Bundestagsplitter

Werbung:
Richtig, brauchst Du nicht. Allerdings wirst Du dann mitunter in die absurde Situation kommen, dass Du so verstanden wirst, dass Du es implizit verbieten willst, z.B. rassistische Äußerungen abscheulich zu finden.
Von dir vermutlich, ja.
Ich wurde schon selber rassistisch beleidigt und meine, dass das keine Faschisten waren, sondern Diskriminierer.
 
Von dir vermutlich, ja.
Ich wurde schon selber rassistisch beleidigt und meine, dass das keine Faschisten waren, sondern Diskriminierer.

Ja, kann man so sehen. Und da ich nicht weiß, wer Dich wann wie in welchem Kontext etc. rassistisch beleidigt hat, werde ich da auch nicht widersprechen können. Wozu sollte ich auch?

Aber schon lustig, wie Du hier auf die Wortbedeutungen rumreitest, während Du mit Antifa die Terrororganisationen bezeichnen willst, die allerdings nach wie vor nur einen sehr kleinen Anteil des gängigen Oberbegriffs Antifa ausmachen. Wenn Du drauf hinweist, dass Diskriminierer nicht a priori Faschisten sind, dann sollte Dir doch auch der Hinweis gefallen, dass Antifa nicht a priori Terrororganisationen sind, oder?
 
Ja, kann man so sehen. Und da ich nicht weiß, wer Dich wann wie in welchem Kontext etc. rassistisch beleidigt hat, werde ich da auch nicht widersprechen können. Wozu sollte ich auch?

Aber schon lustig, wie Du hier auf die Wortbedeutungen rumreitest, während Du mit Antifa die Terrororganisationen bezeichnen willst, die allerdings nach wie vor nur einen sehr kleinen Anteil des gängigen Oberbegriffs Antifa ausmachen. Wenn Du drauf hinweist, dass Diskriminierer nicht a priori Faschisten sind, dann sollte Dir doch auch der Hinweis gefallen, dass Antifa nicht a priori Terrororganisationen sind, oder?
Ich wurde rassistisch und antisemitisch beleidigt, auf Grund meines Äußeren.
Habs aber überlebt.

Du weißt doch, aus Worten entstehen Taten.
Also haben sie eine enorme Relevanz.

Dafür, dass die Antifa angeblich nur einen sehr kleinen Anteil, radikaler Gruppen hat, verübt sie aber immerhin ne Menge Randale und Anschläge.
Sehr energieeffizient. (y)

Du magst ein Antifaschist sein, hast aber offenbar keine wirkliche Ahnung von der Szene. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben