Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

"Werdet wie die Kinder, denen gehört das Himmelreich!"

hallo asiokia,

gratulation, touché!

wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob jesus damit meinte, bleibt ewig teenies die für pop- oder filmstars schwärmen.

ich denke in einem sind wir beide uns doch einig, es macht spaß ein besserwisser zu sein!

ich will dir deine religiösen vorstellungen vom weg zur vollkommenheit bestimmt nicht absprechen. auf mich wirkst du deshalb ein wenig unglaubwürdig, weil du diese mit dem schwärmen für einen star verknüpfst.

dieses bibelzitat zur vollkommenheit kenne ich nicht, kannst du mir da mal die genaue passage nennen, damit ich dass im sinnzusammenhang nachlesen kann?

freu mich für dich, dass du schon vollkommen bist.
ich bin alles andere als dass. mein leben ebenso.

aber sag jetzt nicht, dass liege an mir und meinem niedrigen entwicklungsstand, in gegesatz zu deinem. der unterschied zwischen uns ist nur, dass du in einer traumwelt lebst und ich jeden tag schweren herzens der realität ins auge sehe und versuche meine träume zu verwirklichen.

fragt sich, wer von uns beiden glücklicher ist.

nur ich könnte und wollte deinen weg nicht gehen.

lg ava

Werbung:
auf mich wirkst du deshalb ein wenig unglaubwürdig, weil du diese mit dem schwärmen für einen star verknüpfst.

Na, wenn die Seele eines so heissen Typen zu Dir gehören würde, würdest Du auch für ihn schwärmen.
Und ich kann ja nicht wirklich was dafür, dass die Vorstellung, dass er, vom körperlichen (ohnehin Illusion) mal abgesehen, tatsächlich ein Teil von mir ist, Deinen Geist übersteigt.
Wenn man für Dich nur glaubwürdig erscheint, wenn man Peter Müller von Nebenan als Zwillingseele hat, dann ist das ein ganz schön beschränktes Denken.
Aber damit muss ich ja zum Glück nicht leben!
Und ich bin mit Sicherheit nicht in diesem Forum um Dich zu überzeugen!
Weißt Du, heut' ist mir zu langweilig um diese Spielchen mitzumachen. Gestern hatte ich mit Sicherheit Spass dran, sonst hätt' ich's nicht getan.
Aber der einzige Grund warum ich wirklich hier bin ist folgender:
Ich muss mit genau dieser Geschichte bald an die breite Öffentlichkeit. Und durch solche Menschen wie Dich merke ich hier so ziemlich haargenau, worauf ich mich da einlassen muss. Ihr seid für mich ein echt willkommenes gutes Übungsprogramm. So komm' ich wenigstens nicht unvorbereitet in Teufels Küche.
Das allein ist der Grund!
Aber weißt Du, was das Allerschönste ist, was ich hier im Forum festgestellt habe?
Das es wesentlich mehr Menschen hier gibt, die ein wenig mehr Grips im Kopf haben als Leute wie Du!
Und das hat mich wirklich sehr froh gemacht!

Im übrigen wüsste ich wirklich nicht, warum ich mir ausgerechnet für Dich die Mühe machen sollte etwas aus der Bibel heraus zu suchen. :confused:
Ausserdem würdest Du es 'eh so interpretieren, wie es Dir gelegen kommt um Deinem Spott dienlich zu sein. Sorry, aber dafür ist mir das 'Heilige Wort' nun wirklich zu heilig um es von Dir mißbrauchen zu lassen.

@avalon

ich kann deinem Text nur zustimmen, das sie Asokia in einer Traumwelt lebt und auch Frau Raab dies tut, denn warum sollte man sich mit realen Männern und Dingen auseinandersetzen, ????

Lieber davon träumen das dies alles mal zutrifft, ...

ich glaube auch an DS oder SV oder anderen seelischen Geschichten, aber ich die Realität nicht aus den Augen und klammere mich an Dinge und stricke mir immer mehr zusammen, vonwegen das passt schon irgendwann mal...

Ich habe mal ein paar Textpassagen von dir Avalon zitiert..
[und ich jeden tag schweren herzens der realität ins auge sehe und versuche meine träume zu verwirklichen. sehr schön ausgedrückt Avalon.:kuss1:

fragt sich, wer von uns beiden glücklicher ist.
Noch lebt sie und Frau Raab in einer Traumwelt da scheinen sie sich anscheindend glücklicher hineinträumen zu können.
nur ich könnte und wollte deinen weg nicht gehen.

Vorallem wenn man Vollkommen ist, heisst es doch das man sich bedingungslos liebt???
Das tust du aber nicht Asokia, denn du sagtest doch du seist unglücklich über dein Aussehen , und gehst deswegen nicht oder selten auf die Strasse, also sehr widersprüchlich deine Aussage.

Vor allem noch vor kurzem zu sagen,.... das Petra Raab einen Riesenknall habe und sich wichtig machen wolle, naja wenn man sonst keinen mehr hat ausser der Traumwelt....

Ich muss mit genau dieser Geschichte bald an die breite Öffentlichkeit. Und durch solche Menschen wie Dich merke ich hier so ziemlich haargenau, worauf ich mich da einlassen muss. Ihr seid für mich ein echt willkommenes gutes Übungsprogramm. So komm' ich wenigstens nicht unvorbereitet in Teufels Küche.
Das allein ist der Grund!

Ein "Festigungsprogramm" sozusagen.:winken5: :liebe1:

@avalon

ich kann deinem Text nur zustimmen, das sie Asokia in einer Traumwelt lebt und auch Frau Raab dies tut, denn warum sollte man sich mit realen Männern und Dingen auseinandersetzen, ????

Daran, sieht man einmal, dass du dir gar nicht erst die Mühe
machst, das Geschriebene von deinen "Gegnern" überhaupt
zu lesen. Du kommst hier rein, wie ein Elefant im Porzellanladen
und versuchst alles niederzutrampeln, was sich dir in den Weg
stellt. Ansonsten wüsstest du nämlich, dass ich mich zu genüge
mit "realen" Männern auseinandergesetzt habe.
Nur weil DU noch mitten in diesem "Lernprozess" steckst, heißt
dass noch lange nicht, dass es andere auch noch müssen.

Vor allem noch vor kurzem zu sagen,.... das Petra Raab einen Riesenknall habe und sich wichtig machen wolle, naja wenn man sonst keinen mehr hat ausser der Traumwelt....

Asokia ist ein EHRLICHER Engel.:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben