Der Ruf, dem ich noch nicht weiß wie ich antworten soll

Werbung:
Den würde ich klar abblocken. Auf Aufforderungen reagiere ich nicht. Und wenn jemand anonym bleibt, sich nicht zeigt, schon gar nicht.
Die innere Ruhe brauchst Du nicht um zu antworten. Du brauchst sie, um die Energie dieses Rufes zu erfühlen - erst wenn Du Dir Klarheit verschafft hast, kannst Du reagieren.
Fragen, wer da ruft, sit zwcklos, die können Dir viel erzählen. Aber Dein Gespür zeigt Dir, ob Dir diese Energie angenehm oder unangenehm ist.
Ausserdem kommunizieren die Jenseitigen in der Regel nicht mit Worten - die brauchen sie nicht. Sie kommunizieren über Übertragungen von Gefühlen, Bildern (geht wesentlich schneller - bevor ich einen Satz wie "Ich warte auf Dich" gesagt habe, haben die Jenseitigen mit ein umfassendes Buch "zugesandt"). Wer mit Worten kommuniziert, dem würde ich nicht trauen.

Wer so ruft verstösst gegen Regeln, die es auch im Jenseits gibt.
Wer Dich lieb hat

Ups, da ist was verloren gegangen.
Wer Dich lieb hat, zeigt sich Dir, redet mit Dir so, dass es Dir leicht fällt, darauf einzugehen, zaubert ein Lächeln in Dein Gesicht......
Alles andere kann man vergessen, finde ich....
 
Den würde ich klar abblocken. Auf Aufforderungen reagiere ich nicht. Und wenn jemand anonym bleibt, sich nicht zeigt, schon gar nicht.
Die innere Ruhe brauchst Du nicht um zu antworten. Du brauchst sie, um die Energie dieses Rufes zu erfühlen - erst wenn Du Dir Klarheit verschafft hast, kannst Du reagieren.
Fragen, wer da ruft, sit zwcklos, die können Dir viel erzählen. Aber Dein Gespür zeigt Dir, ob Dir diese Energie angenehm oder unangenehm ist.
Ausserdem kommunizieren die Jenseitigen in der Regel nicht mit Worten - die brauchen sie nicht. Sie kommunizieren über Übertragungen von Gefühlen, Bildern (geht wesentlich schneller - bevor ich einen Satz wie "Ich warte auf Dich" gesagt habe, haben die Jenseitigen mit ein umfassendes Buch "zugesandt"). Wer mit Worten kommuniziert, dem würde ich nicht trauen.

Wer so ruft verstösst gegen Regeln, die es auch im Jenseits gibt.
Wer Dich lieb hat
komplett sinnbefreit was Du da vorträgst und von welchen "Regeln" Du da sprichst, bleibt mir ebenfalls schleierhaft
 
Ignorieren. Händler. Da ist keine Freiheit in Beziehung. Und Beziehung die nicht für ein Ende von Beziehungsdurst strebt, ist einfach nur Handel. So wie ein Werberuf.
Moin Haushälter

die worte finden keinen zusammenhang zum thema, sondern erzählen DEIN Thema, außerdem ist das die Signatur und die steht hier eigentlich nicht zur Diskussion

gruß
 
komplett sinnbefreit was Du da vorträgst und von welchen "Regeln" Du da sprichst, bleibt mir ebenfalls schleierhaft

Ich verstehe den Sinn und "in der Regel" bedeutet meist schlicht "meist". :D
Und sie hat ganz recht - man weiß erstmal nicht, wer sich da meldet und sollte das prüfen.
 
Ja...man muss unterscheiden, das ist schon klar, ich finde diese zu stark ablehnende Haltung bezüglich des Rufes, ist für mich etwas aus der Luft gegriffen

ist auch bisschen wenig Herzebene am senden, und dann erstmal persee kein vertrauen zu haben, ist eher pathologisch anzordnen...

unterscheiden muss man schon...ich werde auch gerufen, von "beiden" seiten...und das da immer ein absender bei wäre...naja...ist nicht der Fall, aber man merkt doch anhand der schwingung woher der ruf kommt
 
Ja...man muss unterscheiden, das ist schon klar, ich finde diese zu stark ablehnende Haltung bezüglich des Rufes, ist für mich etwas aus der Luft gegriffen

ist auch bisschen wenig Herzebene am senden, und dann erstmal persee kein vertrauen zu haben, ist eher pathologisch anzordnen...

unterscheiden muss man schon...ich werde auch gerufen, von "beiden" seiten...und das da immer ein absender bei wäre...naja...ist nicht der Fall, aber man merkt doch anhand der schwingung woher der ruf kommt

Es ist nicht pathologisch, Jesus empfahl das schon.
"Prüfet die Geister".
Und die Schwingungen muss man ja erst mal kennenlernen, wenn man neu in dem Bereich ist.
 
Namaste,

vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.
Ich spüre, höre immer einen Ruf.
Richtig einen Ruf.
Mit meinem Namen, und der Info "wir warten auf dich"

Wie in diesen Science Fiction Filmen oder Magie Filmen.

Einen Ruf den ich auch als Kind vernahm und damals antworten konnte.
Doch heute geht es nicht, irgendwie und wieso? Keine Ahnung.

Weiß jemand wie ich mir da helfen kann?
Wie ich die innere Ruhe finde dem Ruf zu antworten?

In der Regel, also zu wirklich 99,9999999 % ( und das meine ich ernst, denn es enstspricht 1: 100 Millionen) ist dieser "Ruf" eine Selbstsuggestion.
Und Ausnahmen bestätigen in diesem Fall leider sogar die Regel !

Schon früh als Kind wird uns bewusst, dass wir ja nicht allein auf der Welt sind.
So ist es auch erklärbar, dass aus der Imagination, innerhalb der Selbstsuggestion, der pluralistische Aspekt des "Wir" auftaucht, in Form der selbstsuggestierten "Info" wir warten auf dich.

Es gibt allerdings im sogenannten `Nirvarna` Seelen/Geister welche nicht mehr inkarnieren (müssen) . Und Diese könnten es in der Tat sein, welche dich beim Namen rufen und dir die Info geben dass sie auf dich warten.
Aber dann wärst du wirklich einer von 100 Millionen gegenwärtig auf der Welt, welche nach dem irdischen Tod nicht mehr irdisch reinkanieren müssen.

Als Kind ist man in der Regel in einer unbedarften Bewusstseinsebene. Vor allem wenn man noch vor der Pubertät steht.
Denn in diesem vorpubertierenden Lebensabschnitt hat man eh ein intensiveres Verhältnis zu seinem wahren Selbst, da mit Beginn der Pubertät und vorallem danach als `Erwachsener` das EGO sich immer stärker herrausbildet.

Ich habe aus eigener Erfahrung festgestellt, das mit der völlig selbstehrlichen Reflektion nicht nur das EGO in Frage gestellt wird, sondern dass auch dieser Ruf wieder erscheint und eine Kommunikation in Form von Antwort möglich ist.
Die innere Ruhe zu finden um auch antworten zu können, ja sogar wieder Gegenantworten zu erhalten, liegt, meiner Ansicht und Erfahrung nach, in der völlig selbstehrlichen Reflektion.
Hier darf man aber, meiner Ansicht nach, niemals die Möglichkeit auslassen, dass es sich bei diesen Stimmen & Anwtorten nur um eine Selbstsuggestion handeln kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben