Der Papst tritt zurück

Werbung:
Hut ab...er hat eine gute Entscheidung getroffen...wenn´s gesundheitlich nicht mehr get, sollte man ehrlich sein und den job einem anderen überlassen.
Vielleicht wird ja diesmal ein Schwarzafrikaner Papst...und...bleibt zu hoffen...daß sich dann mal all die Hämekipper zurückhalten...einerseits wird gegen Rassismus und Diskriminierung gewettert...und hier wird fast ausschließlich in unterster Schublademanier über das Oberhaupt der katholischen Kirche hergezogen...schätze, daß man bei anderen Religionen oder auch beim Dalai Lama genug finden würde...wenn man sich mal die Mühe machen würde...oder bei all den Nu Ätsch Eso-Gurus...aber da wird´s ja wieder schöngeredet...
Allerdings ist der Verlauf dieses threads keine Überraschung für mich...hab´s schon gestern zu meiner Mutter gesagt, als sie mir die Neuigkeit "der Papst tritt zurück" berichtete...daß es hier wieder zu solchen Äußreungen kommen würde...

Sage

Wo befindet sich denn nizuz, um gegen die Hetze und gegen den Rassismus in diesem thread vorzugehen? Taucht sie nicht bald aktiv auf, läuft sie Gefahr, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren... obwohl: ist ja eh schon passiert. :D

Als Großinquisitor hat er ja die nötige Ausbildung bekommen, wie man die Panzer der Schäflein knackt. Sowas macht auch muntere Päpste müde.

Ich dachte ja zuerst das ist ein Scherz, aber es ist wohl wahr:

Papst Benedikt XVI. wird nach einem Bericht der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zurücktreten. Ansa meldete dies am Montag.
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...laut-medienbericht-zuruecktreten/7765140.html

Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist. Dachte, die sterben alle im Amt.

Ich finde es super das mal einer was anderes macht. Bravo- vorausgesetzt es kommt auch von ihm!

Singularität;4055527 schrieb:
Eben. Wir wissen nicht, was hinter unserem Rücken gespielt wird, wer und was die Politik macht.

Gute Nacht. :)

genau vielleicht spielt man eine weitere fortsetzung vom film iliminators..ala
alles contanoce im 21.jahrhundert.der tag danach...eine offenbarung-
prohfezeiung..nostradamus ....es war einmal ...irgentwie wann doch weltuntergang...,wer weiss das schon....

guten morgen

Wo befindet sich denn nizuz, um gegen die Hetze und gegen den Rassismus in diesem thread vorzugehen? Taucht sie nicht bald aktiv auf, läuft sie Gefahr, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren... obwohl: ist ja eh schon passiert. :D

Es scheint so, als wären die meisten Esoteriker Christenfeindlich, deswegen werden auch christenfeindliche Komentare toleriert.

Hir wird höchstens eingegriffen, wenn jemand vor der Lehre des falschen Propheten Mohammed warnt, die auf Mord an "ungläubigen" beruht. Als ungläubige werden im Islam diejenigen angesehen, die nicht auf den falschen Propheten reingefallen sind.

Es scheint so, als wären die meisten Esoteriker Christenfeindlich, deswegen werden auch christenfeindliche Komentare toleriert.

Hir wird höchstens eingegriffen, wenn jemand vor der Lehre des falschen Propheten Mohammed warnt, die auf Mord an "ungläubigen" beruht. Als ungläubige werden im Islam diejenigen angesehen, die nicht auf den falschen Propheten reingefallen sind.

Viele Esoteriker sind kirchenfeindlich, nicht christenfeindlich, da besteht schon ein grosser Unterschied.

Werbung:
Die Geschichte der Päpstin Johanna ist eine Gegende . Historiker konnten nie nachweisen dass sie wirklich existierte.

naja bornfree da wäre mir nicht so sicher...vielmehr hat doch die katholische kirche alles unternommen..um gerade genau das zu verschweigen..das eine schwangere frau päpstin noch gekrönt wurde und wie dumm man die menschen noch im 21.jahrhundert darüber läßt...,scheinbar hat es auch nie die illimunatis gegeben ....oder?..selbst gegen diese wahrheit bzw.roman und deren verfilmung gab es seitens der kirche massig proteste ...warum? bornfree? alles "gegende" oder legende...:rolleyes:

Zurück
Oben