Zaubermaus89
Mitglied
Ja das stimmt das ist wohl wahr aber wie gesagt es gibt zu viele davon und es werden immer mehr wenn die Menschen nicht bald aufwachen. ICh persönlich bin schon aufgewacht und lasse mich nicht mehr manipulieren das war einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt das ist wohl wahr aber wie gesagt es gibt zu viele davon und es werden immer mehr wenn die Menschen nicht bald aufwachen. ICh persönlich bin schon aufgewacht und lasse mich nicht mehr manipulieren das war einmal
Ja, Narzissten sind somit auch die grössten Energie-Vampyre und man muss sie hungern lassen, das ist am besten so. Es ist wichtig sie beizeiten zu erkennen und dazu können die Informationen aus dem Web ganz hilfreich sein.
Ja da hast du recht ich hab mich auch viel im Internet schlau gemacht darüber dadurch fand ich ja heraus das ich mit vielen narzissten schon zu tun hatte oder zu tun habe weil ich habe das alles mal richtig durchleuchtet und somit weiß ich genau wie die narzissten vorgehen und kann sie auch erkennen
Diese Narzissen haben keinerlei gefühle ihnen sind die Menschen in der Umgebung egal Sie denken nur an sich und machen alles nur zu ihrem nutzen