Der Papst kommt!

Der Past kommt. Gut so? Oder eher nicht?

• Jawohl! Ich freue mich auf Ratze!

Stimmen: 13 17,1%
  • Interessiert mich so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Stimmen: 18 23,7%
  • Soll im Vatikan bleiben, von innen abschließen und den Schlüssel ausm Fenster werfen.

Stimmen: 45 59,2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Um den Papst live zu hören braucht es auch ein Ticket....die Künstler leben davon, der Papst ist aber kein Künstler was macht er mit dem vielen Geld?

waaaas?

na - ich denk' mal, dass dieses geld die veranstalter der megashows kassieren.

bin ja nu mal wirklich kein papstfan -
aber lass' ma die kirch' doch mal im dorf.

Werbung:
Manchmal machen die aber auch komische Sachen:

Vom alten Brüx besteht heute nur noch die historisch wertvolle Dekanatskirche Mariä Himmelfahrt, die ehemalige Stadtpfarrkirche, die im Jahre 1975 in einer spektakulären Aktion und mit hohem Aufwand samt ihren Fundamenten auf Schienen um 841 m verschoben und an ihrem neuen Standort um 90° gedreht wurde.

Aus den Augen aus dem Sinn.

Manchmal machen die aber auch komische Sachen:

Vom alten Brüx besteht heute nur noch die historisch wertvolle Dekanatskirche Mariä Himmelfahrt, die ehemalige Stadtpfarrkirche, die im Jahre 1975 in einer spektakulären Aktion und mit hohem Aufwand samt ihren Fundamenten auf Schienen um 841 m verschoben und an ihrem neuen Standort um 90° gedreht wurde.

Aus den Augen aus dem Sinn.

hmm -
da wurde halt gewagt -

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!" Seneca

Der Papst, ist doch eigentlich auch nur eine Marionette oder- wer ihm wohl die Worte in den Mund legt!?

Oki- aber egal- na, er befindet sich ja bald wieder in seinen heimischen Gefilden- und im Bundestag tack tack darf wieder gelallt werden- was dort so ausschließlich von den älteren vom Stapel gelassen wird grenzt an ein Cinema-Ticket.:rolleyes:

Ich denke, er schreibst schon selber. Wenn man die Rede auf dem PDF-Papier sieht, ist sie gar nicht so lang.

Mir fällt gerade auf, wenn man PDF von hinten liest, kommt FDP raus.

Da klappts dann auch mit dem Kirchenanschieben.

Werbung:

Deutschland ist ein Land dass den Vatikan mit Millionen unterstützt!

Allerdings, die Geldquelle Kirchensteuer nimmt rapide ab der Brunnen versiegt langsam....warum wohl?
Darum meine Rede über dass Ticket.
Müssen demnächst Gläubige bezahlen wenn sie die Kirche besuchen wollen.....ein Ticket.
Wie im Mittelalter der Wegzoll:rolleyes:

Zurück
Oben