Der Papst kommt!

Der Past kommt. Gut so? Oder eher nicht?

• Jawohl! Ich freue mich auf Ratze!

Stimmen: 13 17,1%
  • Interessiert mich so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Stimmen: 18 23,7%
  • Soll im Vatikan bleiben, von innen abschließen und den Schlüssel ausm Fenster werfen.

Stimmen: 45 59,2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Hallo
Der Papst hat alles gesagt was wichtig ist.
Er hat aber auch für DIE gebetet die seinem Intellekt noch nicht folgen konnten.
Da ER Werte und Respekt noch kennt und als höchstes Gut einordnet,
kann er das System 5 Kinder und dazu 7 Väter nicht gut heisen.
Die Übergriffe in kirchlichen Einrichtungen überwiegend an Jungs
waren keine Heteros.Also ist seine Meinung auf die Anderen ja gut zu verstehen.
Der Papst ist ein sehr intelliger Mann der eine Kirche vertritt ,er ist kein Gott
denn Gott brauch keine Handlanger auf der ERDE,denn dann wäre er nicht Gott.

LG
das__LICHT
:)

Werbung:
Hallo
Er hat aber auch für DIE gebetet die seinem Intellekt noch nicht folgen konnten.
Der Papst ist ein sehr intelliger Mann der eine Kirche vertritt ,er ist kein Gott

LG
das__LICHT

5 Kinder und einen Vater gefällt mir auch besser, aber dazu braucht es keinen Papst noch einen Gott....dass ist eine Frage des Verstandes der Mutter der Kinder.

lg

Hallo

LG
das__LICHT

...weisst du, wenn das "Inteligenz" ist, was alles dieser Pabst in seiner Amtszeit aun unmöglichen Handlungen und Aussagen geleistet hat, dann ist der Herr nicht ganz "koscher". (Ich könnte es noch entsculdigen, wenn man Ihm unterstell er ist "weltfremd"... aber so?! Was soll man von Ihm halten???)

Shimon

P. S. Es wird wirklich Zeit, dass er nach Hause geht und Uns mit "seienr Wisheit & Inteligenz" nicht mehr belästigt!

Finde ich witzig. Was er wohl damit gemeint haben könnte? Bekanntlich haben wir zwar 80 Millionen Einwohner, aber nur 24 Millionen Katholiken im Land...

LG
Juppi

Ja, diesen Satz fand ich auch komisch, ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das Originalrede Papst ist oder von den Medien so hingeschrieben wurde. Könnte natürlich auch so aussehen, als will der Papst missionieren, denn er sagte ja auch, dass die katholische Kirche den Orthodoxen näher ist als den Protestanten, worüber diese doch ziemlich enttäuscht waren. Also nichts mit Annäherung von katholischer und evangelischer Kirche.

Ich sagte ja, der Papst ist nicht ohne, er ist verdammt klug und gerissen, er wäre mit Sicherheit ein perfekter Inquisitor.

Werbung:
Ja, diesen Satz fand ich auch komisch, ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das Originalrede Papst ist oder von den Medien so hingeschrieben wurde. Könnte natürlich auch so aussehen, als will der Papst missionieren, denn er sagte ja auch, dass die katholische Kirche den Orthodoxen näher ist als den Protestanten, worüber diese doch ziemlich enttäuscht waren. Also nichts mit Annäherung von katholischer und evangelischer Kirche.

Ich sagte ja, der Papst ist nicht ohne, er ist verdammt klug und gerissen, er wäre mit Sicherheit ein perfekter Inquisitor.

Der Papst ist einfach nur alt

Zurück
Oben