Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Asokia:

Der Unterschied ist nur, dass ich nicht mehr suche sondern gefunden habe, bzw. gefunden wurde.
Mit sich selbst vereint zu sein ist das Schönste und Paradiesischte, das es überhaupt geben kann. Es ist der Urzustand, aus dem wir herausfielen und in den man wieder zurückkehrt, wenn man gelernt hat sich selbst bedingungslos zu lieben und sich als unvollkommenes Wesen trotzdem als vollkommen zu betrachten.
Wenn ich mit dem Mann in mir Zwiegespräche führe, so hab' ich einfach alles in mir, was ich jemals brauchte ohne es vorher wirklich gewusst zu haben. Deshalb verstehe ich jeden, der diese Situation nicht nachvollziehen kann.
Ich habe praktisch die Liebe in mir, nach der sich jeder Mensch sehnt, ob es ihm nun bewusst ist oder auch nicht.
Auch ich hab' sie nicht im Außen gesucht, sondern in mir selbst gefunden. Die Vereinigung mit meinem Seelenzwilling war nur die folgende Konsequenz daraus.
das hast du wunderschön ausgedrückt
ich fühle inzwischen genauso...

nix da und gar nix werden mich von der Liebe zu mir selbst
nicht abhalten:liebe1:

danke für diesen Text!!!:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Unterschreibe ich auch.

(Ali, hast du deine Kamele verkauft???)

Werbung:
In Rom in der kleinen Kirche S. Maria della Vitoria steht eine skandalöse Heiligenfigur. Sie zeigt die Verzückung der Hl. Theresa von Avila und wurde von Bernini in weißem Marmor geschaffen. In einer explodierenden Verzückung wirft sich Theresa einem als Jüngling dargestellten Engel entgegen, der den Pfeil göttlicher Liebe von oben ihr entgegen schleudert. Das Erleben Gottes, wie es Bernini aus dem Stein herausgewonnen hat, gleicht verblüffend - oder erschreckend - der Darstellung erotischen Erlebens und körperlicher Liebe. Unverhüllt wird hier gezeigt, wie eine Frau der Erotik Gottes erliegt.
Dabei ist die Darstellung keineswegs der Phantasie eines barocken Bildhauers entsprungen; Theresa selbst schildert ihre mystischen Erfahrungen so körperlich, dass man es gar nicht besser künstlerisch wiedergeben kann, als Bernini es getan hat.

http://www.mistica.info/immagini/bernini.jpg

Theresa gilt als große Mystikerin von unerreichter Tiefe des Erlebens.

1614 wird sie selig gesprochen, 1617 zur Schutzpatronin von Spanien ernannt und 1622 heilig gesprochen.

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

In Rom in der kleinen Kirche S. Maria della Vitoria steht eine skandalöse Heiligenfigur. Sie zeigt die Verzückung der Hl. Theresa von Avila und wurde von Bernini in weißem Marmor geschaffen. In einer explodierenden Verzückung wirft sich Theresa einem als Jüngling dargestellten Engel entgegen, der den Pfeil göttlicher Liebe von oben ihr entgegen schleudert. Das Erleben Gottes, wie es Bernini aus dem Stein herausgewonnen hat, gleicht verblüffend - oder erschreckend - der Darstellung erotischen Erlebens und körperlicher Liebe. Unverhüllt wird hier gezeigt, wie eine Frau der Erotik Gottes erliegt.
Dabei ist die Darstellung keineswegs der Phantasie eines barocken Bildhauers entsprungen; Theresa selbst schildert ihre mystischen Erfahrungen so körperlich, dass man es gar nicht besser künstlerisch wiedergeben kann, als Bernini es getan hat.

http://www.mistica.info/immagini/bernini.jpg

Theresa gilt als große Mystikerin von unerreichter Tiefe des Erlebens.

1614 wird sie selig gesprochen, 1617 zur Schutzpatronin von Spanien ernannt und 1622 heilig gesprochen.

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Schöne Geschichte.

Könnte gut möglich sein, dass sie ihrer Dualseele begegnet ist.:)

Unterschreibe ich auch.

(Ali, hast du deine Kamele verkauft???)

nö denen gehts gut
kam nur kurz um was zu posten
na weisst... ich kann ja den Mund nicht halten

aber jetzt wirds klappen
mit der Forumsenthaltsamkeit...

sonst werde ich mir selbst gegenüber unglaubwürdig
darf nur nix lesen... da schreibe ich sonst wieder

wenn der Lockruf erklingt...
man mich geradezu herausfordert

machs gut Libera:liebe1:
mir hat das gefallen dass du in der Schule schüchtern warst
war ich auch:zauberer1

ih kimm scho wieder

Ali und seine Kamele:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Vorallem wenn man Vollkommen ist, heisst es doch das man sich bedingungslos liebt???
Das tust du aber nicht Asokia, denn du sagtest doch du seist unglücklich über dein Aussehen , und gehst deswegen nicht oder selten auf die Strasse, also sehr widersprüchlich deine Aussage.

Wenn Du mich mal im TV siehst, dann kannst Du Dir ja selber ein Bild davon machen, ob man mit meinem Aussehen unglücklich sein müsste!
Und weil ich mit meinen paar Kilos zuviel (die man ja im Grunde schnell runterkriegen kann / frag mich nur, wie Du Deine Falschheit so schnell los werden willst, wie ich meine Kilos?) zur Zeit nicht so gern auf die Strasse gehe, ist das meiner übertriebenen Eitelkeit zuzuschreiben.
Aber besser übertrieben eitel, als eine falsche Schlange! Siehst Du? Hatten meine Karten doch recht!
Und das mit der bedingungslosen Eigenliebe hast Du wohl nicht verstanden? :weihna1
Ich würde mich selbst lieben, wenn mein Körper voller Pocken wäre!
Aber kannst Du Dich mit Deiner feigen Falschheit überhaupt lieben?

Vor allem noch vor kurzem zu sagen,.... das Petra Raab einen Riesenknall habe und sich wichtig machen wolle, naja wenn man sonst keinen mehr hat ausser der Traumwelt....

Da kann man doch mal wieder sehen, wo Feigheit, Neid, Missgunst und Hass einen hinbringen! Du bist das perfekte Paradebeispiel!
Was Petra betrifft, war das Einzige, worüber ich mich ein wenig lustig gemacht habe die Tatsache, dass sie Stefans Nachnamen für ihr Buch gewählt hat. Was mir aber im Nachhinein leid tut, weil ich gemerkt habe, dass ich diejenige war, die nur aus Peinlichkeit diesen Namen an ihrer Stelle nicht gewählt hätte. Das war meine Schwäche, nicht Petras!
Petra ist im Gegensatz zu Dir bewundernswert, weil sie den Mumm in den Knochen hat, der Dir fehlt!
Niemals habe ich behauptet, dass Petra einen RIESENKNALL hätte. Das ist schlicht und ergreifend gelogen! Musst Du nicht selber kotzen, wenn Du in den Spiegel schaust?
Du solltest Dich lieber schämen, als hier groß zu posaunen!
Ich kann dazu stehen, was ich gesagt habe! Aber das Du das Petra gegenüber erwähnst zeigt nur, wie klein Du Dich im Grunde fühlst!
Ich bin nur froh, dass Petra über solchen Dingen steht. Einer anderen, labileren Person hättest Du damit nämlich sehr weh tun können!
Du tust mir ehrlich leid!
Aber jetzt rück' Du doch zur Abwechslung selber mal ehrlich damit raus, dass Du INGO SCHMOLL für einen ganz engen Seelenverwandten von Dir hälst, den Du unwahrscheinlich anhimmelst!

Und weil ich mit meinen paar Kilos zuviel (die man ja im Grunde schnell runterkriegen kann / frag mich nur, wie Du Deine Falschheit so schnell los werden willst, wie ich meine Kilos?)

Ich habe im Moment auch ein paar Kilo zu viel.

Mir fehlt dazu im Moment die nötige Bewegung:love2:

Petra ist im Gegensatz zu Dir bewundernswert, weil sie den Mumm in den Knochen hat, der Dir fehlt!
Ich bin nur froh, dass Petra über solchen Dingen steht.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Werbung:
nö denen gehts gut
kam nur kurz um was zu posten
na weisst... ich kann ja den Mund nicht halten
{:D was du nicht sagst!?}
aber jetzt wirds klappen
mit der Forumsenthaltsamkeit...
{nö}
(...)
mir hat das gefallen dass du in der Schule schüchtern warst
war ich auch:zauberer1