir selbst, können wir wirklich Verantwortung für uns übernehmen und keiner kann uns mehr etwas vor machen.

Ist nicht mein Weg. Und warum redest Du von "wir" und nicht von Dir?

Was tue ich wirklich für die Menschen damit es ihnen gut geht, wie lebe (und nicht rede) ich meine Liebe.
Wie fühle ich mich, bin ich wirklich zufrieden oder rede ich es mir nur ein.
Lebe ich wirklich in Liebe oder ist es nur eine Vorstellung weil ich den Hass in mir nicht sehen will oder den Schmerz nicht fühlen will, den ich Anderen zugefügt habe.

Ok, ich verstehe den Weg.

Wie uns die Menschen dann entgegentreten, auf uns reagieren, besonders die uns nahe stehen, daran erkennen was wir wirklich leben und hervorbringen.

ja, was ich ausstrahle, das begegnet mir :)
 
Es gibt ja tatsächlich Menschen die glauben ihr Name oder ihr Geburtsdatum sei ein Zeichen dafür, etwas besonderes zu sein, und diese sind natürlich anfällig für solche Kontakte, die sie dann in die Irre führen.
Vielleicht damit sie lernen dass sie nicht besonders sind und wenn sie es glauben, sie sich selbst damit verarschen. ;)
 
Am Anfang vielleicht nicht, weil du ja Einlass gebieten musst.
Aber dann, ganz bestimmt.
Nur, dann ehrlich zu sich selbst zu sein, ist der Teil der zur Selbstheilung führt. :)
Wie gesagt, ich rede nicht von dir. :)

Nun, meine Erfahrungen sind andere als Deine.
Einlass gebiete ich mit meiner eigenen Schwingung, das ist klar. Und die kann ich sehr oft verändern.
Was Du meinst, sind schon Besetzungen oder Teilbesetzungen - dann ist es schwieriger. Auch, was ich "Umsessenheitsgeister" nenne, muss man ernst nehmen (die, die einem einreden, permanent, wie mies man sei oder was für ein toller Typ, was für ein Versager oder welche göttlichen Fähigkeiten man habe)....die, die immer quasseln, so, dass man kaum den Kopf klar bekommt.
Die muss man sehr ernst nehmen.
Muss man lernen, mit umzugehen. Das ist wahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben