Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dies meinst das es wegen dem Mod ist, da ist schon mehr dahinter als dein sogeanntens Schwärmen und es entwickelt sich sehr schön, aber real, aber dies mache ich hier nicht öffentlich, muss ich nicht haben...
Das will ich aber gemeint haben! Die gute Frau will mir nur eins reinwürgen, weil ich dem Seelenzwilling von Robbie Williams anvertraut habe, dass sie für einen bestimmten Moderator schwärmt.
Damit habe ich wohl ihren Hass geschürt!
oder du gehst direkt einen schritt weiter und tust für eine weile so als wärst du jesus, vielleicht glaubst du dann eines tages tatsächlich du bist jesus oder seine reinkarnation. ein beliebter und in jeder nervenheilanstalt bekannter "übungspromi" in diesem sektor ist auch napoleon ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.