Der nächste Prophet

ääähm, ich hatte mich damit abgefunden, daß alles Relevante gesagt ist, weil Mohammed der letzte Prophet gewesen sein soll. Ich fand das praktisch, weil ich ja sonst auch der nächste Prophet hätte sein können. Seit ich annehme, daß es keinen Propheten mehr geben wird, fühle ich mich viel, viel ruhiger und kann meiner Wege unbeschwert gehen. (ist echt so):)

Werbung:
ääähm, ich hatte mich damit abgefunden, daß alles Relevante gesagt ist, weil Mohammed der letzte Prophet gewesen sein soll. Ich fand das praktisch, weil ich ja sonst auch der nächste Prophet hätte sein können. Seit ich annehme, daß es keinen Propheten mehr geben wird, fühle ich mich viel, viel ruhiger und kann meiner Wege unbeschwert gehen. (ist echt so):)

Der Neue Propfet ist schon da.
Er heißt Guido Westerwelle und prophezeit mehr netto vom brutto.

Meine Botschaft ist die bedingungslose Liebe als Prophet. Denn wenn man sich selbst und andere ohne Bedingung liebt, dann kann nichts schlechtes mehr passieren. Heißt liebe deine Feinde liebe deine Makel, sende ihnen allen schöne Energien und somit wird dies vielfach zu einem zurückkehren.
Letzendlich sind wir ja alle Propheten, die einen haben Weisheiten für einzelne Menschen andere inspirieren mit ihren Weisheiten Millionen, sprechen tut Gott durch uns alle denn wir sind ja alle Gottes Selbstausdruck.

Wie kommst du zu deiner Sicht, dass "Liebe deine Feinde" das als Bedeutung hat ?

Ich frage, weil es interessiert :)

Werbung:
Zurück
Oben