der perfekte Arier...

Ich möchte nur einmal daran erinnern, dass die Arier sich seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. aus ihrer Urheimat, der tatarischen Steppe des Kaukasus, (aus den Steppen westlich des Urals und nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees) kamen, um sich nach Indien (Indoarier), nach Iran (Iranoarier) und Europa (Indoeuropäer) auszubreiten.

Demnach müssten die Arier eigentlich weder blond noch blauäugig, sondern eher schwarzhaarig und braunäugig sein.
Nein, auch Arier konnten sich genetisch weiterentwickeln und vermengten sich wie jedes andere Volk auch mit anderen Völkern. Weil ja aber eben die arischen Gene, wie man sagte, "überlegen" seien, werden sie eben nicht durch andere Gen-"Rassen" überdeckt, von denen man annahm, daß es sie gab. Das ist ja eben der Hypermetabolismus da in dieser Sache, weshalb die Potenz in seinem Geschwafel nicht erkannt wurde. ;-)

Werbung:
Dazu mus man aber auch sagen das der Begriff Arier schon vor ein paar Tausend Jahren von den Indogermanen benutzt wurde und nur wieder von den Nazis als Gebrauchsgegenstand missbraucht wurde wie z.B auch das Hakenkreuz etc.

LG
Und potenter Redner, der er war, hat er sich nicht etwa als Guru eine Meute gekidnapped, sie in den Urwald verfrachtet und dann alle incl. sich selber umgebracht wie bei einer Sonnensekte, sondern er hat gleich ganze Völker und "Rassen" zu vernichten versucht. Und Gesinnungen und Orientierungen. Und das alles unter dem Sonnenrad, was ja vom Hakenkreuz dargestellt wird.

Man kann nur daraus lernen: kommt noch einmal ein Onkel mit Symbolen, dann halte Dich fern. :) Es ist wie immer die Aufgabe, differenzieren zu lernen.

So sieht der perfickte Arier aus:

Der Indo-Arier

Steht nicht unter Juden Fuchtel
steht nicht unter Gottes Zorn
steht nur kerzengrad gerade
beugt sich nicht im stärksten Sturm.
Schneidet jetzt die Zeit in Stücke
nimmt das beste Stück heraus
für das größte aller Feste
traut er sich heraus zum Schmaus.
Schmaust er lange und noch länger
wird so stark und alt der Baum
er verbindet Boden-Himmel
er verflucht der Glocken Bimmel
zeigt den Leuten seinen Pimmel
alle reisen jetzt gleich aus.
Er zeugt Kinder, noch mehr Kinder,
reinster Klasse Rassefrucht,
unbeschnittner reinster Himmel
so erschafft er Leibesfrucht.
Sag mal, bist Du eigentlich auch in der Lage Dein Talent zu lenken?

Ernsthafte Antwort erwünscht, Du weiße Neese..

natürlich find ich das witziz... als punk

ach ja

haste ma n Euro?
Heil Hitler. Damit er gesünder wird, Fist. So mußte dat lesen, dann biste es los.

Heil Hiter. So krank war er, daß er sich von einem gesamten Volk Vitalität [Heil-Kraft steckt ja auch im Wort und in dem Wort "heil" mal eh] hat zubrüllen lassen.

Ob er es gemerkt hat? Was meinst Du? Daß er krank war? Ob er das absichtlich gemacht hat? Oder ob er verrückt war?

lg,
Trixi Maus

Die perfekte Arierin?

-Gebärmaschine
-Fleissig
-Fügsam
-Nicht zu intelligent

Jawoll, :flush2: Delphinium
Ist das ein Vorurteil, oder weißt Du, wie es in diesem System um die Rolle der Frau bestellt war? Hitler hat ja eine Theorie beschrieben - ich habe das Buch nicht gelesen.

Es ist ja so: solchen unmenschlichen Denksystemen ist ja eine enorme Bigotterie immanent. Die Rolle der Frau wird ja "aufgewertet", indem sie ihre Gefühle entwickeln kann wie sie will. Nur wurden ihr wesentliche Gefühle abgesprochen. Ihre Neigungen, sich zu entwickeln, wurden eingeschränkt. Wie weiß ich nicht genau.

Weiß da jemand Genaueres? Ich habe echt Nuu Bock, nach so einem Vergangenheits-Quark das Internet zu durchsuchen. Auf der andere Seite ist dieses Thema hoffentlich ein Fokus der Emanzipation in Deutschland.

Werbung:
Zurück
Oben