der psychologische Astrologe als Coach und Begleiter

Liebe Leser, vielleicht noch ein kleiner Literaturhinweis, Auszüge aus meinen Weisheiten sind da wieder zu finden.
Gelbfink
 
Werbung:
vielen Dank für die Zuschriften und Anfragen, ich weiß ich bin im Verzug aber das Thema
So kann der Mond im Horoskop eines Mannes die Partnerbeziehung widerspiegeln
ist in Arbeit :sleep::sleep::sleep: und kommt in Kürze.
 
Liebe Leser, liebe Leserinnen, liebe interessierte Gäste
vielleicht tauchen ja immer wieder Fragen auf, wieso habe ich genau diese Frau erwischt? Genau so gut können Frauen sich das fragen, warum gerade ich. Die nachfolgenden Positionen des Mondes können einen ersten Hinweis darauf geben, weshalb die Herren der Schöpfung unterbewusst auf einen ganz bestimmte Typus Frau reflektieren. So spiegelt die Mondposition des Mannes sein Frauenbild wieder. Hier erklärt sich der Bezug des Mondes zur eigenen Vergangenheit nämlich der Vergangenheit, die - als Erinnerung in die Gegenwart hineinwirkt. In der einschlägigen Literatur kann man nachlesen, dass die karmische Astrologie deshalb auch den Mond als Behälter karmischer Erinnerungen der Seele betrachtet.

Gehen wir mal davon aus, dass der Mann nicht bewusst nach einer Frau sucht, die mit ihm das Thema des Hauses lebt, in dem sein Mond steht, sondern hier meist eine unbewusste Wahl trifft. So wie die Frau nach der Sonne des Mannes sucht und den Mars als Überraschung dazu bekommt, so sieht der Mann als erstes die Venus und bekommt als Überraschungspaket den Mond oben drauf. Er registriert, ob ihm die Frau gefällt, ob sie ihn erotisch reizt und ober ob vielleicht ein paar schöne Stunden im Bett möglich wären.

Nun kommt die unbewusste Vergangenheit und die "Falle" schnappt zu. Deshalb wäre es gut, vorab ein paar Dinge über sich selbst zu erfahren. Die nachfolgenden Aussagen mögen der erste Gedankenanstoß dazu sein, ein wenig seine eigene Vergangenheit zu reflektieren, vielleicht ergibt sich eine Antwort, nach die jeder schon gesucht hat.
Mond in Haus 1
Der Mann zieht unbewusst aktive, tatkräftige oder sportliche Frauen an, welche, die auch für Pionierarbeiten und Pilotprojekte zu haben ist. Emotional könnten sie mit Launenhaftigkeiten und Tränen die Durchsetzung ihrer Wünsche erzwingen. Im letzteren Fall wird seine eigene Durchsetzung durch sie geschwächt. Wenn sie mit ihm in Rivalität gehen, werden sie meist als Siegerinnen hervorgehen.
Schattenseiten können sein: energisch, hyperaktiv, kriegerisch, streitlustig. Sie drängt den Mann ständig zu Aktivitäten und Unternehmungen, stark maskulin betonte Frau.
Mond in Haus 2
Hier besteht die Affinität zu Frauen, denen eine gute soziale Absicherung sehr wichtig ist. Sie hat gerne eine Eigentumswohnung, Haus oder würde gerne in einem vornehmen Umfeld wohnen. Wenn der Mond nicht zu viele ungünstige Aspekte erhält, wird der Mann das auch bieten können.
Alternativ kann der Mond in II auch eine Vorliebe anzeigen, eine Frau zu wählen, die zu genießen versteht, die für köstliche Speisen sorgt, die einen schönen Garten liebt und die Wohnung in Ordnung hält. Sie kann dem Mann Sicherheit geben und auf Grund ihrer Qualitäten den Eigenwert des Mannes stärken.
Schattenseiten können sein: Gemeinsames Revier wird beansprucht und der Mann hat wenig Platz, große Geldausgaben für Statussymbole, sie pflegt einen eigenen Lebensstil und ignoriert den des Mannes.
Mond in Haus 3
Hier sucht den Mann unterbewusst eine Frau, die in der Welt der Kommunikation oder der Technik zu Hause ist. Notebook und Smartphone gehören zu ihren ständigen Begleitern. Sie erkundet gerne ihr Umfeld und liebt es kleinere Reisen zu unternehmen. Sie ist praktisch begabt, redegewandt, vielseitig interessiert und übermittelt die neuesten Informationen aus ihrem Bekanntenkreis und Berufsleben. Vielleicht ist sie als Dolmetscherin, Journalistin oder Taxifahrerin tätig. Auf der anderen Seite tendiert der HE zu Wohnmobilen oder Wohnwagen.
Schattenseiten können sein: Technik ist wichtiger als Mann, sie ist dauernd unterwegs und kommt nicht zur Ruhe.
Mond in Haus 4
Der Mann fühlt sich von Häuslichkeit und Geborgenheit angezogen. Er sucht unterbewusst nach einer Frau, die bekocht und bemuttert. Hier steht das Familienleben im Vordergrund. Der Betreffende liebt den Aufenthalt in freier Natur, liebt Spaziergänge und hat einen guten Zugang zur Tier- und Pflanzenwelt. Probleme können auftreten, wenn er seine Partnerin als launenhaft oder als subtil emotional erpresserisch erlebt.
Schattenseiten können sein: die überbehütende Mutter, Glucke, die launenhaft ist und zur Gefühltyrannei tendiert.
Mond in Haus 5
Diese Welt ist bestimmt von Vergnügungen, Partys und Feten. Diese Frau geht gerne aus, tanzt und will etwas unternehmen. Sie will genießen und Spass haben.
Auf der anderen Seite ist die Frau pädagogische engagiert, entweder bei eigenen Kindern oder beruflich als Erzieherin und Lehrerin. In manchen Fällen lernt der Mann hier eine Frau kennen, die selbständig ist oder sich gerade im Prozess der Verselbständigung befindet. Sie kann sich auch als Organisations- oder Managementtalent auszeichnen.
Schattenseiten können sein: Partylöwin, sie will immer nur im Mittelpunkt stehen; Angeberin
Mond in Haus 6
Diese Frau ist sehr genau und differenziert, sie gibt sich nicht mit Oberflächlichkeiten ab, sie ist als Arbeiterin oder Angestellte viel beschäftigt.
Hier ergeben sich auch auf der anderen Seite Fälle, wo die Frau ständig krank oder im medizinischen Bereich als Ärztin oder Heilpraktikerin tätig ist.
Wer passt sich hier wem an? Übt er Kritik an ihr oder sie an ihm. Diese Frau nimmt sehr gut wahr, beobachtet sehr genau und zeichnet sich durch Feinfühligkeit aus. Sie wird den Mann animieren, auf Details zu achten und Dinge wahrzunehmen, die ihm sonst verborgen bleiben.
Schattenseiten können sein: kränkelnde Frau, Hypochonderin, Nörglerin und Sauberkeitsfanatikerin
Mond in Haus 7
Hier liegt die Affinität darauf, dass Frauen unterbewusst ausgesucht werden, die sehr großen Wert auf das Äußeres legen. Es steht Mode, Stil und Niveau im Vordergrund. Es sind in jedem Fall Frauen, die durch Kontaktfreudigkeit und gutes Benehmen auffallen. Vielleicht werden auch negative Gefühle zu Gunsten einer harmonischen Partnerschaft verdrängt – dadurch kann der Eindruck der Mangel an Ehrlichkeit entstehen.
Schattenseiten können sein: eine Frau, die ihren Geschmack dogmatisiert, die mehr nimmt, als die gibt, einer Frau, der die Form wichtiger ist wie der Inhalt, eine Frau, die nur zur Scheinwahrung lieb und nett ist
Mond in Haus 8
Der Mann bekam in seiner Kindheit nur seelische Wärme und Liebe, wenn er den Vorstellungen seiner Mutter erfüllt hat. Hier besteht die Tendenz, dominante Frauen anzuziehen, die ihre Vorstellungen durchzusetzen verstehen. Häufiger ist jedoch der Fall, dass der Mann unbewusst eine Frau auswählt, die er nach seinen eigenen Idealen formen kann und formen will. Häufig ist er auf einen bestimmten Frauentypus fixiert. Es ist wichtig, welche Kleidung die Frau trägt, wie sie sich im Bett verhält und wie sie sich äußert. Die Affinität besteht auch darin, Frauen zu wählen, die einen geringen Eigenwert mitbringen, die in einem Umbruch oder einer Krise stehen.
Schattenseiten können sein: die Frau, dich Macht ausübt, die Frau, die zu emotionaler Erpressung neigt, die Frau, die viele Rituale absolviert, Frauen, die auch unter Zwangsneurosen leiden.
Mond in Haus 9
Das Ziel ist eine Frau mit Bildung, Frauen, die Sprachen beherrschen oder vielleicht auch aus anderen Ländern kommt. Er will möglicherweise mit anderen Religionen, Weltanschauungen oder Lebens-Philosophien konfrontiert werden. Kulturelle Veranstaltungen sowie Weiterbildung und auch die Reisen in andere Länder und Kulturen stehen im Vordergrund und scheinen wichtig zu sein.
Schattenseiten können sein: die edle, etwas lebensfremde Frau, die sich nicht mit weltlichen Problemen beschäftigen will, die Frau, die als Besserwisserin nervt oder ständig missionieren will
Mond in Haus 10
Im Haus 10 steht die Frau auf der unbewussten Liste, die beruflich erfolgreich ist, die eine wichtige Position bekleidet. Verkehrt wäre es auch nicht, dass die Frau seine eigene Zielrichtung bestimmt. Die Frau kann belehren, ist traditionell und wird ihn zu Anstand und Moral bewegen. Anders herum ist vorstellbar, dass er sie belehrt und auf seinen richtigen Pfad bringen will. Wie auch immer, diese Frau wird ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben.
Schattenseiten können sein: die Frau, die ihn ständig kontrolliert, maßregelt oder über ihn richtet
Mond in Haus 11
Besondere unterbewusste Aufmerksamkeit gilt der Frau, die sich gerade in einem Befreiungsprozess (Elternhaus, feste Beziehung, Ehe, Tretmühle oder Beruf etc. ) befindet. Es können aber auch Frauen sein, die unabhängig und frei sein wollen und die Tendenz haben auf Distanz zu gehen und dem Mann keine Geborgenheit schenken können. Öfters ist es so, dass der Mann eine Familie gründen will, diese aber durch die Vorgeschichte schon vorhanden ist, oder aber keine Kinder haben will, weil dadurch die Freiheit gefährdet ist. In vielen Fällen ist nur eine freizeitorientiert Partnerschaft möglich, das heißt, sie will nicht für das leibliche und seelische Wohl des Mannes Sorge tragen müssen. Die Erfahrung zeigt, dass es sich hier um eine Wiederholung aus der Vergangenheit handelt, wo sich bereits die Mutter des Betroffenen nun in bestimmten Intervallen gezeigt hat, weil sie berufstätig oder anderweitig beschäftigt war.
Schattenseiten können sein: militante Feministin, die Frau, die ständig aufbegehrt, Widerstand leistet oder alle möglichen Antihaltungen an der Tag legt, die Frau, die mehr mit ihren Freundinnen oder Freunden zusammen ist, als mit ihrem Mann
Mond in Haus 12
Die unterbewusst angezogene Frau gehört der Alternativ- oder Esoterikscene an. Diese Frauen können im Heilberuf tätig sein oder selbst krank sein. Sie könnte nicht dem aktuellen Frauenideal entsprechen und sich deshalb zurückgesetzt oder ausgestoßen fühlen. Weiter besteht die Möglichkeit, dass die Frau sich Süchten hingibt oder mit denen nur eine heimliche Beziehung gelebt werden kann. Häufig kann diese Frau keine seelische Wärme oder Geborgenheit schenken.
Schattenseiten können sein: die kranke Frau, die süchtige Frau, die „verwirrte“ Frau, die Frau, die verdrängte Gefühle des Mannes spiegelt, die Chaotin, die Frau, die ihr Äußeres vernachlässigt.

Zusammenfassend ist es günstig, dass der Leser seine eigene Vergangenheit mit den bereits gewählten Partnerschaften reflektiert und dahingehend Überlegungen anstellt, welche eigene Konstellationen zu Partnerwahl beigetragen haben und ob sich in der Zukunft Möglichkeiten ergeben, die Auswahl nicht unbewusst sondern bewusst werden zu lassen und damit die Auswahl entscheidend zu beiden Gunsten verbessern.

In diesem Sinne viel Erfolg liebe Grüße Gelbfink
 
Immer wieder wird über Pluto gesprochen, das veranlasst mich, heute den Pluto beispielsweise in Haus I darzustellen.
Dazu erst mal das Vorwort - Mit plutonischer Kraft können wir alles erreichen. Wenn diese plutonische Kraft in uns zur Wirkung kommt, fragen wir erst mal nicht nach den Konsequenzen, dann fixieren wir ein Ziel und sehen nicht nach links und rechts. Damit können wir erst mal viel erreichen, das Beste aus sich und dem Leben herausholen. Trotzdem immer wahres Auge darauf halten, dass mit dieser plutonischen Kraft auch vielen zerstört werden kann.
Diese gewaltige Kraft kann unseren Mitmenschen manchmal Angst bereiten, wir sind aufge-fordert, unser dieser Kraft bewusst zu werden und sie bewusst zügeln oder unterdrücken. Achte darauf, dass das nicht unterbewusst geschieht, da sonst die Gefahr besteht, sie in der Hemmung zu erleben.
Der unerlöste Skorpion (Haus VIII) meint, dass eine Ideologie, sein Guru, sein Weg, sein Lebensstil für alle gelten muss. Seine Vorstellungsbilder sind Komplementärbilder zu seinen subjektiven Defiziten, er merkt nicht, dass andere diese Defizite nicht haben. Leitbilder und Ideologien halten Menschen nur davon ab, das zu tun, was wirklich notwendig wäre.

8 verschiedene Glaubenshaltungen „beliefs“

1. Mit subjektivem Charakter die Defizite schützen
2. Aus der Herkunftsfamilien
3. Der Schicht und des Milieus
4. Der Zeitepoche (die gerade envogue sind)
5. Der Region in der man aufgewachsen ist, oder lebt
6. Der Nation
7. Der Religion
8. Der Kultur

Von 1 – 8 sind alles Pluto Manipulationen.

Plutoeigenschaften, die natürlich in den unterschiedlichen Häusern unterschiedliche Ausprägungen haben.
Screenshot 2015-05-27 12.28.41.png
Wo steht der Pluto – Fragestellungen
(Hinter Pluto steckt oft die Lebenslektion)

Wo zieht es mich magisch an?
Welcher Lebensbereich zwingt mich in die Tiefe zu gehen?
Was muss sterben, um neu geboren zu werden?
Wo setze ich meine ganze Willenskraft ein?
Wo reagiere ich anfällig?
Was übt Macht auf mich aus?
Wo will ich Macht ausüben?
Was unterdrücke ich und wo werde ich unterdrückt?

Pluto durch I
Erwartungsdruck steigt. Der HE fühlt sich ohnmächtig und fremdbestimmt. Möglicherweise kommen nicht bekannte, erotische, sexuelle und seelische Leidenschaften zum Vorschein. Günstig wirkt sich in jedem Fall aus, wenn der HE den Pluto im Radix bereits in der Kompensation zur Verfügung hat. Das kann zur Ausdehnung der Machtposition führen.

HE ist mit grosser Macht ausgestattet, die Ihnen für Auftritt und Eintritt in diese Welt zur Verfügung steht. Der HE hat die Wahl, diese Macht destruktiv oder konstruktiv zu gebrauchen. Macht an sich ist neutral, die Motivation und Ihre Anwendung entscheiden über Nutzen oder Schaden. Es nützt jedoch nichts, die destruktiven Triebe zu verdrängen, es ist sogar äusserst notwendig, sich ihrer bewusst zu sein. Ansonsten kommen sie, von Ihrem Unbewussten inszeniert, unkontrolliert von aussen auf den HE zu. Ihr höchstes Potenzial liegt in der permanenten Transformation der Persönlichkeit. Mit jeder neuen Begegnung und Erfahrung können Selbstbild revidiert und erweitert werden. Da jede Handlung ein Echo erzeugt, werden der HE bald wissen, welche Verhaltensweisen der Entwicklung dienlich ist und welche nicht. Manipulativ mit Macht umzugehen ist eine grosse Verlockung. Jeder bekommt nichts freiwillig, und erzwungene, erpresste Gaben und Zustimmungen schenken keine Befriedigung und kein Vertrauen. Stattdessen müss der HE ständig misstrauisch auf der Hut sein und alles unter Kontrolle behalten. Das macht letztlich vollkommen unfrei und zum Sklaven der eigenen Machtstrategien.
Was steckt hinter einem solchen Verhalten?
Was sind Ihre tieferen Motivationen, in welchem Bereich fühl der HE sich ohnmächtig, worin liegen die Zwänge, die destruktiven, masochistischen oder sadistischen Tendenzen?
Wieweit traut der HE sich, Ihre dunkle Seite anzuschauen, die Eifersucht, das Neid, den Selbsthass, also die eigene Hölle zu betreten?
Wenn das erst einmal erkannt ist, dass mutige Konfrontation am weitesten bringt, wird keiner nachlassen, sich so lange zu häuten, bis er vollkommen neugeboren ist und wie der Phönix aus der Asche steigt. Das Wichtigste für diesen Prozess ist das Erkennen und Loslassen der zwanghaften Fixierungen, der immer wieder zu den gleichen Verhaltensweisen treibt, mit dem gleichen unbefriedigenden Ergebnis. Erst dann können das ungeheure Potenzial fruchtbar sein und anders genutzt und gestaltet werden.
Pluto in der Hemmung
Unterdrückung der eigenen Durchsetzungskraft und Selbstbehauptung, des natürlichen Herrschaftsanspruches, der Initiative und des Wagemuts, das eigene Egos und das eigene Trieblebens
Pluto in der Kompensation
Die mächtige Durchsetzung als Machthaber, Meinungsmacher, Chefideologe, Manipulator, Hundehalter, Prinzipienreiter und Dogmatiker. Die Kompensation beeinflusst I oder unterdrückt den Gehemmten in Haus VII. - Sport bis ins Extreme; Extremsportler; Sportfanatiker; zwanghafte Aggressionen, sich zwingend durchsetzen müssen; enorme Triebhaftigkeit, extremer Sexualtrieb; extreme Aggressivität; Zerstörungswut; Wutausbrüche; Bei Widerstand bis zum äußersten gehen – bis zur EGO Vernichtung; extreme Kraft und Energie, sexuelle Zwangshandlungen, Zerstörung im Außen,
Die Lösung könnte aussehen: Kanalisierung der Energien >> überall, wo extreme Kräfte gefordert sind. Beispiele: Krisenmanager, Berufsfeuerwehr, Rettungssanitäter, Tantra, Mut zur Wandlung, mutig Trennungen eingehen, mit okkulten Kräften arbeiten, heilen, Therapieren, Sexualtherapeut, mit Energien arbeiten, Konzepte für Pionierarbeit entwickeln

Dies mag nur ein Beispiel sein, wie umfangreich die Deutungsmöglichkeiten allein für Pluto ist. Die anderen 11 Häuser in gleichem Umfang hier dazustellen ist mir aktuell zu viel Arbeit. Interessierte können sich ja per PN melden.
Beste Grüße Gelbfink
 
Viele Anfrage erreichen mich, wo die Inhalte dieses Threads in erweiterter Form zu studieren sind. Ich beziehe mich in diesem Thread zu 95 % aus den Ausbildungseinheiten des 2 jährigen Lehrgangs psychologische Astrologie von Hermann Meyer München sowie der bestehenden nachfolgend aufgeführten Literatur. Die veröffentlichten Texte sind teilweise übernommen, aus den Inhalten der Ausbildungseinheiten ergänzt worden.
Folgende Quellen wurden genutzt:
1)Lehrgangsinhalte aus dem zweijährigen Lehrgang "Ausbildung zum psychologischen Astrologen" von Hermann Meyer
2)Das astrologische Herrschersystem "Wechselwirkungen im Horoskop" Hermann Meyer
3)Psychosomatik und Astrologie "Der Weg zur Gesundheit und Harmonie" Hermann Meyer
4)Das Grundlagenwerk der psychologischen Astrologie "Erkenne Deine Licht und Schattenseiten und die Deiner Mitmenschen" Hermann Meyer
5)Das Handbuch des Astro Coachings "Coach Dich selbst und andere zu einem besseren Leben" Hermann Meyer
 
Ahhh, ich liebe Hermann Meyer. Er bringt es auf den Punkt. Und ist ein warmherziger, freundlicher Mensch. :D
Das mit der Kompensation fand ich Klasse - und so leicht überprüfbar. Wir sind alle Kinder gewesen :D und zwangsläufig erzogen worden. :eek:
Wenn wir altersbedingt erwachsen werden, spielen wir entweder die eine oder andere Rolle. Die einen bleiben Kinder, die anderen übernehmen die Rolle des Erwachsenen und massregeln und "erziehen" weiter. Schaut euch im Bekanntenkreis um, selbst beim Einkauf kann man sehen, wer welche Rolle spielt. Beziehungsmässig finden sich immer Kind und Erwachsener, wird das "Kind" erwachsen, ist die Beziehung zu Ende.
Findet der Erwachsene ein neues Spielzeug, den er kommandieren kann, hat das "Kind" schnell einen neuen, der Vorschriften macht. Von der Sorte gibt es genug. Die stehen Schlange. Deshalb ist es wichtig, dass der Mensch sich erst einmal um sich selber kümmert und um sein Rollenverhalten.
:D
 
Klasse lieber Floo, hast Du alles wunderbar gesagt. In der Tat, ich schätze Hermann sehr, er hat eine wundervolle Art und bringt seine Erfahrungen in erfrischender Weise an den Mann. Ein Genuß Ihn zu hören und bald kommt eine neues Buch; ist wieder ein gelungenes Werk, da darfst du sicher sein. :welle:
 
Lieber Gelbfink;

nun eine Laienfrage :D: ist es denn auch von Bedeutung/spezieller Thematik wenn der Mond von Mann und Frau im selben Haus steht?!

LG Leylaa
 
Liebe Leylaa,
vielen Dank für Dein Interesse. Der Mond des Mannes und der Mond der Frau haben grundsätzlich eine andere Aussagekraft. In diesem Thread habe ich nur die Teile aufgeführt, die für eine Partnerschaft relevant sind. Es kommen immer wieder Fragen, "warum ziehe ich immer wieder die gleichen Typen" an. Diese Frage kann durch die beiden Beiträge "Sonne im Horoskop der Frau" - das heißt, welche Männer sind für mich interessant - und "Mond im Horoskop des Mannes" - das heißt, welche Frauen sind für mich interessant. Es sind grundsätzliche Aussagen und können den einen oder anderen Hintergrund aufdecken, warum etwas so ist wie es ist.

Nun zu Deiner Frage.
Grundsätzlich liegt dann in der Synastrie eine Mond/Mond Konjunktion vor. Das wäre vom Grundsatz zumindest eine ähnliche oder gleich geprägte Gefühlswelt. Das Grundverständnis für die Bedürfnisse des anderen dürften damit deutlich verständlicher sein, das gegenseitige Verständnis hinsichtlich Geborgenheit und Wohlfühlen muss nicht erst erarbeitet werden, es ist in der Basis ähnlich und somit schon vorhanden. Die beiden Partner sind für einander da und können den anderen auf der emotionalen Ebene einfach besser verstehen. Interessant sind natürlich dann die weiteren Fragen!
Erste Frage, um welches Haus handelt es sich? - Wäre dann noch die gleiche Grundaussage!
Zweite Frage, wer ist der Herrscher über dieses Haus? - Jetzt zeigt sich die Differenzierung
Dritte Frage, wer ist der Mitherrscher dieses Hauses? - Da liegen dann größere Unterschiede vor
Welche Aspekte erhält der Mond in diesem Haus? - Dürfte dann der interessanteste Part sein.

Als Beispiel:
Unterstellen wir einen deutlichen Altersunterschied und die Aspektierung zu Saturn, dann hast Du sofort eine vollständig andere Aussage. Weil nun Saturn wohl die gleichen Aspekte auf beide Monde haben würde, jedoch auf Grund der unterschiedlichen Häuserstellungen eine andere Aussagekraft bekommt. Dieses kann jedoch nur noch persönlich erarbeitet werden. Dazu kommt noch, dass möglicherweise der Saturn auf unterschiedlichen Frequenzen gelebt wird.

In diesem Sinne liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Danke für die ausführliche Antwort lieber Gelbfink, ist ein sehr interessantes Thema :)

Ist auch alles sehr gut erklärt von dir und verstehe jetz auch dass das Mond Mond Thema wieder etwas Eigenes ist. Habe auch erst im Nachhinein die Seite 2 in diesem Thread gelesen, wo du es auch noch schön ausführlich mit der Sonnen Thematik bei der Frau (für die Suche nach dem Mann) beschrieben hast. :love:
Es handelt sich in beiden Fällen um das 8.te Haus in der Jungfrau, den Rest tu ich mir ein bisschen schwer zu beantworten aufgrund meiner minimalen Fachkenntnisse :oops:
Ich denk mir das immer in meinem Köpfchen zusammen aber weis nicht ob ich richtig liegen würde mit meiner Antwort deshalb, ( Falls das noch passend zum Thema bzw. möchte ich niemanden langweilen) war ich so frech die Radixe von mir und meinem
Partner mithochzuladen um es dir zu zeigen :barefoot: (Ich bin die Schützensonne )

Ganz liebe Grüße;
LeylaaLeylaa.jpg Leylaas Partner.jpg
 
Zurück
Oben