Der Narzisst

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das stimmt das ist wohl wahr aber wie gesagt es gibt zu viele davon und es werden immer mehr wenn die Menschen nicht bald aufwachen. ICh persönlich bin schon aufgewacht und lasse mich nicht mehr manipulieren das war einmal

Werbung:
Ja das stimmt das ist wohl wahr aber wie gesagt es gibt zu viele davon und es werden immer mehr wenn die Menschen nicht bald aufwachen. ICh persönlich bin schon aufgewacht und lasse mich nicht mehr manipulieren das war einmal

Das finde ich sehr gut von dir, und es ist richtig, wenn du dich abgrenzt, ich versuche das gerade auch zu lernen: Abgrenzung, die ist so wertvoll, es freut mich, dass du es geschafft hast.

Je mehr Menschen ihre Augen öffnen und alles durchschauen was hier passiert desto weniger Energie bekommen die narzissten denn darauf sind sie aus sie wollen Energie zapfen wenn sie keine haben oder bekommen geht es ihnen schlecht

Ja, Narzissten sind somit auch die grössten Energie-Vampyre und man muss sie hungern lassen, das ist am besten so. Es ist wichtig sie beizeiten zu erkennen und dazu können die Informationen aus dem Web ganz hilfreich sein.

Ja, Narzissten sind somit auch die grössten Energie-Vampyre und man muss sie hungern lassen, das ist am besten so. Es ist wichtig sie beizeiten zu erkennen und dazu können die Informationen aus dem Web ganz hilfreich sein.

Ja da hast du recht ich hab mich auch viel im Internet schlau gemacht darüber dadurch fand ich ja heraus das ich mit vielen narzissten schon zu tun hatte oder zu tun habe weil ich habe das alles mal richtig durchleuchtet und somit weiß ich genau wie die narzissten vorgehen und kann sie auch erkennen

Ja da hast du recht ich hab mich auch viel im Internet schlau gemacht darüber dadurch fand ich ja heraus das ich mit vielen narzissten schon zu tun hatte oder zu tun habe weil ich habe das alles mal richtig durchleuchtet und somit weiß ich genau wie die narzissten vorgehen und kann sie auch erkennen

Ich hatte auch schon mit Narzissten zu tun und weiss wie vorgehen, nicht immer jedoch erkenne ich sie, denn auch hier gibt es viele Unterschiede und Facetten. Narzissmus kann auch unterschiedlich stark ausgeprägt sein, wie viele andere Erkrankungen auch. Interessant, dass du ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hast, kannst du sie immer erkennen? Das macht mich neugierig, wenn ich dich das fragen darf ?

Werbung:
Ja so sind diese Menschen die haben keine Skrupel die gehen über Leichen deshalb ich kann nur sagen Leute wacht auf und lasst euch nicht von diesen menschen manipulieren die saugen euch aus bis zum Schluss bis ihr irgendwann so werdet wie sie

Zurück
Oben