der perfekte Arier...

Von mir würdest du keine Versicherung erhalten und von der Krankenkasse raus fallen oder einen riesen Beitrag zahlen müssen. Wenn du dir so bewusst schadest, dann schadest du mir und anderen der Gesellschaft, die deine Schädigung mit finanzieren, ebenso. Und Tabaksteuer + Alkoholsteuer am Rande. Lies die Zahlen über Krankheitsfälle/Todesfälle aufgrund von Zigarettenkonsum und Alkoholmissbrauch, dann weißt du was wirklich in unsere Geldbeutel greift!

also doch: drangsalierung von Leuten mit einer Anderen Meinung, sie aus dem Sozialstaat stück für stück ausschliessen und sie nicht teilhaben lassen am Sozialstaat

und du bist wirklich nicht Anfällig für Diktatorische und Faschistische Bewegungen?

lG

FIST

Werbung:
wäre ich der führer, würde ich es so machen:
alles, was dem volk mehr schadet als nützt, wird verboten - oder es wird irgendwie sichergestellt, dass es mehr nützt als schadet. ich würde alle drogen durchgehen, und alles was körperlich abhängig macht und/oder zu krankheiten führt, wird verboten. warum?
weil wenn jemand krank ist, die allgemeinheit dafür aufkommt. diese soll aber nicht dafür aufkommen müssen, wenn jemand sich aus dummheit selbst schadet. weil jemand, der mit zuviel promille auto fährt, unfälle provoziert, die anderen ebenfalls schaden.
jemand, der süchtig ist, und dessen wahrnehmung der realität sich dadurch stark verzerrt (heroin -> alles ist egal, hauptsache heroin ist da), kann kein produktives mitglied der gesellschaft sein. es mag ausnahmen geben, aber bei heroin verfallen doch die meisten der droge, wenn sie sie ein paar mal konsumieren.
anders wär's z.b. bei hanf, das man ohne gesundheitliche nachteile befürchten zu müssen mal abends oder am wochenende konsumieren kann (als tee oder keks, rauchen ist doof). solange hier ein gewisser rahmen eingehalten wird, sind keine probleme zu erwarten. im gegenteil. der bürger fühlt sich ernst genommen, weil er selbst entscheiden kann. ausserdem kann er dann entspannt(er) die nächste woche beginnen.

bei DMT, salvia, pilzen, LSD, meskalin & co (ich fasse jetzt mal alle psychedelischen drogen zusammen, auch wenn sie teilweise sehr unterschiedlich wirken) würde ich so eine art führerschein einführen, denn hier besteht "nur" die gefahr, dem wahnsinn zu verfallen, wenn man es übertreibt oder die droge sagen wir "ungünstig" einsetzt. ich würde aber meinem volk das erfahrungspotenzial nicht generell verwehren wollen.

also doch: drangsalierung von Leuten mit einer Anderen Meinung, sie aus dem Sozialstaat stück für stück ausschliessen und sie nicht teilhaben lassen am Sozialstaat

werd nicht albern. es geht nicht um die andere meinung, sondern darum, dass es vermeidbare, negative auswirkungen auf die allgemeinheit hat, wenn ich deren geld verbrauche oder z.b. als familienvater wegen lungenkrebs oder einer überdosis wegsterbe. stell dir folgende situation vor:
da sitzen 1000 leute. jeder hat 1000€. und jeder hat einen knopf vor sich. jedesmal, wenn jemand diesen knopf drückt, verliert jeder 1€. du forderst jetzt das recht, dass jeder wie er will auf diesen knopf drücken darf. findest du das sozial oder fair? ich glaube nicht.

Lieber FIST,
was führst Du im Schilde ?
Soll dieser Thread ein Lockvogel zur Enttarnung von braunem Gesocks sein ?
Oder stellst Du tatsächlich so eine peinliche Assoziation als Witz ins Forum ?
Wenn ichs genau nehme, ist das, was Du hier machst, astreiner Rassismus.
Aber, wie Du irgendwo in diesem Thread schon schriebst, bist auch Du nicht 100% vor der "Blindheit" gefeit.
Was können die Arier dafür, dass ein durchgeknallter Östereicher auf andere kranke Hirne hört und "die Arier" für seine Zwecke misbraucht ?
Peinlich .... trotz einiger intelligenter Antworten.
:tomate::tomate::tomate:
LGA

:thumbup:

Danke....man spürt die Absicht und ist verstimmt.....kann mich immer nur wiederholen!

lg Sunny

ich wär ein muster von einem arier, nur mit dem sportlich sein schauts derzeit nicht so gut aus. aber ich lege keinen wert drauf. ich wurde vor jahren mal angesprochen, weil ich so groß, blond und blauäugig sei. das hat mich eher irritiert als gefallen.

ist so gross wie Hitler
so blond wie wie Göbbels
und so Sportlich wie Göhring

:lachen:
Sag mal, was machst Du? Machst Du einen Versuch, wieviele Klicks ein Thread namens der perfekte Arier bekommt, oder was?

Oder ist das mal wieder ein Bohlen-Zitat? Es gab ja länger keins. Wär ja mal wieder schön.

:confused:

es is bewiesen das Punks doppelt so intelligent sind wie Nazis

Nazis können zwei Worte: Heil Hitler
Punks können immhin 4: Haste ma n Euro

:D
Puh, wenn Du das lustig findest, dann hast Du wirklich eine Bewußtheit wie Dein Avatar. Na herzlichen Glückwunsch. Wechsel mal das Bildchen, würd ich sagen. Scheint Dir kein gutes Karma zu bringen. :)

Werbung:
Zurück
Oben