Vorallem wenn man Vollkommen ist, heisst es doch das man sich bedingungslos liebt???
Das tust du aber nicht Asokia, denn du sagtest doch du seist unglücklich über dein Aussehen , und gehst deswegen nicht oder selten auf die Strasse, also sehr widersprüchlich deine Aussage.
Wenn Du mich mal im TV siehst, dann kannst Du Dir ja selber ein Bild davon machen, ob man mit meinem Aussehen unglücklich sein müsste!
Und weil ich mit meinen paar Kilos zuviel (die man ja im Grunde schnell runterkriegen kann / frag mich nur, wie Du Deine Falschheit so schnell los werden willst, wie ich meine Kilos?) zur Zeit nicht so gern auf die Strasse gehe, ist das meiner übertriebenen Eitelkeit zuzuschreiben.
Aber besser übertrieben eitel, als eine falsche Schlange! Siehst Du? Hatten meine Karten doch recht!
Und das mit der bedingungslosen Eigenliebe hast Du wohl nicht verstanden?
Ich würde mich selbst lieben, wenn mein Körper voller Pocken wäre!
Aber kannst Du Dich mit Deiner feigen Falschheit überhaupt lieben?
Vor allem noch vor kurzem zu sagen,.... das Petra Raab einen Riesenknall habe und sich wichtig machen wolle, naja wenn man sonst keinen mehr hat ausser der Traumwelt....
Da kann man doch mal wieder sehen, wo Feigheit, Neid, Missgunst und Hass einen hinbringen! Du bist das perfekte Paradebeispiel!
Was Petra betrifft, war das Einzige, worüber ich mich ein wenig lustig gemacht habe die Tatsache, dass sie Stefans Nachnamen für ihr Buch gewählt hat. Was mir aber im Nachhinein leid tut, weil ich gemerkt habe, dass ich diejenige war, die nur aus Peinlichkeit diesen Namen an ihrer Stelle nicht gewählt hätte. Das war meine Schwäche, nicht Petras!
Petra ist im Gegensatz zu Dir bewundernswert, weil sie den Mumm in den Knochen hat, der Dir fehlt!
Niemals habe ich behauptet, dass Petra einen RIESENKNALL hätte. Das ist schlicht und ergreifend gelogen! Musst Du nicht selber kotzen, wenn Du in den Spiegel schaust?
Du solltest Dich lieber schämen, als hier groß zu posaunen!
Ich kann dazu stehen, was ich gesagt habe! Aber das Du das Petra gegenüber erwähnst zeigt nur, wie klein Du Dich im Grunde fühlst!
Ich bin nur froh, dass Petra über solchen Dingen steht. Einer anderen, labileren Person hättest Du damit nämlich sehr weh tun können!
Du tust mir ehrlich leid!
Aber jetzt rück' Du doch zur Abwechslung selber mal ehrlich damit raus, dass Du INGO SCHMOLL für einen ganz engen Seelenverwandten von Dir hälst, den Du unwahrscheinlich anhimmelst!