Der-Problem-lösungs-thread

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine sehr gute Idee eventuell gibt es sie ja auch schon im Forum, ich versuche mein Glück trotzdem 😊

Hier soll ein Raum entstehen, für Menschen die eine offene Frage haben, und keine Lösung bzw. Antwort dafür finden können.

Ich versuche bei jeder Antwort direkt aus dem Herzen die Lösung zu finden.

Wär mitmachen möchte, stellt einfach eine Frage,..lasst uns zusammen was gutes tun.

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße

Ps:
Bitte kein Shitstorm auslösen, für das haben wir hier keinen Platz. 🫶

Hallo Authentic, also ich hätte da eine Frage, die meiner Meinung nach gut hierher passen würde.
Und zwar habe ich ein anonymes Brieflein bekommen. Darin hat mich jemand hoch genommen, aber auf sehr süsse Art.
Es muss jemand aus meiner nächsten Umgebung sein.
Nun glaube ich, dass es jemanden gibt, der mich näher kennen lernen möchte und mich vielleicht mal anspricht, aber da gibt es auch einen Stalker, von dem ich nichts wissen möchte. Von meinem Gefühl her ist er es nicht. Soll ich das Brieflein wegwerfen, oder soll ich es behalten?

Werbung:
Hallo Authentic, also ich hätte da eine Frage, die meiner Meinung nach gut hierher passen würde.
Und zwar habe ich ein anonymes Brieflein bekommen. Darin hat mich jemand hoch genommen, aber auf sehr süsse Art.
Nun glaube ich, dass es jemanden gibt, der mich näher kennen lernen möchte und mich vielleicht mal anspricht, aber da gibt es auch einen Stalker, von dem ich nichts wissen möchte. Von meinem Gefühl her ist er es nicht. Soll ich das Brieflein wegwerfen, oder soll ich es behalten?

Sowas hatte ich mal.
Ich habe von einer anderen Nummer eine Nachricht an ihn geschrieben um mir ein Bild davon zu machen. Auch habe ich den Brief jmd vertrautem mit Menschenkenntnis lesen lassen und seinen Eindruck schildern lassen

Sowas hatte ich mal.
Ich habe von einer anderen Nummer eine Nachricht an ihn geschrieben um mir ein Bild davon zu machen. Auch habe ich den Brief jmd vertrautem mit Menschenkenntnis lesen lassen und seinen Eindruck schildern lassen

Da ist aber auch keine Nummer drauf. Nur ein paar Worte mit Smileys... ;)

Behalten. Erstens weil es was Besonderes darstellt und zweitens als Hinweis falls mehr passiert im Zuge der Entwicklung.
Bis jetzt hast du es ja behalten. Und vorallem gehts um die Hintergründe warum sowas überhaupts passiert.

Ach so, was spricht dagegen es zu behalten?

Es ist lediglich die Anonymität, die hier ein -zugegeben kleines - Problem darstellt. Da fragt man sich halt wieso...im Prinzip ist sowas nie angenehm, weil es den Empfänger über die Absicht rätseln lässt.
Und dass ich dabei an den Stalker denken musste. Aber von den Worten her, bzw. der Energie, oder wie es bei mir ankommt,
werde ich es wohl behalten. :)

Ma
Nun glaube ich, dass es jemanden gibt, der mich näher kennen lernen möchte und mich vielleicht mal anspricht, aber da gibt es auch einen Stalker, von dem ich nichts wissen möchte. Von meinem Gefühl her ist er es nicht. Soll ich das Brieflein wegwerfen, oder soll ich es behalten ?

Hmm sehr gute Frage.

Ich finde so etwas immer sehr süß wenn jmd so etwas macht.
Wenn ich an einen „gesunden“ Menschen denke ist es ja schön oder nicht ?
Wenn ich an den „Stalker“ denke wird mir übel.
Jedoch, dein Gefühl sagt dir selbst er ist es nicht, falls aber doch würde ich vorerst noch aufpassen, kenne den inhalt nicht.

Ich würde das Brieflein vorerst behalten in jedem Fall, brauchst du es egal was passiert, wenn du mich verstehst.

Es kann ein Beweis sein , der dir so oder so weiterhelfen wird.

Ich denke an Positives, sehr schöne Frage ich danke dir

Werbung:
Behalten. Erstens weil es was Besonderes darstellt und zweitens als Hinweis falls mehr passiert im Zuge der Entwicklung.
Bis jetzt hast du es ja behalten. Und vorallem gehts um die Hintergründe warum sowas überhaupts passiert.
Der Lösungsvorschlag kam übrigens nicht aus dem Herzen.

Zurück
Oben